Die neue Weltunordnung historisch aufgeschlüsselt und durchleuchtet

Update 18.08.2023: Neue Graphik eingebaut. Rothschild Familien Stammbaum
**Sollte dieser Artikel oder DWB im Ganzen wieder verschwinden, findet ihr diese Abhandlung weiterhin im web.archive-Backup  & archive.is-Backup (letztes Backup: 16.11.2022).


Die folgende Doku ist eine Empfehlung für all jene, die den neobabylonischen Tempel der schönen neuen Welt durchleuchten wollen. Denn wer etwas sich in Schatten und Düsternis hüllendes erkennen will, ist auf ein Licht angewiesen, und erst wer etwas erkennt, bemächtigt sich seiner Selbst.

Der Wille dies tun zu wollen, ergibt durchaus Sinn, zumal dieses sich bereits über Jahrhunderte im Bau befindliche Konstrukt im Jahre 2014 – blickt man so um sich in dieser ach so schönen neuen Welt – schon beinah fertig gebaut da steht – ‚in all seiner Pracht‚!

Denn Wissen ist Macht, und nur durch geschärftes Bewusstsein mächtige Individuen sind dazu in der Lage, die Vollendung dieses irrwitzigen Wahnprojekts zu einer den Globus vollständig einvernahmt habenden, weltumspannenden, totalitaristischen Terrordiktatur – von über allem Gesetze stehenden, geistesgestörten, tyrannischen Pathokraten regiert! – zu unterbinden, und – statt dieser pyramidal-hierarchisch strukturierten, einen neuen, wahnsinnigen Weltordung – ein neues, auf Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung in harmonischer Symbiose mit der Natur beruhendes Paradies für alle bewussten und fühlenden Individuen zu etablieren!

Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die eine ist die offizielle, erlogene, für den Schulunterricht bestimmte. Die andere ist die geheime, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.
Honoré de Balzac (1799 – 1850)

Der gesamte Hasenbau bzw. das Rattenloch der okkult agierenden Teufelsanbeter wird akribisch aufgeschlüsselt, viel Wesentliches zusammenfassend in nicht mal zwei Stunden genannt. Das Video wurde insgesamt betrachtet sauber recherchiert und mit entsprechenden Quellenangaben bestückt.

Alle essentiellen, historischen Marksteine zur Etablierung dieser NWO sind in diesen gut 100 Minuten zusammengefasst. Man kann die Informationen bei Zweifeln jederzeit mit Hilfe von Büchern und des Internets Selbst verifizieren. Sollte aber besser erstgenannte bevorzugen, und bei letztgenanntem im englischen Sprachraum nachschlagen, schlicht aufgrund des mangelhaften Informationsangebots in deutscher Sprache, was ich, nebenbei bemerkt, etwas schade finde.

Die in der Doku enthaltenen Informationen – von einigen ganz wenigen, eher irrelevanten Details (vornehmlich am Schluss) abgesehen, bei denen äusserste Skepsis angebracht ist – hab ich in den letzten ca. zehn Jahren bereits umfassend verifiziert, und diesbezüglich die Synapsenverbindungen vervielfältigt. Einige Details waren jedoch gar mir neu, z.B. dass das Bankhaus Rothschild bereits Anno 1812 beide Seiten des Krieges finanzierte (die anderen historischen Tatsachen solcherarten Vorgehen nach hegelscher Dialektik und Machiavellianismus sind mir längst bekannt, also hät‘ ich eigentlich davon ausgehen können. ^^), oder dass die Indianer gerichtlich gegen Skull & Bones für die Herausgabe des Schädels und weiterer sterblicher Überreste von Geronimo vorgingen.

Proofs of a Conspiracy Against all the Religions and Governments of EuropeObgleich der Vatikan, die Geschichte des sumerischen Reiches, das alte Babylonien, die altägyptische „Hochkultur“, das römische Imperium, die Kreuzzüge, das venezianische Weltreich, der Kolonialismus, die Jesuiten und der schwarze Papst leider viel zu kurz kommen bzw. viel zu wenig ins rechte Licht gerückt werden (was wohl hauptsächlich darin begründet ist, dass die Doku ja nicht 13 Stunden gehen sollte 😉 ), sind diese gut 100 Minuten sehr gut investierte Zeit (je nach Informationsstand kann auch gut und gerne die ein oder andere Passage übersprungen werden). Aber für das zu schwach Durchleuchtete gibt’s ja z.B. Prof. Dr. Walter Veith, Leuren MoretWolfang Eggert, David Icke und noch manch andere…

Allein schon z.B. das Jesuitengelübde spricht hinsichtlich der herrschenden Ideologien in den höchsten Stufen der Herrschaftspyramide Bände.

https://dudeweblog.files.wordpress.com/2014/10/boshaftes-jesuitengelc3bcbde-veith.jpg

Inhalte / Themen der Doku:

THE NEW WORLD ORDER – A 6000 Year History 2014 HD (UNCUT, EN – Original)

*Leider konnte ich keine deutsche Fassung finden, aber das Englisch in der nun folgenden Doku ist sehr deutlich artikuliert und damit gut verständlich – und wie ich schon seit vielen Jahren nicht müde werde zu betone:
LERNT ENGLISCH! Hier habt ihr ne gute Gelegenheit zum Training…

Mit Blick auf die ganzen aktuell akuten Brandherde und Konflikte, deren sich die News-Hetz-Gemeinschaft grösstteils widmet, statt vielleicht auch mal etwas tiefer zu dringen, den neobabylonischen Tempel hinter dem Vorhang der Ablenkung durch neuste Detail-Updates mittels vertieften Studiums – und dazugehörendem tiefgehenden Bedenk des angestrebten Fahrplans – zu durchleuchten, finde ich das folgende Zitat von James Warburg vor dem US-Senat 1950, zur Besinnung auf das wesentliche Ziel der geisteskranken Herren der Welt hinter den Kulissen, äusserst passend:

Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob sie dies mögen oder nicht. Die Frage ist nur, ob durch Unterwerfung oder Übereinkunft!

Bleibt also final zu wünschen, dass sich der freundliche Herr irrte, und der aktiv gelebte Widerstand mittels radikalen, zivilen Ungehorsams wider diesen Wahn wachse.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
George Orwell (1903 – 1950)

Und eine aufgewachte Menschheit könnte durchaus die Kontrolle über die Gegenwart übernehmen! Dazu muss aber zuvörderst die Kollaboration (ja, auch ein Bankschalterbeamter ist so ein Kollaborateur, genauso wie all jene, die Bankkonten haben oder mit Handy-Verträgen durch die Gegend rennen!) mit diesem System enden.

Denn wo ein Fundament rissig und brüchig wird, da ist es bloss eine Frage der Zeit, bis der darauf aufgebaute Tempel in sich selber einstürzt.

Da die meisten – grösstteils aufgrund (scheinbarer!) inhärenter Systemzwänge und unbedacht eingegangener Verpflichtungen – diese teuflische NWO-Maschinerie, bewusst oder unbewusst, als Rädchen im Getriebe am Laufen halten bzw. weiteretablieren, ist es eminent, dass viele Menschen – jede/r auf seine Art und ihre Weise – den Dienst an diesem System verweigern!

Es nützt nichts nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut.
Buddha Siddhartha Gautama (563 v. Chr. bis 483 v. Chr.)

Und je mehr Leute dieses bisschen Mut aufbringen, desto mächtiger werden wir, weil dann diejenigen, die in diesen vorhandenen Strukturen ihren wahnwitzigen Irrsinn weitermachen, merken, dass ihnen die Legitimation verloren geht!

Und dann kriegt man einen echten gesellschaftlichen Wandel zustande – von innen heraus!

Schliesslich ist nicht zu leugnen, dass Krieg eben nicht Frieden, Freiheit nicht Sklaverei und Unwissenheit nicht Stärke ist!

Wir brauchen daher ein Aufbrechen dieser Strukturen – einen Umsturz dieser hierarchischen Machtpyramide.

Wir müssen die Wirklichkeit umdenken, um ins Mögliche vorzustoßen.
Friedrich Dürrenmatt (1921 – 1990)

Dann erst ist weltweite Kooperation ernsthaft dazu im Stande das Paradies auf Erden für alle zu etablieren.

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


Empfehlungen:


Nachtrag vom 3. Januar 2015

Die wahren, hinter den Kulissen agierenden Puppenspieler und deren ‚Gott‘ (Symbolik beachten):

*Anm. v. 18. Februar 2015: Das verfickte Zensurtube-Gesoxx geht mir langsam auf den Sack. Dauernd muss man Ersatz suchen, weil immer alles ruckzuck wegzensiert wird. *Jan 2023: Alle Backup-Links (3 Stück!) ausser dem folgenden wegzensiert. Auf DWBTV nicht verfügbar, also am besten runterladen!

British Crown Corporation exposed – Jesuit controlled since 1773 (2014, EN, Mirror)

*Gootube-Alternative


Nachtrag vom 9. Februar 2015

Nach Sichtung dutzender von Stunden Material zum Thema über die letzten Jahre habe ich nun endlich eine sehr zu empfehlende, adäquate Doku in Deutsch gefunden, die allerdings noch viel tiefer dringt, als die oben vorgestellte Geschichtsaufarbeitung in englischer Sprache, zumal sie auch die metaphysische Ebene und die angewandten schwarzmagischen Praktiken in aller Deutlichkeit aufdeckt.

Conspiritus – The Illuminati Conspiracy 2009 HD (EN Uncut Original)

Conspiritus Remake aka Die luziferische Alien Agenda 2009 (DE, Cut)

Wichtige Anmerkungen:

  1. John Todd sollte man ignorieren bzw. vorspulen. Das ist ein religiös-phanatischer Spinner.
  2. David Icke ist kein Desinfo-Agent.

David Icke VI – Beyond The Cutting Edge – Kompletter Vortrag 2009 (EN, UNCUT / COMPLETE)

Hier ein Alternativlink (Anm. Jan 2023: Auch längst zeniert – siehe weiter unten Link auf unsere Bitchute-Uploads!), falls Zensurtube zuschlägt (das englische Original dieser Doku ist bereits jetzt nicht mehr auffindbar!)…

Das Thema Eugenik und Genderismus-Wahn ist hier auch noch etwas zu kurz gekommen, weshalb ich hier auf den Stammtisch verweise. In diesem Zusammenhang sollte man sich auch mit den Phantastereien der Transhumanismus-Irren befassen:
Transhumanistische Materialisten

Ps. Man sollte sich dennoch unbedingt die oben vorgestellte Doku (aufmerksam und konzentriert; eigene Querrecherchen dazu inkl.) anschauen, und diese deutsche Fassung als Addendum betrachten. Wer einen eigenen, ausführlichen Artikel dazu will: Mein Stundenansatz beträgt 50 Fr. Pauschale verhandelbar.



Ausserdem die dringende Empfehlung des folgenden Clips, in dem ein weiterer unwiderlegbarer Beweis dafür gebracht wird, dass im vatikanschen Tempel zu Rom satanistische Messen abgehalten werden:

Lucifer Worship at the Vatican – Satanische Messe im Petersdom 2014 (Latin, EN Subs)


Nachtrag vom 15. September 2015

The Jesuit Department of Homeland Security – NWO Vatican Jesuits created, control and run the DHS

The so called „Alternative media“ loves to talk about how the DHS is storing up billions of rounds of ammunition for the American people, but what they fail to tell you is the OBVIOUS fact that the Jesuits created, control and run the Department of Homeland Security. This video is distinct and unequivocal PROOF that the Jesuits are behind the unpatriotic and Orwellian DHS.

John C. Gannon and Randy Beardsworth who were crucial in the creation of the DHS agency, were both Jesuit trained. Virtually all the top positions since its inception have been filled by Jesuit trained individuals and or Papal knights.

Over and over again, we see individuals educated at Jesuit institutions most notably, Georgetown University, the Jesuit fortress of the USA. Other universities such as The College of the Holy Cross and Santa Clara also feature. The organisation is run entirely by Vatican NWO Jesuits of Rome.

Again, ALL roads ALWAYS lead to Rome. All the info in this video is factual and with a little research can easily be found.

The Jesuit Department of Homeland Security – Vatican Jesuits created control and run the DHS 2013 HD

*Gootube-Backup


Do The Rothschilds Rule The World?

A short video explaining how the Rothschild’s are clearly not the ruling force of the NWO conspiracy. The Rothschild’s over the years have been rendering their services in banking, finance and money management to various corporations and empires over the years. However evidence points to the fact that the Rothschild’s are merely bankers for the Revived Roman Empire.

It’s easy to see the Rothschild’s are not at the top, and this is NOT a Jewish conspiracy with just a little common sense and some research:

The Rothschild’s have been honored for their services to the British Empire and to the Vatican over the years, notable honors include:

-Jacob Rothschild, 4th Baron Rothschild, current head of the Rothschild dynasty – awarded Grand Cross of British Empire (GBE), Order of Merit, FBA

-Victor Rothschild, 3rd Baron Rothschild – GBE, George Medal, FRS, Venerable Knight of St. John

-Walter Rothschild, 2nd Baron Rothschild – FRS

-Nathan Rothschild, 1st Baron Rothschild – Grand Cross of Victorian Order (GCVO), Privy Counselor (PC)

-Evelyn Robert de Rothschild – Knight Bachelor of the British Empire

Rothschild’s who have been Knighted by the Roman Empire include:

-Carl Mayer von Rothschild – Sacred Military Constantinian Order of Saint George

-Amschel Mayer Rothschild – Sovereign Knight of the Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta (Knight of Malta), 1800.

The Rothschild’s have been awarded these honors by the British Monarch, Queen Elizabeth II being the current head.

What can we therefore conclude when the Queen herself has a Vatican Knighthood? She is Sovereign of the Venerable Order of Saint John of Jerusalem, this is the „protestant“ branch of the Knights of Malta. Essentially part of the „Mutually Recognized Orders of Saint John“, of which the Sovereign Military Order of Malta reigns supreme.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Alliance_of_the_Orders_of_Saint_John_of_Jerusalem

Common sense tells us, if you are receiving a knighthood you are a subordinate of the person giving you the honor.

Therefore if the Queen is herself a Dame of the Sovereign Military of Malta, she is therefore subordinate to the Papacy, and as we have already established the Rothschild’s are subservient to the British Monarch, so by law of rank and association, the Rothschild’s are subservient to Rome.

It is clear the Rothschild’s are nothing more than servants of the British Monarchy/Order of the Bath/Order of the Garter and Rome. As the Jewish encyclopedia states „guardians of the Vatican treasury“

All recipients of Knighthoods shown in the video can be cross checked and verified via: http://www.thepeerage.com/

Do The Rothschilds Rule The World? NO! 2013 HD (EN, Original)

*Gootube-Backup

Anm. Sept. 2022: Siehe dazu auch folgende Kritik: https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2022/09/14/wer-ist-die-spitze-der-illuminaten-pyramide-auf-der-1-dollar-note-d-h-wer-ist-der-weltherrscher/  (und die dortigen Kommentare)

Rothschild: Jesuit Controlled Knights and Bankers of the Papacy 2013 HD (EN,Original, Backup-Mirror)

*Die Rothschilds sind von den Jesuiten kontrollierte Ritter und Bankster des heiligen Stuhl(gang)s.
Adolfo Nicolas is dead (https://www.americamagazine.org/faith/2020/05/20/former-jesuit-superior-general-adolfo-nicolas-has-died-tokyo). The new Black Pope is named Arturo Sosa. -> http://gc36.org/gc36-new-father-general/

Rothschilds: Jesuit Bankers of Rome – Vatican NWO 2013 HD (EN, Original, Backup-Mirror)

*Die Rotschilds sind die Jesusitenbankster des Vatikan.


Nachtrag vom November 2015

Wer bereits mit allen Infos hier durch ist und noch nicht genug Informationen zum Themenkomplex hat, der sollte sich die Zeit für den zehneinhalbstündigen Dreiteiler von Michael Tsarions mit dem Titel „Origins & Oracles“ nehmen:

Origins & Oracles I 2006 HD (EN)

Origins & Oracles II 2006 HD (EN)

Origins & Oracles III 2006 HD (EN)

Ich möchte aber betonen, dass gewisse Passagen seines Referats mit Vorsicht zu geniessen sind, da einige sehr gewagte, und zumindest diskussionswürdigen Thesen Einzug fanden. Bedenken sollte man dabei jedoch dennoch, wie heikles Wissen und Informationen gezielt vernichtet wurden von Seiten Kabale, und dass viele Quellen von vor 6000 Jahren+ schwer verifizierbar sind. Seine präsentierte Fülle an Belegen (diverse davon sind hier im Gesamtwerk bereits enthalten) und dem Berg von – zufällig bestens zusammenpassenden – Indizien sprechen aber klar für sein Gesamtwerk.


Nachtrag vom Januar 2019:

Toten Link gefixt, einige wichtige ergänzende Graphiken zur Netzwerkstruktur und ein PDF mit den kompletten Mitgliederlisten seit Bestehen der Bilderberger verlinkt.

Der neue Kanal von Michael Tsarion wurde leider ruckzuck wieder wegzensiert. Über einen neuen ist mir nichts bekannt. Bitte dringend um Info, solltet ihr da was wissen. Meine Upload-Versuche bei Bitchute schlugen leider allesamt, auch nach mehrmaligen Versuchen, fehl, was bei dem Saftladen von Videoportal, wie ich von mehreren Leuten bestätigt bekam, generell so ist.
Sobald ich einen brauchbaren Videohoster gefunden habe, werde ich die toten Original-Videos aus meinem Backup neu hochladen.


Nachtrag vom 10. Mai 2019:

Seit dem letzten Nachtrag wurden noch vier weitere hochauflösende Graphiken zur Netzwerkstruktur und Organisation des neobabylonischen Tempels der schönen neuen Weltunordnung beigefügt.


Nachtrag vom 20. Oktober 2019:

Sehenswert und perfekt zum Artikel passend.

Die INSZENIERTE russische Revolution und die Finanzmafia


Ergänzung 17.11.2022:

Obelisks worldwide 2022 HD (Mirror, DE)


© by Dude, dudeweblog.wordpress.com/

Willst Du weitere solche Publikationen lesen? Wir sind für den Fortbetrieb dieses Informationsportals auf Spenden angewiesen.

120 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Dokus und Vorträge, Freiheit, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Kurzclips, Manipulation, Medien, Menschen, NWO, Recht, Religion, Schuldgeld, Schweiz, Zitate

120 Antworten zu “Die neue Weltunordnung historisch aufgeschlüsselt und durchleuchtet

  1. Pingback: Wer aus der Vergangenheit nichts gelernt hat und aus der Gegenwart nichts lernt, wird keine Zukunft haben Teil II | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  2. Pingback: Vom Staat als verbindendes Regulativ – RELOADED | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  3. Pingback: Der Coronavirus-Coup d’État (Staatsstreich) | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  4. Pingback: Ein elektronsicher Identitäts-Chip sie alle zu knechten… | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  5. Pingback: EU-Kommission veröffentlicht Pressemitteilung zur Lockerung der Terrormassnahmen gegen die Bevölkerungen im Zuge des Covid-19-PsyOp-Hoax | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Pingback: Klaus Mangold – Die graue Eminenz des Establishments | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  7. Pingback: Das Wichtigste zum aktuellen Zeitgeschehen Juni und Juli 2020 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  8. Pingback: Das Wichtigste zum aktuellen Zeitgeschehen September 2020 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  9. Pingback: Plädoyer für die Freiheit | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  10. Pingback: Maskendämmerung! Götzendämmerung! – Erkläre Deinen Bezirk zur maskenbefreiten Zone | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  11. Pingback: Rabenschwarzer Sonntag die X-te: Volksabstimmung vom 26. September 2021 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  12. Pingback: «Rulers of Evil» (Herrscher über die Bösen) | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  13. Pingback: SEL: Die Jagd auf die Kinder – Globales Konditionierungs- & Gehorsamkeits-Programm | Sei herzlich Willkommen beim Dude