Die Geschichte des ersten Weltkriegs (WWI)

Ergänzend zu unseren Publikationen Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“ und Die neue WeltUNOrdnung historisch aufgeschlüsselt und durchleuchtet“ möchte ich geneigter Leserschaft dringend James Corbetts (corbettreport.com) neu erschienene, dreiteilige (und damit angesichts der Gesamtlänge ansehnlich portionierte) Doku-Reihe zum ersten Weltkrieg mit dem Titel WWI-Verschwörung empfehlen, welche nun ganz frisch komplett publiziert ist.

Nachdem ich die Gesamtthematik bereits vor fast zehn Jahren tiefgehend studiert hatte, musste ich feststellen, dass mir da inwzischen etliche relevante Details durchs Sieb im Schädel gefallen sind oder nur noch vage und trüb irgendwo verschollen im überladenen Geädchtnisspeicher herumlagen, und dass mir einige nicht unerhebliche Details bisher noch gänzlich unbekannt waren, weshalb es sicherlich auch allen, die sich mit dem Thema schon eingehender befasst haben, nicht schadet, dieses hervorragende Werk in Gänze einzuverleiben, zumal es sich, angesichts des äusserst akribisch recherchierten, faktenbasierten Tiefgangs von James‘ Werk, mit Garantie für jedermann und -frau lohnt.

Die WWI-Verschwörung Teil I: Der Beginn eines Krieges
(The WWI Conspiracy – Part One: To Start A War)

Die WWI-Verschwörung Teil II: Die US-amerikanische Front
(The WWI Conspiracy – Part Two: The american Front)

Die WWI-Verschwörung Teil III: Eine neue Weltordnung
(The WWI Conspiracy – Part Three: A New World Order)

Credits: James Corbett

Komplettes Transcript (englisch)
https://www.corbettreport.com/wwi/


Deutsche Übersetzungen mache ich gerne als Auftragsarbeit.
Offerten bitte via Kontaktformular einreichen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dreckskapitalismus, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Kurzreportagen, Manipulation, Medien, Menschen, NWO

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s