Postkasten

Dieser Kommentarstrang dient…

  1. zur Einreichung von Gastartikel-Vorschlägen
  2. zur Einreichung von Empfehlungen für Aktuell
  3. als Stammtisch

503 Antworten zu “Postkasten

  1. fuzzylogic

    im vorigen Kommentar wurde zu Beginn die Formatierung zerschossen.
    Hier noch mal in korrigierter Version:
    .
    + WISSENSCHAFTS-HORROR
    Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein, unterdrückt DNA-Reparaturmotor des menschlichen Körpers, wird Explosion von Krebs, Immunschwäche, Autoimmunkrankheiten und beschleunigter Alterung auslösen.
    „Bei einem normalen, gesunden Menschen repariert der NHEJ-Mechanismus die DNA und verhindert das Auftreten einer pathogenen Mutation. In Anwesenheit des Impfstoff-Spike-Proteins wird die Wirksamkeit von NHEJ jedoch um bis zu 90 % unterdrückt, d. h., er kann seine Aufgabe nicht erfüllen, weil er nicht mehr in der Lage ist, Proteine für die Reparatur zu rekrutieren.“
    https://www.hinzuu.com/2021/11/05/impfstoff-spike-protein/
    .
    Wenn das nicht der ultimative Beleg ist, daß es es um Massenmord geht ?!
    .
    Schützt euer Immunsystem, den inneren Heiler, die wunderbare Fähigkeit zur Selbstheilung!
    .
    Spiken? Nein Danke!
    .
    (Geplant ist laut Whistleblowern 7 faches Spiken => 5 Booster. Dabei kommen offenbar hohe Anteile von Placebo zum Einsatz, um die öffentliche Akzeptanz zu gewährleisten?! Am Ende dürfte aber jeder Gestochene statistisch mindestens eine toxische Injektion erhalten haben ?!)

    Gefällt mir

  2. Haltet die Golfschläger bereit!
    https://www.cdc.gov/cpr/zombie/index.htm

    Vielleicht wird das – im Gegensatz zu den leeren Versprechungen von Füllmich und Co. – was?
    https://wirmenschen.ch/
    Vamos a ver…

    Gefällt mir

  3. No_NWO

    Diese Panik-Didaktik der US-Seuchenbehörde CDC, Dude, ist sicher nur gedacht für die ganz sturen und hartnäckigen Realitätsverweigerer unter den Standardpröppeln, die immer noch nicht begriffen haben, DASS WIR EINE TÖDLICHE PANDEMIE HABEN. Darum müssen
    diese Garnichtsraffer jetzt mit dem Horror-Streifen von 2011 traktiert werden, mit «Zombie Apokalypse». Kernig solide-blödes B-Movie, freigegeben ab etwa 8 Jahren.

    Das allerletzte aller Mittel, denn schrammt nur noch ganz ganz knapp vorbei am offenen Klamauk. Unbedingt anschauen, kostenlos auf YouDupe (oder so ähnlich). Gibt’s selbstverständlich auch in Deutsch. Ich war begeistert.

    Schon seltsam irgendwie. Wollen die CDC’ler sich jetzt selbst auf den Arm nehmen? Wirkt ein wenig hilflos und verzweifelt. Als ob denen was entglitten sei. Steht es wirklich schon so schlimm, daß sie jetzt versuchen müssen, witzig zu sein!? Klar: die Mindfuck-Kontrolle entgleitet ihnen wohl! — Sähhhhhrrr lustig! Stell dir vor, es ist Zombie Apokalypse und alle lachen die armen Zombies aus, und die fressen sich dann aus Verzweiflung gegenseitig selbst auf. Aber das wird sicher nicht passieren. Wenn ich mich so umschaue. Überall, meine ich. Hmm!

    Darum: Könnte auch etwas ganz anderes sein. Vielleicht stellen sich in den kommenden Tagen schon Biden, Trump, Merkel, Putin und Xi vergnügt lachend nebeneinander auf, zeigen dann mit dem nackten Finger auf das Kamera-Objektiv und gröhlen laut und vergnügt:

    „VERARSCHT!!! Hahaha, wir haben euch alle verarscht. UND IHR MERKT SELBST BEI ZOMBIE-APOKALYPSE NOCH NICHTS! Mensch, Leute, was seid ihr blöd! War doch bloß ein Massen-Intelligenztest!“

    Gefällt mir

  4. «Zombie Apokalypse»

    Mir gefällt
    Zombieland 2009 & Zombieland II – Doppelt hält besser 2019
    besser. 😉
    Oder meinetwegen
    Fido – Gute Tote sind schwer zu finden 2006
    😀

    Am besten zur Realität passt aber immer noch
    The Walking Deceased – Die Nacht der lebenden Idioten 2015

    Aber ein Zombie-Klamauk mit Biden, Trump, Merkel, Putin und Xi wär schon mal was. Gäbe ne richtig geile LowBudget-Production – schliesslich bräuchte es dazu noch nicht mal ne Maske…
    Wann drehen wir?

    Gefällt mir

  5. No_NWO

    Meine gute Tat zum Wochenende

    Es kann nicht nur gute Menschen geben. Das wäre sehr-sehr langweilig für die Guten. Die müßten sich dann mit sich selbst beschäftigen. Die Selbstmordrate würde galaktische Höhen erklimmen. Darum gehe ich jetzt erstmal den Achtzylinder meines Opas spazierenfahren und esse danach ein riesengroßes Grillsteak. Vor dem Steak schwimme ich noch ein paar Runden im wohltemperierten 300 Kubikmeter-Pool.

    Seid böse, RETTET DIE GUTEN!

    Gefällt mir

  6. @ Dude

    Schon gelesen?

    https://magnuswolfgoeller.de/2021/11/magnus-verstorben/

    Ein alter Bekannter von euch beiden.

    Gruß, K-J M.

    Gefällt mir

  7. Danke für die Info, werter Jochen.

    War mir noch nicht bekannt.

    LG

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s