Hypnotisierte Massen – Manipulierte Menschen

Ein wahres Meisterwerk! Insbesondere was die Schnittkunst anbelangt.

Ein Lehrstück sondergleichen.

Als kleiner Tip: Die ersten ca. 2 Minuten würd‘ ich im Schnelldurchlauf ansehen… …ihr findet sicher Selbst raus, weshalb ich das empfehle… https://dudeweblog.files.wordpress.com/2014/12/icon_wink2.gif?w=500

Nachtrag vom 18. März 2013:

Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppen-Denkens verstehen, ist es jetzt möglich, die Massen ohne deren Wissen nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern.

___________________________________

Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen, ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen grösstenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Grosse Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.

Quelle: Wikipedia – Edward Bernays


Nachtrag vom 13. Mai 2013: Teil 2 findet man hier, und Teil 3 ist in Planung.


Nachtrag vom 3. Dezember 2013: Videolink geändert. Aus unersichtlichen Gründen wurde das Video bei der Originalquelle gelöscht. Vielleicht wegen den U-tube-Zensoren? Ich weiss es nicht.


Nachtrag vom 5. Dezember 2013: Die Frage in obigem Nachtrag ist aufgeklärt! Von der Kreatorin des Meisterwerks selbst!
Jasinna klärt über den Terror des Google-Konzerns gegenüber Youtube-Nutzern auf.

Zu Teil III bin ich leider noch immer nicht gekommen – die Ereignisse überschlagen sich. Folgt noch.


Nachtrag vom 16. Dezember 2013: Die beste Version des Christoph Sieber Ausschnitts (ab Timemark 34:20) als Vollversion:


Nachtrag vom 16. Dezember 2013:

Anhören!


Nachtrag vom 16. Januar 2014:


Nachtrag vom 30. Juni 2014:

Teil III habe ich nun gesehen. Er wird allerdings hier doch nicht verartikelisiert werden. Stattdessen verweise ich auf folgende Publikation: Techniken und Methoden zur Gedankenkontrolle und Verhaltenssteuerung
Teil IV hab ich noch vor mir.


Nachtrag vom 26. Oktober 2014:

Da ich nicht dazu komme, Teil IV, der sich sehr lohnt, zu verartikelisieren, muss ein Nachtrag hier genügen. Bei Zensurtube wurde er übrigens auch – wie zuvor schon Teil I – verschwunden gelassen. Wen wundert’s…


Nachtrag vom 26. Dezember 2014:

Vor einer Woche wurde Teil V dieser Serie veröffentlicht. Da er bei Zensurtube noch nicht rauszensiert wurde, und Jasinna ihr Werk noch nicht auf Vimeo hochgeladen hat, hier vorerst der Zensurtube-Link. Gebt per Kommentar Bescheid, wenn er rauszensiert wurde. Bis dahin dürfte er sicher auf Vimeo erhältlich sein. 😉

Mal abgesehen von ihrer Unkenntnis um die wahren Hintergründe und Zusammenhänge der französischen Revolution übertrifft sie sich mal wieder Selbst – ein wahres Meisterwerk!

Danke Jasinna, allerliebelichtvollster Dank! ❤

Leseempfehlung:


Nachtrag vom 6. September 2015:

There is a deliberate design going on to suppress humanity and keep our consciousness stagnant and disconnected from our true state of total awareness. As more and more of us are waking up, we are seeing with crystal clarity that the fundamental elements of our civilization…those institutions that have been put in place to dictate the meme in which we are to function in society are not only inherently flawed, but are designed to repress our conscious development or awakening.


Nachtrag vom 13. Februar 2016:

Na toll, Teil V ist auch schon wieder wegzensiert worden.
Jasinna bietet aber Ersatz bei Vimeo an. 🙂

Advertisements

62 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dokus und Vorträge, Freiheit, Gedankenkontrolle, Manipulation, Medien, Menschen, NWO, Technik

62 Antworten zu “Hypnotisierte Massen – Manipulierte Menschen

  1. Pingback: Bargeldabschaffung: Die biometrische Erfassung der Menschen schreitet weltweit voran – Update Schweiz | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  2. Rory

    Fine way of describing, and nice post to get
    data regarding my presentation subject matter, which i am going to present in academy.

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s