Wahnsinnige Welt

Wenn die Irren die Welt beherrschen, wird der Wahn realiterweise zur Normalität.

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Aphorismen, Bildung, Gedankenkontrolle, Kriegstreiber, Manipulation, Menschen, Weisheit

10 Antworten zu “Wahnsinnige Welt

  1. Wahrlich! Subversiver Widerstand und ziviler Ungehorsam tun Not!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Die satanische Marketing-Strategie | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  3. Pingback: Überwachung kann Richtung Totalitarismus abgleiten | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  4. Pingback: Bald laufen wir mit «Google-Brillen» herum | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  5. Pingback: Überwachung, Totalkontrolle und tödlicher Irrtum | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Pingback: Gedankenkontrolle & Gehirnwäsche | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  7. Adam

    Die Normalen haben nichts mehr zu sagen, dürfen aber noch bewerten:
    Das Ergebnis ein Stern von fünf nach zehn Bewertungen. Und selbst der ist zu viel, Null Sterne wäre gerecht =>Boykott der Abstimmung
    http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/rolle-der-bundeswehr-am-einsatz-von-soldaten-fuehrt-kein-weg-vorbei_id_4129465.html

    Grüne die kein Grün in der Stadt dulden, Regierungen die die größten Kriegstreiber sind und eine völlig gesteuerte und kontrollierte Friedensbewegung, Foren die von Nazis beherrscht werden, die sich als Juden ausgeben.
    Wie sagte Anna Kirchner, die ihren eigenen Nachnamen nicht zu kennen scheint:
    „Ich habe mich immer gefühlt wie ein Alien …“
    Ich weiß nicht wie man sich als Alien fühlt und ich weiß nicht, ob Aliens der Wahrheit verpflichtet sind. Aber man kann auch in einem Meer von Lügen untergehen, das weiß ich.

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Die neue Weltunordnung historisch aufgeschlüsselt und durchleuchtet | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  9. Pingback: Hordentrieb: Zum grössenwahnsinnigen Konsummodell der heutigen Existenz auf Erden | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s