Virtueller Stammtisch – Plauderecke

Der Kommentarstrang dieser Rubrik ist gedacht als virtueller Stammtisch, wo jedermann, jederzeit, freien Herzens über allerlei Dinge – ohne explizit und konkret bereits in hiesigen Artikeln diskutierten Themenbezug (Geisteblitze, ‚Offtopic‘, Unterhaltung, ‚Small-Talk‘, Nebensächliches, Unerhebliches, Grüsse, Widmungen, Wünsche, Heiteres, Schönes, Gastbeitragvorschläge, etc.pp.) -, egal welche das auch immer sein mögen, diskutieren kann, wie er oder sie gerade Lust hat, da ich hier auf dieser Seite grundsätzlich nur in äussersten, unumgänglichen Notfällen zensieren werde, zumal ich Zensur in höchstem Masse verabscheue.

Also fühlt Euch frei – freudebringendes, schönes, glückverheissendes, friedliches, …, wie auch strenges, hartes, derbes, heftiges, …, Kommentieren wünschen wir, die sich bestimmt auch daran beteiligen werden, Euch allen! 🙂

Ein RSS-Feed der Kommentare ist übrigens in der Navigationsleiste auf der rechten Seite zu finden.

Advertisements

1.359 Antworten zu “Virtueller Stammtisch – Plauderecke

  1. verdorrinocheins! Wo waren denn nochmal die beiden genialen artikelwürdigen Kommentare von Extremschlechtmensch?! Ich hätt sie grad so gern gelesen.

    Gefällt mir

  2. Meinst Du https://dudeweblog.wordpress.com/2018/06/11/menschheitsgeschichte-der-masterplan-zur-allumfassenden-versklavung-mittels-technologiefortschritt-steht-kurz-vor-dem-endsieg-teil-i/
    ??
    gopferdorisiechhimmelarschundzwirn kannst Du aber laut sagen. Ich doktor heute schon den ganzen Tag mit Computerzeug rum, und hatte eigentlich nen ganz anderen Tagesplan… war schon kurz davor den Hammer rauszuholen…

    Gefällt mir

  3. Dachte ich ja auch zuerst. Aber ich meinte zwei Kommentare vorher im selben (DNA) Strang. Sie beeindruckten mit einer Direktschau auf alltäglich und im Umfeld überall Beobachtbares und vor allem sensitiv Empfindbares („Invasionswetterlage + „Strahlenhölle“) mit dazugehörigen atmosphärisch zutreffenden Bildern (die man jedoch evtl. aufgrund Urheb weglassen müsste)
    Die beiden anderen sind allgemeiner gehalten und kamen später noch hinzu; es handelt sich dabei ja um diese, die Du aktuell veröffentlichst,:

    Nr. 17695 vom Juni 8, 2018 um 19:34,
    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/04/28/dna-hacking-5g-internet-und-die-erschaffung-der-ersten-kuenstlichen-menschen/comment-page-2/#comment-17695

    und als Teil 2 vermutlich dann:
    Nr. 17710 vom Juni 9, 2018 um 22:45
    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/04/28/dna-hacking-5g-internet-und-die-erschaffung-der-ersten-kuenstlichen-menschen/comment-page-2/#comment-17710

    Ich meinte aber diese, ein paar Tage vorher:
    Nr. 17672 vom Juni 3, 2018 um 23:04
    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/04/28/dna-hacking-5g-internet-und-die-erschaffung-der-ersten-kuenstlichen-menschen/comment-page-1/#comment-17672

    und
    Nr. 17684 vom Juni 5, 2018 um 21:00
    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/04/28/dna-hacking-5g-internet-und-die-erschaffung-der-ersten-kuenstlichen-menschen/comment-page-1/#comment-17684

    welche man als einen Artikel zusammenfassen könnte.
    Aber vielleicht hattest Du auch das ja ohnehin vor?

    (PS: Mein Kommentar hier muß nicht meinetwegen veröffentlicht werden)

    Gefällt 1 Person

  4. Die hab ich ja bereits als Entwurf vorbereitet, werter Jermain. Nicht zufällig- Erklärungen hinfällig.
    Zunächst mal anfang kommender Woche dann Teil II der Menschheitsgeschichte….

    Gefällt mir

  5. Ok, sehr gut! Dann kann ich ja nun erleichtert ausatmen.

    Gefällt 1 Person

  6. fini09

    @ Skeptiker – zur Sperrung von LC passt dieser Axt-Song mit dem wahnsinnigen Schrei, denn es ist ja zum Schreien was zur Zeit in Deutschland abgeht in punkto Zensur. Halt Dich Gerade!

    Gefällt mir

  7. fini09

    ..nach Ummagumma empfehle zum tiefen Durchatmen:)
    Pachebel’s Canon in D – die 2Std. Version – Relaxing Nature-Sounds … zu finden auf der Tube 😉
    ==========================================================
    Stelle Aktuell 17 ein von Jo Conrad’s Bewusst TV. Ein Volltreffer…m.M.n.

    Gefällt mir

  8. fini09


    George Gershwin (1898 – 1937)

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s