Virtueller Stammtisch – Plauderecke

Der Kommentarstrang dieser Rubrik ist gedacht als virtueller Stammtisch, wo jedermann, jederzeit, freien Herzens über allerlei Dinge – ohne explizit und konkret bereits in hiesigen Artikeln diskutierten Themenbezug (Geisteblitze, ‚Offtopic‘, Unterhaltung, ‚Small-Talk‘, Nebensächliches, Unerhebliches, Grüsse, Widmungen, Wünsche, Heiteres, Schönes, Gastbeitragvorschläge, etc.pp.) -, egal welche das auch immer sein mögen, diskutieren kann, wie er oder sie gerade Lust hat, da ich hier auf dieser Seite grundsätzlich nur in äussersten, unumgänglichen Notfällen zensieren werde, zumal ich Zensur in höchstem Masse verabscheue.

Also fühlt Euch frei – freudebringendes, schönes, glückverheissendes, friedliches, …, wie auch strenges, hartes, derbes, heftiges, …, Kommentieren wünschen wir, die sich bestimmt auch daran beteiligen werden, Euch allen! 🙂

Ein RSS-Feed der Kommentare ist übrigens in der Navigationsleiste auf der rechten Seite zu finden.

1.430 Antworten zu “Virtueller Stammtisch – Plauderecke

  1. Gernotina

    Für Amselina !

    Ein interessanter Kanal zur empirischen Jenseitsforschung
    Der Mensch – ein gefallener Engel

    Lieben Gruß, auch an Skepti, Dude und fini09

    Gernotina

    Gefällt 1 Person

  2. Amselina

    *Gernotina* 🙂
    Dein *Gruß* ist angekommen … 🙂 …
    Un-glaub-Licht-Es wird offen-bar … !
    und PASST zum Eigen-ER-Leben !
    Hab heut früh grad wieder im Joh-Brief gelesen … paßt … und die Hinter-Gründe ent-blättern sich … fallen ab wie alte welke Zwie-Bel-Pelle … 😉
    Möge daraus guter Dünger werden !!!
    Vielleicht sollte doch noch etwas Senf oder Ku-Ka-Ke dazu gegeben werden, damit er etwas mehr duftet und würz-i-Ger werden kann … 😉
    All-Es Gute Dir und Euch und Uns und MiR !
    🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Sol Snachez

    You are very cool! I dont suppose I have read something similar to this before. So nice to search out somebody with authentic applying for grants this subject. I really appreciate starting this up. Your website is one area that is needed on the net. Totally a helpful project for bringing new things for the web!

    Gefällt mir

  4. Wieso ist unter dem Artikel Hoch Bypass Mantelstrom-Turbinen mit einem Mal das Kommentarfeld verschwunden? Oder ist nur an meinem heimatlichen PC unkenntlich gemacht worden?

    Gefällt mir

  5. Weil Enkidu ein für allemal begreiffen soll, dass er mir hier nicht in mein Keine-Zensur-Kommentarregulatorium reinzupfuschen hat, und wenn ihm das nicht passt, einfach die Kommentarstränge seiner Artikel schliessen soll.
    In einem langen Mailwechsel hab ich ihm das schon klarzumachen versucht.
    Es kamen sogar persönliche Angriffe wider mich von ihm da im Strang – völlig OT; also von ihm selber genau das was er in seinen Kommentarsträngen nicht will. Da war bei mir Ende-Gelände, seine zwei Angriffskommentare wurden gelöscht und der Kommentarstrang geschlossen.

    Nachtrag: Das Thema hätte da nämlich gar nie aufkommen sollen in dem Strang, weil effektiv OT, aber Enkidu selber begann damit ja hier https://dudeweblog.wordpress.com/2018/06/15/hoch-bypass-mantelstrom-turbinen-verhindern-kondensstreifen-unter-10km-hoehe/comment-page-1/#comment-20253 – und so geht das einfach nicht Punkt

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s