Virtueller Stammtisch – Plauderecke

Der Kommentarstrang dieser Rubrik ist gedacht als virtueller Stammtisch, wo jedermann, jederzeit, freien Herzens über allerlei Dinge – ohne explizit und konkret bereits in hiesigen Artikeln diskutierten Themenbezug (Geisteblitze, ‚Offtopic‘, Unterhaltung, ‚Small-Talk‘, Nebensächliches, Unerhebliches, Grüsse, Widmungen, Wünsche, Heiteres, Schönes, Gastbeitragvorschläge, etc.pp.) -, egal welche das auch immer sein mögen, diskutieren kann, wie er oder sie gerade Lust hat, da ich hier auf dieser Seite grundsätzlich nur in äussersten, unumgänglichen Notfällen zensieren werde, zumal ich Zensur in höchstem Masse verabscheue.

Also fühlt Euch frei – freudebringendes, schönes, glückverheissendes, friedliches, …, wie auch strenges, hartes, derbes, heftiges, …, Kommentieren wünschen wir, die sich bestimmt auch daran beteiligen werden, Euch allen! 🙂

Ein RSS-Feed der Kommentare ist übrigens in der Navigationsleiste auf der rechten Seite zu finden.

1.103 Antworten zu “Virtueller Stammtisch – Plauderecke

  1. Amselina

    Schärmäin:
    Danke für den Senf-Auf-Strich mit Pfeffer-Ge-Be-Mahlung !
    . 😉 .
    Nach-Denklichkeiten
    werden sich aus-bereiten,
    wenn sie wahr-genommen
    im Vor-über-Kommen

    Was für ein *Wort-Said/ten-Glanz-Tanz* !!!
    DANKE !
    . 😉

    Gefällt mir

  2. @Jermain & Amselina & All

    Siehe auch von den gleichen Interpreten „Traumtrank“

    😉

    Gefällt 2 Personen

  3. @confederatio

    Geisse wirdi mer bi mim Autarieprojäkt evtl. au als Huustierli halte – sind nützlichi Rasemäher… 😉

    Gefällt mir

  4. Amselina

    Dude:
    DANKE ! 😉
    Kann man den Tekst der ersten 2 auch nach-lesen/denken … ?
    – Erinnerte mich soooo an *Tilly*… 😉 –
    Fand aba laida nix Brauchbares dazu…

    und :
    ~Schööön~ … „Dem Wind geborn“ … ~°^°~ …

    dafüa aba gefunden:
    … in *Tränen-Wert-Nach-Denk-GeH-Danken* …
    Dornenreich – Erst deine Träne löscht den Brand

    Gefällt 1 Person

  5. Amselina

    Mit *HERZ*-Wieder-Werde-Wunsch:
    Celtic Woman A New Journey

    Gefällt 1 Person

  6. Hola Dude, mi Amigo;
    Danke erstmal für Deine Reaktion auf meinen letzten Beitrag, als ich hier am Stammtisch saß. Die von Dir besagte Party wird dieses Jahr bestimmt noch stattfinden, denn mir geht es genauso und ich kann genannte Komplimente zurück geben.
    Nun gut, was den Musikgeschmack angeht, so war ich in den 70´gern Sabbath-Fan. Floyd, Purple, Zeppelin, Heep gehörten natürlich auch zu meinem Repertoire. Ozzy hat dann Sabbath verlassen, Udo L. kam mit seiner ersten englischen Single raus. Parallel dazu kam die Punkwelle nach Terrormania. Die politischen und gesellschaftskritischen Aussagen dieser Mucke war halt geil, hat mich voll getroffen. Lateinamerikanische Musik berührt mich eigentlich nur, wenn ich mit ner kühlen Blonden oder halt nen Mochito, Caipirinha am Strand am Lagerfeuer, in der anderen Hand den einen oder anderen Rauch, sitze … 😉 Naja, jedenfalls bin ich auf Onkelz und Heavy Metal, sowie Gothic und Hard Rock hängen geblieben.
    So, companèro,, nun zum Punkt, warum ich hier jetzt kurzfristig, Dir mit ner kühlen Blonden zuprostend, sitze und wie üblich krampfhaft nach Worten suche; Danke Dir, und falls es im Autorenteam abgesprochen wurde, dem Team, für Dein bzw. im Falle des Falles, Euer, mir entgegengebrachtes Vertrauen.
    Wie Du weisst, (ihr wisst), habe ich die Einladung angenommen.
    Zur Vorabinfo; Ich schreibe relativ selten, u.a. weil ich viel unterwegs bin und mich mit Menschen treffe, um es lapidar zu formulieren. Gut, meine letzte Aktion voriges Jahr im Herbst ging in Marlow, (größte europäische Haarp-Anlage), schief, aber soetwas kann ja wiederholt werden, genauso wie die versuchte Besetzung der deutschen Monsanto-Hauptniederlassung in Düsseldorf. oder den mehrstündigen Produktionsausfall von Rheinmetall.
    Scheißegal, das regierungsforcierte Terrormanagement auch nur Stundenweise aufzuhalten bringt Menschen, die überleben wollen, Zeit.
    So weit so gut, ich sammle halt Eindrücke und Infos zumeist vor Ort, zumindest in der AbZ, und wenn ich dann anfange zu schreiben, fange ich an am Nerv zu kratzen, egal ob deutsche Anwaltskanzleien oder global operierende Institutionen, wie z.B. die Soros-gesponsorte AI sowie GP., von weiteren NGO´s mal ganz abgesehen.
    Polical incorrectness ist mein Leitfaden, nichts wird schöngeredet, nichts entschuldigt und Kritikpunkte werden beim Namen genannt.
    Es wird eventuell einigen Lesern nicht gefallen, was sie zu lesen bekommen, doch das ist nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass tagtäglich Tiere gequält und abgeschlachtet werden, ganze Landstriche gerodet werden, Kinder mißhandelt und missbraucht werden, Menschen verhungern und verdursten müssen, Menschen abgeschlachtet werden, Terror und Genozid über Regierungen gelenkt und forciert werden, nur damit einige wenige Oligarchen, Lobbyisten und selbsternannte Experten ihre größenwahnsinnigen Profitvorstellungen und fiktiven Existenzgrundlagen erfüllen und ausbauen können.
    Saludos
    R.Böhse

    Gefällt 2 Personen

  7. @Rocky
    „So, companèro,, nun zum Punkt, warum ich hier jetzt kurzfristig, Dir mit ner kühlen Blonden zuprostend, sitze und wie üblich krampfhaft nach Worten suche; Danke Dir, und falls es im Autorenteam abgesprochen wurde, dem Team, für Dein bzw. im Falle des Falles, Euer, mir entgegengebrachtes Vertrauen.“

    Nö, Amigo, da wurde nix abgesprochen. Wer hier Autor oder Redaktionsmitglied wird, ist alleinige Sache der Administration – da hätte also nur unser stiller Co-Admin was zu melden diesbezüglich.

    „Zur Vorabinfo; Ich schreibe relativ selten“

    No problem da bist Du ja nicht der einzige im Autorenteam. 🙂

    Salduos und Proscht (Caña-Glas heb)

    Gefällt 2 Personen

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s