Der richtige Fingerschnips | Massenhypnose, Massenpsychose Teil 1: Geschlechter gegen Genderismus!

Massenpsychose unter Massenhypnose als Methode der Herrschaft!
Ein auf Perversion gestütztes Imperium. Die innere Zersetzung der Gesellschaft.
Die biochemische Kastration, sowohl körperlich als auch geistig!
Die Hormonpille als biologische und soziologische Massenvernichtungswaffe!

Obgleich es sich vordergründig um ein soziales Angriffkonzept handelt, so  ist es doch sehr tiefgründig biochemisch fundiert. Die soziologische Eroberung basiert auf der induzierten biologischen Fehlentwicklung, welche chemisch und hormonell ermöglicht wird.

Im Namen der Würde, der Freiheit, der Gerechtigkeit und des Friedens!

INHALT

  1. Einleitung
  2. Massenhypnose
  3. Die Perversion als Stütze
  4. Biochemische Kastration
  5. Biologische & soziologische Massenvernichtungswaffe
  6.  Deprogrammierung vom Genderismus & Feminismus
  7. Aufklärung über Genderismus
  8. Weitere Artikel zur Massenhypnose

  

 

1. Einleitung

.
Geehrte Leser,
.
es ist nicht der Mangel an Informationen, Bildung und Kommunikation oder die „Geheimhaltung“ von Kenntnissen und Erkenntnissen, nein, alles notwendige ist jedem zugänglich, insbesondere unter Verwendung des Internets, auch wenn die asozialen Netzwerke wie Fakebook, GoogleMinus, Kakwitter, deren Existenzberechtigung in der Handlangerschaft für ein was auch immer perverses System besteht.
.
Ich wurde besonders ausgezeichnet, indem sogar KenFM und Der Freitag mich wegen meiner Kritik an der offenen Verbreitung der Propaganda der Klimalobby ausgesperrt haben. NetNewsGlobal, NetNewsExpress, RadioUtopie sperren jeden Artikel, der die Klimakontrolle ins Gespräch bringt und kritisiert.
.
Der Betreiber von NetNewsGlobal hat nicht die geringste Ahnung von Meteorologie, Klimatologie, Klimakontrolle, Geoengineering, Geophysische Kriegsführung, obgleich er sehr viel gegen den imperialen Überfall auf Syrien schreibt. Er befindet sich aus seiner persönlichen Vermutung heraus in einer Haltung der totalen Wissensverweigerung und Zensur! Das ist seine eigene Antwort:

Bildschirmfoto vom 2016-05-23 19:33:02
.
Es ist nicht der Feind der gefährlich ist, sondern die Dummheit der vermeintlichen Gefährten des Widerstands.
.
Alle Betreiber von vermeintliche „alternativen“ Plattformen wurden mehrfach angeschrieben und ihnen wurden einzelne Aspekte erläutert. Hier sind z.B die Tweets:
https://twitter.com/search?q=%40Net_News_Global%20%40Enkidu_G&src=typd
.
Bei NocheinParteiBuch wurden Kommentare zum Erläutern des Zusammenhangs zwischen den Kriegen im Mittleren Osten, insbesondere Syrien und der Geophysischen Kriegsführung durch Klimakontrolle nicht freigegeben.
.
Allerdings ist auch erkennbar, woher diese Herdentrieb-Haltung kommt, was wiederum die Qualität des Whistleblowing von Edward Snowden relativiert und ihn wie einen falschen Helden aussehen lässt. Ob Edward Snowden eine solche Aussage gemacht hat ist anzuzweifeln. Es gibt klare hinweise auf gezielte FakeNews! Sie scheinen ihr Ziel erreicht zu haben.
.

.
Der Klimakontrol-Lobbyist braucht sich nicht einmal als solcher zu outen, er muss nur in die Kameras lächeln und aalglatt etwas Wahrheit mit Lücken und Lügen vermengen. Die so erzeugte Suggestion sorgt für die Gehirnwäsche in den Köpfen der Opfer. Das Lügen-Lücken-Konzept wirkt wie Hefe, wodurch der Teig der Selbstverblödung aufgeht. Drei der bekanntesten Schaupuppen der Klimalobby im deutschen Sprachraum, wobei der dritte besonders schleimig und hässlich ist, habe ich argumentativ seziert.

Falls jemand meint, der selbsternannte „Friedensforscher“ hätte Opfer gebracht, um die Wahrheit ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen, Daniele Ganser hat nichts „geopfert“, sondern sich in das Konzert der Propaganda für die Klimakontrolle eingeordnet. Das Opfer diente nur zur Schaffung einer falschen „Heldenstory„. Das Drehbuch für solche „Helden“ ist immer gleich.

  • Sie geben etwas auf,
  • sie sprechen über ein Thema „sehr ehrlich“,
  • sie nehmen eine moralisierende Macht-Rolle ein,
  • so binden sie eine Schar von Fans an sich, die nach Aufklärung suchen,
  • sie werden vor Kritik durch die Meute der Gutgläubigen geschützt,
  • sie überschreiten nicht magische Grenzen und vermeiden erhellende Fakten,
  • ihre Lücken-Lügen werden als „noch nicht Wissen“ fehlinterpretiert.
  • sie promoten dann ein anderes viel wichtigeres imperiales Projekt.

.
Daniele Ganser, Sprachrohr der falschen Alternative | Lücken und
Lügenpresse | Klimakontrolle

https://dudeweblog.wordpress.com/2018/04/21/daniele-ganser-und-kenfm-falsche-autoritaet-und-falsche-alternative-luecken-und-luegenpresse-klimakontrolle//
.
Kritik an Mathias Broeckers. | Interview bei KenFM. | Die falsche Alternative.
https://dieblauehand.info/kritik-an-mathias-broeckers-interview-bei-kenfm-erkenne-die-falsche-alternative/
.
Bitte lest hier im Kommentarbereich. Ich bin der „Ehemalige Nutzer„.
.
Der Gewissenschaftler
Porträt Hans Joachim Schellnhuber setzt als Klimaforscher auf die
Vernunft der Menschen und den Willen zur Transformation

Susanne Götze, Jörg Staude | Ausgabe 46/2015
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-gewissenschaftler
.
Die Betreiber der selbsternannten „Alternative“ zum „Mainstream“ müssen nicht bewusst Handlanger der Klimakontrol-Industrie sein. Es reicht, wenn sie der geschickten Propaganda erliegen und unbeauftragt und unbezahlt das Verbrechen und den Betrug der Klimakontrolle fördern, indem sie einen Handlanger wie Daniele Ganser als „Autorität der Alternative“ sich entfalten lassen und ihm huldigen.
.
Ist es Euch auch schon mal passiert, dass bei Auswahl von manchen aufklärenden Seiten zunächst eine „Warnung“ erscheint, die auf die „Unsicherheit“ der Seite hinweist und eine Bestätigung fordert, ob diese „gefährliche“ Seite wirklich besucht werden soll? Ich konnte es sogar bei meinem Blog erfahren, welcher auf der eigenen Plattform von Google läuft. Ein Freund wies mich darauf hin. Sperren und Abschreckung sind das eine, aber meines Erachtens schürft das Verbrechenssystem viel tiefer.
.
.

2. Massenhypnose

Ich habe den Eindruck, dass die Menschen massenhypnotisiert sind und da sie unter Hypnose missbraucht werden, unter einer Massenpsychose leiden. Die hypnotisierten, missbrauchten Opfer sind darauf konditioniert, das System zu schützen und jede Systemkritik auszublenden.
.
Es ist doch oft so, dass der Hypnotiseur mit einem Fingerschnips sein Opfer wieder zur Realität zurückholt, nachdem das Publikum mit Dummheiten unterhalten wurde.
.
Nun sind die Klimakontrol-Monster keine lustigen Unterhalter, sondern ein Netzwerk von Verbrechern, das die ganze Menschheit hypnotisiert, um sie ungestraft missbrauchen zu können und dabei kein Zeichen, keinen Fingerschnipst zum Aufwecken festgelegt hat. Dennoch muss es einen Weg geben, die Hypnose zu brechen und die Menschen aus dieser virtuellen Matrix herauszuholen.
.
Ich suche also nach dem richtigen Fingerschnips, dem Schlüsselwort oder dem Klang zum Wachrufen, zumindest eines aktiven Teils der Menschheit.
.
Bedenkt bitte, dass die Lüge immer das Gegenteil der Wahrheit ist und tausende Lügen vor einer Wahrheit nicht bestehen können. Die Schichtung der Lügen muss durchstochen werden, damit die Lügenblase zerplatzt und zerfällt und nichts mehr davon übrig bleibt.
.
Ziel der Anwendung ist es, durch Massenhypnose die Lüge, die Perversion, den Raub und den Missbrauch zu normalisieren und zu moralisieren, während das natürliche degradiert und demoralisiert wird.
.
Die perfekte Institutionalisierung der Perversion ist in der hässlichen Fratze der Grünen vollbracht!
.
Da der Missbrauch auf vielerlei Weise erfolgt, möchte ich sie nacheinander kurz behandeln, jeweils einen Weckruf formulieren und um wiederholtes Lesen bitten, quasi als „Mantra“ und „Autogenes Training„. Ich will die selbe Methodik, die selben Psychowaffen gegen das Netzwerk der Verbrecher einsetzen, also Gleiches mit Gleichem bekämpfen.
.
In diesem Artikel geht es um die Perversion als Stütze der Ausbeutung!.
.
.

3. Die Perversion als Stütze

Warum fördert das System Genderismus, Feminismus, Homophilie, Pädophilie?

Bedenkt bitte, dass ein stabiler Zustand in Instabilität gebracht,
.
der Frieden durch Krieg,
die Normalität durch Abnormalität,
die Moral durch Amoral,
die Liebe durch Hass,
die Gesundheit durch Krankheit,
die Ernährung durch Vergiftung,
der Respekt durch Frechheit,
die Würde durch Erniedrigung,
der Dienst an der Gemeinschaft durch Korruption,
die Wissenschaft durch Pseudo-Wissenschaft und Religion,
das Wissen durch Glauben, Vertrauen und „Meinungsumfragen„,
die Fürsorge durch Missbrauch,
die Realität durch Irrealtität,
die gesunde Natürlichkeit durch Perversion,
die Sicherheit durch Unsicherheit
.
ersetzt werden muss, um eine bestehende Ordnung auszutauschen. Schaut Euch bitte um, Ihr werdet alle Punkte der Auflistung wiederfinden. Bitte hinterfragt, was um Euch und mit Euch gerade passiert.
.
Deshalb sind die Perversen und Pervertierten die Stütze eines sozialen Überfalls zur inneren Zersetzung und Zermürbung, um die Gesellschaft zu zerstören und übernehmen und ihre Ressourcen ohne Widerstand ausbeuten zu können. Genau in diesem Prozess befindet sich die sogenannte „Westliche Welt“ (WeWe) und die „Weltgemeinschaft (WeGe).
.
Beide Begriffe beschreiben nicht wirklich existierende Gebilde, sondern sind rein suggestiv, um eine real nicht existierende Macht zu demonstrieren, denn WeWe und WeGe sind keine juristisch definierten und gesellschaftlich kontrollierten Körperschaften, wie etwa eine Gemeinde, Stadt, ein Staat oder Staatenbund. Durch die beliebige Definition von WeWe und WeGe wird jeder Widerstand rein durch Suggestion untergebuttert.
.
Was die WeWe und WeGe denken, bestimmen die Eigentümer und Spinner dieser Begriffe. Die Opfer schlucken mit diesen Pseudobegriffen auch jede Propaganda der Spinner und verbreiten sie, indem sie mit ihnen argumentieren.
.
Überhaupt läuft der Angriff vor allem über und gegen die Sprache. Es wird suggeriert, die Sprache sei ein Ausdruck der Unterdrückung der Frau. Ich frage mich immer wieder, wie die Manipulation in den Regionen vorangetrieben wird, wo die Sprache keine Artikel und Endungen nach Geschlechtern kennt.
.

.
.

4. Biochemische Kastration

Obgleich es sich vordergründig um ein soziales Angriffkonzept handelt, so ist es doch ein sehr tiefgründig biochemisch fundiert. Die soziologische Eroberung basiert auf der biologischen Fehlentwicklung, welche chemisch und hormonell ermöglicht wird.
.
Die sexuelle Fehentwicklung der Menschen erfogt durch

  • künstliche Hormone und
  • hormonähnliche Chemikalien
    • im Wasser,
    • in der Nahrung ,
    • in den Kosmetika,
    • im Mobiliar,
    • in den Medikamenten und
    • insbesondere durch die hormonelle Empfängnisverhütung.

Während der Entwicklung eines Embryos wird in den ersten Wochen aufgrund der genetischen Programmierung zunächst das physische Geschlecht angelegt, anschießend während der Ausbildung des Gehirns auch das geistige Geschlecht festgelegt.
.
Wenn in all diesen Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen und Wochen das notwendige Gleichgewicht von Hormonen, insbesondere von Östrogen und Testosteron nicht der genetischen Programmierung entspricht, dann wird die gesunde Entwicklung eines weiblichen oder männlichen Lebewesens behindert. Es entstehen undefinierte, halbentwickelte Zwischenwesen, deren Störung nicht immer direkt am Aussehen und der Ausbildung der Genitalien erkennbar ist.
.
Es ist also kein Zufall, wenn eine derartige Fehlentwicklung vorliegt, bei den Betroffenen das physikalische und das geistige Geschlecht auseinander liegen.
.
Ein wichtiger Indikator, der von Ärzten verwendet wird, ist die Messung der Proportionalität der Länge des Damms.
.
Perineum oder der Damm
http://symptomat.de/Damm

Das Perineum ist das Gewebe, das den Anus von den Geschlechtsteilen trennt. Der männliche Damm reicht von Anus bis zum Ansatz des Hodensacks. Der weiblich reicht vom Anus bis zu den Ansätzen der größeren Schamlippen. Die anogenitale Distanz ist eine Maßeinheit, die den Abstand zwischen dem Anus und der Wurzel des Penis beziehungsweise der Vagina misst. Studien haben hierbei gezeigt, dass dieser Abstand bei Männern doppelt so lang ist wie bei Frauen. Ihre Messung wurde als nicht invasive Methode vorgeschlagen, um bei Neugeborenen frühzeitig eine männliche Feminisierung festzustellen. So kann bereits in jungem Alter und auch bei Erwachsenen eine Aussage über die Wahrscheinlichkeit von Funktionsstörungen bei der Fortpflanzung getroffen werden.

Im Grunde wurde dies bereits wissenschaftlich ausgiebig untersucht und belegt und wir selbst kennen den Hype um Leute, die sich „im falschen Körper“ fühlen, sich ihres Geschlechts nicht sicher sind und Sicherheit darin suchen, dass ihre Entwicklungsstörung als „Norm“ und Normalität anerkannt wird. Das Propagandakonzept zur Normalisierung wird pseudowissenschaftlich als Genderismus und ideologisch als Feminismus vermarktet. Es wird verständlich, dass bekennende Feministen fast alle lesbisch, schwul oder sonstwie geschlechtlich desorientiert sind.
.
Was die Wirkung von hormonell wirksamen Chemikalien angeht, kann insbesondere die Forschung von Prof. Dr. Hayes zu Antrazin empfohlen werden.
.
Tyrone Hayes
https://en.wikipedia.org/wiki/Tyrone_Hayes

Tyrone B. Hayes (born July 29, 1967) is an American biologist and professor of Integrative Biology at University of California, Berkeley known for his research findings concluding that the herbicide atrazine is an endocrine disruptor that demasculinizes and feminizes male frogs. He is also an advocate for critical review and regulation of pesticides and other chemicals that may cause adverse health effects. He has presented hundreds of papers, talks, and seminars on his conclusions that environmental chemical contaminants have played a role in global amphibian declines and in the health disparities that occur in minority and low income populations. His work has been contested by Syngenta, the Swiss manufacturer of atrazine and the Australian Pesticides and Veterinary Medicines Authority.

According to Hayes, the link between atrazine and altered aromatase and estrogen production has been demonstrated… in fish, frogs, alligators, birds, turtles, rats and human cells„, and, „I believe that the preponderance of the evidence shows atrazine to be a risk to wildlife and humans.

.
When Scientific Integrity and Corporate Interests Clash

Dr. Hayes sagt, dass Atrazine das am meisten verwendete Herbizid war, als er von Novartis den Auftrag bekam, daran zu forschen. Inzwischen sei es mehr oder weniger durch Glyphosat ersetzt worden!
.
Der Angriff auf Dr. Hayes durch die Pharmaindustrie offenbart, dass es sich hierbei nicht um Unternehmen, sondern um ein kriminelles Netzwerk handelt! Er, seine Familie, sein Beruf, seine Forschung wurden angegriffen. Er, seine Frau und Kinder wurden persönlich bedroht, beleidigt, um durch eine Atmosphäre der Angst, ihn von der Publikation seiner Studien abzubringen.
.
Eine weitere Ansammlung von Quellen befindet sich im folgenden Artikel:
.
Reasons of rising perversion power in USA & Europe
http://antibabypillcrime.blogspot.com/2016/12/reasons-of-rising-perversion.html
.
Gender Idiotie in fünf Minuten offengelegt. Genderwahnsinn.
Gendermaistreaming.


.
1: Gender-Paradoxon Live – 1: Sexualität und Geschlechtlichkeit

.
.
5. Biologische & soziologische Massenvernichtungswaffe
.
Warum ist Empfängnisverhütung durch Hormone besonders gefährlich?
.
Die Empfängnisverhütung durch Hormone, sei es mit Pille oder Spirale erfolgt dadurch, dass im Körper der Frau eine Scheinschwangerschaft erzeugt wird. Viele Menschen halten diese Methode für „genial“, „sanft“ sehr „nützlich“. Die Fachleute, also die Gynäkologen verschreiben es bereits Mädchen mit dem Beginn der Fruchtbarkeit. Diese „Ärzte“ sollten doch eigentlich wisse, was sie da anrichten.
.
Die Gefahren der Antibabypille sind vielschichtig. Genau betrachtet, handelt es sich hierbei um einen multifunktionalen biologischen Kampfstoff zur Massenvernichtung.

  • Das Immunsystem!
  • Die Pheromone!
  • Die Soziologie!

Das Immunsystem
.
Während der Schwangerschaft oder Scheinschwangerschaft wird das Immunsystem der (vermeintlich) werdenden Mutter herabgesetzt, damit ein ihr ähnliches, aber fremdes Wesen, also das Baby nicht bekämpft und abgestoßen wird. Folglich ist die Mutter während der 9 monatigen Schwangerschaft weniger Reaktiv auf Krankheiten. Allerdings wird sie nach der Schwangerschaft umso stärker und widerstandsfähiger, sowohl körperlich, geistig als auch immunologisch. Die Natur belohnt also die gewordene Mutter mit mehr Stärke.
.
Während der Stillzeit kommunizieren Mutter und Kind über die Brustwarze und Mund des Kindes, so dass die Milch, täglich nach den Bedürfnissen des Kindes zusammengestellt wird. Das Schnelle abstillen und Verfüttern von industriellem Milchimitat ist also eine Dummheit und Verbrechen zugleich.
.
Eine Frau, die mit Hormonen Empfängnisverhütung betreibt, verlebt viele Jahre mit einem künstlich runtergefahrenen Immunsystem. Die Gesundheitsschäden sind also konsequent unvermeidlich!
.
Hinzu kommen noch andere Teilprozesse der (Schein-)Schwangerschaft, wie Veränderung des Stoffwechsels, der Ernährung, der Fettreserven, der Wahrnehmung des Gemüts etc. Folglich sind häufig zu beobachtenden Essstörungen ebenso unvermeidliche Konsequenzen der hormonellen Verseuchung.

Die Pheromone
.
Die Hormone dienen der inneren biochemischen Kommunikation und Steuerung der biologischen Prozesse. Die Pheromone dienen der externen Kommunikation. Auch ein Lebewesen, dass in völliger Dunkelheit und Stille lebt, kann dennoch so gut mit der Welt kommunizieren, indem die Pheromone ausgesondert und gelesen werden. Insbesondere für die Partnerfindung produziert das Immunsystem Moleküle die ein Bild des eigenen Systems abgeben und von einem komplementären potentiellen Partner als optimal für die Fortpflanzung interpretiert werden können.
.
Dieses feine System der Partnersuche wird allerdings mit den Hormonpräparaten ausgehebelt und völlig verkehrt, weil das Pheromonbild während der (Schein-)Schwangerschaft nicht ein komplementäres, sondern ein ähnliches Lebewesen toleriert wird. In diesem Zustand lockt die Frau ihr immunologisch ähnlichen Männer und wird von diesen für attraktiv befunden, während die biologisch passenden Partner abgedrängt werden.
.
Es ist also natürlich gut, wenn Mann und Frau während der (Schein-)Schwangerschaft sich weniger mögen und absolut schlecht, wenn sie gerade dann sexuelle Attraktion und Harmonie empfinden.
.
Der durch das falsche Pheromonbild angelockte und gebundene junge Mann ist immunologische eher ein naher Verwandter und durch diese Signalgebung wird dieser Zustand des Jungen gehalten und seine Reifung zum Mann behindert.
.
Zudem werden sowohl Männer als auch Frauen mit einem Östrogencocktail überschüttet, denn die ausgeschiedenen Hormone kommen über die Klärwerke, die Nahrung und die Umwelt im Kreislauf gehalten und schaden den Folgegenerationen. Die sexuelle Entwicklung wird dauernd geschädigt.

Mit biochemischen Prozessen ist nicht zu spaßen! Erst durch den komplementären Partner wird aus einem Mädchen eine Frau und einem Jungen ein Mann.

Die Soziologie
.
Die logische Folge der bisherigen Erläuterung ist, dass biologisch unpassende Partnerschaften, mit wenig wahrscheinlicher Fertilität und mit höher wahrscheinlichen ungesunden Nachkommen entstehen. Die Beziehungen sind deshalb weniger Stabil und häufig beendet die Frau die Beziehung, sobald sie das Hormonpräparat (Pille) absetzt.
.
Instabile und zerbrechende Familien, ein ewiges Hüpfen von einer unpassenden Partnerschaft in die nächste. Soziologische ungesunde und instabile und unglückliche Generationen von Kindern ist die Folge.
.
Ein weiterer soziologischer Aspekt ist, dass es in solch einer Gesellschaft kaum reife Männer gibt. Dadurch verfällt die ganze Gesellschaft in Wehrlosigkeit!
.
Bei einer entmannten Gesellschaft bleibt den Frauen nur noch die Unterwerfung beim Einmarsch ortsfremder Männer. Die vielen Flüchtlinge aus aller Welt, die nun nach Europa strömen kennen kaum ein europäische Sprache, sind wenig oder gar nicht gebildet, haben kaum eine ordentliche Erziehung genossen, sind arm aufgewachsen, aber ein Vorteil macht sie unentbehrlich, sie sind wenig bis gar nicht hormonell verseucht, biologisch gesund, fruchtbar und in der Lage gesunde Nachkommen zu zeugen. Sie können als Flüchtlinge, unbewaffnet einmarschieren, denn es gibt keine Männer, mit denen sie sich messen müssen, um die Frauen zu erobern.
.
Gunnar Heinsohn – Kriegsindex – Unbewaffnete übernehmen Europa

.
Erkennen die Deutschen, die Schweden und viele andere Menschen in der WeWe hier ihren entmannten Zustand?
.
Leuchtet nun auf, warum die hormonell, pheromonal degenerierten perversen Grünen den Sex mit nahen Verwandten legalisieren wollen?
.
Die Saat der Verwüstung ist aufgegangen!
.
Hans-Christian Ströbele: Soll Sex unter Geschwistern legal werden?
http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-08/martenstein-inzest-wahlkampf
.
Noch viele Länder im Mittleren Osten, Afrika und Asien werden entvölkert und noch mehr werden nach Norden getrieben und damit der Kriegsindex Europas erhöht! Warum? Diese Frage muss in anderen Artikeln erörtert werden, aber wer sich traut, mag das Karthago Syndrom lesen.
.
Jedenfalls werden diese Flüchtlinge der Geophysischen Kriegsführung durch Klimakontrolle nun „Klimaflüchtlinge“ getauft und dabei suggeriert, der CO2 -Ausstoß und zwar nur der industrialisierten Welt hätte die Katastrophe verursacht!

Also auch hier erfolgt die Verblödung durch Suggestion!
.
Weitere Fragen müssen gestellt und beantwortet werden!
.
Warum werden die Menschen aus Afrika vertrieben?
Warum werden sie nicht dort ausgebeutet, so wie beim herkömmlichen Kolonialismus und Imperialismus?
Was wird dann ausgebeutet, wenn nicht die Menschen?
.

.
Es ist im Grunde alles offensichtlich, der Mensch muss nur genau hinschauen und sich Grundkenntnisse aneignen!
.
.
6. Deprogrammierung vom Genderismus & Feminismus
.
Hier kommt nun die Deprogrammierung! Bitte wiederholen und merken!
.
Anatomie und Biologie sind keine sozialen Konstrukte!
.
Die Einnahme der Hormon-Pille ist ein schleichender Selbstmord für die Frauen!
.
Die Verseuchung mit Hormonen ist eine soziologische Massenvernichtungswaffe!
.
Die Perversion darf nicht normalisiert werden!
.
Frauen sind Frauen und Männer sind Männer und die Geschlechter sind nicht austauschbar!
.
Alles andere als Frau und Mann ist das Ergebnis einer biologisch behinderten Sexualität!
.
Feminismus ist keine Bewegung für Frauenrechte!
.
Genderismus it keine Wissenschaft, sondern ein Lügengebäude!
.
Frauen und Männer sind Menschen, keine feindlichen Lager!
.
Lesben können keine Männer ersetzen!
.
Schwule können keine Frauen ersetzen!
.
Kinder brauchen eine gesunde Familie mit echter Mutter und echtem Vater!
.
Biologisch sind die Frauen das höchste Gut einer Gemeinschaft, denn sie gebären, ernähren und erziehen die Kinder!
.
Frauen in den Krieg (Bundeswehr) zu schicken dient der gesellschaftlichen Selbstzerstörung!
.
Die Würde eines Mannes liegt in der Aufopferung für Frau und Kinder!
.
Normalität vorzugaukeln hilft weder Schwulen noch Lesben!
.
Weiblichkeit und Männlichkeit dürfen nicht relativiert und herabgesetzt werden!
.
Es ist nicht im Interesse von Schwulen und Lesben, die Normalität zu ruinieren!

.
Ohne die Bewahrung und Stärkung der Normalität verlieren auch die anderen den Boden unter den Füßen!

.
.

7. Aufklärung über Genderismus

.
Video 1: Gender-Paradoxon Live – 1: Sexualität und Geschlechtlichkeit

.
Video 2: Gender-Paradoxon Live – 2: Affenmann und Menschenfrau

.
Gender-Paradoxon Live – 3 Kritische Fragen und Antworten

.
.

8. Weitere Artikel zur Massenhypnose

Folgende Artikel wurden nicht im Text eingebettet und werden hier separat empfohlen.
.
Hypnotisierte Massen
Hypnotisierte Massen 2
Techniken und Methoden der Gedankenkontrolle und Verhaltenssteuerung

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Freiheit, Gedankenkontrolle, Klimakontrolle, Manipulation, Wissenschaft

9 Antworten zu “Der richtige Fingerschnips | Massenhypnose, Massenpsychose Teil 1: Geschlechter gegen Genderismus!

  1. 1mG0ne

    Warum wurde die elektronische Kriegsführung komplett ausgelassen? Vergessen? Ja sie ist bereits so normal, so allgegenwertig, dass man sie schon gar nicht mehr sieht und erwähnt „The elefant in the room“. Sie kastriert, zerstört Beziehungen, ein gesundes soziales Miteinander, Körperzellen und durch die Dauerbeschäftigung, dem Daueronline und Abrufbar sein auch die eigene Gedankenfreiheit. Mit der elektronischen Fussfessel ist man 1 Schritt vor dem implantierten Chip. Die totale Kontrolle hat sich die Gesellschaft damit freiwillig und selbst auferlegt und somit auch das ganze Gift das diese unzähligen Apparate überall hochfrquent abstrahlen. Dazu gehören auch die modernen LED Bildschirme und Lampen deren Auswirkungen wir alle wie Laborratten in einem Test, physisch und sozial ausgesetzt sind. Nein, nicht ganz ein Test denn das Ergebniss kennen sie, andernfalls würden sie all diese Geräte nicht On Mass und zu dumping Preisen nachwerfen. Dazu passend ein Beitrag vom 2013 den ich als Ergänzung zum obigen Werk hinzufügen möchte: https://dudeweblog.wordpress.com/2013/07/16/wie-geisterhande-uber-medien-abgestumpftheit-und-ignoranz-impfen/

    Gefällt 3 Personen

  2. Dieses Thema wurde im anderen Artikel angeschnitten.

    Gesundheitliche Auswirkungen durch EMF | Global-sensorische Klimakontrolle – IoT & GIG!
    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/03/10/gesundheitliche-auswirkungen-durch-emf-global-sensorische-klimakontrolle/

    Die Problematik der LEDs und anderer giftiger Beleuchtung wird woanders ausgiebig behandelt.

    Gesundes LICHT für gesunden Körper & Geist!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/p/gesundes-licht.html

    Vitamin-D-Mangel & #SRM #chemtrails! Kinder-Zahnkrankheit MIH!
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/vitamin-d-srm.html

    #Burka verhindert #VitaminD und zerstört die Gesellschaft!
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2016/01/burka-verhindert-vitamind-und-zerstort.html

    rickets fibromyalgia psoriasis MultipleSclerosis autism cancer
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/08/symptom-orientation-autism-cancer.html

    Gefällt 3 Personen

  3. Pingback: Gastbeitrag: Aktualisierung - CIA Memorandum für die Klimakontrolle | www.konjunktion.info

  4. Pingback: CIA, 1960, Memorandum für General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle | enkidugilgamesh

  5. Frühsexualisierung von Kindern dient der Normalisierung des Kindesmissbrauchs!

    Podiumsdiskussion »Gender und Sexualpädagogik in Wissenschaft und Praxis«

    Gefällt mir

  6. Genderismus: Prof. Dr. Jakob Pastötter: »Konzept Kindersexualität und psychosexuelle Entwicklung«

    Gefällt mir

  7. Sachlicher trockener Vortrag über eines der mächtigsten Pädophilen, der die aktuelle Pädophilen-Agenda in Deutschland vorgegeben hat!
    Im Vortrag wird auch auf Wilhelm Reich eingegangen, der sonst als der Prophet des Orgonismus bekannt ist!
    Dr. Teresa Nentwig: »Kentler und sein Konzept der „emanz. Sexualerziehung“ aus historischer Sicht«

    Gefällt mir

  8. Pingback: CIA, 1960, Memorandum for : General Charles P. Cabell, Subject: Climate Control | enkidugilgamesh

  9. Pingback: CIA, 1960, Memorandum für General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s