Aktuelle Einschätzung des Kesseldrucks im Irrenzirkus der SNWUO

Ergänzend zu meinem vorgehenden, und äusserst zahlreich besuchten und geschätzten Kurz-Werkes zum unter Hochdruck und kurz vor der Explosion stehenden Kessels, inspiriert – einmal mehr – durch die beste, und eine der letzten verbliebenen, brauchbaren, alternativen, deutschsprachigen Infoportale ( http://www.konjunktion.info/2016/12/kurz-eingeworfen-alles-nach-plan-fed-erhoeht-die-zinsen/ ) hier ein kurzes Update.

„Als ich vor und kurz nach den US-Wahlen und dem Sieg Trumps geschrieben habe, dass eine Zinserhöhug durch die Fed spätestens im Dezember garantiert sei, haben viele Leser eine solche als absolut unrealistisch erachtet und meine „Garantie“ abgekanzelt.“

Nun, ich hatte Deine Prognose definitiv nicht abgekanzelt, aber war dennoch äusserst skeptisch bzgl. Deiner Garantie. Dass Du nun erneut das Bullseye ausgestochen hast, zeigt mir jetzt bloss, dass ich Dein Infoportal hier nicht zufällig als die mit Abstand beste und eine der letzten brauchbaren Alternativ-Info-Quellen schon seit längerem mit Abstand an erster Stelle gesetzt habe (den ganzen alternativen Mainstream-Bullshit der bei allseits bekannten Fütterer-Portalen sonst grossteils so verlinkt wird, ist schlicht fürn Arsch – seit langem).

Insofern ist meine Prognose hinsichtlich des Totalkollaps auf ca. 2025 womöglich etwas zu weit gegriffen, aber man wird sehen, denn die ganzen Luftgeldzirkus-Manipulationen werden weitergehen, wie man aktull am massiv manipulierten, viel zu hohen US$-Kurs (Wechsel aktuell in SA höher als bei den untergehenden Euronen, obwohl der $-Euro-Kurs doch noch ziemlich weit von Parität entfernt ist…. *lolol*) und den viel zu tiefen, manipulierten Edelmetallenkursen (aber das is ja nix neues ;o) ) anschaulich demonstriert bekommt.

Wies also aussieht, geht Deine zigfach wiederholte Trump-Sündenbock-Theorie also auch auf – was mich auch nicht die Bohne wundern würd’…

Dennoch bleibe ich grundsätzlich bei meiner Kessel-Prognose

„der Kollaps ist für mich kein singuläres Großereignis, sondern eine Abfolge zahlreicher Prozessschritte“

Ist durchaus so, dennoch wird der finale Endschlag der Kabale (siehe obigen Link) ruckzuck vonstatten gehen… aber die sind noch ein ganzes Weilchen damit beschäftigt die Transhumanismus-, Vordepopulations- (killen der körperlichen Immunsysteme) & Schöne-neue-Welt-Agenden (proudly presentetd by Aldous, his nice Brother & Companions Co. KG Inc…. ) zu implementieren, und das dauert mit Sicherheit noch einige Jährchen.. Insofern ist Dein „alsbald“ meiner Einschätzung nach definitiv zu überstürzt, wobei da natürlich die Frage Deiner Definition des Begriffes offen bliebe. 😉

Die Auswirkungen des Vorbereitungsprozesses sind ohnehin schon soweit fortgeschritten, dass die Existenz im untergehenden Europa einen beinah dazu verleitet, den Kopf aufgrund des Dauerterrordrangsals von Seiten Lakeien und Schergen der Kabale aufs nächste Gleis zu legen – doch wem nützte das was, ausser dem beruhigten Ego…

Fürderhin bleibt insofern eigentlich nichts mehr Wesentliches zu sagen, ausser eine Erinnerung an meine vorhergegangen, und auch äusserst zahlreich besuchte und geschätzte Publikation, dass es höchste Zeit ist, zu tätigen.

Viel Spass also noch weiterhin allen auf der globalen Titanic in den pseudozivilisierten Barbareien der schönen neuen Weltunordnung. 🙂

Ps. Sollte mein Kurzdings hier allfällig einigen Leuten allzusehr an den Karren fahren oder auf den Keks gehen, dürfen jene mich gerne ein selbstgefälliges, überhebliches, grössenwahnsinniges Arschloch schimpfen. Zensiert wird hier, als einem der letzten Portale im je länger je verreckter kaputtgeupdateten und konzernvereinnahmten Internetz – wie generell, absolut rein gar nix, auch wenn es gegen die allgemeinen Netiquetten (Hirnwäsche-Gleichschaltung-Agenda) widersprechen sollte, da jede Form der Zensur letztendendes bloss der Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, und unverblümelten Einschätzungen der realten Irrsinns-Zustände, und der Freiheit und Selbstbestimmtheit jedes einzelnen Individuums schadet. 🙂 Saludos!

10 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dreckskapitalismus, Geopolitik, Manipulation, Menschen, NWO, Schuldgeld

10 Antworten zu “Aktuelle Einschätzung des Kesseldrucks im Irrenzirkus der SNWUO

  1. fini09

    Wunder ueber Wunder: Das ist die Kraft der Sonnenstrahlen in LA 🙂

    Wieder Ganz im Element zurueck mit ‚hieb- und stichfesten‘ Argumenten um sich schlagend, bleiben wir mehr oder weniger ‚gelassen‘ zurueck im
    brodelnden Kessel E-UR-OPA !

    Danke ebenso an Konjunktion fuer seinen Durchblick im Welt-Geschehen.

    LG

    Like

  2. Pingback: Resümee in nicht diplomatischer Rhetorik | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  3. Pingback: Die künftige Welt-4 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  4. Pingback: Kalbtanz | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  5. fini09

    Zensur im Internet auf Hochtouren vorangetrieben:
    http://www.wsws.org/de/articles/2017/08/09/gogl-a09.html

    Like

  6. @Fini & All

    Ich hab’s zwar schon zigfach erwähnt, aber ich sags gern nochmal in aller Deutlichkeit.

    Die Suchmaschinenzensur ist nichts neues – sie wurde bloss in eine neue Dimension katapultiert seit einigen Monaten (auch das hat ich schon an mehreren Stellen angemerkt!). Ich beobachte schon seit drei oder vier Jahren massive Suchmaschinenzensur von DWB-Publikationen (vermutlich weil die jenseits des Links/Rechts-Schemas, auf das der grösste Teil des alternativen Mainstreams konsequent reinfällt – noch immer!!!! – sind).

    Ausserdem sind all die alternativen Mainstream-Portale ohnehin die beste Zielgruppe für Manipulation und Konditionierung vom Feinsten, denn allesamt haben ihre Seiten Zombie-Phon-konform gestaltet (DWB hat schon zehn, wenn nicht hundertausende Seitenzugriffe eingebüsst, weil die Redaktion hier schon seit langem darauf bedacht ist, eben keine Zombiephon-Kurzüberflieger-Idioten anzuziehen, sondern für echte und ernsthafte Computer-Leser gemacht ist – schmeisst eure Zombiephons mit der ganzen Verstrahlung doch in den Müll; da gehört der Technoschrott nämlich hin! Siehe auch https://www.konjunktion.info/2017/08/satire-ein-ganz-gewoehnlicher-tag-im-jahre-2024/ ).

    Das gleiche gilt für diese SEO-Spastennazis, die den Seitenbetreibern vorschreiben wollen, wie sie ihre Seiten zu gestalten haben – und 99% des alternativen Schwurbel-Streams steht stramm wie vorm Oberstleutnant in den Kriegstreiberinstituten von Zombiewelt.

    Zum Teufel mit solcherlei Gesoxxe – von mir aus können die alle – mitsamt des ganzen Mainstream- & Schafsmedien-Gesoxxe per Depopulations-Agenda vom Erdboden getilgt werden.

    Die einzige Lösung für dieses Zensurproblem liegt bei den ganzen bloss konsumierenden Kalbtanz-Horden, die einfach viel zu wenige Links auf gute Abhandlungen querbeet streuen. Auch das hat ich schon deutlich angemerkt, siehe

    Die wichtigsten zeitlosen DWB-Publikationen in der Übersicht

    Like

  7. Pingback: Kommentar zur Suchmaschinen-Zensur und weiterer Schindluderei von Seiten Alphabet Inc. aka Google | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  8. Pingback: Weshalb Angst vor Anarchie? Hinterfragt Eure Aversion vor Anarchie! | Sei herzlich Willkommen beim Dude