Andreas Clauss – Wege zur Herstellung persönlicher Rechtsfähigkeit und Souveränität

WICHTIGES UPDATE 25. MÄRZ 2016!!! Siehe Nachtrag…

Obwohl ich eigentlich nicht mehr (ohne Bezahlung) publiziere, muss der doch kurz raus, weil die Erwägungen und konkreten, äusserst kreativen und konstruktiven Lösungsansätze von Andreas Clauss einfach zu wichtig und gut sind.

Das Interview mit Andi, geführt von Michael Friedrich Vogt am Querdenken-Kongress im November 2014, ist ein Muss für alle.

Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.
Benito Mussolini

Wer über das verkommene Unrechtssystem, mit dem die versklavten Menschen zugunsten einer fortschreitenden Korpokratie unter der Knute gehalten werden, noch nicht im Bilde ist, sollte sich zuvor Zeit nehmen, diesen Artikel genau zu studieren, und v.a. das Interview von Jo Conrad mit Alexander Wagandt anhören.

Für die Intellektuellen und Akademiker unter Euch ist der Servant-King noch wesentlich empfehlenswerter. Nehmt euch 20 Stunden Zeit dafür:

Wer das nun folgende Interview mit Andi ohne Vorkenntnisse anhört, wird die Erwägungen und vorgeschlagenen, konkreten Lösungswege wahrscheinlich höchstens ansatzweise bis gar nicht nachvollziehen und verstehen können.

Seine Erwägungen im Zusammenhang mit TTIP (er sagt zwar „Tip“ aber es ist ziemlich klar, dass er TTIP meint) sind zwar äusserst gewagt, aber der Herr weiss ganz genau, wovon er spricht, und bezieht sich als Experte zu diesem Thema (lange Jahre fast ausschliesslich in diesem Aufklärungsgebiet tätig) auf nachprüfbare Fakten, und daher ist auch diese gewagte Lösungsthese durchaus ernsthaft bedenkenswert.

Ps. Es darf darüber ungeniert unzensiert diskutiert werden (ich halte mich vorerst zurück).


Nachtrag vom 17. März 2015

Soeben hab‘ ich rein zufällig (es sind sich alle zu gut, um mich darauf hinzuweisen *kotz@Leserschaft*), weil ich die Transcripte auch noch backupen wollte, entdeckt, dass der Servant-King sein ungeschlagenes Meisterwerk nur noch gegen Bezahlung als DVD’s anbietet. Ich hatte mir die gesamten Confusion (9 Vids)- & Unraveled (14 Vids)-Programs damals vom Zensurtube-Kanal runterladen können, aber wie ich heute erkennen muss, sind die jetzt weg. Leider kann ich keine Clips hochladen, da meine Uploadgeschwindigkeit viel zu dürftig, und der Speicherplatz auf VimeoFree leider zu gering ist. Die Transcripte sind ebenfalls entfernt worden und nur noch auf der DVD erhältlich.


Nachtrag vom 28. August 2015

Als würdiger Ersatz des Servant-Kings – wenn auch in extrem komprimierter Fassung – möchte ich dringendst folgendes Meisterwerk empfehlen, das eigentlich schon lange als eigener Artikel erscheinen sollte (ich hoffe, dass die zeitlichen Möglichkeiten dies bald ermöglichen und auch die richtige Inspiration dafür präsent ist.)

Menschen und Personen – oder – Leben im Märchen

Dieses Video gibt einen Einblick in die Sprache der Juristen und zeigt auf, wie wir Menschen zu Personen gemacht wurden und wie wir uns damit identifizieren (lassen). Es geht um den Sprung in ein anderes Bewußtsein und die Begründung der „Wahrheit“.
Hier geht es nicht um die Auslegung von Gesetzestexten, sondern um die eindeutige Definition der in den Gesetzestexten und Verwaltungsakten benutzten Begriffe. Dieser Film soll helfen, daß wir uns alle wieder näher kommen und gemeinsam das System überdenken. Es geht nicht um Schuldzuweisung oder Vergeltung, sondern vielmehr darum, daß wir alle im selben Boot sitzen.


Nachtrag vom 22. Oktober 2015

Teil II

Menschen und Personen – Erwußt leben

Dieses Mal durchleuchte ich die Fiktion auf der Suche nach Menschen und decke dabei einen unglaublichen, die ganze Menschheit betreffenden, Betrug auf.


Nachtrag vom 25. März 2016

Eben gesehen, dass der Servant-King sein Meisterwerk wieder frei erhältlich und gratis auf seinem Youtube-Kanal anbietet!! Am besten gleich runterladen fürs Tiefenstudium! Die Transcripte (von zumindest mal den Confusion Programs) hab ich jetzt auch endlich im Backup auf der HD. 🙂

19 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dokus und Vorträge, Dreckskapitalismus, Freiheit, Geopolitik, Menschen, NWO, Recht, Schuldgeld, Sinn, Zitate