Wie Geisterhände über Medien Abgestumpftheit und Ignoranz impfen

Abgestumpftheit und Ignoranz durch Massenmedien werden systematisch über das Herrschaftsprinzip ‚Brot und Spiele‚ eingeimpft. Gleichzeitig sitzt dem einfachen Bürger der Wachstumswahn der Politik/Konzerne in Form von Leistungsdruck am Arbeitsplatz im Genick.

Dazu kommen etliche andere individuelle Besorgnisse und Ängste ins Spiel, wie Finanzen, Beziehungen, Kinder, indoktriniertes Konkurrenzdenken, Konsumzwänge, und viele weitere Ablenkungen, welche eine zuverlässige Informationsbeschaffung für die Masse über das Internet – physisch wie psychisch – massiv erschwert, und viele im Taumel des Tanzes ums goldene Kalb (scheinbar gefangene) an ihre Leistungsgrenze heranführt, ja dadurch eine wirklich zuverlässige Informationsbeschaffung sogar fast unmöglich macht

Die Informationsbeschaffung ist zwar durchaus möglich, aber alles andere als einfach, und gleichzeitig wird sie gezielt gestört!

Dies geschieht unter anderem durch Manipulationen bei Kommentaren von Auftragsschreibern, Google Indexing/Ranking, Zensur, ja sogar durch Drohungen.

Insgesamt hat dies Methode und dient dazu, dass die Menschen weder Zeit noch Kraft haben sich überhaupt eine unabhängige, auf Fakten beruhende und eigene Meinung bilden zu können, also sprichwörtlich “vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen”.

Dieser Beitrag und die Folgeteile 2 & 3 zeigen das über die Medien an uns ausgeübte Konzept auf:
https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/12/hypnotisierte-massen-manipulierte-menschen/

 Schade ist, dass viele Menschen ihre noch wenigen, überschüssigen Energien gegeneinander aufwenden, was in diesem Irrsinnssystem der Verwirrung – wie von Geisterhänden gesteuert -, durch vorgetäuschten Terrorismus, Vertuschungen, Lügen, Propaganda, Hetzkampagnen, Zensur usw. schön aufgegleißt und beabsichtigt ist.

So tappen die Menschen – über Ängste eingeschüchtert – dauernd vom Regen in die Traufe, von der einen Falle in die Nächste.

Mit Licht und Liebe zueinander und miteinander können wir gegen diese Machenschaften vorgehen!

Mit konsequenter und bewusster Verweigerung der ewig andauernden und gesellschaftlichen Spaltung über Religion, Herkunft, Kultur oder Ethnie, mitmachen beim nicht mitmachen.

Wir sind in unserer Gesellschaft mit „Multikulti“, Toleranz und Akzeptanz, aber auch mit Technologien und Fortschritt aufgewachsen und sehr weit gekommen. Das MÜSSEN wir unbedingt aufrechterhalten!

Handkerum sollten wir vereint gegen negative Machenschaften vorgehen, welche alles was gut ist, oder einmal gut war, wieder Stück für Stück zerstören.

Unsere Vorfahren und Urväter (Dichter, Philosophen, Politiker,  Geistliche, ja ganze Hochkulturen! haben uns etliche Male vor genau diesen Entwicklungen gewarnt!

Hier eines der etlichen Beispielen über diese sogenannten ‚Geisterhände‚ und ihre Machenschaften:

Wer sich nun fragt, welches Konzept man anwenden soll, sucht vielleicht bereits zu weit, denn das Grundkonzept ist schon gelegt, alle Weisheiten wurden schon gesagt, Moral und Gerechtigkeit sind weitaus definiert.

Auf gewissen Etagen aber hapert es jedoch an deren Umsetzung.

Groteskerweise sind ‚Geisterhände‘ – über geheime Kanäle, Abmachungen und arglistige Methoden, daran interessiert, genau Gegenteiliges anzuwenden.

Wie z.B. Anschläge unter falscher Flagge durchzuführen, die ganze Welt zu überwachendas Wetter, unsere Nahrung und unsere Gesundheit mit allen möglichen Mitteln zu übernehmen und zu kontrollieren.

Geisterhände bei denen die Menschheit weltweit und geeint drei Dinge ändern sollte:

„Too big to hide“, „Too big to rule“ und „Too big to fail“!


Addendum:

KenFM – Geist ist geil!

Advertisements

32 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dreckskapitalismus, Freiheit, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Kriegstreiber, Kurzclips, LiebeLicht, Manipulation, Medien, Menschen, NWO, Philosophie, Recht, Schuldgeld, Sinn, Weisheit

32 Antworten zu “Wie Geisterhände über Medien Abgestumpftheit und Ignoranz impfen

  1. Pingback: Trumpomanie? Trumpophilie? | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  2. Pingback: Kalbtanz | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s