Englischer TV-Moderator demonstriert wie man am sinnvollsten mit Maulkörben verfährt und spricht dazu das Wesentlichste kurz und knackig in weniger als 30 Sekunden deutlich aus

Update 29.10.2020: Auch dieses Highlight soll Euch nicht entgehen…

Flashmob beim maulkorblosen Einkaufsbummel macht Party 2020 (DE)


Update 23.10.2020: Folgendes Highlight soll Euch nicht entgehen…

Busfahrer geht als gutes Beispiel voran und befreit die Fahrgäste vom Maulkorbzwang 2020 (DE)


*sieht so aus als lassen sich Bitchute-Vids wieder direkt in Wordpiss abspielen, nachdem das lange nicht mehr ging (siehe seiteninterne Suchfunktion), aber bei mir läuft es nicht im Wasserfuchs, nur im Vivaldi, daher hier noch der Link:
https://www.bitchute.com/video/lKRsLnGFjdkn/
**lag nicht an Wasserfuchs sondern an Privacy-Badger- & UblockOrigin-Einstellungen.

Mehr dazu siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2013/10/05/vom-initiationsstrategeme-geheimbundstrategem-nr-53/ & https://dudeweblog.wordpress.com/aktuell/

9 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Freiheit, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Kurzclips, Medien, Menschen, NWO, Recht, Schönes, Sinn

9 Antworten zu “Englischer TV-Moderator demonstriert wie man am sinnvollsten mit Maulkörben verfährt und spricht dazu das Wesentlichste kurz und knackig in weniger als 30 Sekunden deutlich aus

  1. abendgluehen

    O, das hätte er lieber wegen der freigesetzten Mikroplastikkontaminierung im Ganzkörperschutzanzug durchführen sollen! 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Adrian

    Und so sieht zur Zeit die Meinungsfreiheit à la Skeptiker aus:

    Frühes Geständnis

    Leben wir schon in einer Diktatur?

    Like

  3. Ostfront

    Die größte Weltenwende steht vor der Tür.

    Der Sonnen= und Friedenstag der ewigen Wahrheit ist im Anbruch und will die Nacht des Wahnes, der Lüge und des Irrtums auf Erden verscheuchen. Der Himmel will sein urgeborenes Licht wieder in die Herzen der Erde einstrahlen lassen und sich mit ihnen in einem unzerstörbaren ewigen Bunde vermählen.

    Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde !

    websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2019/06/25/modernes-grand-sonnenminimum-hat-die-neue-kleine-eiszeit-bereits-begonnen/comment-page-1/#comment-101817

    ___

    Anm. Admin: Und was genau hat das Geschwurbel mit Mark Dolan und dem Busfahrer zu tun?
    Ps. Werbelink unclickbar gemacht.

    Like

  4. Ostfront

    Anm. Ostfront:

    Sämtliche Maskenträger werden auf einen Entscheidungspunkt geführt, da sie sich völlig enthüllen und ihr wahres Gesicht zeigen müssen.

    Viel Glück und Segen

    Ostfront
    ____

    Anm. Admin: OT-Spam entfernt.

    Like

  5. Heil Heiland!

    „Sämtliche Maskenträger werden auf einen Entscheidungspunkt geführt, da sie sich völlig enthüllen und ihr wahres Gesicht zeigen müssen.“

    Das gilt besonders für Christen, die sich hinter ihrer Erlöser-Pappfigur verstecken, da sie Angst vor einer Innenschau und der unbequemen Wahrheit haben.

    Like

  6. Pingback: Das Wichtigste zum aktuellen Zeitgeschehen Oktober 2020 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  7. „Und was genau hat das Geschwurbel mit Mark Dolan und dem Busfahrer zu tun? Ps. Werbelink unclickbar gemacht.“

    Der selbe Text ist bei mir auch eingereicht worden, mußte ich aber komplett ablehnen, befand er sich doch ausgerechnet unter einem der wenigen Artikel, in dem ich ausnahmsweise mal nichts vom leuchtenden Erlöserblut geschrieben hatte. Tja!

    Like

  8. Pingback: Lauschangriffe im täglichen Maskenball-Wahnsinn – Der Rest ist Schweigen | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  9. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 14. & 15. Februar 2021 | Sei herzlich Willkommen beim Dude