Bis zum letzten Europäer

Bis zum letzten Europäer sind die VSA bereit, gegen Rußland zu kämpfen, so der VSA-General mit dem schönen Namen Breedlove (breed = Rasse oder Zucht, love = … lauf?) vor dem Kongreß, wo es um mehr Geld für die eh schon weit überdimensionierte Rüstung ging (die Militärausgaben der Nr. 1 VSA sind bekanntlich ebenso hoch wie die der nachfolgenden 15 Staaten zusammen).

Daß dies natürlich ausschließlich auch IN Europa stattfinden soll, versteht sich ja von selbst, oder?
Nein, er hat es ausdrücklich gesagt: IN Europa! Na sowas…

Ob dieses EUropa nach dem dritten großen Kriegszug – wie einst Karthago – kaum noch auffindbar sein wird – „who cares?“
Der General „Rassenliebe“ sicher nicht…

Tja, so schnell geht es manchmal: da brauchen nur die vorgesehenen Kanonenfutter-Massen in der Ukraine sich immer mehr als unfähig (oder unwillig?) erweisen, die hehren VSA-Ansprüche des Stellvertreter-Kampfes gegen die russischen Blutsbrüder zu erfüllen, schon muß ein „brauchbarer“ Ersatz rekruTIERt werden.

Nun rächt es sich, daß man den sonst angeblich so brav-„militaristischen“ Deutschen das Kriegs-Gen seit über 70 Jahren weg-umerzogen hat – nun sollen die baltischen Kleinst-Angsthasen und die polnischen Schwatz- und Handels-Kameraden die Kastanien aus dem Feuer holen – ob das mal klappen wird?

„Da schaun mer mal, und dann seng mers scho…“ sprach weiland der Klassiker… 😉

9 Kommentare

Eingeordnet unter Geopolitik, Kriegstreiber

9 Antworten zu “Bis zum letzten Europäer

  1. Hawey

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Benny

    Die VSA glaubt zu wissen das wir uns für diesen perversen Krieg opfern würden,oh falsch gedacht ihr Parasiten,vielmehr würden sich Millionen von Freiheitskämpfer Russland anschließen und Länder würden sich gegen den Aggressor wehren !!!

    Gefällt mir

  3. feld89

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Bis zum letzten Europäer | Sei herzlich Willkommen beim Dude – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Pingback: Soros‘ Wirken | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s