***TEST***UPDATE

***Update: Habe jetzt zwei Alternativ-Kanäle erstellt. Mal sehen wie das da mit Video einbinden hier geht.

Zunächst freedomtube

https://freedom.social/ftvVideo-dudeweblogtv-50594

[https://freedom.social/Posts/Videos/28680/50594-25547.mp4]

Dann theoven

https://vids.theoven.lol/v/655?channelName=DudeWEblogTV

https://www.bitchute.com/video/k5ejxKyDUBhZ/

[https://seed91.bitchute.com/PUfJutUc8GkL/qX64ALPQJa0L.mp4]

[https://seed28.bitchute.com/KmVnLpFsCzAq/JUzEuS8HtkWR.mp4]

13 Kommentare

Eingeordnet unter Bildung

13 Antworten zu “***TEST***UPDATE

  1. Die letzten beiden Vid werden nicht wiedergegeben.
    Alle vorherigen starten erfolgreich.

    Liken

  2. Ja, bei mir auch.
    Wie ich vorher Enkidu schon schrieb auf sein:
    „Wegen der Videos, die nicht angezeigt werden, solltes Du nur den Link zum Video entweder nur in Eckige Klammern […] oder solche Tags [embed]… [/embed] setzen.“
    ___
    „Danke für den Tip.
    Klappt leider nicht.
    Siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2019/11/02/test/

    Präzisiere…

    Es macht keinen Unterschied ob ich den Link (*.mp4) blank oder mit Embed-Tag reinschmeisse. Funzt beides (beim 5G Apocalypse). Oder funzt beides nicht (beim Technocracy-Clip von Melissa)

    Via Bitchute-Standardlink geht überhaupt nix, d.h. *.mp4 muss sein, damits evtl. funzt.

    Nachtrag 2

    Hab jetzt den von hier Wetterkrieg in PY auch noch miteingebaut auf zwei verschiedene Varianten wie oben angemerkt, und die gehen beide auch nicht.
    Ich kapiers nachwievor nicht – es ist absolut unlogisch. Am PrivacyBadger liegts aber diesmal definitiv nicht und auch an keinem anderen Addon…
    Zum Kotzen…“

    Liken

  3. This video file cannot be played.
    (Error Code: 224003)

    Liken

  4. Von welchem auf welchem Kanal sprichst Du?

    Das von Freedomtube geht bei mir jedenfalls nicht – auf keine der Varianten wie ich sie eingebunden habe.

    Das von theoven läuft astrein.

    Die von Bitchute laufen zum Teil, zum Teil nicht.
    Ein grosses Mysterium…

    Liken

  5. Alle !!!!!!!!!!!!!!!!! bei mir gibt es nicht astrein!!!!!täglich Arger zubeheben sind(das ist leidergotteswahrheit))))MS und MAFFe sind fast immer dabei !!!

    Liken

  6. Danke für Deine Info!

    Schon komisch dass es beim einen so, beim anderns anders, und beim dritten dann sowieso ist… überall geht aber gar nix…
    Naja, besser als Themtube oder Vimeo sind die Portale trotzdem weil da nix zensiert wird.
    Oder laufen bei Dir Gootube und Vimeo-Vids auch nicht?

    LG

    Ps. Schmeiss den McAffen weg und knall Dir Avast drauf. Bin seit vielen JAhren top zufrieden mit dem Antivirusprog. Und lasse nur die Virendatenbank updaten. Bei Windoof 7 (von allen späteren rat cih dringend ab) nach Neuinstallation sowieso ein Muss bevor man Internet aktiviert die Windoof-Update zu deaktiveren.

    Liken

  7. supi, das mach ick, bei nahe sollte ich Umschulung machen wie man sich gegen MegAfffffen Schutzen,soll. ich dank dir LG

    Liken

  8. Nomi78

    Bei mir funktioniert keine der Möglichkeiten.
    Kann man das Vid nicht einfach als Direktdownload-Link einstellen und gut??

    Liken

  9. Nomi78

    Update: Hab das video mal hier zum Download hochgeladen.
    http://bit.ly/2s0qwkV

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo Nomi, und liebsten Dank für den Upload des Jasinna-Vids (ich habe heute nach Umwandelung und Komprimierung den 7. Versuch gestartet, das Vid bei Bitchute hochzubekommen und zur Zeit ist es am rendern – soweit kam ich aber schonmal).

    Leider lässt sich Dein Upload nicht abspielen, sondern ich sehe nur drehendes Rädchen.

    Bin ich der einzige mit dem Problem (und ja, ich habs sogar meine Addons kurz deaktiviert zum testen)?

    Dass bei Dir keine der Möglichkeiten gefunzt hat heute morgen, liegt vermutlich daran, dass der Server von theoven, wo es bei mir ging, und ich auch schon andere positive Rückmeldungen, dass es läuft, erhalten hatte, dauernd abkackt und nen 404 ergibt. Aktuell läuft er wieder. Guck nochmal ob dieses eingebettete Vid bei Dir jetzt läuft.

    Beste Grüsse

    Liken

  11. Nomi78

    Das eine Vid bei TheOven mit 1.07 min läuft, sieht man eine Weltkarte.
    Von Jasinna läuft kein Vid.
    Das Video von Jasinna welches ich hoch geladen habe kann man nur bedingt gleich bei der Krake abspielen. Besser man lädt es sich herunter, oder öffnet die URL gleich im VLC-Player

    Gefällt 1 Person

  12. Sehr gut, wenns bei Dir auch läuft. Dann scheints bei fast allen zu laufen. Wenn ich also den Bitchute-Up der grad rendert erfolgreich hochbekomme, probier ich das ganze nochmal via TheOven, denn ich wills eigentlich schon direkt im Artikel https://dudeweblog.wordpress.com/2015/09/24/fluechtlingsfiasko-endphase-europa-und-darueber-hinaus/ , wo es hingehört (immerhin ist bisweilen der im Artikel integrierte Mirror noch nicht wegzensiert bei Themtube, d.h. es ist abspielbar bis auf weiteres), eingebunden.

    „Das Video von Jasinna welches ich hoch geladen habe kann man nur bedingt gleich bei der Krake abspielen. Besser man lädt es sich herunter, oder öffnet die URL gleich im VLC-Player“

    Hmm, also das ist schon etwas umständlich, aber ich werde mal den Download-Link ergänzen im Artikel – besser als gar nix (wenn Gootube dann den Mirror auch wegzensiert hat und mein Upload bei Bitchute bzw. TheOven neuerlich fehlschlägt bzw. TheOven komplett abkackt).

    Liken

  13. Nomi78

    Hab das Vid. von Jasinna nach etwas über 30 min wieder abgebrochen, weil mir gerade derartig der Hals geschwollen ist, das ich Gefahr laufe heute noch irgendjemanden zu häuten. Die Kernaussage, es wird eher schlimmer als langfristig besser, bringt sie gut rüber.

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s