Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

Der Kommentarstrang dieser Seite ist dazu gedacht, auf die brisantesten Nachrichten des aktuellen Zeitgeschehens (Wissenswertes aus den verschiedensten Themenbereichen) zu verweisen, und dies auch offen und frei zu diskutieren.

Wenn ihr etwas sehr wichtiges, brisantes und dringliches habt, bitte einfach als Kommentar (bestenfalls, aber selbstverständlich nicht zwingend, mit einem Ausschnitt des Artikels + Link + eigener Kommentar) einstellen.

Zusätzlich wird ein Hinweis zur administrativen Abwesenheit hinterlassen, falls der Betreiber mal ne Weile gänzlich weg sein, oder keinen Zugriff aufs weltweite Netz haben sollte, und desweiteren gibt es Bekanntmachungen bezüglich administrativer Änderungen und wichtige Hinweise.


Wichtige Hinweise:

  • 09.05.2017: Die Administrations-Anwesenheit bleibt wegen hohen Arbeitsaufkommens bis auf weiteres auf einem Minimalpensum. In der Regel werden in die Moderation geratene Kommentare (ab zwei Links pro Kommentar / wegen dem Spamfilter Akismet, auf den der hiesige Admin keinerlei Einfluss ausüben kann / bewusst manuell in die Moderation gestellte Trolle) innert 3 Stunden und spätestens nach 24 Stunden freigeschalten.

Aktuelle Änderungen:

  • 09.05.2017: DWB ist ab sofort mehrsprachig erhältlich. Siehe in der Seitenleiste unter dem Titel „Machine Translation (not recommended)“.
  • 23.01.2017: Neues Regulatorium für Kommentare.
Advertisements

1.668 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. luckyhans

    … endlich wurden mir die Augen geöffnet: alles was ich mir mühsam anhand russischer Quellen erarbeitet und hier in deutsch ausgebreitet habe, was den Zusammenbruch der Sowjetunion betrifft, also die „Perestrojka„- und andere Artikel, war natürlich Unsinn.
    Hier kommt die einzig wahre Wahrheit: das war alles die CIA und niemand anderes…

    Tja, die Amis waren schon immer ein wenig größenwahnsinnig… natürlich haben sie fleißig daran mitgearbeitet, aber entscheidend waren wohl die anderen Prozesse. Aber es ist ja bekannt, daß sie sich gern die Ergebnisse anderer als „ihre Siege“ an die Brust heften – ob im sog. WK2 oder anderswo… bitte dazu unsere Serie über den „Mythos VSA-Armee“ nachlesen.

    Gefällt 1 Person

  2. fini09

    Der Groessenwahn eines Diktators namens ErdoWahn verspricht, nachem die ‚diplomatischen‘ Spannungen zwischen Ankara und Den Haag kochten, das die Niederlande dafuer bezahlen werden …
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/47602-tuerkei-oranjes-zerquetschen-niederlande/

    Gefällt mir

  3. fini09

    ..insbesondere den Kommentarschreiber Giscours lesen: die sich zuspitzende Feindschaft zwischen Den Haag und Ankara koennte der Ausloeser fuer die Oeffnung der Schleusen von bis zu 2.5 Millionen Emigranten Richtung EU sein….
    https://www.konjunktion.info/2017/03/kurz-eingeworfen-merkel-will-wehretat-auf-60-milliarden-euro-p-a-verdoppeln/

    Gefällt mir

  4. fini09

    Jason A. im Video die letzten Ereignisse in 2017

    Gefällt 1 Person

  5. Morales mit gleichigem Schicksal wie Hugo – leise und unsichtbar ermordet?
    https://amerika21.de/2017/03/171857/bolivien-kuba-evo-morales-op

    Und in Ecuador rumorts nach dem Abgang von Rafa

    https://amerika21.de/2017/03/171788/ecuador-stichwahl-streit-linke

    Gefällt mir

  6. fini09

    Russischer Beitrag ueber den „Gender-Wahnsinn“ in Europa ..

    Gefällt mir

  7. fini09

    Oliver Stone ueber den VSA-Militaerischen Finanz u. Medien-Komplex..

    Gefällt mir

  8. https://amerika21.de/2017/03/172188/chile-colonia-dignidad-opfer
    Starker Tobak!

    Passend dazu ein neulich eingeganger Kommentar von Texmex:

    „Wer dort wirklich war und heute ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Dass das alles Verbrecher sein sollen, glaube ich aber nicht. Sonst waere der damalige Chefluegner Genschman dort mit offenen Armen empfangen worden und nicht …
    https://www.google.com/search?q=colonia+dignidad+genscher
    Wenn du nur die Ueberschriften der aufgefuehrten Artikel der Luegenpresse liest, weisst du, dass da etwas ganz gewaltig stinkt!“

    Jedenfalls kenne ich die Colonia Dignidad nun etwas besser. 😉

    Gefällt mir

  9. Texmex

    Eine weitere Minusseele (©Horst Mahler) hat sich aus dem Staub gemacht. David Rockefeller. Moege er in der Hoelle schmoren!

    Gefällt 2 Personen

  10. Haha, tatsächlich!
    „David Rockefeller Sr. (* 12. Juni 1915 in New York City; † 20. März 2017 in Pocantico Hills, Tarrytown, New York[1]) war ein“ Dreckssack vom Feinsten.
    Quelle: Wiki

    Ein Freudentag. Die Hure der Kabale war eh schon viel zu alt. 🙂

    Gracias Texmex!

    Ps. Mehr zum Dreckssack siehe auch https://dudeweblog.wordpress.com/tag/david-rockefeller/

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s