Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

WIRD HIER NICHT FORTGEFÜHRT.

HIER GEHT ES WEITER:

https://dudeweblog.wordpress.com/aktuell/

1.966 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. http://www.konjunktion.info/2016/06/usa-gesetzesvorlage-fuer-ein-staatliches-wahrheitsministerium-eingereicht/

    Nachtrag:

    Abschluss der milliardenschweren ARGE-Neat. Passende Symbolik bei der hübschen terrorhelvetischen Feier, jahrundertealtem Refugium der Kabale…

    Hier das Original aus dem der Schnitt stammt:

    Ps. Im übrigen weiss ich aus sicherer Quelle (nicht im Netz), dass das Managment (bzw. diverse entscheidende Exponenten da) etlicher grosser Baukonzerne, die den Auftrag hauptsächlich zugeschanzt bekamen, tief drin sind im Satanistenzirkus, und ausserdem weiss ich – ebenfalls aus sicheren Quellen (ebenfalls nicht im Netz) – noch weit mehr, über versteckte Einrichtungen im Gotthardmassiv; und auch anderswo wie z.B. auf der Schwägalp… Wer einen Artikel dazu will, mein Stundenansatz beträgt nachwievor 50 Fr. (Würde aber teuer, da ich daran ca. 50 Stunden Arbeit hätte.

    Gefällt mir

  2. Ich schick dir n Scheck über 20 Ameisi per Taube.
    Blöd dran:
    Meine Taubenpost kostet 30 Ameisi.

    Gefällt mir

  3. Das ist die Krux in Helvetien. Aeusserlich stimmt alles, suuber suuber. Nein, das ist nicht die Krux. Die Krux ist: Dieses Saubere wird getragen von gewöhnlichen Menschen guter Gesinnung. Sie allesamt lassen sich täuschen, merken nicht, dass ihr gutes Wirken wundervoll denen passt, welche eben diese saubere Oberfläche brauchen, um tief im Berg oder in einem hübschen Normalohotel oder ganz oben im Verwaltungsgebäude oder einfach im gut gesicherten Bonzenhaus alles zu machen, was Gottes blödem Auge entgeht.

    Gefällt mir

  4. @Ram

    *lol*

    Nönö 20 Ameisi sind zu viel. Aber kannst mir beim nächsten Besuch in Terrorhelvetien ja 3 Ameisis (da rechne ich noch 500 Stutz Spesen hinzu weil ich einige teure Bahnbillete bräuchte und sonstige Ausgaben für die Recherche hätte, um die Sache vor Ort genau zu klären und einige Photo-/Videobeweise zu organisieren) in den Briefkasten schmeissen, dann lass ich Dir das Werk zukommen, und publzier es hier, wenn Du erlaubst, auch, und wenn nicht, gibt’s ne Publikation mit blankem Link auf die Originalpublikation bei Dir. 🙂

    Wenn Du das wagen würdest, empfehl ich Dir aber, nicht nochmal in diesen Verbrecherstaat zu reisen… sind schon zig Leute im Flughafengefängnis geselbstmordet worden, ohne dass es das Gros der Konsumzombies hier auch nur n’Deut kümmerte.

    Der Michael Palomino versteckt sich auch nicht zufällig in Peru vor dem hiesigen Verbrechergesindel…

    „Die Krux ist: Dieses Saubere wird getragen von gewöhnlichen Menschen guter Gesinnung. Sie allesamt lassen sich täuschen“

    Richtig. Schön gesagt!

    Nachtrag@All

    Gefällt 1 Person

  5. BiBi-Teilnehmerliste 2016, im Nachtrag mit zusätzlichen Hinweisen versehen, siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2013/06/06/bilder-googleberg-weltverschworung-2013-vom-6-bis-9-juni/

    Nachtrag:

    Gefällt 1 Person

  6. fini09

    Orlando-Killing-false-flag-attack ?!

    Gefällt mir