WIRD HIER NICHT FORTGEFÜHRT.
HIER GEHT ES WEITER:
WIRD HIER NICHT FORTGEFÜHRT.
HIER GEHT ES WEITER:
https://dudeweblog.wordpress.com/aktuell/
Das Betreiben eines freien Aufklärungs-, Bildungs-, Informations- & Diskussionsportals wie DudeWEblog, sowie das Erarbeiten eigener Artikel nimmt äusserst viel Lebenszeit in Anspruch, weshalb wir uns über Eure Spenden freuen, um den Betrieb auch künftig für Euch aufrecht erhalten zu können!
Bei Interesse uns zu unterstützen, bitte ein Mail an admin (at) dudeweblog.ch
.
Herzlichen Dank!
Ihre Werbung bei DWB
*die Konditionen entnehmen Sie dem vorangegangen Link oder bei Click aufs nachfolgende Bild. ;-)
.
Further details see here...
*Um durch wordpress.com eingeblendete Werbung und lästige Cookie-Popups (gegen die der Seitenbetreiber leider nichts machen kann, und sich ausdrücklich davon distanziert) zu vermeiden, installiert bitte AdGuard.
Info zum © von DWB-Content:
Es freut das DWB-Team immer, wenn andere Seitenbetreiber oder Nutzer (a)sozialer Medien DWB insgesamt oder einzelne hier erschienene Artikel gerne einem breiteren Publikum bekannt machen, jedoch ist dabei zu beachten, dass Volltext-Übernahmen nur mit schriftlicher Erlaubnis der DWB-Redaktion oder des jeweiligen Autors erlaubt sind, sofern nicht andere, in den jeweiligen Artikeln explizit angemerkte Übernahmerechte gelten. 1-1-Übersetzungen mit allen Links, Autoren- & Copyright-Anmerkungen und Spendenaufruf sind in egal welche Sprache auch als Volltext grundsätzlich erlaubt, solange wir eine Info darüber erhalten via admin (at) dudeweblog (punkt) ch. Detailliertere Informationen dazu entnehmt ihr dem 'Über uns' und dem 'Impressum'.
Zuwiderhandlungen werden mit einem Eintrag am Pranger für professionelle Textklauer belohnt.
.
«Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen und Zweifel."
M.A. Verick
.
.
«Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt - auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerillas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.»
John F. Kennedy am 27. April 1961 im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel anlässlich einer Rede (unzensiert und vollständig im Originalton; knapp 20 Minuten) zu Geheimgesellschaften (eigene Übersetzung).
Die vollständige, ungekürzte Rede als Transcript im Originalwortlaut.
Neuigkeiten
Auf dem Weg zum gewalttätigsten Land der Welt?
El Salvador bekommt die Plage der kriminellen Jugendbanden nicht in den Griff. Nach einer «Waffenruhe» ist jetzt wieder die Gewalt Trumpf.
Peter Gaupp
Ende Juli war der Busverkehr im Grossraum von San Salvador drei Tage lang fast völlig lahmgelegt. Hunderttausende sahen sich gezwungen, zu Fuss oder per Taxi zur Arbeit zu gehen. Nur wenige fanden Platz in ausgedienten Bussen, Polizeiautos, Militärcamions oder Fahrzeugen anderer staatlicher Dienste. Bewirkt hatte solche Zustände, wie die Regierung erklärte, der «Boykottaufruf» einer kriminellen Bande. Sie erzwang den unfreiwilligen Streik der Transportunternehmer, indem sie sechs Busfahrer und einen weiteren Angestellten umbrachte.
http://www.nzz.ch/international/amerika/auf-dem-weg-zum-gewalttaetigsten-land-der-welt-1.18601176
Ein weiteres NWO Puzzlestück für Lateinamerika? Nun, abwarten, aber zumindest spielt es denen elegant in die Hände und diese Jugendbanden sind „Made in USA“.
Gefällt mirGefällt mir
http://www.gegenfrage.com/bericht-china-sendet-truppen-an-nordkoreanische-grenze/
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/julie-wilson/big-pharma-setzt-terror-einheiten-gegen-impfgegner-ein.html
Gefällt mirGefällt mir
Endlich eine Vollversion von Ukrainian Agony!
(Leider kein HD)
Anmerkung vom 28. August: Der Clip war nicht allzu lange online… Egal, in meinem Backup (bzw. auf dem Desktop) liegt er. 😉
http://www.contra-magazin.com/2015/08/saudi-truppen-marschieren-im-jemen-ein/
Eidgenössischer Datenschützer leitet Abklärungen zu Windows 10 in die Wege
Die NSA-Hintertür in Win8 haben er und die Piraten offensichtlich verpasst. *lol*
Und die Russen scheinbar auch, mwuaahahahah
http://www.handelszeitung.ch/politik/russland-will-beamten-windows-10-verbieten-843530
Gefällt mirGefällt mir
Eilmeldung – Wirtschaft auf Kriegskurs – wie 1933
Ja, ich weiß: eine knackige Überschrift gehört dazu. So eine wie die hier. Und glauben Sie mir: diese wird Sie nicht enttäuschen, sondern Sie mit Informationen versorgen, die Sie hoffentlich sehr nachdenklich machen werden, so wie sie mich nachdenklich gemacht haben. Wie immer gehört dazu eine etwas längere Vorrede, da es – um den Wahrheitsgehalt der Überschrift zu beweisen – notwendig ist, den Rahmen gewisser Informationen etwas zu verrücken, bzw. einer Reihe von öffentlichen Informationen einen anderen Rahmen zu geben. Die Informationen entnehme ich – wie üblich – hauptsächlich den „Qualitätsmedien“ – die ich selbst gerne mal „Oberschichtsmedien“ nenne, weil sie in erster Linie die Meinung der Geldgeber vertreten und erst im Nachgang der Wahrheit verpflichtet sind….
http://www.nachrichtenspiegel.de/2015/08/26/eilmeldung-wirtschaft-auf-kriegskurs-wie-1933/
Prima recherchiert und treffend kombiniert.
Gefällt mirGefällt 1 Person
„Ich frage mich auch gelegentlich, warum es in Deutschland unter den vielen Helfern nicht langsam eine Front gibt, die das tut, was wirklich notwendig ist: die „Traumschiffe“ von gelangweilten Wohlstandsbürgern befreien und vor den Küsten Libyens, Syriens und des Irak als schwimmende Aslybüros zu verankern, um die Zahl der ertrunkenen Flüchtlinge im Mittelmeer drastisch zu reduzieren – und vor allem Frauen und Kindern eine Chance zu geben, die vom „Westen“ verheerten Gebiete verlassen zu können anstatt dort zwischen Bomben und Granaten ausharren zu müssen, bis die jungen Männer Carepakete schicken können – an Menschen, die dann womöglich schon gar nicht mehr leben.“
Ja bestens… das löst die Ursache des Problems sicher und fördert den Clash of Civilizations nicht noch mehr… ^^
Viel schlauer fänd ich jedenfalls, wenn stattdessen diese Kreuzer von vernünftigen Individuen okkupiert, und damit von den Küsten aus das gesamte CiAcademISIS-NATO-Terrorgesoxxe mitsamt der per Kolonalismus (auch dort) installierten Korpokratie und deren korrupten, willfährigen Tyrannenregierungen (wobei mir da noch ein paar weitere einfielen, als bloss die in etlichen Nationen Afrikas 😉 ) weggebombt würde, sodass die Gepeinigten gar nicht erst zu fliehen brauchten oder Hilfspakete benötigten…
Aber nö, auch blöd.
Denn die Ursache aller Probleme sitzt in Rom – deshalb führen auch alle Wege dahin… 😉
Aber ok, man könnte auch zunächst bei den Exterritorialen und sich in Immunität befindlichen beginnen mit nem gut ausgerüsteten Profi-SpecOps-Kommando. Wir brauchen also Logistik, IT-Spezialisten, Waffenexperten, Strategen, viel Geld,… Wer meldet sich freiwillig und/oder fungiert als Sponsor? 🙂
Ps. Und wozu verlinken eigentlich so viele noch immer auf Schafsmedien? Ja lesen diesen Propaganda-Dünnpfiff womöglich gar noch? Also Eifeleifeleifel… tststs ;-p
Pps. Achja, und quasi en passant sollte man noch das Geldsystem abschaffen, und das Geld am besten gleich mit. Joytopia zeigt wie’s eigentlich ginge…
Gefällt mirGefällt mir
@ autarquia:
Den Artikel empfinde ich eher „schaumgebremst“, immer sauber an den Lügenmedien orientiert und stets „politisch korrekt“ – ein Troll-Blog der oberen Kategorie. Kritik mit heftig geworfenen Wattebäuschchen… 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-morris/das-fluechtlingsdrama-laeuft-nach-plan-auf-dem-weg-in-die-neue-weltordnung.html
Gefällt mirGefällt 1 Person
Russische Streitkräfte in Syrien errichten Operationsbasis nahe Damaskus
Tyler Durden
Die direkten militärischen Interventionen auf syrischem Boden seitens der USA, der Türkei und der Golfstaaten nehmen täglich zu. Das hält die Milizen des Islamischen Staates aber nicht davon ab, immer größere Teile des souveränen Territoriums in der Mitte Syriens zu besetzen. Währenddessen hat die Al-Nusra-Front praktisch die Kontrolle über die nordwestliche Provinzregion Idlib übernommen.
Und die offiziellen »Streitkräfte der Rebellen« sind schon sehr nahe an Damaskus herangerückt. Die große Frage, die sich daher jetzt jeder stellt, ist die: Wird Putin seinen Protegé, den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad fallen lassen und damit den westlichen »Befreiern«, die versuchen, die Kontrolle über Syrien zu übernehmen, das Feld räumen?
Wie die Internetseite Ynet berichtet, hat sich Putin nicht nur nicht von Assad oder Syrien abgewendet, es sind auch russische Verstärkungen auf dem Weg. Verstärkungen – wozu?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tyler-durden/russische-streitkraefte-in-syrien-errichten-operationsbasis-nahe-damaskus.html
Syrien: Sendet Russland Militär zur Unterstützung und birgt das Potenzial für einen Konflikt mit der NATO?
Wenn der Bericht von YNet News der Wahrheit entspricht, wurde die syrische Krise jetzt noch komplexer und gefährlicher. Der Bericht wäre eine gute Nachricht für die Assad-Regierung. Er legt nahe, dass Russland, neben der Bereitstellung von sechs neuen MIG 31-Jets und Satellitenbildern für die syrische Armee, Syrien zusätzlich ein Expeditionskorps aus russischen Soldaten zur Verfügung stellen wird.
http://www.konjunktion.info/2015/09/syrien-sendet-russland-militaer-zur-unterstuetzung-und-birgt-das-potenzial-fuer-einen-konflikt-mit-der-nato/
Gefällt mirGefällt mir
@autarquia
Passt ja bestens zu Meyssans kürzlicher Publikation https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-45/#comment-7661
Gefällt mirGefällt mir
Gefällt mirGefällt mir
Japan beschleunigt militärische Aufrüstung
Inmitten eines globalen Niedergangs der Wirtschaft und scharfer geopolitischer Spannungen beschleunigt der japanische Premierminister Shinzo Abe die militärische Aufrüstung des Landes.
Während die Regierung neue Gesetze durch das Parlament peitscht, um die Fesseln zu lösen, die Japans Verfassung dem Militär auferlegt, fordert das japanische Verteidigungsministerium eine weitere Erhöhung seines Budgets um 2,2 Prozent. Damit würde der Militärhaushalt für das nächste Jahr 5,1 Milliarden Yen oder knapp 38 Milliarden Euro betragen, so viel wie noch nie.
http://www.wsws.org/de/articles/2015/09/03/pers-s03.html
Gefällt mirGefällt mir
Venezuela und China unterzeichnen Entwicklungsabkommen
China hilft Venezuela beim Ausbau der Infrastruktur, dem Öl-Sektor und vielen anderen Bereichen. Dafür erhält Venezuela Kredite und technische Unterstützung…
http://www.gegenfrage.com/venezuela-und-china-unterzeichnen-entwicklungsabkommen/
Gefällt mirGefällt mir
Erwähnt wird aber nicht die einhergehende Abhängigkeit vom im Aufbau befindlichen östlichen Hegemon. Der Wechsel dürfte bis ca. 2025 abgeschlossen sein – genauso wie das ‚Zusammenarbeits’projekt…
___________
Zur Auflockerung mal was zum Brüllen vom geschätzten Egon.
http://www.egon-w-kreutzer.de/002/tk150901.html
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ergänzend zur Agenda30 und dem Sabbatjahr ein höchst interessantes Statement:
French Foreign Minister Says ‚We Have 500 Days to Avoid Climate Chaos‘
Kommentar dazu:
Hier nochmal – ausführlicher:
Siehe dazu auch unbedingt hier -> https://ultimativefreiheitonline.wordpress.com/2015/06/24/klimawindelgeschwandel/
Gefällt mirGefällt mir
http://www.rtdeutsch.com/30927/headline/putin-eu-fluechtlingskrise-war-absolut-voraussehbar-und-teilweise-bedingt-durch-blinden-befehlsgehorsam-gegenueber-usa/
Herzlieblichtesten dudschen Dank werter Onkel Fladi! Endlich sagt’s mal wieder einer… Er hat offenbar Samuel Huntington gelesen. 😉
Ps. Also wenn der Onkel Fladi noch ne Weile so weiter macht, überleg ich mir das nochmal, ob er nicht vielleicht doch ein abtrünniger Bruder sein könnte… Jedenfalls spricht so einiges für ihn….
Gefällt mirGefällt 1 Person