Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

WIRD HIER NICHT FORTGEFÜHRT.

HIER GEHT ES WEITER:

https://dudeweblog.wordpress.com/aktuell/

1.966 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. Hans Atzenbach


    Junge Frau heute in Sydney zu der Geiselnahme im Café.
    =>Es ist sowas von ekelhaft und gestaged, die Konserve wurde rechtzeitig produziert.
    Außerdem hat die Frau eine
    große Ähnlichkeit zu Adriana Munoz, einer bekannten Crisis-Actorin.
    Habitus und Physiognomie sind identisch, sie spricht mit leicht verstellter Stimme. Aber gerade die Nasenpartie weist sie sicher als Adriana Munoz aus.
    Sydney ist wieder eine Aktion der unterbeschäftigten Entitäten, mit islamischen Terror hat dies nichts zu tun.
    Das Gewaltmonopol hat der Staat und er setzt es ein.

    Gefällt 1 Person

  2. Hans Atzenbach

    Das Video mag von heute sein, aber die anderen Indizien bleiben

    Like

  3. Hans Atzenbach


    Adriana Munoz als Adam Lancas Mutter 2012 („Sandy Hook“)


    Adriana Munoz als „junge afghanische Frau“ 2014 („Café Lindt)

    Weil nicht sein darf, was nicht sein kann, sind die Bilder bereits aus einem großen Mysteryforum entfernt worden. Leider ist der Schlangenkopf überall und abweichende Meinungen werden fertiggemacht.
    Und die abweichende Meinung ist: Es ist alles Lug und Trug

    Gefällt 1 Person

  4. Die Exzesse des rechten Mobs in der Ukraine

    Lynchmorde, Gewaltexzesse in Form der „Müll-Lustration“ (der Bestrafung von Politikern und Staatsangestellten durch das Zusammenschlagen und Hineinschmeißen in Müllcontainer) durch Mitglieder von rechtsradikalen Gruppierungen prägen mittlerweile das Stadtbild vieler ukrainischer Städte. RT berichtet. Vorsicht – bedrückende Bilder!

    http://www.rtdeutsch.com/8105/international/die-exzesse-des-rechten-mobs-in-der-ukraine/

    Ich prognostiziere mal locker flockig, dass solche, oder ähnliche Zustände bis spätestens 2025 auch europaweit rundum erlebbar sein werden; zumindest dann, wenn sich im Gebaren und den Mentalitäten des Gros der Bevölkerung nicht viel ändert – viel Spass dann noch! 🙂

    Like

  5. US-Kongress verabschiedet „Kriegserklärung“ gegen Russland

    Heute geht es um ein umfassendes Gesetz, der sogenannten „Resolution 758“, das am 4. Dezember 2014 vom amerikanischen Repräsentantenhaus verabschiedet wurde. Diese Resolution wurde sowohl vom US-amerikanischen Senat, als auch vom Repräsentantenhaus eingebracht, und liefert den rechtlichen Hintergrund für einen Krieg gegen Russland. Die historische Abstimmung am 4. Dezember, die möglicherweise das Leben von Hunderten Millionen Menschen weltweit beeinflusst, bedeutet praktisch freie Hand für den amerikanischen Präsidenten und Oberkommandierenden der Streitkräfte. Aufgrund dieser „Resolution 758“ kann US-Präsident Obama ab sofort und ohne weitere Zustimmung des Kongresses in einen Prozess der militärischen Konfrontation mit Russland eintreten.
    […]

    http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=4870

    Amerika auf dem »Kriegspfad«: Repräsentantenhaus ebnet Krieg mit Russland den Weg – Michel Chossudovsky, Kopp Online

    (Original in English: http://www.globalresearch.ca/america-is-on-a-hot-war-footing-house-legislation-paves-the-way-for-war-with-russia/5418035)

    Like

  6. Hans Atzenbach


    Hauptbahnhof Zürich heute gegen 11.00 Uhr
    =>nach zwei Stunden wird das Wetter kippen

    Gefällt 1 Person

  7. Hans Atzenbach


    Alles klar auf der Andrea Doria!!

    Gefällt 1 Person

  8. Hans Atzenbach

    Die Dauererklärung der Skeptiker für die immergleichen Muster
    (könnte auch noch Bilder von Freiburg im Breisgau) bringen:
    Zufall!
    Diese Logik steht der der so geschmähten Believer an Unlogik in nichts nach, im Gegenteil, sie unterbietet dieses Niveau locker.
    Und das ist auch Staatsdoktrin.
    Das sollte man sich von Zeit zu Zeit verinnerlichen.

    Like

  9. Schweiz will Gefangene exportieren

    Die Behörden wollen im Strafvollzug enger mit den Nachbarstaaten zusammenarbeiten. So könnten in der Schweiz verurteilte Straftäter bald ihre Haft im Ausland absitzen…
    […]
    Als Zielländer seien in der Diskussion Deutschland und Frankreich erwähnt worden, sagte Schneeberger. Anfragen an andere Staaten seien aber noch nicht gemacht worden.
    […]

    Weiterlesen bei BAZonline…

    http://www.srf.ch/news/schweiz/zum-strafe-absitzen-nach-deutschland

    Der grosse Träumer Xi

    Peter G. Achten / 01. Jan 2015 – Dürfen hohe Politiker, zumal Staats-, Partei- und Regierungschefs träumen? Und wie halten es Politiker mit Albträumen?
    […]
    Albträume und handgestrickte Rezepte

    Viele westliche Politiker sind angesichts von Xis Träumen hilf- und verständnislos oder tun das ganze als billige Propagandashow ab. Die währschaften, mit beiden Beinen auf dem Boden der demokratischen Wirklichkeit stehenden Akteure wollen Nägel mit Köpfen machen. Träume wären da nur kontraproduktiv. Dass dieselben der Öffentlichkeit verpflichteten Politprofis aber Albträume produzieren, ist ihnen und ihrer Klientel wohl entgangen. Auch und gerade in der Basis-Demokratie Schweiz. Nun ja, die «Volksvertreter» wollen ja wiedergewählt werden, darum tischen sie dem Stimmvolk – tönt schon fast wie Stimmvieh – jeweils gerade wohlfeile Albträume auf.

    Die kurzsichtigen und mit Steuergeldern überbezahlten Politiker und Politikerinnen in Bern, von links bis rechts aussen, schwadronieren etwa von der mit Wind und Sonne angefeuerten Energiewende, vom unerträglichen Dichtestress oder der Migrationslawine. Die Rezepte sind handgestrickt, nicht durchdacht, wirklichkeitsfremd. Spielt ja auch keine Rolle. Hauptsache, die nächste Volkswahl ist erfolgreich.

    Zu diesen Albträumen gesellt sich sozusagen als Tüpfelchen auf dem i der Demokratie-Albtraum. Geträumt von einem, der 26 Jahre im Nationalrat sass, zurücktrat und diesen dann als «Schwatzbude» in den Dreck zog. Seine Parteikollegen, angeführt vom bodenständigen Bauern T.B., politisieren derweil, wie wenn nichts geschehen wäre, in der «Schwatzbude» munter weiter und verkaufen das Volk, beziehungsweise das Stimmvieh, für dumm und dämlich. Was für eine Scharade! Was für eine Provinzposse! Welche Verhöhnung der Demokratie! Doch alle machen mit. Die Parteien von links bis rechts, weil ja im Bundesrat-Ämterschacher ein Pöstchen verloren gehen könnte. Der dreiste Demokratie-Brandstifter C.B. wird hofiert von Biedermännern, statt für das genommen zu werden, was er wirklich ist: ein gefährlicher Schwätzer. Und die Medien machen selbstverständlich mit. Ein nicht enden wollender Albtraum.
    […]

    Der ganze Artikel bei Infosperber…

    Like

  10. US-Schulden stiegen 2014 um 2 Milliarden Dollar pro Tag

    Die US-Staatsverschuldung türmte sich im vergangenen Jahr 2014 um weitere 790 Milliarden Dollar auf über 18 Billionen Dollar auf. Unter der Regierung Obama erhöhten sich die Schulden um 70 Prozent. Die USA sind seit August 1971 de facto bankrott.
    […]

    Weiterlesen bei Gegenfrage…

    Like

  11. Der Amero, eine neue Währung für die nordamerikanische Währungsunion?

    von Alfredo Jalife-Rahme

    Die Debatten über die Zukunft des Euro müssen im Hinblick auf das nordamerikanische Amero-Projekt geändert werden. Durch ihre eigene Zerstörung des Dollars könnten die Vereinigten Staaten bestimmte derzeitige Inhaber in Verlegenheit bringen. Sie könnten auch einen großen Währungsraum offiziell schaffen und die Verschmelzung mit dem Euro vorschlagen. Falls das Projekt des Amero sich realisieren sollte, würde es einen tiefgreifenden Wandel der US-Politik bedeuten, der jetzt bei der Eroberung der Welt ihre kontinentale Basis begünstigen würde.

    An einem einzigen Tag hat der Rubel mehr als 20 % gegenüber dem Dollar und dem Euro verloren; zur gleichen Zeit hat Sergey Griniajev, Generaldirektor des Zentrums für Studien und strategische Prognosen von Russland angekündigt, dass die Vereinigten Staaten sich auf die Einführung einer neuen Währung, den Amero vorbereiten, wenn die Dollar-Blase platzen wird. Er ist der Auffassung, dass die US-Streitkräfte nicht die Aufgabe haben, die USA zu verteidigen, sondern die Bedingungen zu schaffen, damit der US-Dollar weltweit verwendet wird, mit anderen Worten, um das organisierte Verbrechen auf internationaler Ebene zu beschützen.
    […]

    Weiterlesen bei Voltairenet…

    Notfalls gibt’s als Alternative aber immer auch noch das Sonderziehungsrecht… natürlich rein digital. Wer braucht dann schon noch Bargeld in der schönen neuen Weltordnung

    Like

  12. Hans Atzenbach

    Wer glaubt das sei echt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Die Hintermänner sind wie bei allen Terroraktionen, bei den staatlichen Geheimdiensten zu suchen, NSA, BND und andere geben sich da die Klinke in die Hand. Der sogenannte Westen und die westlichen Demokratien sind eine Farce.
    =>Es herrscht ein Mob von telepathisch verbundenen Kleinkriminellen

    Woher kommt das alles?
    Alles was ich bisher vom Film „Sie leben“ von John Carpenter gesehen habe, ist excellent und ich werde den Film bei nächster Gelegenheit
    und in Ruhe ganz anschauen,
    Mehr gibt es da nicht zu sagen.

    Like

  13. Hans Atzenbach


    Ich denke, Jo Conrad spricht vielen aus dem Herzen.
    Es kommt nämlich nicht darauf an, was über jemand gesagt wird,
    sondern was jemand selbst sagt und tut. ❤

    Like