Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

WIRD HIER NICHT FORTGEFÜHRT.

HIER GEHT ES WEITER:

https://dudeweblog.wordpress.com/aktuell/

1.966 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. Predictive Crime Encounter Laws wie in den USA – oder in Bayern – nun auch in Terrorhelvetien in Planung (wen wunderts nachdem unser hirngeficktes Stimmvieh das NDG – https://dudeweblog.wordpress.com/2016/09/25/aufforderung-zum-genauen-studium/ – angenommen hat)…

    https://www.woz.ch/1948/praekriminalitaet/sind-wir-nicht-alle-potenziell-gefaehrlich

    Note: Abgesehen von seinem Hirnriss bzgl. Klimaaktivisten scheint mir dieser Grüne Anwalt noch ganz vernünftig. 🙂

    MfG
    vom Gefährder 😉

    Gefällt mir

  2. „Weder 9/11, Sars oder die Finanzkrise haben die Luftfahrt derart hart getroffen. Die Corona-Pandemie lässt sich laut Branchenexperten nur mit einem Ereignis vergleichen: Mit einer Aschewolke, die sich nicht bewegt.“
    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/die-luftfahrt-steckt-in-der-schwersten-krise-seit-dem-2-weltkrieg-passagierverkehr-bricht-um-80-prozent-ein/

    Genau! Während der Schnellzug mit Volldampf über die Klippe rasselt und uns der Kessel gerade mit Schrapnellgeschossen um die Ohren fliegt… 😀
    https://dudeweblog.wordpress.com/2019/12/29/im-schnellzug-gen-abgrund-die-laufende-totale-versklavung-der-menschheit/
    https://dudeweblog.wordpress.com/2015/08/19/der-druck-im-kessel-nimmt-immer-besorgniserregendere-ausmasse-an-explodiert-bald-der-globus/

    Gefällt mir

  3. Habidehre. Zur Zeit läuft ein irrer Hoax durch’s Netz, der im Zusammenhang mit der Corona-PsyOp über angeblich überklebte/überhängte EU-Schilder an der Grenze Österreich/Schweiz „berichtet“ und das ganze mit noch dazu sehr plump gefälschten Photos zu untermauern versucht.

    Etliche vorgebliche „Wahrheitskämpfer“-Seiten verbreiten den Fake derzeit völlig unkritisch und ohne jegliches Hinterfragen. Da das obige Bild nur unschwer als Fälschung zu erkennen ist (man beachte Schärfe/Kontrast des Österreich-Schildes im Vergleich zum unteren Vorarlberg-Schild oder die Position der Schrauben oben zur Befestigung), muß davon ausgegangen werden, daß einige Seiten den Hoax bewußt streuen.

    Ich bin ganz in der Nähe des abgebildeten Grenzübergangs und habe aufgrund der Ausgangssperre mir bekannte Berufspendler gebeten, aktuelle Aufnahmen der besagten, angeblich überhängten Schilder zu machen. Es prangen dort nach wie vor die unveränderten EU-Flaggen, warum sollte es auch anders sein…

    Dies einfach mal so zur Info und weil ich gerade Lust hatte. :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  4. Wie wärs die Top-Info gleich auf Artikelebene rauszuhauen? 🙂

    Gefällt mir

  5. Die Lust ist schon wieder vergangen 😉 Nein im Ernst, falls sich meine totale Schreibblockade gerade ein wenig löst, hab ich einen Haufen zu tun, endlich mal wieder einigen Freunden zu schreiben, die ich mit meinem Schweigen monatelang brüskiert hab. (Hallo Leute, tut mir leid!)

    Aber falls du den Kommentar, mehr oder weniger so wie er ist, für die Artikelebene tatsächlich geeignet hältst …

    Gefällt mir