Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

Der Kommentarstrang dieser Seite ist dazu gedacht, auf die brisantesten Nachrichten des aktuellen Zeitgeschehens (Wissenswertes aus den verschiedensten Themenbereichen) zu verweisen, und dies auch offen und frei zu diskutieren.

Wenn ihr etwas sehr wichtiges, brisantes und dringliches habt, bitte einfach als Kommentar (bestenfalls, aber selbstverständlich nicht zwingend, mit einem Ausschnitt des Artikels + Link + eigener Kommentar) einstellen.

Zusätzlich wird ein Hinweis zur administrativen Abwesenheit hinterlassen, falls der Betreiber mal ne Weile gänzlich weg sein, oder keinen Zugriff aufs weltweite Netz haben sollte, und desweiteren gibt es Bekanntmachungen bezüglich administrativer Änderungen und wichtige Hinweise.


Wichtige Hinweise:


Aktuelle Änderungen:

  • 14. März 2019: Kommentarbewertungsfunktion reaktiviert.

1.956 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. fini09

    @ Dude
    werde von ‚uncutnews‘ die Nachrichten (da gefunden gestern) nicht mehr ‚posten‘ da regelmaessige Falschmeldungen auf diesem Portal sich eingeschlichen haben!
    ——————————————————
    Nun zu einem RT-Bericht:
    https://deutsch.rt.com/inland/64580-geheime-geheim-papier/

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist nix neues Fini… Auf diesen Desinfo-Agenten Fulford wird schon seit Jahren verwiesen und auch sonst findet man da seit Jahren viel Müll… aber durchaus auch gute Sachen… ist eben Uncut… sie sind ihrem Namen/ihrer Philosophie treu….

    @All
    https://www.konjunktion.info/2018/02/finanzsystem-ist-die-aktienhausse-jetzt-vorbei/

    Liken

  3. fini09

    @ Dude
    Danke fuer die info !

    Zum Ausklang der Woche,,,
    http://n8waechter.info/2018/02/gemengelage-am-9-februar-2018/

    Liken

  4. Ach mein Freund, was erwartest noch von dem alternativen Mainstream des dt.-sprachigen Schwurbelnetzes… es wunder mich doch ein wenig, dass Du solche Seiten überhaupt noch besuchst… neben DWB, Konjunktion und ab und an Nachtwächter schau ich mir schon lange nichts mehr an, weil eh nicht mehr zu gebrauchen.
    Aber den Nachtwächter musste ich heute auch kritisieren (siehe Finis Link):
    „Allerdings muss ich hier auch Dich, werter Nachtwächter, zumindest partiell kritisieren, denn mit dem FISA-Aufhänger bist Du einem roten Hering aufgesessen, und den entscheidendSTeN Faktor der brisanten Gemengelage erwähnst Du bloß kurz im vorläufigen Fazit, also bitte mal folgendes genau studieren: Finanzsystem: Ist die Aktienhausse jetzt vorbei?“
    Aber der Nachtwächter – den ich nachwievor als einen der letzten guten und brauchbaren Leute in der alternativen dt.-sprachigen Szene ansehe, hat geantwortet (gleich mal lesen dann):
    http://n8waechter.info/2018/02/gemengelage-am-9-februar-2018/#comment-90255
    Einige ausführliche Antworten von mir sind im gleichen Kommentarstrang auch zu lesen – aktuell noch in Moderation befindlich, und voraussichtlich morgen Abend online (ich kopier die nicht hier rüber weil es wichtig ist, dass ihr die Riposten vom NAchtwächter auch lest).

    Liken

  5. Auch wenn da und dort mal ein Kommentar landet – ich lese diese ganzen Seiten schon lange nicht mehr – habe aber die feeds allesamt noch laufen; und allein bei mancher Überschrift kreist da schon die Feder. Meistens lasse ich sie aber im Tintenfässlein.

    Liken

  6. Comprendo…. mir wären schon die Feeds zu viel, weil, Du weisst schon: Die Überschriften; vom Inhalt ganz zu schweigen…. 😉
    (gab übrigens im letzten Comment noch nen Nachtrag)

    Liken

  7. 1mG0ne

    Alles nur Ablenkung. Wir stehen einem grösseren Rätsel gegenüber, einem viel grösseren. Wenn Ihr euch das angehängte Video anschaut, erkennt ihr wie gross. NASA und alle Regierungen dieser Welt haben uns die letzten hundert Jahre und weit darüber hinaus nur beschäftigt und abgelenkt von etwas, das direkt vor unserer Nase ist, Gebäude und Strukturen auf dem Mond! Immer mehr Hobby Astronomen kommen auf den Trichter und richten ihre Teleskope auf unseren Erd Trabanten, mittels verschiedenen Filtern sieht man dann die versteckten Strukturen. Dort oben stehen Gebäude die Kilometer lang und hoch sind, ja ganze Städte!!! Diese „Offenbarung“ wirft alles was wir hier an Problemchen haben komplett über den Haufen, ob Geld, Religion, Politik, Evolution, Geschichte ja auch die Wissenschaft, weil allen klar wird, das hier ist nur eine riesen grosse Farce, eine Show, wir wurden alle verarscht, mit allen mein ich die ganze Welt, alle Menschen mit allen oberkranken Dogmen und ihren Führern!

    Gefällt 1 Person

  8. Skeptiker

    @Dude

    Also ich bin der Meinung, ich habe mir die Kommentare auf der Seite vom Nachtwächter durchgelesen.

    Er meinte ja, wegen der Gehirnwäsche der Deutschen, die ja nun schon über 75 Jahre existent ist, das Du die Mächte völlig ignorierst, ich meine die, die Deutschen so verblödet haben.

    Das ist ja nur ein Zitat von vielen.

    Google man nach Jürgen Graf, der musste aus der Schweiz abhauen, wegen seiner Meinung, das der Holocaust doch nur eine Gräuelpropaganda der Sieger war, um Deutschland so richtig flach zu bomben.

    HITLER gegen die GLOBALISTEN

    Aber nichts für ungut.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  9. Und das ist eben die Egozentrik und Borniertheit der Deutschen die ich meine, die Du hier wieder an den Tag legst.

    Die Hirnwäsche und Massenhypnose läuft global! Zieh Dir nochmal die Vids rein… https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/12/hypnotisierte-massen-manipulierte-menschen/

    Und dieses Hitler & WW2-Nazi-Geschwurbel kann ich längst nicht mehr hören… wir leben 2018 und nicht vor 80 Jahren – und heute gibt es viele akute Probleme die nen SCheiss mit dem WW2 und dem ganzen Trallala zu tun haben. Das ist völlig irrelevant.

    Ps. Meine Antworten sind übrigens noch nicht freigeschalten, ab http://n8waechter.info/2018/02/gemengelage-am-9-februar-2018/#comment-90279

    Liken

  10. Skeptiker

    @Dude

    Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

    Adrian kommt ja auch aus der Schweiz, der will immer von mir hören, das Adolf Hitler ein Agent des Vatikans war, oder eher was wollte der Vatikan von Adolf Hitler?

    Hier Adrian.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/#comment-36585

    Irgendwie habe ich auf sowas selber keine Lust mehr.

    Soll er doch glauben, woran er glauben möchte.

    Aber das ich boniert bin, das kann schon sein, ist das sowas wie ein Kompliment?

    Sergeant Hartman

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  11. An die N8wächterleserschaft:
    Was ihr sucht, konnte hier wegen der Halbzensur vom N8wächter leider nicht richtig dargestellt werden, deshalb findet ihr das jetzt hier:
    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/02/10/in-eigener-sache-vom-n8waechter-aus-mir-nicht-bekannten-gruenden-ausgelagerte-kommentarantworten/

    Liken

  12. fini09

    @ Skeptiker
    Also ich finde keine ‚Borniertheit‘ in Deinen Kommentaren. Schon eher eine Schlagfaehigkeit insbesondere auf ‚Maria’s‘ Blog. Witzig bis lustig sind Deine Kommentare, jedoch ruht ein gewisser ‚Ernst‘ darin…nun ja, wird wohl von jedem Leser anders betrachtet. Nur meine Meinung dazu.
    ====================================================
    ..und nun zu einer Tierplage welche m. E. auch auf andere Klonarten zurueck fuehren ‚koennte‘ .. ein Schelm…wer… usw.
    https://deutsch.rt.com/inland/64920-weltweite-plage-krebsklone-auf-vormarsch/

    Liken

  13. Skeptiker

    @fini09

    Danke, es tut doch immer gut, wenn eine Frau ein aufbaut.

    Bond. Dieter Bond

    Hier meine letzte Borniertheit, ich meine auf der Seite von Maria.(Lupo)

    https://lupocattivoblog.com/2018/02/11/wie-kann-ein-dauerhafter-weltfrieden-erreicht-werden/#comment-511050

    Zumindest finde ich das ja selber komisch, aber woran liegt das nur?

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s