Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

Der Kommentarstrang dieser Seite ist dazu gedacht, auf die brisantesten Nachrichten des aktuellen Zeitgeschehens (Wissenswertes aus den verschiedensten Themenbereichen) zu verweisen, und dies auch offen und frei zu diskutieren.

Wenn ihr etwas sehr wichtiges, brisantes und dringliches habt, bitte einfach als Kommentar (bestenfalls, aber selbstverständlich nicht zwingend, mit einem Ausschnitt des Artikels + Link + eigener Kommentar) einstellen.

Zusätzlich wird ein Hinweis zur administrativen Abwesenheit hinterlassen, falls der Betreiber mal ne Weile gänzlich weg sein, oder keinen Zugriff aufs weltweite Netz haben sollte, und desweiteren gibt es Bekanntmachungen bezüglich administrativer Änderungen und wichtige Hinweise.


Wichtige Hinweise:

  • 28.03.2018: Wir dürfen erneut einen neuen Autor im Team begrüssen: Nomi78
  • 09.03.2018: Wir dürfen einen neuen Autor, seines Zeichens Klimakontrolle-Experte, im Autorenteam begrüssen: Enkidu Gilgamesh
  • 09.05.2017: Die Administrations-Anwesenheit bleibt wegen hohen Arbeitsaufkommens bis auf weiteres auf einem Minimalpensum. In der Regel werden in die Moderation geratene Kommentare (Neu-Kommentatoren / ab zwei Links pro Kommentar / wegen dem Spamfilter Akismet (auf den der hiesige Admin keinerlei Einfluss ausüben kann) / bewusst manuell in die Moderation gestellte Trolle) innert 3 Stunden, und spätestens nach 24 Stunden freigeschalten.

Aktuelle Änderungen:

    • 09.05.2017: DWB ist ab sofort mehrsprachig erhältlich. Siehe in der Seitenleiste unter dem Titel „Machine Translation (not recommended)“.
Advertisements

1.915 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. fini09

    Keine Satire! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Skeptiker

    @fini09

    Also das Video ist von gestern, also es ist fast neu.
    Der Nazi-Vorwurf

    Also ich finde das Video richtig gut.

    P.S. Ich klaue mir öfters mal Deine eingestellten Videos, aber um diese Seite nicht unnötig aufblähen, verzichte ich auf die Verweise.

    Weil Dude kommt mir manchmal auch echt schlecht gelaunt vor, aber ich habe auch meist schlechte Laune.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  3. fini09

    „Zahlreiche postapokalyptische Bilder und Videos zeigen aus Santa Rosa und den Regionen im noerdlichen Kalifornien, die von Feuer-Tragoedie und Waldbraenden ungeheuerlichen Ausmasses betroffen sind. Allerdings liefert die Art der Waldbraende auch zahlreiche und deutliche Hinweise darauf, dass der ‚Tiefenstaat‘ und der ‚Militaerische-Kriminelle-Komplex‘ hierbei nachgeholfen haben.“

    Das synchronisierte Video mit Hilfe der Uebersetzung von Paul Breuer synchronisiert fuer das deutsche Publikum, um selber Rueckschluesse aus den offensichtlichen Bildbeweisen bei diesem Ereignis zu ziehen.
    Yoicenet2

    Kalifornien wird geschmort – Durch Energiewaffen erzeugte Braende

    Gefällt 1 Person

  4. http://www.gegenfrage.com/us-militaer-53-54-afrika/

    https://amerika21.de/2017/10/188300/mercosur-eu-freihandel-venezuela

    Und das Wichtigste zum Abschluss:

    https://www.activistpost.com/2017/10/electromagnetic-hypersensitivity-increase.html

    Ps. @All: Wollt ihr nicht mal eure Finger aus den Ärschen ziehen und euch an der Arbeit hier etwas beteiligen? Wenn ihr daran interessiert seid, dass DWB weiterhin betrieben wird, erwart ich mehr Engagement von der Leserschaft!

    Nachtrag 16:00

    Ergänzend zu Finis (die im übrigen als einzige nicht gemeint ist im obigen Ps.) Tip oberhalb:

    Gefällt mir

  5. fini09

    Am Ende des Artikels steht geschrieben: „Wandere aus solange es noch geht“…(wenn das fuer die gesamte Bevoelkerung moeglich waer..’wer-was‘ blieb dann noch uebrig? .. ..die Erde ‚koennte‘ sich erholen?!.. Irre Gedankengaenge irgendwie – nur so zum Spass – werte Leserschaft 😉
    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/30/__trashed-23/

    Gefällt mir

  6. fini09

    Der Fall Santiago Maldonado oder: der Drecksflecken in „United Colors of Benetton“.
    Ausfuehrlicher Bericht von (verantwortlich) Jens Berger Nachdenkseiten:
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=40846

    Gefällt mir

  7. fini09

    Russischer Funker – Funksignale aus den Tiefen Russlands
    -UncutNews-
    https://www.rusfunker.com/2017/10/wahrend-der-gestrigen-sitzung-des.html

    Gefällt mir

  8. fini09

    Erklaertes Ziel der US-Politik: Europa schaden – Die USA bleiben bei ihrem alten Weg zur Neuen Weltordnung – 2 Themen von mehreren im Artikel eroertert.
    http://www.anderweltonline.com/wirtschaft/wirtschaft-2017/wirtschaftskrieg-gegen-deutschland-von-allen-seiten/

    Gefällt mir

  9. fini09

    Was geschieht in Katalonien? Rubikon recherchiert vor Ort …
    von Florian Ernst Kirner – 10 Minuten Lesezeit
    https://www.rubikon.news/artikel/taxifahrer-haftbefehle-und-eine-grosskundgebung

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s