Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

WIRD HIER NICHT FORTGEFÜHRT.

HIER GEHT ES WEITER:

https://dudeweblog.wordpress.com/aktuell/

1.966 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. fini09

    https://www.konjunktion.info/2017/05/donald-trump-das-narrativ-des-suendenbocks-fuer-die-kommende-wirtschaftskrise-wird-gerade-final-ausgerollt/
    Kommentare zu diesem Artikel bitte mitzulesen. 😉
    ===================================
    @ kosmos 36
    Ganz lieben Dank fuer Deinen Kommentar mit Video zur „Wabenerde1“
    Sehr gut recherchiert 😉 (imho)

    Gefällt mir

  2. Noch zwei Lesetipps zum Wochende 🙂
    http://www.spiritart.at/sirianer.htm
    https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantis (vielleicht unsere Vorzeit und Zukunft?)

    Gefällt mir

  3. fini09

    ..schein-kuller-Dreck !! – is-noch-nich-wech ;(
    https://netzfrauen.org/2017/05/27/blackrock-blackstone/

    Gefällt mir

  4. fini09

    Wladimir Putin im Interview mit „Le Figaro“: Ukraine, Syrien, Wahlen
    (deutsche Gesamtuebersetzung)

    Gefällt mir

  5. fini09

    Die Bilderberger-Konferenz wird in diesem Jahr (1-4 Juni) in Chantilly, US-Staat Virginia stattfinden. 131 ‚Kandidaten‘ aus 21 Laendern nehmen teil daran. Dazu ein Telepolis-Artikel:
    https://www.heise.de/tp/features/CDU-Politiker-Jens-Spahn-nimmt-an-Bilderberg-Konferenz-teil-3732077.html

    Gefällt 1 Person

  6. Eva

    Jaja Zeiten sind das heute. Trumf fickt den Planeten und die Bilderberger-Konferenz findet unbeachtet von sämtlichen Medien statt. Megahust.

    Gefällt 2 Personen

  7. fini09

    Danke Eva 🙂
    ..und hier noch die Liste der Bilderberg-Teilnehmer … ’same procedure as every year James‘ 😉
    http://bilderbergmeetings.org/participants.html

    Gefällt 1 Person

  8. @fini & eva & all

    „same procedure as every year James“

    Nicht ganz… die Topics unterscheiden sich massgeblich von den letzten Jahren und auch was die Teilnehmerliste angeht, gibt es einige interessante Details. Siehe im Nachtrag der hiesigen Bibi-Abhandlung -> https://dudeweblog.wordpress.com/2013/06/06/bilder-googleberg-weltverschworung-2013-vom-6-bis-9-juni/

    Ps. @fini
    Hättest uns hier nicht drauf hingewiesen, wär dies wohl der erste Treff seit fast zehn Jahren den ich komplett verpasst hätte. 😀

    Gefällt 2 Personen

  9. fini09

    Donald Trump: Rede zum Ausstieg aus Pariser Klima-Abkommen im Artikel
    Video – Deutsche Uebersetzung
    https://www.eike-klima-energie.eu/2017/06/02/210-c-absenkung-bis-zum-jahre-2100-glauben-sie-mir-210-grad/

    Gefällt mir

  10. fini09

    ..und hier ist das verheerende Echo von Merkel zu Trumps Entscheidung:
    „Abkommen ist noetig um unsere Schoepfung zu bewahren“ – „Nichts kann uns aufhalten“, sagt sie …(ein Laternenpfahl vielleicht doch..) ?
    http://www.tagesspiegel.de/politik/merkel-zu-trumps-entscheidung-abkommen-ist-noetig-um-unsere-schoepfung-zu-bewahren/19885676.html

    Gefällt mir

  11. fini09

    Juni 2017: Wladimir Putin im NBC-Interview mit Megyn Kelly.
    Kleiner Ausschnitt. Ganzes Interview in Englisch im Netz zu finden.

    Gefällt mir

  12. *lol*

    James in Bestform! 🙂

    Gefällt 1 Person