Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

Der Kommentarstrang dieser Seite ist dazu gedacht, auf die brisantesten Nachrichten des aktuellen Zeitgeschehens (Wissenswertes aus den verschiedensten Themenbereichen) zu verweisen, und dies auch offen und frei zu diskutieren.

Wenn ihr etwas sehr wichtiges, brisantes und dringliches habt, bitte einfach als Kommentar (bestenfalls, aber selbstverständlich nicht zwingend, mit einem Ausschnitt des Artikels + Link + eigener Kommentar) einstellen.

Zusätzlich wird ein Hinweis zur administrativen Abwesenheit hinterlassen, falls der Betreiber mal ne Weile gänzlich weg sein, oder keinen Zugriff aufs weltweite Netz haben sollte, und desweiteren gibt es Bekanntmachungen bezüglich administrativer Änderungen und wichtige Hinweise.


Wichtige Hinweise:

  • 09.05.2017: Die Administrations-Anwesenheit bleibt wegen hohen Arbeitsaufkommens bis auf weiteres auf einem Minimalpensum. In der Regel werden in die Moderation geratene Kommentare (ab zwei Links pro Kommentar / wegen dem Spamfilter Akismet, auf den der hiesige Admin keinerlei Einfluss ausüben kann / bewusst manuell in die Moderation gestellte Trolle) innert 3 Stunden und spätestens nach 24 Stunden freigeschalten.

Aktuelle Änderungen:

  • 09.05.2017: DWB ist ab sofort mehrsprachig erhältlich. Siehe in der Seitenleiste unter dem Titel „Machine Translation (not recommended)“.
  • 23.01.2017: Neues Regulatorium für Kommentare.
Advertisements

1.697 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. fini09

    Wissensmanufaktur – Andreas Popp Die Erdoberflaeche als neue politische „Aussengrenze“ … Video im Artikel mit Titel: „Kanzlerin Merkel ueber Aussengrenzen, vom Nordpol bis nach Israel..“ (uncut-news)
    http://www.wissensmanufaktur.net/erdoberflaeche-als-neue-politische-aussengrenze

    Gefällt mir

  2. Skeptiker

    @fini09

    Das habe ich eben mal hier reingestellt.

    https://lupocattivoblog.com/2017/04/29/steuerhinterziehung-oder-die-hoechste-form-des-zivilen-ungehorsams/#comment-455880

    Aber Du bist im eigentlichen Sinne ja die Quelle, weil das habe ich ja hier gefunden.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  3. Skeptiker

    @fini09

    Ja danke, hier mein neuestes Verbrechen, gegen die Modernste Verblödung, nach 1945.

    Wer ist diese Frau?

    https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2014/02/dumme-mc3a4dchen.jpg

    Hier findet man die Videos, um zu erkennen, wer diese Frau ist.
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/05/01/unsortiertes-mai-2017/#comment-19247

    Obwohl die Seite von Kopfschuss, sogar bei mir sich nicht gerade sofort aufbaut.

    Aber die Seite von Kopfschuss, ist selber von einer Frau.

    Bei Opa von der unglücklichen Erde bin ich wohl gesperrt, offenkundig war den Oberlehrer mit die Foto, wobei ich meinte es nennt sich das Foto usw.
    wohl Im nachhinein eh zu peinlich.

    Opa meinte es nennt sich die Foto weil es kommt von die Fotographie.

    Ich aber meinte, obwohl ich immer ein schlechter Schüler war.

    Es nennt sich das Foto, in der Einzahl, aber es nennt sich die Fotos in der Mehrzahl.

    Und als er erkannte, wie vertrottelt er schon ist, hat er 2 Versuche gestartet mich als dumm darzustellen, aber die sind auch voll nach hinten losgegangen.

    Nun ja, aber was Solls?

    Liegt wohl an der flachen Erde, die sein Gehirn umformt.

    Aber bei 80 % Desinformation seiner Themen, was soll dabei schon anderes rauskommen?

    Gruß Skeptiker

    Gefällt mir

  4. fini09

    @ Skeptiker
    Gerade ist ein langer Kommentar an Dich im ‚off‘ verschwunden. Here we go again …nur kuerzer: Also, Wortklauberei ist nicht meine Art. Das Wort ‚Foto‘-grafie schreibe ich grundsaetzlich in der deutschen Sprache wie folgt: das Photo, Mehrzahl (Plural) die Photos, die Photografie(n).
    Die Seite Kopfschuss zeigt hier keine Ladehemmung. Bis dato unbekannt, nun nicht mehr. Die Honigmannseite, die Du im Kommentar verlinkt hast, ist mit Skepsis zu betrachten. Lese dort nicht.
    Zum Opa-Problem kann *fini* nicht viel sagen, ausser, das Opa seinen Enkel nicht haengen lassen wuerde ..*grins*. Waer jammerschade um Deine Kommentare, die mittlerweile schon Kult-Status erreicht haben, dank Deiner originellen Videos, welche Deine ‚Handschrift‘ (optisch gesehen) tragen!
    …und die flache Erde – Theorie, darueber ist so viel geschrieben worden, das regt die Phantasie an bis hin zur Kartoffel. Dazu steht in der UFO eine in erlesener Semantik geschriebene Geschichte …
    …und nun noch ein Link welcher Deinen Kommentar ergaenzen soll(te):
    LG
    https://deutsch.rt.com/inland/50005-konflikt-zwischen-von-leyen-und/

    Gefällt mir

  5. Skeptiker

    @fini09

    Mir ist nur aufgefallen, das Du auf der Seite von Kopfschuss warst und mich auch da positiv bewertet hast, aber eben nicht nur dort.

    In Wirklichkeit leide ich unter Selbstzweifel.

    https://lupocattivoblog.com/2017/04/06/60-jahre-eu-ein-trauriges-jubilaeum/#comment-455048

    Zum dank, für Deiner Sympathie, mir gegenüber, stelle ich diese fantastisch gute Aufnahme hier rein.

    Acoustic Guitar – Sound Quality Test

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  6. fini09

    Wer will kann sich diese „Presse-Konferenz“ anhoeren. Empfehle einen Kotzbeutel zur Hand zu haben..

    Gefällt mir

  7. fini09

    Globale Anomie oder Menschlichkeit…
    Quelle: Nachdenkseiten
    http://www.ossietzky.net/8-2017&textfile=3913

    Gefällt mir

  8. fini09

    Eine sehr aufschlussreiche Debatte – von Thierry Meysson –
    http://www.voltairenet.org/article196239.html

    Gefällt mir

  9. fini09


    Lappi – Desaster – passend dazu JasonA.-Video ..

    Gefällt mir

  10. fini09

    Ueber Neo-Presse zum Voltairenet – Artikel, nur Vermutungen oder steckt ein Koernchen Wahrheit darin? in der Anbahnung eines im Artikel genannten ‚Arabischen Fruehling in Latein-Amerika‘ ..
    http://www.voltairenet.org/article196349.html

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s