Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

Der Kommentarstrang dieser Seite ist dazu gedacht, auf die brisantesten Nachrichten des aktuellen Zeitgeschehens (Wissenswertes aus den verschiedensten Themenbereichen) zu verweisen, und dies auch offen und frei zu diskutieren.

Wenn ihr etwas sehr wichtiges, brisantes und dringliches habt, bitte einfach als Kommentar (bestenfalls, aber selbstverständlich nicht zwingend, mit einem Ausschnitt des Artikels + Link + eigener Kommentar) einstellen.

Zusätzlich wird ein Hinweis zur administrativen Abwesenheit hinterlassen, falls der Betreiber mal ne Weile gänzlich weg sein, oder keinen Zugriff aufs weltweite Netz haben sollte, und desweiteren gibt es Bekanntmachungen bezüglich administrativer Änderungen und wichtige Hinweise.


Wichtige Hinweise:

  • 09.05.2017: Die Administrations-Anwesenheit bleibt wegen hohen Arbeitsaufkommens bis auf weiteres auf einem Minimalpensum. In der Regel werden in die Moderation geratene Kommentare (ab zwei Links pro Kommentar / wegen dem Spamfilter Akismet, auf den der hiesige Admin keinerlei Einfluss ausüben kann / bewusst manuell in die Moderation gestellte Trolle) innert 3 Stunden und spätestens nach 24 Stunden freigeschalten.

Aktuelle Änderungen:

  • 09.05.2017: DWB ist ab sofort mehrsprachig erhältlich. Siehe in der Seitenleiste unter dem Titel „Machine Translation (not recommended)“.
  • 23.01.2017: Neues Regulatorium für Kommentare.

1.590 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. fini09

    Merkels Ermaechtigungsgesetz –
    Heiko Schrang im Interview mit Jo Conrad

    Gefällt mir

  2. fini09

    Der Paragraf 80 des Strafgesetzbuches wurde gestrichen. Der neu eingefuehrte Paragraf 80a StGB stellt keinen Ersatz dar.
    https://www.hintergrund.de/politik/inland/verbot-der-vorbereitung-eines-angriffskrieges/

    Gefällt mir

  3. fini09

    Hamburg brennt – mittendrin im Chaos – G20

    Gefällt mir

  4. Must read!
    https://netzfrauen.org/2017/07/12/elysium/
    Wenn ich mal so einen satanistischen Kinderficker-Ritualmörder-Psycho in flagranti erwische, schneide ich dem Eier, Schwanz, Zunge, Arme und Beine mit einem rostigen Skalpell ab, stoppe die Blutungen mit einem Schweissbrenner, und schmeisse ihn in den nächsten Strassengraben.

    https://www.konjunktion.info/2017/07/systemfrage-china-und-deutschland-als-geburtshelfer-der-neuen-weltordnung/

    https://amerika21.de/2017/07/180134/lula-haftstrafe-neun-jahre-brasilien

    Gefällt mir

  5. fini09

    Must kotz !! Brachiale Magen – Erguesse .. und immer noch kein Ende in Sicht !! „BIS 15 JAHRE MINDESTSTRAFE“ was fuer eine Verarschungs-Welt
    ist aus dem einst blauen Planeten geworden – werfe einen Link vom Artikel dieser mutigen Netzfrauen ein und mit Eimer daneben wird weitergelesen inklusive der Links. It’s a Must ..
    https://www.srf.ch/radio-srf-3/digital/fabian-thylmann-der-ex-pornokoenig-und-sein-imperium

    Gefällt 1 Person

  6. fini09

    Bewusst Mix – G20 und Dr. Hamer (RIP)

    Gefällt mir

  7. fini09

    @ all
    Das von mir gestern um 11.18 eingestellte Video ‚Bewusst-Mix‘ verdient eine wichtige Ergaenzung, welche Jo Conrad betrifft. Diffamierung durch deutsche Instanzen erklaeren ihn zum Reichsbuerger und Volksverhetzer! Seine mutige Recherche-Arbeit wird derart angefeindet – durch das in Deutschland etablierte Politokratten-System – Jo Conrad hat wirklich ein Problem, diese Aasgeier wollen ihn vor Gericht zerren; zum Ende des Videos spricht er darueber. Zustand der globalen Verseuchung durch das Psychopathen-System!

    Nun weiter mit einem Konjunktion-Artikel der an Kommentaren reichlich bis widerlich gefuellt ist. Sprengstoff pur wegen Verunglimpfung des Seitenbetreibers…bitte lesen.
    https://www.konjunktion.info/2017/07/gesellschaft-die-bewusste-zerstoerung-fuer-das-gefuehl-der-normalitaet/

    Gefällt mir

  8. fini09

    Es tut sich was in ‚Sache‘ Heiko Maas..mit Kurz-Clip im Artikel:
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/54275-dresden-hau-ab-heiko-maas/

    Gefällt mir

  9. fini09

    Thorsten Schulte im Interview. Unter dem Namen Silberjunge unterhaelt Schulte einen YT-Kanal. Dort will er mit „Fakten statt Postfaktischem“ ueberzeugen. Sein Buch „Kontrollverlust“ ist soeben im Kopp-Verlag erschienen. Video im Artikel.
    https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/54414-system-vertraegt-immer-weniger-wahrheit-thorsten-schulte-interview/

    Gefällt mir

  10. fini09

    Suedeuropa: Migrantenkrise verschaerft sich weiter….

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s