Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

Der Kommentarstrang dieser Seite ist dazu gedacht, auf die brisantesten Nachrichten des aktuellen Zeitgeschehens (Wissenswertes aus den verschiedensten Themenbereichen) zu verweisen, und dies auch offen und frei zu diskutieren.

Wenn ihr etwas sehr wichtiges, brisantes und dringliches habt, bitte einfach als Kommentar (bestenfalls, aber selbstverständlich nicht zwingend, mit einem Ausschnitt des Artikels + Link + eigener Kommentar) einstellen.

Zusätzlich wird ein Hinweis zur administrativen Abwesenheit hinterlassen, falls der Betreiber mal ne Weile gänzlich weg sein, oder keinen Zugriff aufs weltweite Netz haben sollte, und desweiteren gibt es Bekanntmachungen bezüglich administrativer Änderungen und wichtige Hinweise.


Wichtige Hinweise:

Aktuelle Änderungen:

Advertisements

1.931 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. fini09

    …ein deutscher Ex-Polizist kritisiert mit scharfen Worten die verlogenen Machenschaften einer Kanzlerin – deren Name mir zuwider ist um auszuschreiben..;(

    Gefällt mir

  2. fini09

    …das Inferno der Endphase Invasoren-Flutung steuert unaufhaltsam seinem ‚globalen‘ Hoehepunkt zu! …

    Gefällt 1 Person

  3. Hase du bleibst hier und machst bereit Tunnel! Die Yetis müssen mithelfen, wir alle!“

    Quelle:
    https://www.fanfiktion.de/s/50d5ac7c00003efd068032c8/13/Die-Hueter-des-Lichts-2

    Die Hüter des Lichts 2
    von Alcira
    Hier das Fakevideo:

    Lies die Zusammenfassung am Schluss!! und komm zurück!

    Der Focus titelt folgende Namen als einzige „Zeugen“ für die angebliche Hetzjagd:

    -Dimon Alawad & Thaer Ayoub-

    https://www.focus.de/politik/deutschland/das-rassismus-experiment-mit-versteckter-kamera-fluechtling-zeigt-seinen-blick-auf-chemnitzer-problembezirk_id_9541896.html

    In der Chemnitzer Theatergruppe finden sich genau diese beiden Namen als Schauspieler wieder!
    http://sonnenberg-chemnitz.de/Veranstaltung/woyzeck/

    Quelle:
    https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/09/08/chemnitz-neuer-klops/

    Hat die Schauspielgruppe in der Vergangenheit etwas mit den „Hüter des Lichts“ zu tun?

    „turmbau 62 spielt Büchners

    WOYZECK

    Da ist er wieder. Woyzeck, der von allen ausgebeutet, gedemütigt und ausgestoßen wird. Woyzeck, der mit Marie den einzigen Halt in seinem Leben verliert. Woyzeck, der Marie in seiner Verzweiflung umbringt. Kennen wir. Schlimm. Kommt, eine Runde Mitleid. Hören wir, was dieser Woyzeck uns heute zu sagen hat. Aber Woyzeck, hetz’ er nicht so.

    turmbau 62 ist eine Theatergruppe, die 2014 als Kooperationsprojekt zwischen den Studierenden der TU Chemnitz und dem Schauspielhaus Chemnitz gegründet wurde. Seit ihrer Gründung stellt turmbau 62 ein Stück pro Semester auf die Beine.

    Es spielen:
    Ahmed Mohamed, Dimon Alawad, Jitka Dunger, Nour Alsaad, Kevin Hartung, Reza Hossini, Romy Scholz, Sebastian Gosmann, Swinda Krause, Thaer Ayoub

    Künstlerische Leitung:
    Michel Diercks“

    Google! turmbau 62+Hüter des Lichts =>führt nicht weiter

    (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_H%C3%BCter_des_Lichts

    The Guardians of Childhood)

    Aber hier weitere Informationen:

    https://www.trendsmap.com/twitter/tweet/1038376808104816640



    Zusammenfassung:

    Also sind die beiden gejagten Ausländer im staatlichen Theaterensemble Turmbau62 in Chemnitz in Wahrheit Schauspieler. Der „Focus“ macht nicht bekannt, dass sie sich kennen. Der eine war schonmal im „Focus“ oder im Focus-Video, wie die Bilder anscheinend belegen. Vielleicht gibt es noch mehr Beteiligte aus der Chemnitzer Schauspielszene. Wahrscheinlich hat der „Focus“ Geld bezahlt (Vermutung).

    Hase, du bleibst hier… ist ein Satz aus einem amerikanischen Kinderbuch. Gemeint ist der Osterhase. Das Kollektiv Turmbau62 spielte im Frühjahr 2017 Woyzeck von Büchner. In der Eingangsszene von Woyzeck singt Andres das „Hasenlied“, das ist eine Schlüsselszene des Werks.
    Interpretationen gehen davon aus, dass hier eigentliche Sodom und Gomorrha dargestellt werden.
    Auf dem Konzert „Wir sind mehr“ gab es viele unappetitliche, abstossende Stücke. In einem Lied wurde zum Konsum von Urin aufgerufen. Die Masse jubelte dem zu.

    Herr Maaßen hat Recht!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Dimon Alawad und Thaer Ayoub, haben gegenüber Focus ausgesagt, sie wären die Opfer der rechten Mobs, die sie gejagt hätten. Alawad war mindestens einmal vorher in einen Beitrag von Focus oder Focus online zu sehen. Beide sind in einem Schauspielkollektiv.
    Das Video bei Youtube hatte heute mittag 65 Aufrufe und heute abend wieder 65 Aufrufe, obwohl zumindest ich es zweimal angeschaut hat. Hier findet Manipulation statt.
    65 Aufrufe gegen 65.000 beim Konzert „Wir sind Mäh“, aber wo ist wohl die Qualität?
    Bitte gut unterhalten lassen und erstmal ins zweite Video schauen!!
    65 Aufrufe:

    Aber bitte erst dieses Meisterwerk anschauen, wir-sind-mäh debunked, obwohl es da eigentlich nichts zu debunken gibt, wenn man kein Lemming ist, und selbst die scheinen mehr Hirn im Kopf zu haben, als der durchschnittliche Konzertbesucher. Nee, das ist furchtbar und man kann es dort nicht drei Minuten aushalten!

    Gefällt 1 Person

  5. fini09

    Kanzlerinnendaemmerung – Verfassungsschutz gegen Kanzleramt….
    ein Artikel von Diogenes Lampe
    http://www.volldraht.de/index.php/politik/1707-kanzlerinnendaemmerung-verfassungsschutz-zaehlt-merkel-an

    Gefällt mir

  6. fini09

    … der politische Irrenhaus Zirkus ist eigentlich nur noch mit einer gehoerigen Portion Sarkasmus zu ertragen!
    https://qpress.de/2018/09/18/hans-georg-maassen-erhaelt-bundesverdienstkreuz/

    Gefällt mir

  7. fini09

    ..gefunden auf uncut news: „das merkel der Schweiz“ ;(

    Gefällt mir

  8. fini09

    „Warum schweigen die Laemmer?“, fragt Rubikon-Beiratsmitglied
    Rainer Mausfeld in seinem soeben erschienenen Buch.
    von Michael Meyen
    -7 MInuten Lesezeit
    https://www.rubikon.news/artikel/die-demokratie-illusion

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s