Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

Der Kommentarstrang dieser Seite ist dazu gedacht, auf die brisantesten Nachrichten des aktuellen Zeitgeschehens (Wissenswertes aus den verschiedensten Themenbereichen) zu verweisen, und dies auch offen und frei zu diskutieren.

Wenn ihr etwas sehr wichtiges, brisantes und dringliches habt, bitte einfach als Kommentar (bestenfalls, aber selbstverständlich nicht zwingend, mit einem Ausschnitt des Artikels + Link + eigener Kommentar) einstellen.

Zusätzlich wird ein Hinweis zur administrativen Abwesenheit hinterlassen, falls der Betreiber mal ne Weile gänzlich weg sein, oder keinen Zugriff aufs weltweite Netz haben sollte, und desweiteren gibt es Bekanntmachungen bezüglich administrativer Änderungen und wichtige Hinweise.


Wichtige Hinweise:

  • 14.12.2017: Bezug zu letztem Eintrag (09.05.2017): Freischaltungen können sich bis auf weiteres auch auf einige Tage bis Maximal einer Woche verlängern.
  • 09.05.2017: Die Administrations-Anwesenheit bleibt wegen hohen Arbeitsaufkommens bis auf weiteres auf einem Minimalpensum. In der Regel werden in die Moderation geratene Kommentare (Neu-Kommentatoren / ab zwei Links pro Kommentar / wegen dem Spamfilter Akismet (auf den der hiesige Admin keinerlei Einfluss ausüben kann) / bewusst manuell in die Moderation gestellte Trolle) innert 3 Stunden, und spätestens nach 24 Stunden freigeschalten.

Aktuelle Änderungen:

    • 09.05.2017: DWB ist ab sofort mehrsprachig erhältlich. Siehe in der Seitenleiste unter dem Titel „Machine Translation (not recommended)“.
Advertisements

1.793 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. Ein weiterer Sargnagel für Südamerika…
    https://amerika21.de/2018/02/195069/ecuador-beitritt-pazifik-allianz
    Hatte ja schon bei Amtsantritt von Moreno vermutet, dass der Kabalen-Politik betreiben wird…

    Und der Clash of Civilizations nimmt auch Fahrt auf…
    https://www.journalistenwatch.com/2018/02/10/calais-im-migranten-kriegszustand-jeder-kann-hier-jederzeit-erschossen-werden/

    Gefällt mir

  2. fini09

    ‚Irrenhaus-Beobachtungs-Institut‘ :(… beim Lesen (Clip im Artikel) wurde mir aber sowas von spei-uebel – zum Teufel mit dieser Sorte von Schein-Migratten-Drecks-Ratten! ..der helle Wahnsinn! …
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-wegschauer-republik-schlaege-fuer-die-scheiss-deutsche-was-eine-mutter-in-kandel-berichtete-a2345383.html

    Gefällt mir

  3. fini09

    ..passend zu Jochen’s Kommentar auf Illuminati-Symbolic, ziehe diesen widerlichen RT-Carne-fall-Link unter ‚Aktuell‘ durch …
    Dank an Jochen fuer die ausfuehrliche Beschreibung zu diesem Un-wort.
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/65075-karneval-selber-schulz-mottowagen-verspotten-merkel/

    Gefällt mir

  4. Skeptiker

    @fini09

    Mein Karneval wird auch immer heftiger.

    Das ist ja der Ursprung, ich meine es geht ja um das Bild der Simpsons, wo ich so erstaunt darüber war, das eben der Macher der Simpsons der Chef der NWO ist und die Anderen nur Spieler, damit das Comic zur Realität wird.

    https://lupocattivoblog.com/2018/02/13/chemtrails-video-piloten-aerzte-wis%c2%adsen%c2%adschaft%c2%adler-berichten/#comment-511351

    Aber heute muss ich noch 2 seriöse Kommentare schreiben, weil man kann ja nicht immer Lachen, weil so zum Lachen ist das ja gar nicht.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  5. fini09

    Das Loch ist auf der ‚falschen Stelle‘ .. unterm vati-kan waer’s genau richtig gewesen ! ..Mist-loch aber auch .. 😦
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/65272-italien-riesiges-erdloch-in-rom/

    Gefällt mir

  6. fini09

    Q-Press – Artikel mit gepfeffertem satierischem Inhalt plus::Neue deutsche Nationalhymne…und mehr!
    „Einigkeit unRecht unFreiheit fuer das deutsche Trauerland!
    Danach lasst sie alle sterben buergerlich in Schmerz und Leid!
    Einigkeit unRecht unFreiheit sind der Banken Unterpfand!
    Glueh im Glanze dieser Tuecke, gluehe, deutsches Bankenland!“
    https://qpress.de/2018/02/18/staerkung-der-demokratie-durch-harte-ausgrenzung/

    Gefällt mir

  7. fini09

    Anti-Merkel Demo in Hamburg zieht weitere Kreise – mit Video-Clip:
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/20/552955/Germany-AntiMerkel-protesters-rally-in-Hamburg

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s