Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

Der Kommentarstrang dieser Seite ist dazu gedacht, auf die brisantesten Nachrichten des aktuellen Zeitgeschehens (Wissenswertes aus den verschiedensten Themenbereichen) zu verweisen, und dies auch offen und frei zu diskutieren.

Wenn ihr etwas sehr wichtiges, brisantes und dringliches habt, bitte einfach als Kommentar (bestenfalls, aber selbstverständlich nicht zwingend, mit einem Ausschnitt des Artikels + Link + eigener Kommentar) einstellen.

Zusätzlich wird ein Hinweis zur administrativen Abwesenheit hinterlassen, falls der Betreiber mal ne Weile gänzlich weg sein, oder keinen Zugriff aufs weltweite Netz haben sollte, und desweiteren gibt es Bekanntmachungen bezüglich administrativer Änderungen und wichtige Hinweise.


Wichtige Hinweise:

  • 28.03.2018: Wir dürfen erneut einen neuen Autor im Team begrüssen: Nomi78
  • 09.03.2018: Wir dürfen einen neuen Autor, seines Zeichens Klimakontrolle-Experte, im Autorenteam begrüssen: Enkidu Gilgamesh
  • 09.05.2017: Die Administrations-Anwesenheit bleibt wegen hohen Arbeitsaufkommens bis auf weiteres auf einem Minimalpensum. In der Regel werden in die Moderation geratene Kommentare (Neu-Kommentatoren / ab zwei Links pro Kommentar / wegen dem Spamfilter Akismet (auf den der hiesige Admin keinerlei Einfluss ausüben kann) / bewusst manuell in die Moderation gestellte Trolle) innert 3 Stunden, und spätestens nach 24 Stunden freigeschalten.

Aktuelle Änderungen:

    • 09.05.2017: DWB ist ab sofort mehrsprachig erhältlich. Siehe in der Seitenleiste unter dem Titel „Machine Translation (not recommended)“.
Advertisements

1.902 Antworten zu “Wichtiges zum aktuellen Zeitgeschehen

  1. Skeptiker

    Gestern konnte man die Lupo Seite nicht mehr erreichen.
    Das kommt wohl von Maria, aus erster Hand sozusagen.

    Reinkopiert.
    ===============
    Kurze Botschaft von ML (Lupo Blog) an die Leser des LC Blogs

    Hallo XXX, tja das war ein Schock als ich das heut morgen feststellte – keine Angst, es geht weiter. Ich habe alles gesichert und geh jetzt auch mit der kompletten Seite und Server nach SüdAmerika, da wird schon gearbeitet, weil ich das Anfang des Jahres schon in Auftrag gegeben habe… Wir müssen nur warten bis die Domain umgezogen ist, das wird in etwa 3 – 4 Tagen so weit sein, ansonsten sehe ich jetzt das Ganze mal gaaaanz coool … NOCH!
    *******
    Ich hoffe, es hilft Euch ein wenig !
    =================
    Gefunden hier.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/06/12/juden-und-moslems/#comment-38584

    Gruß Skeptiker

    Gefällt mir

  2. @Skep

    Thx 4 Info!
    Aktuell – eben gechekct – noch immer down. -> „lupocattivoblog.wordpress.com is no longer available.“
    Inzwishen sinds fast 3 1/2 Tage.
    Vermute mal Maria hat viel Arbeit.
    Gib Bescheid, falls Du was neues erfährst.

    Gefällt mir

  3. fini09

    …zur heutigen Tagesdosis – 19. 06. 2018 – Enddosis fuer Luegipedia!
    Die Schauprozesse der Wikipedia Junta:

    Gefällt mir

  4. fini09

    Der Anfang vom Ende
    Am 11. September 2001 begann der Niedergang der Medienwelt.
    Ein Rubikon Artikel von Wolf Reiser (Reporter und Essayist)
    -18 Minuten Lesezeit (sehr empfehlenswert)
    https://www.rubikon.news/artikel/der-anfang-vom-ende

    Gefällt mir

  5. fini09

    ..und zum Schluss gibt’s noch ’nen Schuss Humor vom Postillion24-Oldie 🙂
    http://www.der-postillon.com/2009/04/todesfalle-nordic-walking.html

    Gefällt mir

  6. Skeptiker

    @fini09

    Das mit Wikipedia ist mir bekannt, was ich nicht verstehe, warum ich mit der Quelle hier gelöscht wurde?

    Weil wenn es um die wahre Geschichte geht, ist die Seite doch einfach klasse.

    Ich gehe mal ein Umweg.

    https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/03/14/die-abgehackten-kinderhaende-2/#comment-1374

    Weil unten ist ja die Quelle angegeben, wo ich das von 1964 gefunden habe.
    (Es war die Hetzte der Presse, wo man Uwe Barschel sieht usw.)

    Zumindest ist die andere Seite auch wirklich interessant, zumindest aus meiner Sicht.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt mir

  7. @Skep

    Leider ist in diesem alten Artikel von Maria vom 13. auch keine substanzielle Info, sondern nur viel blabla.
    Ich fragte weil ich ein Update von Dir dazu: „keine Angst, es geht weiter. Ich habe alles gesichert und geh jetzt auch mit der kompletten Seite und Server nach SüdAmerika, da wird schon gearbeitet, weil ich das Anfang des Jahres schon in Auftrag gegeben habe… Wir müssen nur warten bis die Domain umgezogen ist, das wird in etwa 3 – 4 Tagen so weit sein“ wollte.

    Zumal diese 3-4 Tage längst vorbei sind! Also was geht jetzt da? Oder war das auch nur heisse Luft?

    @fini
    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/04/21/daniele-ganser-und-kenfm-falsche-autoritaet-und-falsche-alternative-luecken-und-luegenpresse-klimakontrolle/

    Gefällt mir

  8. Skeptiker

    @Dude

    Wenn die Lupo Seite geht, werde ich Dich unterrichten.

    Aber ich könnte ja auch mal plötzlich sterben, weil auf ein Rennrad, ist das alles nicht ganz ungefährlich.

    Und so gesehen, ist die Seite von Maria ja ganz hilfreich, falls ich mal vom Auto umgekarrt werde und von der irdischen Qual des Seins, erlöst wurde.

    Ob ich dann in den Himmel komme? oder eher in die Hölle?

    Hier die Gefahren, eines Rennrades.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  9. fini09

    Russland warnt:
    Die Militarisierung des Weltraums ist ein Weg zur Katastrophe.
    Ein Zero-Hedge Artikel von Tyler Durden:
    https://www.zerohedge.com/news/2018-06-19/russia-warns-militarization-space-way-disaster

    Gefällt mir

  10. fini09

    Mit heisser Luft in die naechste Krise…
    https://lostineu.eu/deutsch-franzoesische-luftnummer/

    Gefällt mir

  11. Skeptiker

    Ist noch nicht ganz fertig, aber immerhin tut sich ja was.

    http://www.lupocattivoblog.com/

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s