*Rohfassung
- Vom Staat als verbindendes Regulativ – oder: Wer regiert hier eigentlich?
- Zur Diktatur in 13 Schritten
- Überwachung kann Richtung Totalitarismus abgleiten
- Über das Konsumgebaren, das Unterhaltungstreiben und die Plappermentalität der Schuldgeldknechtschaftssklaven – Dreckskapitalismus Teil II
- Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“
- Die neue WeltUNOrdnung historisch aufgeschlüsselt und durchleuchtet“
- Die Zukunft ist jetzt! – Brisantes Interview mit Deborah Tavares
- Transhumanistische Materialisten
- Gesundheitliche Auswirkungen durch EMF | Global-sensorische Klimakontrolle – IoT & GIG!
- Hypnotisierte Massen – Manipulierte Menschen
- Der richtige Fingerschnips | Massenhypnose, Massenpsychose Teil 1: Geschlechter gegen Genderismus!
- Name – Person – Mensch
- Elektrosmog und Funktechnologie als Zerstörer des natürlichen Lebens
- Techniken und Methoden zur Gedankenkontrolle und Verhaltenssteuerung
- Das unsägliche Verbrechen an der Natur und der Menschheit durch den Geoengineering-Grössenwahn
- Wasserarme werden Wasserreiche heißen! | Wasser-Kriege! | Willkommen in der Hölle der Klimakontrolle & Earth-System-Governance (NWO)!
- Die Wahrheit über eine verlogene Schweiz: Schockierender Erlebnisbericht zur brutalen Zwangsausschaffung von Hassan Mansour
- Die Menschheit geht den schwersten Prüfungen ihrer Geschichte entgegen
- Im Land der satten Menschen
- Kosmologische Komplexität gegen die flache Erde der verflachten Geister!
- Sein & Nichtsein – Unendliche Vergänglichkeit in unwandelbarer Ewigkeit
- Die Symbolik des Begriffs ‘Licht’
- Überraschung
- Vision einer neuen Welt
- Was kann ich alleine schon verändern?
- Wasser und Wald
- Der Naturgarten
- Max Frisch – Am Ende der Aufklärung steht das goldene Kalb!
- Pathokratie – Wir leben in einem von Psychopathen geschaffenen System
- Selbstbewusstsein erfordert Mut
- Bewusstes, klares, bestimmtes und ungebundenes Leben gemäss der Intuition des Individuums
- Über die holographisch-fraktalen Symmetrien der Natur










wie wärs denn mit Spezialkontaktlinsen? Oder vielleicht gibt es Dealer die solche Pässe verkaufen? Lool.. nein ist echt nicht witzig. Oder ich sage ich hätte ne Augen OP gehabt und trage eine Augenbinde?
LikeLike
Weiss ich leider nicht. Vielleicht weiss es hier sonst jemand, ansonsten kann Onkel Startpage sicher helfen. 🙂
Austrixxen lassen sie sich aber wohl kaum…
Wenn Du ein paar Milliönchen, oder eine Palette Goldbarren übrig hast, ist es bestimmt kein Problem an einen Diplomatenpass zu kommen, aber sonst sehe ich da schwarz. 😉
Für mich persönlich gibt’s da nur eine Lösung. Keine Einreise in die USA, auch keine Transferflüge per USA.
LikeLike
Also, lieber Dude, also das ist mein erster Kommentar hier und eigentlich nur kommentieren, dass ich mir insbrünstig vornehme, hier in Zukunft regelmässig zu kommentieren.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Site!
A.
LikeLike
Lieber Armin
Freut mich sehr, Dich hier jederzeit herzlichst Willkommen heissen zu dürfen!
Ebenso war es äusserst bewegend und erquickend, zu sehen, dass Deine Seite wieder im Netz ist! Sie ist hier unter Empfehlenswertes bereits eingetragen. 🙂
Danke Dir für den Glückwünsch, den ich Dir für den Relaunch aber nur doppelt vergönnt zurücksenden kann! 🙂
Lieben Gruss vom Dude
LikeLike
Und alle Daten werden gespeichert und ausgewertet. Und haften einem an, solange man sich bewegt.
Der einzige Vorteil der USA war, eine Insel zu sein und für andere Strategen schwer erreichbar zu sein..das wird wohl längst hinfällig sein und allein um des Geldes Willen dorthin zu gehn, ist auch nicht mehr ratsam.
Allein die Verteidigung, die dieses Land hat, ist noch ein Faktor, aber eben auch sämtliche Kreaturen darin, die man sich besser nicht im Umfeld wünscht.
LikeLike
@ Dude
Du hast bei mir Antwort von Lisa.
LikeLike
So, der Frühling ist da!!! 😀 *schnieftriief*..*rotz* *trän* … also echt, heute morgen hätt ich wirklich ein Auffanggbecken gebrauchen können, die im Zug müssen ja denken ich bin der totale Kokser *lol* …beim dem ununterbrochnenen Rumgesniffe. Ich meine, irgendwann gehen einem die paar Tempo-Packungen in der Handtasche schlicht aus, wenn man alles 30 sekunden Taschntuch braucht.
Überlegt Ihr euch manchmal auch, warum es immer mehr Heuschnupfenallergiker gibt? Ist es die höhere Feinstoffbelastung durch Abgase und Umweltverschmutzung? Oder könnte es auch (evtl. absichtlich!) an Nahrungsmittel oder in Medikamenten (-ergänzung) liegen? Ich meine, Pollen gabs schon immer, also ist das doch nicht logisch dass wir immer mehr allergisch dagegen werden? Eine These wäre: Wird die Natur langsam gegen uns allergisch? Fragen über Fragen :-).
übrigens habe ich auf wordpress gewechselt. Tja, Google/Blogger ist echt beschissen, vorallem was Datenschutz betrift, (wurde kürzlich tagelang mit Kommentaren gestalkt und konnte nichts dagegen tun ausser jedesmal löschen hmpf). Ausserdem funktionieren viele Features mit der Zeit einfach nicht mehr oder der Text-Code wird fehlerhaft generiert, was zu unschönem Aussehen führt. Von der Übersicht wollen wir gar nicht reden…Da ich den Blog noch länger betreibe, habe ich mich nun zu diesem Schritt entschlossen.
Die Temperaturen steigen, ole ole!! Geniesst den Frühatschiling 🙂
Howdy
Eva
PS: Hab den Text nochmals durchgelesen. *schulterklopp*
LikeLike
zweimal durchlesen wäre noch besser 🙂 *hüstel*
LikeLike
@suspect1
Das hielt allerdings King George den Dritten schon damals auch nicht davon ab, einen grossangelegten Angriff gegen die Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung zu führen, als er die britische Armee zur Invasion in Boston mobilisierte…
@Magnus
Danke für die Info! 🙂
@Eva
Na dann, willkommen bei WordPress! 🙂 Die Plattform ist wirklich stark gemacht. WP geniesst hierfür grossen Respekt meinerseits.
Und ja, die Haselpollen dieses nun endlich gekommenen Frühlings merke ich auch seit einigen Tagen. Heute morgen hättest wohl nicht mal Du mir Konkurrenz machen können. *röchel* 😉
Kurioserweise sind die Symtpome seit dem morgenlichen Anfall wieder komplett verschwunden. Stört mich aber natürlich keineswegs. 😀
Es ist mit ziemlicher Sicherheit eine Mischung aus allem, und hinzu kommt wohl auch noch der immer mehr zunehmende Elektrosmog.
Hatte diesbezüglich vorher noch eine spannende Begegnung, als mich eine herzliche Dame der 68er-Generation mit einem Grinsen im Gesicht darauf ansprach, ob ich auch zu den ‚technoiden Robotern‘ (ist nicht ihr genauer Ausdruck, dieser ist mir dummerweise entfallen; ich könnt‘ mich hauen) gehöre, woraufhin ich zurückgrinsend erwiderte, dass die elenden Transhumanisten und ihre Hinterherdackler durch ihr Gebaren die Menschlichkeit immer mehr unterwandern würden, und dass ich es irgendwie amüsant fände, diesen Ausdruck von einer älteren Lady zu hören, zumal ich schon vor einigen Jahren einmal den Begriff ‚wirtschaftstaugliche Bioroboter‘ (zu dem übrigens, sobald ich den Artikel zum ‚Staat als verbindendes Regulativ‘ endlich vervollständigt habe, demnächst noch ein eigener Artikel erscheint), der aber nicht die gleiche Bedeutung hat, wie ihre grandiose Wortschöpfung (kann mir einer helfen, mich zu hauen, weil ich diesen Begriff vergessen habe?), geprägt hatte, der zwar eine andere Bedeutung hat, jedoch durchaus auch Parallelen aufweist.
Sie war erfreut zu hören, dass es – neben ihr Selbst – auch noch andere Individuen gibt, die den konsequenten Verzicht in Bezug auf Händies leben, weil es in dieser Hinsicht nur den konsequenten Verzicht gibt.
Liebe Grüsse vom Dude 🙂
Ps. Ich denke einmal hat schon gereicht, aber auch, dass du Du wohl nichts dagegen hast, wenn ich Dir das ‚r‘ bei geneiert ausnahmsweise noch nachträglich einfüge. 😉
LikeLike
@ Dude
Wie es dann ausging, wissen wir ja.
LikeLike
@suspect1
Ja. Stück für Stück – bis es kein zurück mehr gibt…
@Eva
Nein, die Pluginfunktion hab ich leider auch nicht. Wollte auch schon das ein oder andere als Code einbauen. Denke dazu müsste man die Kaufversion von WP benützen. Geht aber auch ohne, zumal die Möglichkeiten auch schon in der freien Basisversion ziemlich vielfältig sind.
LikeLike
ja finde ich auch. Also meine Lösung ist folgende: Ort suchen – Google Maps -> Einbetten -> Code copy pasten in HTML-Bereich des Artikels – und fertig.
PS kann man dich auch über ein Kontaktformular oder Email kontaktieren? Will ja nicht Deine Artikel vollspamen mit solchen Fragen
LikeLike
Ja, mit dem Text-Widget lässt sich einiges machen, aber meine Codes hat es bisher noch nie gefressen. Mag daran liegen, dass es sich um komplexere Dinge handelte. Der Globus mit der Herkunft aller Zugriffe z.B. hätte mir zwar gefallen, zumal es die Transparenz noch weiter erhöht hätte, aber es geht auch ohne.
@Ps. Nein, für Kontaktanfragen braucht’s kein Formular, dafür kann man jederzeit hier am Stammtisch Platz nehmen und sein Anliegen vortragen, oder auch einfach nur irgendwas sagen, sei es ein Witz, ein Bemerkung zum Wetter, oder was auch immer – einfach, was an einem Stammtisch hald so besprochen wird (also eigentlich – je nach Stammtisch – alles 😀 ). 🙂
EDIT: Und sollte etwas mal privat sein, hast Du meine Epostadresse, die ich jedoch nur noch ausnahmsweise in speziellen Fällen nutzen möchte, ja eh schon länger. Die Fuegoankündigung z.B. erfolgt dann auch nicht öffentlich sondern per Mailverteiler. 🙂
LikeLike
Ein Sohn fragt den Vater : „Papi, was ist eigentlich Politik?“
Da sagt der Vater: „Mein Sohn, das ist ganz einfach.
Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der
KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die
REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die
GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist die
ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen.
Folglich bist du das
VOLK.
Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist dieZUKUNFT.
Hast du das verstanden, mein Sohn??“
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine
Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die
Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er
machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern.
Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich
gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster
unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine
Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen
Worten erklären könne, was Politik sei.
„Ja!“, antwortete der Sohn.
„Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT
schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der
******e! DAS IST POLITIK!“
LikeLike
Hehehe… man darf hier übrigens ruhig Scheisse sagen. Ich lass hier auch kein ‚ficken‘ oder ein ‚Himmelherrschaftsdonnerseckelzensur‘ wegzensieren…. Zensur ist nämlich gemäss der Schweizer BV verboten! 😉
Kannte ich allerdings schon. Ist aber einer der Besten und somit auch immernoch grandios, wenn man ihn schon kennt.
Übrigens… Hast Du irgendwie Zugriff auf meine Entwürfe? Trifft nämlich perfekt den Kern des Artikels an dem ich nun schon seit Tagen herumchnorze. 🙂
Der Chnorz lohnt sich aber!
LikeLike