Die wichtigsten zeitlosen DWB-Publikationen in der Übersicht

*Rohfassung


1.470 Antworten zu “Die wichtigsten zeitlosen DWB-Publikationen in der Übersicht

  1. Glünggi

    Muss zugeben, dass ich das Gefühl habe in dieser Beziehung nicht wirklich den Durchblick zu haben. Also was die CIA, die Banken und die Mafia betrifft. Ich kann evt. etwas zum Hanfverbot beitragen oder zur Lage in Mexiko. Aber dann bin ich schon langsam am Ende meines Lateins.

    Lass Dich nicht entmutigen… Teamprojekte sind mühsam und das schwierigste ist nicht das Projekt sondern das Team zu motivieren.
    Wenn ich Dir konkret helfen kann, sag bescheid. Denn ich geben zu ich blick such nicht wirklich durch beim Konzept. Aber ich brauch eh immer zwei drei Gedankengänge mehr als der Durchschnittsmensch bis ich etwas schnalle.

    Mit dem RSS Zeugs kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.. ich weiss nur dass es ein oranges Symbol beinhaltet, hab aber keinerlei Ahnung was das Teil überhaupt kann 😀 Geschweige denn wie es funktioniert.

    Like

  2. Danke Dir, Glünggi

    Werde morgen noch ausführlich antworten, da mir noch immer der Schädel brummt.

    Ps. Zur CIA und ihrem globalen Drogenhandel hab ich schon viele Information zusammengetragen, muss sie einfach noch in einen gescheiten Artikel verarbeiten. Wird definitiv was kommen dazu, weil wichtiges Thema.

    EDIT@All
    Eure rege Beteiligung ehrt diese Seite und freut mich sehr! Danke! 🙂
    Euch allen eine gesegnete Nacht! Bis morgen. 🙂

    Like

  3. @ Dude & Alle
    Ich habe soeben den meines Wissens ersten Ungeheimbund des Planeten gegründet.
    Näheres dazu hier:
    http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2013/04/07/ungeheimbund-gegrundet/Ich freue mich selbstverständlich über konstruktive Kritik am Konzept, das in diesem Stadium noch recht problemlos korrigiert werden kann, sowie weitere ergänzende Vorschläge dazu.
    Und da wir hier an Dudes Stammtisch sitzen: Ich ertrage durchaus auch etwas Spott oder Häme. Man kann mir gern sogar den Vollvogel zeigen.

    Like

  4. @ Alle
    Tut mir leid, dass der Link oben verrutscht ist.
    Das waren keine sinistren Verschwörer, es war nur meine Trotteligkeit.
    Also nochmal:
    http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2013/04/07/ungeheimbund-gegrundet/

    Like

  5. @Magnus

    Danke für den Hinweis, und kein Problem wegen dem Link. Viel dazu sagen werd‘ ich heute allerdings nicht mehr, da mir ob der vielen Philosophie nun etwas der Kopf schwirrt. Siehe hier und hier ff..

    Ps. @All
    Wäre nachwievor sehr dankbar, falls jemand eine Ahnung hätte, weshalb das RSS-Werkzeug von NNE andauernd Zicken macht, denn eigentlich will ich den hier schon drin.

    Like

  6. @All

    Ich hab’s jetzt nochmal probiert mit NNE, indem ich das Widget neu eingebaut habe. Momentan klappt’s wieder (noch). Mal schauen wie lang es dieses Mal geht, bis wieder die Fehler kommen. Wäre nachwievor dankbar um Anmerkung, wenn jemand weiss oder eine Ahnung hat, warum das die ganze Zeit passieren könnte.

    Like

  7. @ Dude
    Ich rate Dir, es bezüglich der NZZ, generell, mit dem einen Fehler bewenden zu lassen. Das ist so nicht gut. Ich sage auch jetzt nicht, warum. Jedenfalls nicht direkt. Du hast eine Vorbildfunktion, die Du so nicht nur nicht erfüllst. Du bist Dein eigener Herr. Ich bitte Dich trotzdem, gründlich über alle möglichen Implikationen nachzudenken. So verschaffst Du Dir am Ende bestenfalls nur keinen Respekt. Allenfalls vorübergehend bei ein paar Leuten, die Dich kurzfristig für Deinen Husarenritt bewundern, aber nicht eigentlich begriffen haben, worum es wie geht.
    Denke nur mal an…nein, nicht mich.
    Ich will Dich nicht tadeln noch hemmen noch stoppen; aber: Willst Du alles so schnell so viele beeindruckend Aufgebaute durch eine unterm Strich nutzlose Aufwallung, womöglich mehrere solcher, sinnlos gefährden?
    Du hast Verantwortung. Wir spielen nicht im Sandkasten.

    Like

  8. @Magnus

    Danke für Deine Sorge, doch ich glaube wirklich sie ist etwas übertrieben.
    Erlaubt ist, was nicht stört! Und wenn’s stört, und behoben wird (Angebot steht mehrfach), gibt es keinerlei Problem. Und wenn Du wirklich ein akutes Problem diesbezüglich siehst, kannst Du es mir ja kurz per Mail erläutern.

    Ich sehe es eben so, dass ich auch mit dieser Aktion eine Vorbildfunktion übernehme. Wenn ich den Dreckskapitalismus als Teufelei brandmarke, muss ich mich auch entsprechend verhalten – eben abseits von Geld.
    Das freie Schenken. Und da nehme ich dann auch mal was an, wenn es mir zufällt, ohne es zuvor zu wollen. Solange die Herrschaft des Kapitals und die Abhängigkeit ans Geld auf der Welt nicht überwunden werden kann, ist das ganze ohnehin ein „Sandkasten“.

    Oder denkst Du, die werden deswegen jetzt ne Hackerarmee gegen diese Seite aufstellen? 😉

    Lieben Gruss und nochmal danke!

    EDIT Ps. Und es ist ja nicht so, dass ich der Abonnent wäre… 😉

    Like

  9. @ Dude
    Gut, Dein Weg.

    Like

  10. Walter Sobceck

    Bewusstsein eschaft Materie oder anders Bewusstsein erschaft Realität. Diese Welt ist eine grosse Spielhalle und wir Menschen sollten lernen unsere einstigen Fähigkeiten wieder zu erlangen, mit denen wir eigentlich gesegnet sind. Wir Menschen befinden uns in einem „Gefängnis“ aus Zwängen, Zweifel, Furcht, Gier und Hass. Der Weg aus dem Gefängnis ist das Ziel, um wieder zu erlangen, was unserem Wesen entspricht. Wir sind Wesen die die Macht besitzen unser Schicksal oder unsere Realität selber zu wählen und zu steuern. Doch Leider Klammern sich viel an den Gitterstäben des Gefängnis fest und möchten diesen vrmeindlichen Schutzraum nicht verlassen. Doch Seit euch Bewusst, die Freiheit findet ausserhalb des Gefängnises statt. Mit Freiheit folgt grosse Verantwortung und wenn ihr diesen Weg wählt, sind euch keine Grenzen mehr gesetzt!
    LIFE is a JOke
    In diesem Sinne euch eine schöne Woche
    Ab zum Bowling…

    Walter Sobceck

    Like

  11. Lieber Bowlingkumpan Walter 🙂

    Bewusstsein eschaft Materie oder anders Bewusstsein erschaft Realität.

    Schön gesagt! Genau das wollte ich mit diesem Aphorismus ausdrücken! 🙂

    Auf geht’s also in die Freiheit! 🙂

    Lieben Gruss vom Erkälteten…

    Like

  12. Eva

    und wie sie sich festklammern!

    Und ja ganz wichtig, mit der Freiheit folgt auch die Verantwortung!!!

    PS: Gutte Besserung Dude…seit wann bowlst du? Kein Schach mehr? 😉

    Like

  13. @Eva

    Danke!

    Ach nö, ich hab’s eigentlich mehr mit den Snookerbällen als mit den Bowlingkugeln. Die WM geht aber erst am 20. los. 😉
    Der Spruch ist aber einfach ein dude’scher Klassiker, weshalb ich auch darauf eingestiegen bin. 😀

    EDIT@All

    Sagt mal, seht ihr die „Likes“ bei den Artikeln? Bei mir laden die heute nicht. Immerhin läuft der NNE-RSS-Feed. 😉

    Like

  14. Eva

    Wollte den sehr guten Beitrag von Walter liken, aber es funktioniert nicht

    Like

  15. Eva

    ahh jetzt hab ich folgendes herausbekommen….. also es geht nur einmal ein Vorgang (liken)…aber blöderweise weiss ich ja nicht mehr ob ich schon gelikt habe oder ein andere und dann denkt man es geht nicht ..hmmm. Vorher konnte ich das sehen, indem ich entliken und wieder liken konnte

    Like