Die wichtigsten zeitlosen DWB-Publikationen in der Übersicht

*Rohfassung


1.470 Antworten zu “Die wichtigsten zeitlosen DWB-Publikationen in der Übersicht

  1. mahnred

    @ *Morgen-Stunde*
    … grrriii 😉 nnnnzzz …
    => die „Stunde“ „morgen“ ? …???
    eine „Zeit“ iss ja nich anjejeben 😉
    und bitte vergiß auch nicht den Hin-Weis auf das „Gold-zu-viel“ !
    – bekomme schon beim Geh-Denken daran Schluck-Krämpfe …
    Zmitt. oder Zn8 oder so ließe sich sicher auch hinkriegen, aber dazu müßte ich noch so einiges sagen. Hier iss NIX gewöhnlich oder wie „MAN“ irgendetwas macht oder machen sollte … 😀 .
    +1 +1 +1 => 😉
    Lieben Gruß auf die Insel zurück !
    Ach, ich hab das Herz so voller Idee-en …
    Wer weiß, ob die Kraft noch reichen wird …
    – aber wird schon alles „passen“ – 😉

    Like

  2. suspect1

    Die CO2-Lüge
    Die Behauptung eines „Treibhaus-Effektes“ durch Kohlendioxid (CO2) ist eine Lüge. Das Gegenteil ist der Fall: der Treibhaus-Effekt wird durch Wasserdampf erzeugt. Ursache und Wirkung werden vertauscht: der Anstieg des CO2 ist die Folge, nicht aber die Ursache der Erderwärmung. Die für den Menschen optimale CO2-Menge in der Atemluft beträgt 5 %; der jetzige Gehalt der Atmosphäre beträgt aber nur 0,038 %! Die politische Agenda der Reduzierung von CO2 ist ein Mind-Control-Projekt!
    von Norbert Knobloch
    Wie die polnische Physikerin und Astrophysikerin Grazyna Fosar und der deutsche Physiker und Mathematiker Franz Bludorf in ihrem neuesten Buch „Der Geist hat keine Firewall“ 1) nachweisen, ist die durch die gleichgeschalteten und zensierten Print- und Funk-Medien verbreitete Behauptung einiger offenbar käuflicher (Pseudo-) „Wissenschaftler“ und anscheinend korrupter Politiker, die Erwärmung des Klimas der Erde wäre „vom Menschen verursacht“, nämlich durch den künstlichen CO2-Ausstoß bewirkt, falsch. Dabei handelt es sich aber nicht einmal um einen dummen, peinlichen Irrtum, sondern um eine bewußte Lüge.
     
    Zunächst fällt auf, daß die in den Medien und auch im elektronischen Weltnetz („Internet“) verbreiteten unwissenschaftlichen Behauptungen im diametralen Widerspruch zu den tatsächlich gegebenen naturwissenschaftlichen Fakten, also zur Wirklichkeit, stehen:
     
    Die Erd-Atmosphäre enthält derzeit nur 0,038 % (Null Komma Null Drei Acht Prozent) Kohlendioxid (CO2). Davon sind lediglich ca. 4 % (vier Prozent) künstlichen Ursprungs, nämlich 0,00152 % (Null Komma Null Null Eins Fünf Zwei Prozent). Von diesen 4 % werden 3,1 % (Drei Komma Eins Prozent) von der „BRD“ emittiert, das sind total 0,00004712 % (Null Komma Null Null Null Null Vier Sieben Eins Zwei Prozent). Die erzwungene unsinnige Reduzierung dieses lächerlichen Anteils kostet den arbeitenden deutschen Steuerzahler 30.000.000.000 (dreißig Milliarden) Euro! 2)
     
    Es wurden nur an einem einzigen Ort auf der Erde (Mount Loa / Hawaii) CO2-Messungen vorgenommen und den fiktiven Hochrechnungen und virtuellen Computer-Modellen zugrunde gelegt. Es gibt keine CO2-Daten von anderen Orten! 3)
     
    72 % der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt. Die Ozeane speichern mit weitem Abstand das meiste CO2 auf der Erde. Kaltes Wasser kann mehr CO2 aufnehmen und halten als warmes Wasser. Es gibt aber keine genauen wissenschaftlichen Studien darüber, wie viel CO2 die Meere abgeben, wenn sie sich erwärmen. 4)
    Beim Treibhaus-Effekt spielt das atmosphärische Gas CO2 nur eine marginale Rolle: Kohlendioxid ist schwerer als Sauerstoff (O2) und steigt in Luft nicht auf, sondern sinkt nach unten und sammelt sich in Bodennähe an. (Deswegen werden Ballons und Luftschiffe [„Zeppelin“] ja auch nicht mit Kohlendioxid, sondern mit Helium gefüllt!) Über 80 % des Treibhaus-Effektes werden von Wasserdampf erzeugt. Doch der Wasserdampf wird in den offiziellen Studien überhaupt nicht berücksichtigt! 5)
     
    Es wird behauptet, die Erde hätte sich von 1860 bis 2005 um 0,71 ° C erwärmt. Doch im 19. Jahrhundert gab es gar kein Gerät, das Temperaturen auf hundertstel Grad messen konnte. Damit sind der Ausgangswert u. somit auch das Endergebnis falsch. 6)
     
    Die sog. „Hockeystick-Kurve“, die entscheidende Temperatur-Kurve, die den vorgeblichen „Beweis“ liefern sollte, daß die Erderwärmung eine Folge des angeblichen „Anstiegs“ des CO2 in der Luft wäre, wurde gefälscht. Die beiden Wissenschaftler McIntyre und McKitrick entlarvten diese Fälschung, doch das IPPC weigerte sich, die gefälschte Kurve zu berichtigen. 7)
     
    Ursache und Wirkung werden vertauscht: die Zunahme des CO2 ist nicht die Ursache, sondern die Folge des Treibhaus-Effektes und der Klima-Erwärmung, da wärmere Meere vermehrt CO2 abgeben und ein wärmeres Klima zugleich eine Zunahme der Vegetation bewirkt. Kohlendioxid entsteht wiederum bei jeder Oxidation (Verbrennung) kohlenstoffhaltigen, also organischen, eben pflanzlichen Materials. 8)
     
    In der Geschichte der Erde gab es etliche noch viel stärkere Änderungen des Klimas, für die immer mehrere unterschiedliche Faktoren verantwortlich waren, und zwar vor allem kosmische wie zyklische Aktivitäten der Sonne, Änderungen der Entfernung der Erde zur Sonne, Änderungen der Ekliptik, Änderungen der Erdachsen-Neigung usw. 9); in geringerem Maße aber auch terrestrische wie Treibhaus-Effekt, Vulkanismus etc.
     
    Die Tatsache, daß der Planet Mars sich zeitgleich mit der Erde erwärmt, zeigt auf, daß der Klima-Wandel in erster Linie kosmische Ursachen hat. 10)
     
    Wir leben zudem am Ende einer Eiszeit oder in einer Zwischeneiszeit, und dann steigt mit der Temperatur natürlich auch der CO2-Gehalt wieder an – zum Glück!
     
    Denn Paläontologen bezeichnen einen Anstieg der globalen Temperatur um 5 ° C (fünf Grad Celsius) und einen CO2-Gehalt der irdischen Atmosphäre von 5 % (fünf Prozent) als optimal für das Leben auf der Erde. 11) 12)

    http://www.mmnews.de/index.php/etc/11349-die-co2-luege-mind

    Like

  3. Das ist doch Schwachsinn!

    Sowohl die Schwurbeleien der IPCC-Lakaien (die heissen nicht IPPC Herr Grossmeister Knoblauch ^^) als auch dieses Geblubber von Herr Knoblauch sind beides Lügen!

    Denn was Herr Knoblauch und die IPCC hier behaupten:

    der Anstieg des CO2 ist die Folge, nicht aber die Ursache der Erderwärmung

    …ist einfach Bullshit!

    Es gibt keine Klimaerwärmung, sondern es wird laufend kälter! Und dazu brauch ich keine Scheissendreckstudien von irgendwelchen Leuten, sondern nur Augen im Kopf und Gefühlsrezeptoren an der Haut.

    Und ich hasse diese dauernde Scheisskälte. Also am besten sollte man mal ein paar Quatrilliarden Megatonnen Methan in die Atmosphäre jagen, wenn wir die nächste Eiszeit noch abwenden wollen… denn wenn alles so weitergeht wie seit letztem November, dann gefriert mir bis in fünf Jahren hier in Zürich der Arsch!

    Ps. Ich schliesse im übrigen nicht aus, dass die globale Klimaabkühlung auf die Kappe der Drecksgeoengineererkriegstreiber geht…

    Like

  4. @Darwin

    Hat leider nicht jeder Zeit und/oder Lust sich 3/4 Stunden Videomaterial anzuschauen, wenn er kaum was vom Inhalt weiss… geht zumindest mir so…

    LG

    Ps. Aber wenn es wirklich so wichtig ist, würde sich vielleicht ein Artikel dazu eignen? 😉

    Like

  5. Kein Problem, lieber Darwin, die entfernen wir sicher nicht! Denn ich bin ja nicht alle. 😉
    Zudem kenn ich das mit der Lage gerade auch ein wenig. Ich bin saugrantig ob dem dauernden Mistwetter, und in solch grantigem Zustand hab ich null Bock zum Artikel schreiben, auch zumal diese in solch Zustand dann wohl eher qualitativ zu minderwertig für meine Ansprüche an meine Artikel würden… 😉

    Herzliche Grüsse

    Ps. Hier dröhnt’s auch.. ich hab echt das Gefühl ‚die basteln irgendwas‘, was sich auch auf das Wetter auswirkt – oder umgekehrt, dass sie was am Wetter basteln, was zu eigenartigen Zuständen führt, wobei ich eher auf elektromagnetische Effekte, ELF, etc. tippe… ist nur so ne intuitive Ahnung.. hab leider nix brauchbares gefunden bei der Recherche vorher… dass die ‚entsprechende Maschinerie‘ dazu existiert, ist mir jedoch in groben Zügen aber schon längst klar, und dass eine existierende Maschinerie auch eingesetzt wird – der Zweck heiligt die Mittel – ist gar sonnenklar…

    Like

  6. 🙂

    Ps. Hab noch nen kleinen Edit gemacht im letzten Kommentar. Und Dein Kommentar hier kann durchaus bleiben… per Kommentar angebotene Gastbeiträge z.B. stehen ja auch als Artikel und im Kommentar. Platz hat’s jedenfalls genug bei den WP-Servern 😀

    EDIT:
    Ausser natürlich Du würdest darauf bestehen, dass sie gelöscht werden, dann mache ich das selbstverständlich. Nur dass ich dann aufgrund des Sinnzusammenhangs für ‚Uneingeweihte‘ die nächsten (dieser hier inkl.) als ‚antwort auf gelöschten Kommentar‘ wohl auch entfernen müsste…

    EDIT2:
    Wir sind ja hier am Stammtisch, da hat’s eh für alles Platz, zumindest solange es nicht massiv gegen die Schweizer BV verstösst, was hiebei ja definitiv nicht der Fall ist.

    Like

  7. suspect1

    Genau, es wird kühler, weiß zwar noch nicht wo, aber es wird kühler!

    SANKT PETERSBURG, 23. April (RIA Novosti). Nicht eine Erwärmung, sondern eine Abkühlung wird laut dem russischen Forscher Oleg Pokrowski in den nächsten Jahren das Erdklima prägen und die Pläne zur Erschließung der Arktis-Rohstoffe durchkreuzen.

    Seit etwa 1998 kühle das Klima ab. „Es wird natürlich keine Eiszeit geben, doch die Temperaturen werden auf den Stand des kalten Jahrzehnts von 1950 bis 1960 fallen“, sagte Pokrowski, leitender Mitarbeiter am Staatlichen Geophysikalischen Wojejkow-Observatorium, am Freitag am Rande einer Klima-Forschungskonferenz für Arktis und Antarktis in Sankt Petersburg.

    Nach seinen Worten schwanken die Temperaturen auf der Erde in einem 60-jährigen Turnus. „Jetzt treten alle Komponenten des Klimasystems in eine negative Phase ein.“ Die Abkühlung werde in 15 Jahren ihren Höhepunkt erreichen, sagte der Forscher. Politiker, die auf eine globale Klimaerwärmung bauen, hätten auf das falsche Pferd gesetzt.

    „Die Nordostpassage wird einfrieren und nur mit Eisbrechern passierbar sein“, sagte Pokrowski. Auch die angekündigte Erschließung des arktischen Schelfs könne auf schwere Probleme stoßen.

    Der Weltklimarat IPCC, der eine Klimaerwärmung prophezeit, lässt laut Pokrowski viele Faktoren außer Acht. So befänden sich die meisten amerikanischen Wetterstationen in Städten, wo die Temperaturen immer höher seien. „Wir wissen nicht alles, was passiert. Das Klimasystem ist sehr kompliziert und der IPCC ist nicht die Wahrheit in letzter Instanz.“

    Die Rivalität um die Arktis hat sich in den letzten Jahren deutlich verschärft. Um die reich gefüllte Naturschatzkammer buhlen Russland, die USA, Kanada, Großbritannien und andere Anrainerstaaten. Viele von ihnen kündigten die Aufstellung von Schiffsverbänden für Polfahrten an.

    http://de.rian.ru/science/20100423/126040500.html

    Was würde wohl Al Gore dazu sagen?

    Like

  8. @suspect1

    Ich bitte Dich, für solches künftig die Originalquelle zu verwenden und zudem bitte ich Dich Zitate zu kennzeichenen entweder mit „text“ oder per blockquote-tag. Danke. Hab den rianovosti-Link jetzt ausnahmsweise nochmal gesucht…

    Also ich kann nur sagen dass es hier in der Schweiz seit ungefähr 2008 stetig kühler wird, zuvor ist’s eher heisser geworden, was auch die guten Weinjahrgänge 2003, 2005 und 2008 nahelegen. Aktuell seit letztem November ist die Abkühlung sehr deutlich beobachtbar. Wenn die Tendenz aber anhält, ist es keinesfalls auszuschliessen, dass Oleg recht behält, und bald wieder Temperaturen der 50/60ies herrschen. Irgendwann in den 60ern ist zum letzten mal der Zürisee zugefroren… ich hoffe sehr, das bestätigt sich nicht… denn wie gesagt… ich hasse diese Scheisskälte… …was das arktische Packeis angeht.. meinen Informationen nach – FFW – geht das nachwievor zurück, darum ersaufen ja so viele neugeborene Eisbären, weil einfach die Distanzen zwischen den Schollen zu gross werden.. immerhin gibt Oleg zu: „Wir wissen nicht alles, was passiert.“

    Am meisten vertrau ich was das Klima angeht mir Selbst und den Muotathaler Wetterfröschen, dabei insbesondere Martin Horat.

    Like

  9. mahnred

    Meinen kleinen Dank an Euch ALLE !!! 😉
    Eure Mühe und Aufmerksamkeit schenkt mir so was wie ein „Zu-Hause-Gefühl“ …;) DANKE dafür !!!
    @suspecti
    Hab viel über Deine Worte nach-ge-dacht …;) …
    alter Spruch bei den Schiffs-Masch-Bauern:
    „Was nicht passend ist, wird passend gemacht.“
    – und schön von Dir hier auch zu lesen !-

    Co2-K…äh…Dünn-Pfiff.
    Bin ja immer noch auf der Suche nach „besonderen“ Begründungen wie :
    (von einem „Klima-Schützer“)
    „JA !- Die Erde erwärmt sich aufgrund der viel zu vielen „Heizungen“, die wir hier haben.“
    Heizungen ???
    „Ja, den 37°C Heizungen!“
    1.Preis: Ein GeHdicht zum Thema eigener Wahl.

    Like

  10. suspect1

    Ich weiß nicht, bei uns hab ich hier bemerkt, dass alles verschoben ist, jetzt waren mal kalte, lange Winter, davor nur kurz Schnee und viel nass.
    Dauerregen, Dauertrüb, Dauermatsch.
    Mehr Wind und schnell ziehende Wolken, Wenns heiß ist und die Luft steht, also keine Thermik, dann unerträglich heiß mit Luftfeuchtigkeit.
    Wolkenformationen, die ich so früher nicht bemerkt habe.
    Was soll da der Grund dafür sein? Ist es überhaupt erklärbar?
    _________________________________________________________
    Hm, ist es von Belang, die Originalquelle zu zitieren, wenn ich beim googeln auf die Diskussion gestoßen bin und die angebe?
    Am Stammtisch soll ich wortgenau recherchieren, woher ein Zitat oder Artikel stammt, den andere verwendet haben?

    Like

  11. suspect1

    @mahnred
    Das Problem dabei mit dem CO2 ist, das damit Kohle verdient wird, Zertifikate über Ausstöße werden umgelegt auf den Endpreis, was ich mitzahlen muss und ich verdien mir meinen Lohn schwer.
    Von daher ist es für mich interessant, die Lügen kenntlich zu machen und Diskussionen darüber zu lesen oder zu sehen.
    Dünnpfiff wirds wohl, wenns nicht mehr zu Geld gemacht wird. Und wie gesagt, ich muss dafür bezahlen.

    Like

  12. mahnred

    @Dude
    a)Die manipulieren wirklich extrem was. Hier in ND auch. Herz-Kreislauf-Probleme (vorsorglich werden/wurden schon mal die Kliniken spezialisiert und die Kapazitäten er-weitert … Die neue Werbe-Kamkagne ist auch schon angelaufen : „Blut-Hoch-Druch !!!“ – die „NEUE Volks-Krankheit!“- wie gut , daß wir solch eine treue Vor-Sorge haben, denn hätten wir die nicht, oder würde der „Bedarf“ in Zukunft nicht eintreffen und nicht gedeckt werden können, müßte die ganze Investition dann ja doch von irgendjemandem bezahlt werden… ja ai, verbibscht :
    – Von WEM denn bloß ???)
    – Aber : „KEINE Sorge , ALLES wird gut !“
    lautet die neue „Devise“… u.a. lt Schulungs-Programm „2013 VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG “
    „…die magische Kraft der Worte nutzen…“
    -Ich will KEINE Wort-Magie ! Ich will Ehr-lichkeit und Wahrheit und Nächsten-Liebe.-
    – ähem…altes Lex=> „Devise“ w,lat.:
    1.Wahlspruch, Losung. 2.ausländiscges Zahlungs-Mittel –

    Nach einem Gespräch mit einem sehr viel älteren Herren war das gezielte Frage-Stellen als Manipulation schon immer Verhandlungs-Stil, um die eigenen Ziele durchzusetzen. Es war halt nur nich so offen-siv wie heute …Gezielte Fragen offene/geschlossene Fragestellung zB, um das Gespräch unter Kontrolle halten zu können.
    Schöne Bei-Spiele ebenda s.o…

    => Ziel-Ver-W-irrung bei der Stock-Suche Bienen führt un-weigerlich zum Aus-Sterben.
    -ach… zu viele Gedanken auf einmal …

    Laßt es Euch gut-gehen !Trotz alledem oder gerade DESWEGEN !
    Das UN-Heil-wandle sich in Segen !
    *Glück-Auf !*

    Like

  13. mahnred

    @suspecti
    Denke, daß alle zahlen müssen, ist nur besonders attraktiv und „Augen-Schein-lich“ ver-packt …
    – und bitte, WO war die Konferenz und WER hat sie in Auftrag gegeben ?!?
    WEM die Ehre…ähh .. der größte Nutzen ???
    liebe grrrrs 🙂

    Like

  14. mahnred

    PS.:
    und WER läuft ständig mit so ca 37° herum ???
    Auf meine verständnislose Nachfrage versicherte er:
    „Na, die mit 37° „herumlaufenden“ Heizungen !“
    Bitte, WER ?
    und: „Wir hätten zuviele davon ! “ -???-

    Like

  15. @suspect1

    Ja, Deine Beobachtungserfahrungen sind weitestgehend deckungsgleich mit meinen eigenen. Was die Erklärbarkeit angeht, tippe ich , wie gesagt, auf einen Pfusch der Geoengineerer oder eben elektromagnetische Mechanismen…

    Ja, Originalquellen sind hier von Belang. Siehe auch Kommentarstrang hier: https://dudeweblog.wordpress.com/2013/05/21/was-ist-leben-fragezeichen/

    EDIT: Und was die Zertifikate angeht, hab ich hier schon was eingestellt: https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-7/#comments

    EDIT2 @Mahnred

    Aktuell gibt es auch zuviele Gedankengänge die sich durchaus lohnen bzw. zu empfehlen sind, auch wenn es aufgrund der Masse derer dann gern mal zu etwas Unordnung kommen kann… Lass es Dir auch gutgehen! Möge es segensreiche Entwicklungen befördern…

    EDIT3 @ALL

    Habt ihr den eigentlich gesichtet? https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-9/#comment-1642

    Like