Die wichtigsten zeitlosen DWB-Publikationen in der Übersicht

*Rohfassung


1.470 Antworten zu “Die wichtigsten zeitlosen DWB-Publikationen in der Übersicht

  1. Suspect1

    Jetzt können wir mit dem Palaver dann endlich anfangen. 🙂

    Like

  2. Du sagst es! Frohes Palaver uns allen! 🙂

    Like

  3. Suspect1

    Freitag, der 15.03.2013
    Guten Morgen allen und guten Morgen dir, mein schaffender Freund Dude.
    Ein neuer, heller Tag soll kommen, nach einer Nacht voller Kälte und im Laufe des kommenden, warmen Sommers dann hoffentlich das Ende dieser ZeitPeriode des Strebens und Treibens nach dem Wahnsinn der Geltung, nach Süchten des Selbst, solls so einhergehen mit der Zeit des Wachstums der Natur und was mein prophetischer Bekannter am Samstag voraus sagte, dass
    2013 das Jahr der Vorbereitung
    2014 das Jahr der Änderung und
    2015 das Jahr des Endes der jetzigen Aera der Zeit sein wird.
    Tage, an denen die Menschen ihre Lebenszeit opfern für Konzerne und wider ihren Nächsten, Familien und Kindern werden sich hoffentlich dahin ändern, dass sie Zufriedenheit und Licht bringen.

    Like

  4. Liebsten Dank Dir für diese wärmenden Worte.
    Das wäre womöglich, ein wenig überarbeitet, würdig dazu, der erste veröffentlichte Gastbeitrag hier zu werden, was meinst Du? 🙂

    Obschon ich die geschickten Lichtstrahlen im Traume durchaus wahrnahm, haben meine Augen leider kein Sonnenlicht erblickt, zumal ‚gestern‘ eine sehr arbeitsame Nacht war. 😉

    Jetzt geh ich noch auf einen kleinen Spaziergang und beobachte die glitzernden Perlen am Himmelszelt. 🙂

    Einen freudvollen Samstag euch allen!

    Like

  5. Suspect1

    Guten Morgen, lieber Durch- und Nachtworker 🙂
    Ich werd mal heut abend, so denn ich noch fit genug bin nach diesem wirklich arbeitsreich werdenden Samstag, versuchen, einen Gastbeitrag zu verfassen, bitte reservier den Platz oben in der Rangliste für mich.
    Hab nun für dich eine angenehme Ruhezeit..hier haben viele, die Nacht zum Tag gemacht….
    Ich lös dich ab und begeb mich in die Sonnenstrahlen, welche heute, sollten sie scheinen, ein richtig reines Herz nach der tiefen Nacht treffen werden.
    Allen einen schönen Samstag und viel Glück und Liebe.

    Like

  6. Werd ich. 🙂
    Danke für die Ablösung.
    Geniess die Sonnenstrahlen, die mich hier und jetzt durchs Fenster hinein schon beglücken. 🙂

    Like

  7. Suspect1

    Hier der Gastkommentar und ich bitte um Veröffentlichung:

    Das Licht und die, welche darin geboren und es ausstrahlen

    Es gibt zwei Arten von Licht, die wir, falls offen, bemerken und unterscheiden können.
    Die eine Art ist das strahlende Licht der Sonne, wärmend in kalten Tagen und für wachsende
    und sich bewegende Wesen unabdinglich.
    Fragt man die Menschen, ob sie das Licht kennen, sagen alle, jedenfalls die, welche nicht vom Anfang bis zum Ende eingekerkert waren, ja. Ja, natürlich kennen wir das und wer solle es denn nicht kennen?
    Ja, wer kennt es nicht? Die meisten Menschen kennen das Licht, welches früh scheint, welches anfängt, den Tag einzuläuten und dann kennen sie es wieder, wenn es abends verschwindet.
    Die Helligkeit und Wärme des Tages, die bleibt jedoch für die meisten verschlossen, viele meiden es auch, es soll teilweise Menschen krank machen…So wird die Masse nur vom Licht gestriffen, viele kennen es nicht am Zenit.
    Die Bewegung in der Dämmerung und Dunkelheit ist für viele erträglicher, sie fühlen sich sicher, da Licht ihr selbst spiegelt und sie dadurch erkennbar sind. Im Schutze der Dunkelheit jedoch wird man nicht mehr reflektierend. Nun begegnet sich eine große Masse in der Finsternis, Abstimmungen waren gestern über Finanzen in der EU, natürlich in der Nacht und bei Dunkelheit. Sie sind nicht erkennbar und ein Haufen, der dann nicht identifizierbar und schuldig gemacht werden kann. Alles ohne das scheinende Licht von oben und zum Zwecke, Dunkelheit zu erzeugen, Menschen auseinander zu treiben und gegeneinander auf zu hetzen. Das Spiel hat schon lange begonnen und es wird eine Spitze erreichen, die noch nicht absehbar ist.

    Der Gegensatz der Dunkelheit ist das innere Licht..es entsteht, wenn man lange genug vom Licht angestrahlt wird, welches von oben kommt. Öffnet man sich und lässt es zu, sucht und findet es, strahlt man selbst wieder von innen heraus und wird zu einem göttlichen Wesen, so wie es uns angedacht war.
    Wir werden erkennbar untereinander, wie senden und strahlen Liebe aus, der Neid, die Missgunst, das Streben nach Luxus und Wohlstand, Ausnützen anderer, das Töten der Natur, vergleichen und beurteilen, die ganze Konkurrenz untereinander wird verschwinden.
    Vor allem die Eifersucht, die viele plagt, wenn sie andere sehen, die durch ihre harte Arbeit, ihr Wirken sich etwas schaffen, was strahlt und andere anzieht…
    Diese strahlenden, aufklärenden Menschen sind die eigentliche Rasse, die der Erde und uns als Platz zugedacht wurde. Sie existieren immer noch, es sind viele da und entwickeln sich wieder.
    Sie finden sich, wenn auch viele Hürden der heutigen Zeit und Gegebenheit alles versuchen, dieses zu verhindern und sie zu trennen. Aber niemand kann das Wasser, das Licht, den Zusammenhalt aufhalten, die Liebe, das strahlende, innere Licht wird nicht zu löschen sein, überall, wo sie auftauchen, wird Licht strahlen und alle werden sich daran wärmen können.

    Es ist nur eine Frage der Zeit noch und vor allem eine Frage, wann sie alle explodieren und ihre Schale abwerfen und ihr göttliches Selbst tragen wollen.

    Sie sind die und werden diejenigen sein, die voraus laufen ohne Furcht und all die psychopathischen Führer und Anstifter, Brandstifter von ihrem Throne vertreiben können. Nichts wird ihnen widerstehen oder sich ihnen in den Weg stellen.

    Ich hoffe, lieber Dude, dass dein Blog ein sehr wichtiges Element im Organigramm der Zusammenkunft und der Bewegung sein wird und wünsche dir den Erfolg, der dir zusteht.

    Klaus

    Like

  8. Was mich erschüttert ist, dass wir an den Säcken dieser „Völker kleben“ (Dritte Welt), sie Aussaugen. Auch der Gipfel der Ironie, wir Steurzahler zahlen wieder einmal mehr die Bonis der UBS…
    Das ist zuviel ich machs wie Vasella und wandere irgendwann aus, so entfällt einbisschen Schiesspulver fürs Pulverfass… 🙂

    Greez Walter Sobceck

    Like

  9. Danke für Deinen Kommentar, Walter 🙂

    Ja, das ist auch wahrlich erschütternd, wie zugunsten des umsatz- & profitorientierten Konsumverschleisses unter der Blutgeldknechtschaft weltweit Millionen von Menschen und Mutter Erde ausgebeutet werden.

    Das wird übrigens hier auf meiner Seite auch eines der explizit besprochenen Themen werden, genauso wie der Ausverkauf der Schweiz an Zentralistentechnokraten, sowie die sukzessive Unterwanderung des Rechtsgrundsatzes „Jeder Mensch ist vor dem Gesetze gleich“.

    Ps. Egal, gehen wir bowlen… 😉

    Like

  10. Danke für Deinen Gastbeitrag!

    Ich werde ihn, leicht grammatikalisch korrigiert, sehr gerne als ersten Gastbeitrag hier veröffentlichen. Wenn Du noch Schlüsselwort-Vorschläge hast, die ich vergessen habe, nur her damit.

    Das Licht – Und jene, welche darin geboren, und es ausstrahlen

    Like

  11. Suspect1

    Ne, ne Dude, da bist du mehr firm drin als ich, in der Schlüsselwortverfassung.
    Ich hab da noch eine Schweizerin in Not gesehn, werde versuchen, sie zur Diskussion hier nahe zu bringen, weiß aber nicht, ob es klappt.

    Like

  12. Hallo Stammtischbrüder,

    ich bin zwar am bisher hier Gelesenen gemessen eher ein etwas spröder, fast nüchterner Typ, freue mich aber sehr, dass sich hier so schnell Volks einfindet.
    Jetzt brauche ich nur einen guten oder dummen Spruch, um Platz nehmen zu können.
    Ich probiere es mal mit dem: Man stelle sich vor, es ist Kirche, und keiner geht hin. Sondern alle ins Wirtshaus vom Dude.

    Like

  13. Fällt mir noch einer ein.
    Hein Blöd trifft Kunz Doof. „Hast Du Deine Frau mal wieder gesehen?“ „Welche was?“

    Like

  14. @Suspect

    Hoffen wir also die Not geht raschmöglichst vorüber bei ihr, und ich freue mich selbstverständlich über weiteren Besuch hier, also viel Erfolg! 🙂

    @Magnus

    Ja, das erfreut mich auch!

    Gegen gute Sprüche habe ich natürlich absolut nichts einzuwenden, im Gegenteil! Aber man darf hier am Stammtisch auch jederzeit gerne Platz nehmen, wenn man keinen auf Lager hat. 😉

    *WinkindieRunde*

    Like

  15. Dann hoffe ich auf einen Aufmerksamkeit-erregenden Stammtisch, wo wir alles durchschleifen, was sich nicht ‚gehört‘. Stehe total auf ‚politisch inkorrekt‘!!! Am Ende geben wir dann ein Buch mit den allerbesten ‚Sprüchen‘ raus und laden zur Vernissage sicher keine VIPs oder Promis sondern nur fähige Denker ein. Und einige Systemjournis prügeln wir dann auch noch dahin, damit sie’s mal gehört haben…

    Like