Postkasten

Dieser Kommentarstrang dient…

  1. zur Einreichung von Gastartikel-Vorschlägen
  2. zur Einreichung von Empfehlungen für Aktuell
  3. als Stammtisch

276 Antworten zu “Postkasten

  1. Mich interessieren Euer beide Scharmützel nicht – da ich gerade ernsthafte praktische Problem im realen Leben habe, und das Internet im Vergleich dazu völlig irrelevant ist.

    Du hast hier schon mehr als deutlich gemacht, dass Du Dir nicht reinreden lassen willst, wie Du Deinen Blog managst. Da hast Du absolut recht.

    Mir ist es zwar schnuppe. Jedoch wäre es mir recht, wenn ihr beide diesen nutzlosen und ziellosen Kleinkrieg hier – und wo auch immer – beenden würdet, und stattdessen mal auf meine Ausführungen zu Renz, Füllmich & Co. einginget.

    Gefällt mir

  2. xyz

    Aaah, nun will es sich aber einer einfach machen!
    Nun, während du der Teuto ihr Hausrecht und ihr Blog’management‘ zugestehst-worum es mir ja auch dabei gar nicht ging-ist es bei IHR aber GENAU andersrum *LOL*.
    Im Zuge dieser kleinen Studieneinstellung offenbart sich, das selbst in einer Teutoburg ein ausgewachsener diktatorischer Hang schlummert-denn, OHNE dass ihr das vielleicht bewußt ist-hat sie mittels ihrem ‚Entsolidarisierungs’androhungskommentar (MIMIMIMI 😉 ) indirekt versucht, dich dazu zu nötigen, ihr dahingehend zu Willen zu sein, mich hier jetzt auch zu sperren *Lach*!
    Tja, Abgründe tun sich auf… Frage: WAS und WIEVIEL unterscheidet Bloggerin Teuto noch von offiziellen BRD-Spezelbehörden wie der KahaneTruppe?
    Hmm, die wollen doch auch ’nur‘ von ihnen selbst als ‚Naaatsies‘ eingeordnete mundtot machen, sperren und am besten existenziell vernichten!
    ***
    Zu Fuellmich, Renz, Haintz, Ludwig und wie das verlogene BAR-Logen-BRD-‚Rechtsanwalts’geschmeiss noch heissen mag GIBT es NICHTS zu sagen.
    Fuellmich will außerdem noch eine ‚Partei‘ gründen…
    UND klar drückt sich mittels verstümmelnder manipulierender verfälschender Zensur eine Teuto EBEN auch UM diese Fragen herum-NÄMLICH, das sie Desinfoagenten und Lügnern eine Bühne bietet, diese sogar noch bewirbt-dies, obwohl sie lange genug am bloggen ist, und eben auch um die ‚Rechtslage‘ in diesem ganzen Betrugskonstrukt BRD zumindest BESTENS Bescheid weiß!
    DIESE installierten ‚Rechtsanwalts’figuren bedienen mit ihrem Treiben ein ANGEBLICH doch noch vorhandenes ‚Rechtsstaats‘-Narrativ, halten die Sheeples in Abwarten/Verharren und falschen Hoffnungen, zocken diese noch zusätzlich ab-SIEHE Teutos eigenen Satz dazu NOCHMALS:
    „Meine Meinung. 800 Euro für irgendwelche Rechtsanwälte habe ich sowieso nicht.“-ABER dann wieder:
    „Wir können nur hoffen daß Dr. Füllmich mit diesen Klagen erfolg haben wird.“!
    Kann man sich NICHT ausdenken-und DAS, WO der Teuto weiß, wissen kann, DAS es hier KEINE ‚Verfassung‘ und /oder noch gültige Gesetze in dieser ScheinShowVeranstaltung BRD-StaatsSimulation gibt-denn ALLES ist längst in Handelsrecht überführt.
    AUFKLÄRUNG und WAHRHEITSVERBREITUNG ist und geht deutlichst anders!
    Dann ABER andere vollkrakeelen, das sie nicht aus dem Sofa kämen-blablablatrallala-TJA, Teuto, die haben eben z.Bsp. gerade (vielleicht auch DANK deiner tollen Bewerbung wegen?) sich 800 EUrotz zusammengeborgt und den Fxckmich’s & Co. „Rechtsanwälten“ hinterhergeschmissen OINK OINK OINK!!!
    —————————-
    Übrigens Teuto wieder beim Lieblingszensieren in gepflegter Nichtfäkalsprache, Schüttebön:
    https***://teutoburgswaelder.wordpress.com/2020/11/27/my-poor-germany-and-that-for-over-70-years/comment-page-1/#comment-4601
    —————————–
    @Dude
    DAS eigentlich eben NICHT alles togal ist-denn!-WAS sollte sonst eigentlich dein ‚Gastspiel‘ auf dem anderen BLOG?
    (Ich halte von dem Röper auch nix-weißt du eh, bzw. kannst wissen)
    Andererseits müsste man dann latürnich eben auch knallhart gewisse Prinzipien ausüben im eigenen Haus-sonst ist und bleibt man angreifbar.
    @Teuto
    Ich hab mich hier SELBER vorsorglich herauszensiert! Scheint dir entgangen zu sein…wie noch einiges andere?
    Und zwar dem Burgfrieden wegen-deshalb auch nicht das damalige Autorenangebot angenommen-und der ‚Witz‘ ist und bleibt dabei…, das ein Marxist, Kulturmarxist hier eben so ein Angebot hatte und walten konnte, OHNE jede Kritik (auch von DIR ‚Leuchte‘) aus dem Autorenkollegium 😉 .
    Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt?!
    SERVAS

    Gefällt mir

  3. „Mir ist es zwar schnuppe. Jedoch wäre es mir recht, wenn ihr beide diesen nutzlosen und ziellosen Kleinkrieg hier – und wo auch immer – beenden würdet, und stattdessen mal auf meine Ausführungen zu Renz, Füllmich & Co. einginget.“

    Solange du den Hetzbruder weiter freischaltest und er hier seine Lügen verbreiten darf, wird das mit Sicherheit nicht aufhören.

    Es liegt also ganz an Dir.
    Ich brauche diesen blog nicht, ich brauche überhaupt keinen blog, außer meinem, der schon lange existiert, und das lasse ich mir nicht von solchem Abschaum kaputt machen. Ich weiß aus langjähriger eigener Erfahrung was diese Leute zu tun imstande sind – im negativen Sinn.

    Ich zensiere, so lange ICH DAS WILL!!!! Und du, nationalsozialistischer Brüllaffe, du hast NICHT das Recht, das zu kritisieren!!!!! Und was ICH SCHREIBE ist auch MEINE SACHE, du wirst nicht gezwungen, da zu lesen! Aber das geht nicht in deine Rübe – entweder du bist dumm oder bösartig. Ich glaube eher das Zweite.

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank für Deine Einschätzung zu Füllmich, Renz & Co. sowie dem Schein/UN-Rechts-Zirkustheater @xyz !

    Ich kann diese Einschätzung sehr gut nachvollziehen, und sehe eine durchaus hohe Wahrscheinlichkeit, dass Du damit sogar recht hast. Und ja, was die 800 Euro angeht, da sind bei mir schon vor Monaten auch alle Alarmglocken angegangen. Bei Renz sehe ich da eine grössere Chance, dass er wirklich integer ist – aber auch bei ihm bin ich skeptisch (Du hast BAR Temple schon angesprochen).

    Ps. Bitte an beide: Lasst doch endlich diesen sinnlosen Kleinkrieg stecken. Was bringt es euch? Ignoriert euch doch einfach – das braucht weniger Energie und Zeit, die man für Sinnvolles investieren könnte.

    Gefällt mir

  5. Der Typ braucht das. Er MUSS hetzen und andere Leute angreifen /fertig machen, die nicht 100 Prozent seiner faschistischen Meinung entsprechen.
    Natürlich bringt das überhaupt nichts. Ich kann aber nicht verhindern, daß so kranke Leute über meinen blog herziehen.
    Zu den Klagen weiß ich nichts neues. Vielleicht kommt ja die Woche was. Ich sehe die Klagen auch kritisch, aber eben NICHT in den USA. Natürlich ist das Mist; die Leute lesen dann: Der Füllmich klagt, da brauch ich ja nix zu tun. Aber das ist ja nicht der einzige Grund, warum die Menschen nicht in die Pötte kommen und eben bisher NICHTS tun. Den meisten geht es einfach noch zu gut. Und sie sind verblödet. Die kapieren ja nicht mal die Unlogik zwischen Arbeiten gehen (kein Corona da) und Freizeitverhalten (plötzlich ganz viel Corona da und superansteckend).
    Die Leute sind einfach kollektiv verdummt. Das kann man nun beklagen und jammern, das ändert aber nix. Und ich kann auch nicht für die Dummheit dieser Menschen, geschweige denn, mein blog, im Gegenteil, ich versuche seit Jahren, aufzklären.
    Es ist sinnlos! Wir kommen nicht an gegen die mainstream-Medien. Uns hilft jetzt nur noch ein großer Knall oder aber daß die Corona-Maßnahmen so viel Schaden anrichten, daß doch mehr Leute wach werden. Aber dies anzunehmen, bin ich sehr zurückhaltend; bisher ist das System sehr vorsichtig vorgegangen und so bald es mehr Widerstand gab, wurde auch wieder etwas gelockert. Die Leute, die da am Werk sind, sind psychologisch hoch geschult und da haben wir keine Chance gegen, WENN nicht mehr aufwachen.
    Aber wodurch. Das ist die Kernfrage.

    Gefällt 1 Person

  6. Vielen herzlichen Dank auch Dir für Deine Einschätzung, die ich ebenfalls weitestgehend unterschreibe – auch zumal ich ähnliche Erfahrungen ja selber bündelweis aufzuweisen habe…

    Bitte Dich, das Kriegsbeil gegen XYZ jetzt aber zu beerdigen, sonst fängt er auch wieder an…
    Ich gebe Dir insoweit recht, dass er einen NS-Schaden hat. Aber abgesehen davon schätzst Du ihn völlig falsch ein. Ich kenne ihn ein bisschen besser und sage deutlichst: Wenn wir mehr Leute wie ihn hätten, wären wir nicht ansatzweise so im Arsch, sondern hätten realistische Chancen gegen die herrschende Kabale und das gesamte kaputte System anzukommen!

    Nachtrag: Und ganz ehrlich: Ich finde es Oberkatastrophe wenn zwei wie ihr euch sinnlos wegen Meinungsverschiedenheiten (er pisst mich auch regelmässig per Mail oder Kommentar an, weil ich seine NS-Phantasien und die Weltverschwörung des Judentums nicht für die Realität halte und den Begriff Faschismus bzw. dessen Ableitungen basierend auf lat: fascia regelmässig bewusst verwende, aber das ist mir schnuppe: soll er rumpissen – es geht mir am Arsch vorbei) oder ungenehmen Tonfällen gegenseitig bekriegt… v.a. nicht zielführend für einen effektiven Widerstand.

    Gefällt mir

  7. OK: Sein ns-Schaden macht ihn aber unbrauchbar, weil er unbeherrscht handelt.
    Das war das Letzte von mir zum Thema.

    Gefällt mir

  8. Rudolph Hetz

    Gefällt mir

  9. xyz

    1. Der xyz hat hier immer so gut wie möglich belegte Fakten/Zitate SOGAR in Hauptsache von den ‚Menschheitswohltätern‘ daselbst-geäußert in ihrer wohlbekannten Selbstüberhebung-gebracht! Von ‚NS-Phantasien‘ kann somit KEINE Rede sein.
    2. Die gesamte Nachkriegs’ordnung‘-welche allenthalben klar macht, WER und WESSEN Doktrin NICHT kritisiert werden DARF-fußt auf den ‚Rechtsprinzipien‘ des IMT Nürnberg-Anteil der dortigen ‚Mitarbeiter‘ über 90% Jxden!
    3. Ist es unter aufgeklärten Wahrheitssuchern KEINER Diskussion mehr wert-AUCH, wenn in den MSM nach wie vor die Lügen weiters kolportiert werden-WER hinter BEIDEN Weltkriegen sowie hinter sämtlichen Revolutionen nebst ihrer massenhaften Moloch-Blutopfer steckt!
    4. Dürfte ALLEIN durch in 3. angeführte Dinge die ‚KindergartenKacke‘ des Dude „und ich glaube nicht an eine Weltverschwörung des Jxdentums“ ad absurdum geführt sein, nebst schon zigfach gebrachter Eigenbelastung durch Protagonisten in ihren EIGENEN belegten Zitaten!
    ——————————————————————
    UND echt? DA verlangst DU, Dude von anderen ‚präzise‘ Arbeit usw. (sogar von deinen Englisch-Idolen Rappoport usw.)? WEN willst DU denn verarschen? WEN willst du Wurst und Vollmongo, der es selbst nicht so genau nimmt auf dem EIGENEN Blog (Einladung und Duldung von Marxisten, Kulturmarxisten nebst Zersetzungsartikeln von einer Cohn-Bendit-Freundin!) denn verarschen und belehren?
    Der selbst ständig Natsie und Fachismus, faschistoid bei jeder sich bietenden Gelegenheit grölt und schmiert…
    Und die Miss *zensiert* -> https://dudeweblog.wordpress.com/kommentarregulatorium/ …, die vorbildlich die strikte Begriffstrennung zwischen SarsCov2 und SarsCov19 fordert-aber hinsichtlich Geschichtsgrundlagen ist (auch ihr) mal alles UNinteressant und WUMPE (Hauptsache, sie kann ab und an mal Natsie und Faschismus krakeelen)-hahaha, echt geil und total geistig *zensiert* -> https://dudeweblog.wordpress.com/kommentarregulatorium/ *LOL*!
    Und der Capricornus-der Genius für ALLES (ach, wär er doch nur bei seinem Fachthema geblieben!)-der über ALLES wichtig *zensiert* -> https://dudeweblog.wordpress.com/kommentarregulatorium/, AUCH jxdische Freunde hat!!!
    @Capricornus
    WER echte Freunde hat, DER kann sich JA mit denen auch über ALLES frei unterhalten, nicht wahr?
    DA hab ich doch WAS für DICH:

    Klicke, um auf Gaskammertemperatur_nachgewiesen_anhand_gerichtlich_bekannter_%20Zeugenaussagen_und_forensischer_Untersuchungen_neu.pdf zuzugreifen


    Und, keine Ausflüchte!
    Auf Grundlage dieser Arbeit (die Zeugenaussagen) wurden nicht wenige deutsche Menschen hingerichtet.
    Mit der BITTE um einen zeitnahen Bericht/Artikel über das Ergebnis unter deinen ‚Freunden‘!
    UND zuletzt, zurückkommend auf dieses abartige argumentlose Subjekt, WAS schon einmal auftauchte-jetzt aber in widerlicher Namensverballhornung alles toppt!
    HIER anstandslos-da hier ALLES degeneriert und charakterlos scheint-geduldet.
    Rudolf Hess hatte versucht uneigennützig unter Zurückstellung seines eigenen Lebens, seines privaten Glücks und Wohlfahrt DEN Weltkrieg von seinem Volk und den europäischen Völkern fernzuhalten, zu verhindern!
    ER saß über 46 Jahre in alliierter Haft, war in England Folter ausgesetzt und wurde letztendlich 1987 ermordet.
    Ich hab kein Problem, wenn mich *zensiert* -> https://dudeweblog.wordpress.com/kommentarregulatorium/ angreifen, kritisieren-weil eh keine Argumente in ihrem *zensiert* -> https://dudeweblog.wordpress.com/kommentarregulatorium/ vorhanden sind-ABER, wenn der Rückgriff so UNterirdisch stattfindet UND geduldet wird, dann reicht es einfach mal.
    Ihr ‚Faschismus&Natsie‘-Plärrer schreit danach-ihr bekommt demnächst, WAS ihr sehnlichst VERLANGT!
    BOLSCHEWISMUS TOTAL-JETZT-BOLSCHEWISMUS, JUDAISMUS, Jeeeehh!

    Gefällt mir

  10. @xyz

    Geh mal zu nem Psychologen.

    Gefällt mir

  11. xyz

    @Dude
    Danke, für diese argumentlose ‚Offenbarung‘-welch ein ‚Geheimtipp‘-während du kurz vorher anderes schriebst, dabei aber schon zurückfallend in DEINE pathologische Krankheit, mit dem ‚Nachtrag‘ noch verfestigt…
    Tja, und dies, obwohl du es besser weißt, dank des besser Kennens-aber trotzdem kommen wieder unwahre Unterstellungen.
    Eine erfolgreiche Rebellion fällt SO natürlich AUS, wegen NICHTWISSEN geschichtlicher Grundlagen und Organisationsstrukturen!
    Überprüf ich regelmäßig beim drüberlesen im Netz, sowie in der realen Umgebung-DA ist NICHTS da-und die, wo wenigstens diese Grundlagen (zum Teil) da sind, sind viel zu wenige…
    DIE Hintergrundmächte/Täter sind in ALLEN Bereichen-angeeignet über die Finanzmacht und Geldschöpfung-immer DIESELBEN.
    Völker und Nationen werden dabei von ihnen förmlich seit Jahrhunderten wie Covid-Masken vorgehalten und benutzt, um sich selbst dahinter zu verbergen-zwecks gegeneinander aufhetzen zu ihren Interessen-Gewinner sind dabei einzig sie, Verlierer die Völker/Nationen.
    Während SIE es schaffen, ALL ihre MEGAVerbrechen und Machenschaften dem medialen Vergessen anheim zu geben:
    https://holodomorinfo.com/
    halten und besetzen SIE ihre Narrative am Leben, schaffen es, das selbst ‚Aufgeklärte‘ dies nachplärren, sogar unentgeltlich (während sie, die ‚Aufgeklärten‘ angepisst sind, wenn sie selbst SO bezeichnet werden-WAS ein abgefucktes ‚Spielchen‘!).
    Hier das verlängerte IMT Nürnberg-Narrativ, WAS alle-egal ob bewusst oder unbewusst-mit fördern helfen und am Leben erhalten, die sinnentleert ‚Faschismus, faschistoid, Natsie‘ usw. plärren :
    https***://www.bundesregierung.de/resource/blob/997532/1819984/4f1f9683cf3faddf90e27f09c692abed/2020-11-25-massnahmen-rechtsextremi-data.pdf?download=1
    Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil-es geht krass vereinfacht gegen die restlichen ‚Weissbrote‘ (sind nur noch 5-6% der Weltbevölkerung)-UND, Faschismus sowie erst recht NS waren damals Nationale Antworten gegen jxdisch-globalistische Weltherrschaftsbestrebungen.
    Viel ‚Spass‘ beim Psychologen!

    Gefällt mir

  12. Du nimmst Deinen NS-Schaden noch nicht mal mehr wahr – weil die pöösen Juden offensichtlich das einzige sind, was in Deinem kümmerlichen Dasein existiert.

    Und ich gebe Teutoburg noch in einem weiteren Punkt recht: Das einzige was Du kannst ist sinnlos rumficken bei Leuten die auf Deine Juden-Weltverschwörung-Phantasterei nicht mit einstimmen.

    Es bringt ergo gar nix mit Dir zu debattieren.

    @ALL

    Mal was anderes… Highlight-Schlagzeile von Heute:

    US-Bürger sollen “Impfausweis” erhalten um zu beweisen dass sie den COVID erschossen haben

    mwuaahahaahahahaah – Volltrottel die sich auf dumme KI-Übersetzung verlassen, weil sie zu blöd und/oder faul sind englisch zu lernen haben eigentlich gar nix anderes als den DNA-altering Shot verdient… abgesehen davon fragt sich eh ob man noch mehr verzombiefiziert werden kann als man eh schon ist…

    Gefällt mir

  13. No_NWO

    Zur Sache mit Namen Teutoburgswälder, hier zur Kenntnis für den dudeweblog die Kopie eines an teuto adressierten Antwortkommentars von mir auf faszinationmensch.com unter dem Beitrag ==>
    https://faszinationmensch.wordpress.com/2020/12/15/zusammenfuhrung-der-kinder-im-kollektiv/

    Vielleicht liege ich falsch, aber die Dame hat Methode und System. Heißt dann irgendwann auch: Sie IST System.

    [Beginn Kopie] Dein Agieren hier nun gerade wieder oder auch soeben auf dudeweblog (gezieltes Entnerven von Miss Kopfschüttel) sagt mir mittlerweile, daß du sachinhaltlich geführte Debatten absichtsvoll sabotierst. Das tust du unter der Legende, bloß eine vom Leben gebeutelte, verwirrte arme und chronisch kranke alte Frau zu sein, die der Fähigkeit verlustig gegangen ist, Textinhalte aufzunehmen und zu verstehen. Was dir die mitleidsvolle Nachsicht der Betreiber der von dir sabotierten Blogs sichert. Mal plusterst du dich als rechtslastig auf, mal als linkslastig, mal zeigst du dich dem Links-Rechts-Schema ganz abhold. Aber immer tust du dies ganz elegant so, daß du deinen Fuß in die Tür einer Debatte stellen kannst, um diese zu ruinieren, indem du Mißstimmung, Verärgerung, Verwirrung und vor allem Empörung bei den von dir Attackierten auslöst. Und du tust dies dermaßen systematisch, penetrant und erfolgreich, daß du ganz sicher nicht die harmlose, verwirrte alte Frau bist, die zu sein du den Eindruck zu erwecken versuchst. Du bist ein durchtrieben kluger, sehr intelligenter und geschickter Agent der Neuen Weltordnung. Du spielst ganz weit oben in deiner Liga. Ich verneige mich. [Ende Kopie]

    Gefällt mir

  14. Muß ich zurück weisen. Außerdem verbreitet dieser „Herr“ (man weiß ja nicht, wer er ist) gezielt Desinformation über mich auf Martin Bartoniz`Blog, der ja hier auch bekannt ist.
    Des weiteren sind seine ellenlangen Elaborate auf eben diesem blog gezielte Desinformation und Ablenkung. Also Vorsicht vor dem, der sich NO_NWO nennt! Er reagiert natürlich nun sauer, weil ich seine Taktik durchschaut habe. Getroffene Hunde bellen. Ich muß aber auch sagen, daß der „Herr“, wenn er denn einer ist, es geschickt geschafft hat, sehr lange Ablenkungen zu inszenieren, eben durch diese seine „Beiträge“ bezüglich Marx und R. Steiners „Dreigliederung des sozialen Organismus“ (oder so ähnlich). Der Fassadenkratzer betreibt übrigens die selbe Desinformation.
    Das fällt einfach auf.
    Die sogenannte NWO lehne ich ab, wie jeden Kollektivismus, als naturgläubiger Heide bin ich da halt ein Stück weiter als die meisten sich im Netz tummelnden Leute. Im übrigen, zu guter Letzt, bin ich körperlich chronisch krank, und der Versuch, mich als verwirrt darzustellen, offenbart einmal mehr den dreckigen Charakter desjenigen, der sich hier und anderswo NO_NWO nennt.

    Gefällt mir

  15. xyz

    Auf Hinweis nun hier der Kommentar, der eigentlich hier zu gedacht war:
    https***://dudeweblog.wordpress.com/2020/12/15/die-total-versklavung-der-menschheit-mittels-c-psyop-eines-zwangs-bedarf-es-nicht-2020-full-hd-de/
    Auch muss und möchte ich den ‚Hinweis‘ :
    „Anm. Admin: OT-Copypaste-Spam & Ad-Hominem-Angriffe entfernt. Kommentarregeln beachten!“
    zurückweisen.
    Es ist kein OT, kein reines Copypaste-da alles selbst schon mal mühsam geschrieben wurde-und auch ‚Angriffe‘ lass ich so nicht gelten. Im Sinne der Wahrheitsfindung muss harte aber substantiierte Kritik erlaubt, ja erwünscht sein.

    Acid? Hartes Acid-ganz harter Stuff-insgesamt passend? Hab ich da.
    Anschnallen, die Arme nicht aus der Kabine hängen lassen-Unfallgefahr!-sich gut an den eigenen Shorts/Schlüpfer festhalten und ab geht es.
    ——————————————————————————————–
    Zuerst:
    Das Vid ist ein lustiges Sammelsurium/Zustandsbeschreibung aus uns längst gezeigten Jollywood-Filmchen. Sicher, kreativ zusammengeschnitten und entsprechend kommentiert-am Ende wird die ‚Lösung‘ präsentiert…, alle die paar, die noch was merken, raus, autark auf’s Land, sich entziehen…
    UND genau DAS ist runtergebrochen absolutes Kinergarten’NIVEAU‘-denn DAS wird es in diesem SYStem der TOTALEN technisierten Überwachung/Kontrolle-im sowieso dichbevölkerten EUropa-aber auch anderswo auf der Welt NICHT mehr GEBEN, es ist eine Irreführung/Illusion so etwas zu verbreiten!
    ———————————————————————————————–
    WARUM es SO wichtig gewesen WÄRE, wenn ENDLICH mal ein paar mehr Leute ihre HAUSAUFGABEN in wahrer GESCHICHTE gemacht hätten-so könnte die Überschrift lauten-für nachfolgendes!
    Der erste Blubber-Blogger, welcher ja eh immer schon alles (besser?) weiss, alles schon gemacht hat-aber niemand wollte ihr folgen, der hier auftauchte, war Frau Teutoburg…
    HOHE höchste Ansprüche werden ständig offeriert-NUR, wie sieht es bei IHR selber DAMIT aus?
    Nun, wie hier als ‚Studienobjekt‘ schon mal präsentiert-ES entwickelt sich NICHT weiter!
    https***://teutoburgswaelder.wordpress.com/2020/12/13/herrschaft-beruht-auf-kontrolle-der-wahrnehmung-beispiel-italien/comment-page-1/#comment-4624
    ES hat kein wirklich tiefes Wissen/Ahnung-aber davon gaaanz viiiel.
    DESINFO und IRREFÜHRUNG wird beworben, Werbung für Scheinopposition und deren ‚Rechtsanwälte‘-obwohl lange dabei-und hier ALLES schon auf dem Papier an Gesetzen SUSPENDIERT ist…
    Im wieder mal von ihr kreativ ‚frisierten‘ Kommentar stand auch der Verweis auf folgendes:
    xyz
    14. Dezember 2020 at 2:43

    Oi Vay!!!

    Kleiner Nachtrag, der sehr WACHMACHEND und NACHDENKLICH stimmen sollte:

    “Füllmich verglich die jetzige Situation mit der von vor 100 Jahren, als Öl- und Finanzindustrie versucht hatten, die Welt unter Kontrolle zu bringen, was dann durch einen Juristen namens Brandeis beim Supreme Court verhindert worden war. Diesmal sind es offensichtlich die Pharma- und Tech-Unternehmen. Andere wie Fiat Chrysler springen auf den Zug auf und nutzen die Gelegenheit.”

    Muahaharr…., der (((Louis Brandeis))) hat also das ‘Schlimmste’ damals verhindert-ACH, NE?-ECHT jetzt?
    Also diesem ‘Rechtsanwalt’ trau ich NICHT soweit, wie ich ihm ein Klavier in den Rücken werfen könnte!
    Oder kann das jemand nach solch gequirlter Scheixxe anders sehen?

    Quelle ist der neueste Müllartikel auf Frau ‘Teutoburgs’-Blog-Mülltonne 😉 .
    https***://teutoburgswaelder.wordpress.com/2020/12/13/herrschaft-beruht-auf-kontrolle-der-wahrnehmung-beispiel-italien/

    PS:
    Tja, mit der Wahrnehmung hapert es leider arg-aber was sag ich-ich war ja auch mal auf’m falschen Dampfer…, bin aber umgestiegen 😉 .
    ————————————————————————————-
    WIE ernst kann und sollte man JEMAND nehmen, DEM DAS ALLES und noch so einiges mehr NICHT auffällt? ABER die große Klappe über die Schreibfinger hier und andernortens aufreißen-rumstreiten, obwohl die Substanz an allen Ecken, Enden dazu fehlt!
    Nun auch kurz zu meinem Froind hier, der ja dieses Vid eingestellt hat. Auch er betreibt DESINFO, allein, wenn er und andere Autoren hier die ‚Jesuiten+Vatikan‘ als Spitze der Pyramide ‚behaupten/verkaufen‘.
    Und wenn dabei gleichzeitig gebetsmühlenartig auf ‚Anarchismusmodelle‘ als ‚Lösung‘ verwiesen wird… WAS ein illusionärer QUATSCH-bei diesen Leuten (ursprünglich wollte ich eine Umfrage einfügen-ist aber weil so erschreckend-schon auf Jewtube entfernt worden!)?
    UND außerdem, wie anfangs erwähnt-NOPE-keine Chance auch DAFÜR, denn DIE, DIE schon seit Jahrtausenden auf IHR Ziel hinarbeiten WERDEN das NICHT dulden-den einzig wahren ANARCHISMUS leben NUR SIE aus!
    Da mein Froind mich und meinen angeblichen ‚NS‘, bzw. ‚Naziwahn‘ aus dem internen Mailverkehr immer verkürzt und auch falsch darstellt kommt es-auch als Geschichtslehrausflug-nun mal auf’s Tapet!
    Und los geht’s:
    xyz
    14. Dezember 2020 at 18:20

    @x

    Du bringst hier also weiterhin abkopierten MÜLL aller ART (auch-und DAS ist wichtig, ohne JEDE eigene kritische Anmerkung dazu!) in den Blog ein.
    DAS machst du alles, obwohl ich z.Bsp. vor kurzer Zeit folgendes Meisterwerk von Mathias Lorch hier einbrachte-welches ein @hardy immerhin SOFORT zu würdigen wußte-DU dagegen SCHEINST NULL und NICHTS dazulernen zu wollen, oder?
    Hier nochmals, entsternen hinter http wirst es ja können:

    http***://www.goldseitenblog.com/matthias_lorch/index.php/2015/05/07/title-30

    SO, nun zu dem Bullshitzu dieses (((Benjamin))) (Hirnfixxer für) Vollpfosten!
    Der bringt hier eine übliche Kasperkiste, wo dir als Goym sprichwörtlich wie in der Truman-Show nicht nur einer, NEIN, sondern sämtliche als Sterne usw. für dich verkleidete Leuchter auf die Birne fallen sollten-wenn, ja wenn du endlich mal dazulernen würdest!
    2 Sachen reichen schon-mehr ist der Humbug an Aufwand nicht wert-die eine ist, auf die kolportierte latürnich NIEMALS gefälschte offizielle Statistik vom ‘US’ (lies Jxws!) Finanzministerium zu ACHTEN…
    Und nun die ANDERE-und DAS werde ich nun mal LEIDER wörtlich nehmen damit du eventuell doch dazulernst, WAS du dir zueigen machst-“übernehmen Sie den Inhalt des Guardian-Artikels, unterstützen SIE den Guardian!”
    Ok, hier ist AUCH der Guardian :

    https***://www.theguardian.com/world/2001/oct/07/books.booksnews

    Und nun-es muss sein-die deepl-Übersetzung:

    Hitler war schwul – und tötete, um es zu verbergen, sagt ein Buch
    Kate Connolly in Berlin
    Sun 7 Oct 2001 16.52 BST

    Adolf Hitler war schwul – das behauptet zumindest eine sensationelle neue Biographie über den Nazi-Diktator, die morgen veröffentlicht wird.

    Augenzeugenberichte von Hitlers ehemaligen Liebhabern und historische Dokumente, die zum ersten Mal Gerüchte beleuchten, die seit über einem halben Jahrhundert kursieren, werden in Hitlers Geheimnis: Das Doppelleben eines Diktators enthüllt.

    Der angesehene deutsche Historiker Lothar Machtan behauptet in seinem Buch sogar, dass Hitler den Tod mehrerer hochrangiger Nazis anordnete, um zu verhindern, dass das Geheimnis seiner Homosexualität ans Licht kommt.

    Ernst Röhm, der Führer von Hitlers Sturmabteilung, versuchte, Hitler zu erpressen, indem er drohte, seine Sexualität zu enthüllen. Röhm, der ebenfalls schwul war, wurde daraufhin ermordet, so Machtan, Geschichtslehrer an der Universität Bremen.

    Er beruft sich auf zahlreiche historische Dokumente, um seine These zu belegen. Im Jahr 1915 war der junge Hitler als Meldereiter an der Front in Frankreich. Jahre später, noch bevor Hitler berüchtigt wurde, schrieb einer seiner Mitsoldaten, Hans Mend, in seinen Memoiren: ‘Nachts lag Hitler bei Schmidl, seiner männlichen Hure.’ Schmidl, auch bekannt als Ernst Schmidt, und Hitler waren laut Machtan fünf Jahre lang ein “unzertrennliches Liebespaar”.

    In Hitlers Dienstaufzeichnungen ist zu lesen, dass es aufgrund der Liebesaffäre bei höheren Offizieren Widerwillen gab, ihn zu befördern. Der Jurist und Schriftsteller Erich Ebermeier, der Jahre später Hitlers Militärakten sichtete, schrieb: “Trotz seiner Tapferkeit gegenüber dem Feind wurde ihm wegen seiner homosexuellen Betätigung die Beförderung zum Unteroffizier verweigert.

    Auch Polizeiberichte aus München nach dem Ersten Weltkrieg legen nahe, dass Hitler wegen seiner sexuellen Orientierung polizeilich verfolgt wurde. ‘Als ‘brauner’ [faschistischer] Aktivist gelang es Hitler, viele junge Männer auf seine Seite zu ziehen, aber nicht nur aus politischen Gründen’, sagt Machtan.

    Laut einem Münchner Polizeiprotokoll aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts sagte ein 22-jähriger Mann namens Joseph der Polizei: ‘Ich habe die ganze Nacht mit ihm verbracht.’ Ein anderer, Michael, der 18 war, erzählte ihnen: ‘Ich war seit Monaten arbeitslos, und meine Mutter und mein Bruder waren immer hungrig, also begleitete ich den Mann auf seine Bitte hin zu seinem Haus.’ Ein anderer, ein Junge namens Franz, sagte: ‘Er fragte mich, ob ich bei ihm bleiben wolle, und er sagte mir, sein Name sei Adolf Hitler.’

    Die Polizeiberichte wurden von Otto von Lossow gesammelt, einem deutschen Armeegeneral, der an der Niederschlagung des Hitlerputsches 1923 beteiligt war. Er bewahrte die Münchner Polizeiakte jahrelang auf, als, wie er es beschrieb, “eine Art persönliche Lebensversicherung”. Wenn Hitler versucht hätte, ihn beiseite zu schieben, hätte er ihn mit den Informationen erpresst, sagte er. Die Polizeidokumente wurden vor einigen Jahren von Eugen Dollmann, einem engen Freund Heinrich Himmlers und auch Hitlers Dolmetscher, in Rom veröffentlicht. Aber weil sein Buch nie auf Deutsch erschien, blieben die verblüffenden Informationen von Historikern weitgehend übersehen.

    Machtan sagt, dass sich Hitler besonders zu seinem Stellvertreter Rudolf Heß hingezogen fühlte, der in Parteikreisen als “schwarze Emma” bekannt war und mit dem er Monate im Landsberger Gefängnis verbracht hatte.

    Warum also verfolgten die Nazis Homosexuelle und schickten Hunderttausende von ihnen in den Tod, in Arbeitslager und in die Gaskammern?

    Hitler selbst hat Homosexualität nie verurteilt, aber er ließ die Verfolgung von Schwulen zu, um sein eigenes wahres Gesicht zu verbergen”, sagt Machtan.
    —————————————————–
    NUN, dann ZU! Unterstütze den Guardian!
    Der hier Wahrheit-ABER nicht die GANZE (denn, das ER, A.H. Jxde IST (Hess und weitere Top NS’ler ebenfalls)-nur SO lässt sich ALLES nachfolgende verstehen-‘Bierhallenputsch’ siehe TEST gestern etc.)-UND, als Krönung vermischt mit den üblichen GRÄUELLÜGEN bringt.
    NUN nochmals:
    Ich mache das NICHT aus Langeweile, oder um zu provozieren-NEIN!-ich möchte, das ALLE was dazulernen!
    Also, keine unsubstantiierten hohlen ‘Anmachen’ oder Schwachmatenkommentare BITTE hierauf.

    Gruss!
    ———————————————————————————–
    Und weiter:
    xyz
    13. Dezember 2020 at 21:59

    TEST

    Weimarer Republik, 1923, der ‘Bierhallen’-Putsch in München

    -Weimarer Republik=eine TOTAL vom Jxden dominierte, beherrschte Republik
    -eine Anzahl von Leuten-darunter auch Top-Militärs, viele Ex-Soldaten-veranstaltet einen Putschversuch
    -angeklagt und zu 5 Jahren Festungshaft verurteilt wird in einem Hochverratsprozeß der Rädelsführer A.H., ein Ausländer, nach damaligem Status
    -alle Mitangeklagten werden ‘zufällig’ in dieselbe Zelle gesperrt, so das A.H. angeblich R. Hess ‘Mein Kampf’ diktieren kann…
    -nach nur etwas mehr als 8!!! Monaten kommt A.H. frei (die 8 ist hier ein Symbol…)
    -der nächste ‘Hammer’ folgt: “Bei einem Treffen mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Heinrich Held am 4. Januar 1925 erklärte sich Hitler bereit, die Autorität des Staates zu respektieren und versprach, dass er die politische Macht nur durch den demokratischen Prozess anstreben werde. Das Treffen ebnete den Weg für die Aufhebung des Verbots der NSDAP am 16. Februar.”
    *LOL*! Ein mündliches Versprechen eines verurteilten Hochverräters-der auch natürlich NICHT abgeschoben wurde-genügt, um u.a. dann auch eine Verbotsaufhebung der Partei zu erreichen, ‘perfekt’! Auch die Regierung in Berlin-alles Vollpfosten wahrscheinlich?-sah in all dem überhaupt KEIN Problem, SIE war es ja nur, die vorher weggeputscht werden sollte *Lach*!
    -wiederum 8!!! Jahre später stellt sich der immer noch Ausländer A.H. zur Wahl des Reichspräsidenten als Gegenkandidat zu Hindenburg auf-aufgemerkt!, ein verurteilter Hochverräter=jemand OHNE jegliches Wahlrecht und jede Aussicht auf einen Regierungsposten *LOL*
    -der nächste Hammer folgt: “Am 25. Februar 1932 ernannte der Innenminister von Braunschweig, Dietrich Klagges, der Mitglied der NSDAP war, Hitler zum Verwalter der Reichsratsdelegation in Berlin und machte ihn damit zum Braunschweiger und damit zum deutschen Staatsbürger.
    Es wird uns somit gesagt, die Ernennung habe Hitler automatisch zum Staatsbürger gemacht, aber sollte ein Kandidat für den Reichsrat nicht bereits die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen müssen?
    -am 27. Januar 1932 hielt A.H. eine Rede in Düsseldorf und erhielt daraufhin die Unterstützung vieler mächtiger Industrieller für seine Präsidentschaftskandidatur…-alles sicher Vollmungos, denen die obigen Probleme, WELCHE im Normalfall DAS UNMÖGLICH machen würden, NICHT aufgefallen waren *LOL*

    Gut, soll erstmal reichen… , es gibt noch viel mehr…
    WAS glaubst DU-KANN solch Story stimmig sein-oder ist es sprichwörtlich ‘getürkt’ bzw. ‘gedönmeh’t’ 😉 ?

    @griepswolder
    Geht schon ein ‘Licht’ an, WARUM ein A.H. (mit diesen Voraussetzungen in einer TOTAL vom Jxden kontrollierten WR) latürnich alle 123 (?oder waren es noch mehr?) Prozesse gegen all seine Verleumder ‘gewinnen’ konnte, sogar musste?
    —————————————————————————————–
    Und weiter:
    xyz
    13. Dezember 2020 at 14:59

    Die Wahrheit herauszufinden, ist eine lange Reise-es ist wie ein Mosaik-das man sich aus unendlich vielen Teilen zusammensetzen muss.
    Viele bleiben dabei an einer der unzählig für uns gesetzten Lügen und Coverstories hängen.
    Hier ein Auszug aus einer genealogischen Ausarbeitung über A.H.:

    “Aber es ist noch einfacher. Hitlers Mutter war eine Polzlerin, wissen Sie noch? Nun, auch das ist jüdisch. Siehe die jüdische Volkszählung von 1942 in Rumänien, wo wir viele Polzls finden. Also sieh hier.
    https***://www.ancestry.com/search/categories/cen_1940/?name=_Polzl&name_x=1_1&_phsrc=ChY1&_phstart=successSource
    Deshalb wollen sie, dass Sie Hitlers Großmutter väterlicherseits, Schicklgruber, sehen. Wenn man sie ansieht, sieht man nicht seine Mutter Polzl. Sie sollen Ihre Augen sofort von ihr abwenden. Warum also bereinigen sie das nicht besser? Nehmen sie an, dass wir alle Idioten sind? JA! Sie gehen davon aus, dass niemand seine eigenen Nachforschungen zu dieser oder einer anderen Frage anstellen wird. Sie gehen davon aus, dass Sie sich an Quellen aus zweiter Hand wenden werden, und solange all diese Quellen dies verdrehen, glauben sie, dass Sie sich nicht durchfinden werden. Sie wissen, dass Sie Ihren eigenen Augen an einem Ort wie Geni nicht trauen werden, also werden Sie mit Google danach suchen. Wenn Sie das tun, werden Sie die zwei für Sie gepflanzten Pfade finden: auf Pfad eins ist Hitler überhaupt nicht jxdisch; auf Pfad zwei (gepflanzt bei Stormfront, JewWatch, History. com usw.) ist Hitler in ein paar unwichtigen Zeilen jxdisch. Außerdem denken sie, dass die Einzigen, die hier wirklich Fragen stellen, Nichtjxden sind, und sie denken, dass wir dumm wie Dreck sind. Sie denken, dass wir diese Namen wie Polzl oder Feichtinger nicht als jxdisch entschlüsseln können, oder dass wir es glauben werden, wenn sie uns sagen, dass die Namen nicht jüdisch sind. Also müssen sie Hitlers Genealogie an Orten wie Geni nur teilweise bereinigen. Sie haben vielleicht ein paar Namen wie Cohen oder Einstein oder Freud oder so entfernt, aber sie lassen diese anderen einfach da oben stehen.

    So haben wir mit fast keiner Forschung bereits herausgefunden, dass Hitler in allen oder fast allen seinen Linien jxdisch ist. Er ist sowohl mütterlicher- als auch väterlicherseits Jxde, und mütterlicherseits – und das ist wichtig – ist er in vielen seiner Linien Jxde. Es kann nicht sein, dass er sich dessen nicht bewusst war. Angesichts dessen dürfen wir annehmen, dass die ganze Geschichte über seine Großmutter väterlicherseits, die Dienerin ist, ebenfalls falsch ist.
    —————————————————————————————
    Und hier, zum vorläufigen Abschluss eine Antwort auf ‚Anti-Illuminat‘, der in seinen Dauerkommentaren u.a. folgende Passage eines Horst Mahler bringt:

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Nun meine Antwort:
    xyz
    15. Dezember 2020 at 2:04

    I am so sorry…

    ABER, warst DU nicht auch GENAU einer derjenigen, die auf meine Beiträge NADA, NULL, NIENTE reagiert haben-UND das mit deinem ‘Insiderwissen’!?
    Ehrlich, soll ich jetzt schreien? Oder das ‘glauben’? Oder ‘glauben und schreien’ zusammen?
    Ich kann dir-mit dem Nicknamenhoax-aber reinsten Wein einschenken, sogar GRATIS.
    DU und ähnliche ‘Kollegen’ haben sich NICHT dazu ‘gemeldet’, “TROTZ” all eurem “Wissen”, WEIL auch EUCH zusätzlich dadurch die INSTALLIERTE ‘RD-Kiste’ um alle Ohren fliegt.
    Wir werden jetzt sehen, ob hier Fakten und Wahrheit gemocht werden, oder ein ‘seltsamer’ Zensus mich am EUCH entschleiern hindern wird.
    Tu dir, deinen Kollegen und auch mir einen klitzekleinen ‘Gefallen’-SCHAFF mir den Geheimdienstmann, das alle Fronten Chamäleon, den RA und Profi daselbst her-ich hab keinen Bock auf AMATEURE, die nur in billigen Ablenkungen UNterwegens sind.
    Tu es, wenn du ‘wer’ bist-schau, alle ‘Fußhupen’ haben jetzt schon die Segel vor offener Diskussion gestrichen-du bewirbst den Hegelianer mit seiner MEGA-DEUTSCHVERARSCHE in deinen Erinnerungskommis seit Jahr und Tag, also mach was!
    Die Verarsche hatte ich schon mal vor Zeiten aufgezeigt-klar-aber keiner hat es angeblich gemerkt…
    Nun, extratraurig-weil-ich halte mich selbst NICHT für ‘DAS’ Genie.
    Nun DU! Ich hoffe, ich brauch NICHT noch mal ALLES, was schon im Raume steht zusammenfassen-werde es aber der Wahrheit willens tun-so mich Maria lässt, wenn ihr euch billg versteckt.
    ——————————————————————————————
    NUN, daraufhin wurde ich dann dortens ‚zufällig‘ GESPERRT. Dazu muss man wissen, das rund um das Thema eine riesige Fraktion an Irreführung und Beschäftigung installiert ist, die die Leute von der wirklichen WAHRHEIT abhalten soll. In dieser Szene sind ein Horst Mahler, eine Ursula Haverbeck, ‚Der Volkslehrer‘ usw. etc.pp. installiert-die ALLE diesem Auftrag folgen-dieses NARRATIV aufrecht zu erhalten, die Leute zu beschäftigen ALS Kreisläufer OHNE zu offenbaren, dass AUCH das DAMALS ein RIESENDREHBUCHPLOT (((JENER))) war, A.H. ein Volljude IST, so wie die meisten anderen aus der höchsten NS-Riege EBENFALLS!
    Denn DAS muss und SOLL abgedeckt werden und bleiben-der ‚Witz‘ dabei ist, das die meisten wirtschaftlich finanzpolitischen Entscheidungen RICHTIG waren, denn SONST hätte es KEINEN Aufstieg aus absoluter Not und Elend gegeben-ALSO, (((SIE))) haben uns dreist die Lösung mittels IHRER eiegenen Leute gezeigt, um danach ALLES zu zerschlagen, in Krieg, Blut und Mord der Völker in Hass und Lügen untereinander zu ersticken!
    Hegel-These-Antithese=Synthese… Es ist möglich, das die schwule jüdische Schauspieltruppe aus Berlin nur auf den Widerpart gegen den Bolschewismus ‚gebrieft‘ war-der R. Hess-Flug nach England war 1941-DORT behielt MAN dann Hitlers ‚Frau‘ ein….
    Gut, wenn du mir bis hier hin folgen konntest-es ist sehr schwere Kost und kaum zu verstehen, DAS so etwas MÖGLICH gewesen sein SOLL.
    Les das ALLES ruhig nochmals, forsche selbst-FANG an, zu BEGREIFEN, was es HEISST, das ALL die behaupteten und dem Deutschen Volk angelasteten VERBRECHEN vom JUDEN selbst! inszeniert SIND.
    ÜBERLEGE, was es bedeutet-übertragen auf die HEUTIGE Zeit-was diesen ACHT damals SCHON möglich WAR, und du KENNST die wirkliche SPITZE!

    Gruss xyz,
    der NUR einem verpflichtet IST-und DAS ist die WAHRHEIT!
    *Die 8 als Symbol steht für die 8 alten führenden phönizischen/jüdischen Familien (egal ob ashkenasi, sephardim)
    Quellen der eingefügten Kommentare, suche jeweils nach xyz:

    https***://lupocattivoblog.com/2020/12/13/video-42-meinungen-gegen-das-narrativ/#comments
    https***://lupocattivoblog.com/2020/12/14/ist-das-koerperverletzung-wenn-ein-arzt-den-antigen-schnelltest-macht/
    https***://lupocattivoblog.com/2020/12/15/ploetzlich-ist-der-russische-impfstoff-gar-nicht-mehr-so-boese/

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s