Nick Mott

Disclaimer:

Ich betreibe keinerlei Missionierung.

Es interessiert mich schlicht nicht jemanden von meiner Sicht der Dinge zu überzeugen oder gar zu irgendetwas überreden zu versuchen.

Das hier ist nur ein Alternativangebot von Aspekten aus meiner ganz persönlichen Position.

Ich versuche nicht sattsam Bekanntes, Veröffentlichtes zu kopieren und überflüssigerweise zu wiederholen.

Ich beschränke mich nach meiner Kenntnis auf das, was gemäß meiner Übersicht über das thematische Angebot vermutlich noch nicht gesagt oder nicht ausreichend konnotiert wurde.

Das, was gemeinhin unter dem Label ‚political correctness‘ propagiert wird, hat nicht den geringsten Einfluss auf mich und ich werde meine sprachlichen Gepflogenheiten keinerlei Fremddiktat unterwerfen.

Wer sich für meine Verbalisierung als zu empfindlich erweisen sollte, der möchte bitte Abstinenz pflegen, aber auf keinen Fall versuchen mich zu erziehen.

Ich bin unter keinen Umständen bereit mich korrumpieren zu lassen.

Danke für die gefällige Kenntnisnahme. 🙂

Alle meine Publikationen findest Du hier:
https://dudeweblog.wordpress.com/artikel-von-nick-mott/