MynePresse

MynePresse sollte ursprünglich ein Gemeinschaftsprojekt werden. Aus zeitlichen, finanziellen und technischen Gründen sahen wir uns jedoch gezwungen dieses aufzuschieben und letztlich niederzulegen, bis ich mich Anfang 2019 dazu entschloss, in Form von Gastartikeln das Projekt wiederzubeleben.

Was die Themen angeht, so bin ich vielschichtig unterwegs und lege mich nicht auf einen Themenbereich fest, weswegen auch die Artikel verschiedenste Themen, unabhängig voneinander, behandeln werden.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, denn nur so können wir uns weiterentwickeln; auch wenn ich aus Zeitgründen nicht immer sofort bzw. manchmal auch gar nicht antworten kann.

In diesem Sinne: Seid wachsam!

Alle von mir publizierten Artikel findest Du hier:

https://dudeweblog.wordpress.com/artikel-mynepresse/