Enkidu Gilgamesh

Ich konzentriere mich zwar sehr stark auf die Klimakontrolle, aber daran hängt so gut wie alles andere und so kann ich viele Themen sehr gut einweben. Klimakontrolle bedeutet Geophysische Kriegsführung, Geopolitik, Waserraub, Landraub, Lichtraub, Zerstörung der Umwelt und der Gesundheit, Zerschlagung der Nahrungskette, Massenerstickung, Krieg im Mittleren Osten und anderswo in der Welt.

Wir haben alle keine andere Wahl, als unsere Intelligenz zu entwickeln und zu nutzen, Wissen anzueignen, Erkenntnisse zu gewinnen und zu verbreiten.

Wir müssen vor allem lernen, uns nicht durch die Blödel-Handlanger des Systems nicht ablenken zu lassen.

Der einzige Nutzen der Lügen-Lücken-Maulhuren-Presse ist, dass die Wahrheit immer im Gegenteil ihrer Lügen liegt.

Der Betrug erfolgt vor allem über die Sprache. Die Rückeroberung der Sprache ist die stärkste Form der Verteidigung.

So ist mein Schreiben eine Methode der Selbstverteidigung. Wenn diese Verbrecher verklagen könnte, würde ich wahrscheinlich nicht schreiben.

Ich Teile die Artikel i.d.R. in einzelne Kapitel, worin die Botschaft komprimiert ist. Die Leute können auch immer wieder zurückkommen, wenn sie ein Kapitel verdaut haben, um mit dem nächsten fortzusetzen.


Ich schreibe, weil ich selbst ein geschädigter bin, weil mein Umfeld geschädigt ist, weil ich das Leiden mittlerweile überall erkenne, aber oft sind die Menschen so in ihr Leiden versunken, dass ich mich nicht einmal traue etwas anzusprechen. So haben sehr viele Menschen durch dauernde Giftbelastung und VitaminD-Mangel, also ein Doppelschlag, unter diversen, oft schmerzhaften Autoimmunkrankheiten zu leiden. Allein der Hinweis, dass sie keine Sonnenschutzmittel nehmen sollten, damit die VitaminD-Produktion wenigstens an den Tagen in Gang kommt, wo der Himmel etwas frei ist, kommt mir kaum über die Lippen, denn die Menschen sind konditioniert, vor dem Sonnenlicht Angst zu haben. Die Opfer schützen das System der Täter!

Oder ein anderes Beispiel sind die Fälle von Autismus durch Mehrfachimpfungen im Baby- oder Kleinkindalter, wo das Immunsystem noch gar nicht vollständig entwickelt ist. Was sagst Du einem Vater, dessen zwei Söhne unter schwerem Autismus leiden, nicht sprechen, nicht mit der Umwelt kommunizieren, obwohl sie schon 4 und 5 Jahre alt sind? Ich bin in solchen Situationen tief traurig und verzweifelt, wenn Du es genau wissen willst, aber versuche ihn anzusprechen, damit sein jüngstes Kind, eine Tochter nicht genauso von diesen dummen Verbrechern in Weiß geistig abgeschaltet wird. Und stell Dir vor, möglicherweise ist es schon zu spät. 😦

Wenn ich diese Verbrechensnetzwerke hätte verklagen können, dann wäre ich nicht gezwungen zu bloggen. Wir scheitern an der Verblödung der Massen. Die Massenverblödung wird systematisch Betrieben und ist das wertvollste Kapital der Bankster, Gangster und aller anderen großen Verbrecher.

Es ist so schwer die geistigen Blockaden und die Scheuklappen aufzubrechen.

Allein die Masse an Aspekten, die erklärt werden müssen, damit ein Interessierter oder ein Leidender der nach Antworten sucht, auf den erforderlichen Wissensstand gebracht werden kann, machen die Aufklärung zu einer Sisyphus-Arbeit.

Nun bin ich nicht jemand der alle 7 Milliarden Menschen einzeln aufklären kann. Um meine Gedanken und Erkenntnisse zu strukturieren und allen verfügbar zu machen und das in der Freizeit bewältigen zu können, schreibe ich meine Blog-Artikel. Ich schaue kaum Fernsehen und lese nicht die Mainstream-Publikationen. Diese Zeit investiere ich in den Blog.

Es müssen aber mehr das Wissen verbreiten helfen. Sonst kommen wir hier nicht weiter. Mehr Menschen müssen wesentliche Artikel rebloggen und auch selbst Blogartikel schreiben. Wir müssen alle uns viel stärker an der Bildung des öffentlichen Bewusstseins aktiv beteiligen.

Gruß
e.g.

Alle von mir publizierten Artikel findest Du hier:

https://dudeweblog.wordpress.com/artikel-von-enkidu-gilgamesh/