Netzfundstück: 5G – Bundesgericht mit einem total inkompetenten Schmetterurteil im Dienste der Mobilfunkmafia (Swisscom et. al.)

Hans-Ueli Jakob, Präsident von gigaherz.ch und schon jahrzehnte kämpfender Vorreiter gegen den Strahlenkrieg, hat sich – mit seinen über 60 Jahren Erfahrung in Sachen Funktechnologie – die Mühe gemacht, vier Stunden zu investieren, um das neuste Bundesgerichtsurteil (Casus Steffisburg) zu studieren, und hat dieses in einem zusammenfassenden Bericht akribisch zerlegt.

Dies vorab: Die 5 Clowns in Lausanne kommen dabei gar nicht gut weg…

Aus Lizenzgründen (und weil nicht wenige bei den Details wahrscheinlich genauso Bahnhof verstehen wie die 5 Clowns in Roben) hier nur ein paar kurze Auszüge (bitte vollständig im Original lesen -> Quelle zuunterst; Hervorhebungen und [] von DWB):

Fünf tapfere Bundesrichter ziehen den Stöpsel

„[…]
Das Bundesgericht deckt hier eindeutig einen Straftatbestand welcher bereits weit im Land herum, schon massenhaft zu ungerechtfertigten Baubewilligungen geführt hat.
[…]
Für die 5 Bundesrichter, alle ohne jegliche Fachkenntnisse in der Funktechnik, ist sofort klar: Gutachten von einem Bundesamt sind immer 100% richtig, Gutachten von Beschwerdeführenden dagegen, sind immer 100% falsch.
[…]
Zum Schluss noch die Sache mit dem Korrekturfaktor

In ihrem Abschmetterungsrausch und infolge ihrer mangelhaften Fachkenntnisse in der Funktechnik haben die 5 Bundesrichter offensichtlich gar nicht bemerkt, dass sie, um den Mobilfunkbetreibern dienlich zu sein, diesen Punkt in der Beschwerde eigentlich als einzigen hätten gutheissen müssen.
[Anm. DWB-Redaktion: Der Knaller! Wir haben uns lautschallend scheckig gelacht.]
[…]
Nun hat das Bundesgericht, die Auffasung der kantonalen Umweltdirektoren und des Bundesrates, dass die nachträgliche Anwendung des Korrekturfaktors nicht eines erneuten Baubewilligungsverfahrens bedürfe, ein zweites mal abgeschmettert.
Ob aus Mangel in Fachkenntnissen oder einfach im Zuge der Abschmetterungseuphorie, bleibe dahingestellt.
[…]
Ein Grundsatzurteil zum Schutz der Mobilfunklobby hätte es werden sollen. Herausgekommen ist ei[n] höchst revisionsbedürftiges Fehlurteil.
[…]“
https://www.gigaherz.ch/5g-fuenf-tapfere-bundesrichter-ziehen-den-stoepsel/

Danke Herr Jakob!

10 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Dreckskapitalismus, Freiheit, Fremdartikel, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Manipulation, Medien, Menschen, Natur, NWO, Recht, Schuldgeld, Schweiz, Technik, Zitate

10 Antworten zu “Netzfundstück: 5G – Bundesgericht mit einem total inkompetenten Schmetterurteil im Dienste der Mobilfunkmafia (Swisscom et. al.)

  1. Danke für die Info. Es wird überall dasselbe sein: Man wiegelt ab, ist alles nicht schädlich, weil es nicht schädlich sein darf.

    Gefällt 3 Personen

  2. Pingback: 2023 – Die Welt im Würgegriff des globalen Wetterterrors | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  3. werner

    D.h. es bleibt bei der Selbtshilfe! 🙂

    Like

  4. Müller

    Nicht nur in D, auch in CH wird gelten: Gerichte haben nicht den Bürgern zu ihrem Recht zu verhelfen, sondern das System zu stützen.

    Like

  5. Clara

    Aufschaltung von 5G ohne Bauausschreibung! Aufhebung des Moratoriums wird als Freibrief gesehen und gar nicht mehr hinterfragt! 6G ist schon in Planung! 🤬

    Like

  6. Der Herr

    Welch dummblödes Gewäsch eines vollkommenen unterbelichteten Idioten wir mir…
    Ich bin ein Fall für die Geschlossene…

    Like

  7. @werwner

    Richtig. Abschirmen.

    @Müller

    Exakt!

    @Clara

    „6G ist schon in Planung! “

    Richtig. Wir haben darüber schon vor längerem berichtet:
    https://dudeweblog.wordpress.com/2021/12/05/die-wichtigsten-meldungen-vom-juli-bis-november-2021-teil-ii-globale-strahlenkriegstreiberei/
    Meines Wissens stehen in Zürich auch schon die ersten Test-Antennen!

    @Der Herr

    Bitte nimm Deine Medikamente.

    Like

  8. Oli

    Gibt es unterdessen eine Studie, welche die biologischen Effekte von Frequenzen auf das Blut und die Zellen betrifft? Es gibt einige Labore, welche im Zuge der Covid19 Impfstoff- Problematik, das Blut von geimpften unter dem Mikroskop beobachtet haben. Dabei kam heraus, dass bei geimpften die roten Blutkörperchen zusammenstellen, wie eine Münzrolle. Und dass der Effekt nicht auftritt, wenn das Funknetz 15 min. abgeschalteten wird. Somit hat die Frequenz sehr wohl einen Einfluss auf die Sauerstoffaufnahme und andere biologischen Vorgänge. Inwieweit dass Covid19 – Impfstoff damit zu tun hat wäre interessant. Denn einige Bestattungsunternehmen hatten wochenlang eine stark erhöhte Sterblichkeit festgestellt, welche wie auf Knopfdruck wieder reduziert war. Zum gleichen Zeitpunkt wäre auch möglich, das 5G-Netz in Betrieb zu nehmen und wieder zu deaktivieren. Auch wurden unter dem Mikroskop Nanopartikel gefunden, welche sich selber zusammensetzen zu nanotubes, und andere zu nanorouter, welche wia Bluetooth Scanner erkannt werden konnten. Dr. McCullough hat erklärt, dass das DARPA, welche das Internet erfanden, in Wirklichkeit die mNRA-Covid-Gentherapie erfanden, und auch die Firma Moderna gründeten. Wir wurden getäuscht und befinden uns in einem Krieg mit unsichtbaren Waffen gegen die Menschheit. Warum der Nachrichtendienst nicht alarm schlägt ist mir schleierhaft. Also wenn es jemand interessiert, hier der link zum Thema:
    Russisches Verteidigungsministerium: mRNA-Impfstoffe sind eine Biowaffe:

    Anm. Admin: DESINFO-AGENT UND GATEKEEPER THOMAS RÖPER VOM ANTI-SPIEGEL AUF KEINEN FALL LESEN! Link unclickbar gemacht.
    anti-spiegel.ru/2023/russisches-verteidigungsministerium-mrna-impfstoffe-sind-eine-biowaffe/

    Karen Kingston, Forscherin und ex Pfizer Mitarbeiterin: Es handelt es sich bei mRNA-Impfstoffe mit 100%iger Sicherheit um Biowaffen! Seit 18 Monaten versucht sie dies bekanntzumachen.https://karenkingston.substack.com/p/do-we-all-agree-that-the-covid-19

    Karen @Kingston_Truth, Research and ex Pfizer employee: As per patent, the Covid19-vaccine is 100% a toxic Bioweapon, containing ricin, snake venom, 32kb programmable nanolipids. https://rumble.com/v2basju-plandemic-depopulation-plan-exposed-big-pharma-creates-bioweapon-to-profit-.html
    https://karenkingston.substack.com/p/do-we-all-agree-that-the-covid-19

    Like

  9. „Gibt es unterdessen eine Studie, welche die biologischen Effekte von Frequenzen auf das Blut und die Zellen betrifft?“

    Dazu gibt es schon lange bergweise an wissenschaftlichen Fachpublikationen.

    Hier sind einige enthalten bzw. weiterführende Links -> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/07/12/elektrosmog-und-funktechnologie-als-zerstorer-des-naturlichen-lebens/

    „DARPA, welche das Internet erfanden“

    Das war nicht die DARPA selber – das war ein Subkonstrukt der DARPA namens ARPA die das ARPANET erschufen.
    Hatte ich mal darüber faktenbasiert publiziert.
    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/01/12/fuck-wordpiss-die-xte-oder-ueber-den-untergang-des-internets/
    Siehe auch
    https://dudeweblog.wordpress.com/2020/03/25/satan-inside/

    „Warum der Nachrichtendienst nicht alarm schlägt ist mir schleierhaft.“

    *lol* Weil alle Nachrichten/Geheimdienste der Welt Instrumente der Kabale sind.

    Desinfo-Gatekeeper Röper ist hier nicht erwünscht. Daher Link entfernt. Und den Link zum Gootube-Clip hab ich auch gelöscht, weil das Vid zensiert wurde.

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Stillgelegte Zellkraftwerke bei hochverstrahlen Smartphone Zell-Insassen | Ultimative Freiheit Online

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s