Ergänzend zu unserer Publikation „Netzfundstücke: Wie die Hirngrillzombies ihre eigene Versklavung aktiv fördern und was Du dagegen tun kannst“ ist jedem und jeder das Lesen dieses Netzfundstücks aus der Feder Simon Elmers unbedingt ans Herzen zu legen, und daraufhin dessen Inhalt bzw. dringende Aufforderung in die Tat umzusetzen.
Why You Should Destroy Your Smart Phone Now (Warum Du Deinen Hirngrill JETZT zerstören solltest)
Ein kurzer Auszug:
„[…]
Smartphones sind also die Technologie unserer Versklavung, und die Tatsache, dass wir, obwohl immer mehr von uns all dies wissen, sie immer noch – immer noch – nicht ausrangieren wollen, zeigt, wie süchtig wir nach dieser Technologie sind, wie tief sie in unsere Psyche, ja sogar in unsere Biologie eingedrungen ist. Wie die Gefangenen, die gezwungen sind, das Lager zu bauen, in dem sie eingesperrt sind, zahlen wir immer höhere Summen für unsere Smartphones, rüsten unser Gefängnis auf, wann immer wir dazu eingeladen werden, und verlangen, dass seine Einrichtungen regelmäßig mit der neuesten Technologie leistungsfähiger gemacht werden.
Die Wahrheit ist, dass wir Smartphones nicht programmieren und wir benutzen sie nicht. Sie programmieren uns, sie ändern, wie wir sie benutzen. Sie benutzen uns.
[…]
Genauso ist die Nutzung eines Smartphones keine individuelle Entscheidung – ob aus freien Stücken, aus Gewohnheit oder aus Sucht -, sondern ein kollektiver Akt der Willfährigkeit, der das digitale Lager schafft, in dem wir alle eines Tages gefangen sein werden. Nur wenn Millionen von uns aufhören, die Instrumente unserer Versklavung zu benutzen, werden wir diesem Lager entkommen – und das müssen und können wir nur gemeinsam; aber diese individuelle Entscheidung kann nicht vermieden werden.
Individuelle Nichtbefolgung ist immer eine Demonstration der Nichtbefolgung. Auf dem Parliament Square in London, gegenüber den Houses of Parliament, befindet sich eine Statue der Suffragette Millicent Fawcett. Ich hätte eine Statue von Sylvia Pankhurst vorgezogen, aber sie hält ein kleines Transparent, auf dem steht: „Mut ruft überall zu Mut auf“. Im Westen und insbesondere im Vereinigten Königreich sind wir seit langem Feiglinge, und wir müssen unseren Mut wiederfinden. Das geht nur, wenn der Einzelne aufsteht und sagt: ‚Nein, ich werde mich nicht fügen‘.
Ich wiederhole: Das digitale Lager, in dem sie uns gefangen halten wollen, liegt – buchstäblich – in unseren Händen. Schafft sie ab. Zertrümmert sie! Wir haben nichts zu verlieren, außer unseren Ketten. Wir haben eine Welt der Freiheit zu gewinnen.“
Quelle der DE-Maschinen-Übersetzung
Siehe auch…
Nachfolgende Erfahrung hatte ich bereits in leicht abgewandelter Form so um 2014 an Herrn Werner Altnickel und 2022 an andreas Ungerer gesandt.
Im Jahr 2001/2002 (ich habe das genaue Datum vergessen) bezog eine neue Frau die Nachbarwohnung (damals in der BRD). Zu dieser Zeit hatte ich noch einen alten TV aus den 70igern. Ich muss dazu schreiben das ich Handyfrei war.
Plötzlich machte mein TV staendig seltsame Geraeusche die auch blieben wenn ich den Ton abdrehte (hat er vorher noch nie gemacht). Irgendwann stellte ich fest das diese Geraeusche nur auftraten wenn die Nachbarin nach Hause ka. Es war nun taeglich und interresanterweise reagierte mein TV Millisekunden bevor ein Anruf auf ihr Handy kam.
Es war jedoch so nervig das ich sie darauf ansprach, keine Reaktion. Ich habe dann allen Ernstes die Techniker von der Telekom beauftragt um Messungen durchführen zu lassen. Sie kamen zu dem Ergebnis das das Handy eine abnorme Strahlung hatte. Die Techniker baten meine Nachbarin um Rücksichtnahme und das sie in einem anderen Raum telefonieren sollte, hat sie nicht gemacht.
Da ich zu dieser Zeit eh im Begriff war TV zu entsorgen (seitdem FREI) machte ich es mir auf dem Sofa bequem und las mehr. Das Sofa stand 3,5m gegenüber der Wand zur Nachbarin. Sie kam nach Hause und kurz danach ereignete sich ein Zwischenfall der mich bis heute praegt.
Plötzlich kam ein „unsichtbarer“ Faustschlag der mich mit voller Wucht auf der Stirn traf und gegen Sofa und Wand schleuderte (50cm). Zeitgleich schossen Schmerzen wie von brennenden Pfeilen durch meine Schlaefen. Ich krümmte mich vor Schmerz und wollte den Raum verlassen. Dies ging nicht da meine Beine versagten (wie gelaehmt) und ich dann auf allen Vieren 5m bis in meine Küche kroch. Doch auch diese Distanz aenderte nichts an dem Zustand – ich war aussergefecht gesetzt. Dies ging geschaetzt noch ’ne halbe bis 1 Stunde. Nichts ging mehr. Es war Zeit zum schlafengehen und ich dachte mir mit meinem Halbwissen, Alu schirmt doch ab! Also die Wand mit reichlich Alu beklebt und hingelegt.
Sie wissen sicherlich als Erfahrener das ich dadurch alles noch verschlimmert habe. Die Strahlung und Schmerzen waren wie verstaerkt. Ja, ich hatte die Erdung vergessen und mir somit einen Verstaerker gebaut. Also runtergerissen – irgendwann war Ruhe.
Spaeter erfuhr ich das besagte Frau bei einem Sicherheitsdienst arbeitete und auch schon mal in der Klapse war.
Seit diesem Erlebnis war/bin ich der Überzeugung das dies ein Geraet war das mit Mikrowellen arbeitet und möglicherweise ein Prototyp war der gegen wütende, unbequeme Menschen die sich zusammentun/treffen/spazierengehen eingesetzt werden könnte.
Seit Jahren wird provoziert, vllt. wartet man auf eine Gelegenheit um Menschenmassen abzudraengen oder zu zerstreuen.
Oder bin ich ein Sensibelchen?
LikeGefällt 2 Personen
Krasser Bericht, lieben Dank Brennessel!
Sowas hab ich jetzt noch nie gehört, aber was „Menschenmassen abzudraengen oder zu zerstreuen.“ angeht, gibt es da das sog. ADS (Active Denial System), das mit 95GHz arbeitet. Es fühlt sich an als würde man verbrennen.
https://www.youtube.com/results?search_query=Active+Denial+System+95GHZ+-+Wired+2014
Ps. Weisst Du eigenltich was mit Andreas Ungerer los ist? Seit über nem Jahr keine Lebenszeichen mehr. Seine Seite steht noch, und der letzte Artikel war, dass er nicht mehr per Email erreichbar sei.
http://giftamhimmel.de/
LikeLike
„Verblödete Menschen bringen dieses Land runter, allen voran kriminell-korrupte, strunzdumme Politiker, die Vorstellungen umsetzen, bei denen jeder mit normalem Menschenverstand Begabte den Kopf schüttelt.“
Bei von Haus aus unheilbar Blöden ist nicht mehr viel zum noch mehr verblöden. Für die gibts Holywood.
Dummheit und Ignoranz (Gleichgültigkeit) halten alles am Laufen wie es läuft. Die Tumben ziehen die Klugen mit in den Abgrund. Wenn sich klügere Mitglieder aus der Androidenherde entfernen, setzen die anderen alles daran, die Abtrünnigen wieder zurück in die Herde zu holen.
Gelingt das nicht – Herdenimmunität? – erfolgt die Ausstoßung. Das kann familiär sein, oder gleich an die Aufseher. „Herr Wachtmeister, der ist ein Nazi und Rassist, weil der grüßt die Neecher aus dem 2. Stock nicht. Nix für ungut, wollt ich nur mal so gesagt haben.“
Raubtiere packen auch die von der Herde Separierten als Beute …
Der Mensch ist das einzig wahre und grausamste aller Raubtiere!
Kein Tier quält seinesgleichen aus Langeweile, Dummheit, Niedertracht und Lust an Grausamkeiten. Das Verhalten der Menschen ist noch lange nicht am Endpunkt angelangt, es geht also weiterhin beständig bergab.
Wäre es anders, würde die Weltherrschaft, die auf der Dummheit der Androiden basiert, nicht schon seit mind. 10.000 Jahren bestehen können.
Mit „Verstand begabt“ ist eine der Phrasen aus dem vielseits gern genutzten BRD-Geplänkel-Fundus.
„Begabung“ heißt nicht, daß Verstand bzw. Denkvermögen auch real vorhanden sind; und wenn, dann auch genutzt werden.
Die Politkaspars des BRD Schließmuskelkabarett tun das, wofür sie abgerichtet und belohnt werden.
Der Punkt: die Bewohner (Art 25 GG) im Geltungsbereich Art 133 GG, äschern seit Fake45 ausgerüstet mit Sklavennachweis aka BUNDESPERSONALausweis, StAG „Sprache“ (DEUTSCH) unverdrossen an WahlUrnen ihre Stimmen für die Fremdherrschaft, Ausbeuter, Henker ein. Dann müssen sie auch die Folgen ertragen. Ohne Führung können sich Vollzeitdeppen kein Leben vorstellen.
Perso-Nutzer und Vertragspartner. Man denke.
https://truth.getweb4all.com/baphomet-auf-personalausweis/
Friedensvertrag? Die besatzungsrechtliche Ordnung BRD (Art 79 GG) ist nicht befugt, völkerrechtlich wirksame Verträge für das Deutsches Reich zu schließen.
https://totoweise.wordpress.com/2012/11/18/wer-oder-was-ist-die-brd-andreas-clauss-compact-live-november-2012/
https://de.wikipedia.org/wiki/B’nai_B’rith
Erhebungsstellen IM Finanzamt …
Mit Urteil (BVerfGE 55, 274/301) aus 1955 hat das Bundesverfassungsgericht festgestellt, dass es in der “Bundesrepublik Deutschland“ keine Steuerpflicht gibt, sondern die „Besteuerungsmöglichkeit im Verhältnis zum Bürger wird vom Grundgesetz stillschweigend vorausgesetzt.“
Fundstelle zu Jarass/Pieroth, GG, 9. Auflage 2007, Art. 105, Rn. 2
https://docplayer.org/8291226-Ungueltige-steuergesetzgebung-in-der-bundesrepublik-deutschland.html
https://report24.news/aufgedeckt-alle-3-800-absolventen-von-klaus-schwabs-globalistischen-wef-ausbildungsprogrammen/
Gauner-Kombo.
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/einblicke-in-die-globale-wirtschaftselite-das-ist-ein-einzigartiges-netzwerk/27227542.html
https://www.kopp-verlag.de/Young-Global-Leaders.htm?websale8=kopp-verlag&pi=CA7E273B
WEF-Klubber, seit 1990 Chef-Cassirer im Staat BRD GmbH.
https://vk.com/wall355190842_20869
Es gibt Stimmen, daß Millionen Soldaten, deren Kindern die dummDEUTSCH (Refugees wellkomm) stolz Teddybären usw. schenken, ja untergebracht werden müssen. Bis die „Volksbefreiungstruppen“ losziehen, wie bei Mao.

Im Kommunismus sind alle gleich. Nicht selten gleich doht. Wenn nichts mehr besitzende Deutsche durch die Gegend schleichen, in Mülltonnen nach Essbarem suchen und glücklich unter Brücken hausen, ist die merkelhafte Gleichheit der GröFaZ
und ihrer Gesinnungsgenossen erreicht.
https://concisepolitics.com/2017/09/25/angela-merkel-second-jewish-ruler-of-germany-and-first-communist-ruler/
https://praxistipps.focus.de/kommunismus-und-kapitalismus-das-ist-der-unterschied_116431
https://www.fr.de/politik/einmal-zurueck-11196616.html
https://dieunbestechlichen.com/2021/11/dumbs-in-deutschland-flughafen-ber-stuttgart-21-und-ramstein/
Alle reiten auf Covid rum.
https://limitstogrowth.de/2020/10/05/neue-deagel-liste-fuer-2025-covid-krise-als-lebensverlaengerung-des-sterbenden-westlichen-systems-mittels-great-reset/
„Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt; wahrscheinlich tun es deshalb so wenige.“ – Henry Ford
„Die meisten Menschen würden lieber sterben als denken. Und in der Tat: sie tun es.“ – Bertrand Russell
LikeLike
Und was genau ist bei dem Wust nun der Zusammenhang zu „Netzfundstück: Warum Du Deinen Hirngrill JETZT zerstören solltest“
???
LikeLike
Das war eine Antwort zum Kommi von Tachyonbaby – vergessen, anzufügen.
Wie das manchmal so ist, kommt mancher per Stichwort/e ausschweifender von Höcksken nach Stöcksken.
LikeLike
Seit es Schmalzphones usw. gibt, ist das natürlich gaanz anders …
Gefahr durch Handystrahlungen – Spiegel TV 1999
LikeLike
Ist das nicht die Doku von Scheidsteger?
Die haben wir hier eingebettet:
https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/19/elektrosmog-und-handystrahlung-als-zerstorer-des-lebens/
Ach nö, die heisst Der Handykrieg.
LikeLike
Vielleicht schon mal gepostet, egal – doppelt gemoppelt hält besser. Nicht auf dem neuesten Stand, aber alles drin, da kann man sich durcharbeiten, inkl. die aufschlußreichen Zitate von Fachleuten und Ärzten.
http://www.maes.de
https://www.verband-baubiologie.de/info-portal/aktuelles/100-aktuelle-ergaenzungen-zum-buch-stress-durch-strom-und-strahlung-von-wolfgang-maes.html
https://baubiologie.de/zum-tod-von-wolfgang-maes/
LikeLike
Ja, hattest Du schon mal irgendwo gebracht. Hatte ich mir auch angeschaut. War auch noch ein pdf dabei hochbrisant.
Insofern, defnitiv doppelt gemoppelt hält besser – und v.a. voll @topic *freu*
Wusste gar nicht dass der werte Herr den Abgang gemacht hat.
Naja, er hat vermutlich die C-PsyOp sehen kommen. Magnus Wolf Göller hat sich ja auch verdünnisiert, obwohl sie da schon lief.
R.I.P.
LikeLike