Telegram sperrt/zensiert DudeWEblog

Habe nicht viel Zeit, aber seit heute morgen ist sowohl mein privater Account als auch die beiden DWB-Kanäle bei Telegram gesperrt. Ein Grund dafür wird nicht angegeben.

Eine Mail-Anfrage an Telegram wurde gemacht. Bisher keine Reaktion.

Ich halte Euch per Update in diesem Artikel auf dem Laufenden.

Siehe Kommentare -> https://dudeweblog.wordpress.com/2023/03/25/telegram-sperrt-zensiert-dudeweblog/#comments

15 Kommentare

Eingeordnet unter Gedankenkontrolle, Korruption, Kriegstreiber, Medien, Technik

15 Antworten zu “Telegram sperrt/zensiert DudeWEblog

  1. Das wundert mich jetzt nicht wirklich …

    Gefällt 1 Person

  2. Tatsächlich! Ich hatte den Kanal zwar noch in Nekogram sichtbar, beim Öffnen aber hiess es „Dieser Kanal ist Privat.“ – Und schwupp – weg war er! 🤷‍♂️

    Like

  3. troll

    Wow, hat wohl jemand jeden Tag eine Meldung abgegeben, wohl zu viel explosive Wahrheit in den kleinen Kanal….nun isser weg 😦

    Gefällt 1 Person

  4. Ich vermute eher, dass es sich dabei um ein ganzes Denunziantenteam handelte.
    Mal sehen ob TG reagiert und was sie sagen.

    Gefällt 3 Personen

  5. Ich hab jetzt nochmal geschrieben, weil immer noch keine Reaktion kam.

    „Please tell us the reason why you blocked ***registrierte TEL-Nr.***
    Many followers of DudeWEblog don’t understand, and are not amused about.
    Neither my friends.

    Thanks in advance for your response.

    Kind Regards
    X

    Ps. WordPress did that once too – after one day they apologized for their mistake. We just had our 10 year Jubilee on the 9. of March 2023.“
    (hier sind die Entschuldigungen zitiert -> https://dudeweblog.wordpress.com/2020/11/08/informationen-hintergruende-und-details-zur-temporaeren-sperrung-von-dudeweblog-seitens-wordpress/)

    Nachtrag: Und ich habe eben nochmal nachgedoppelt mit ein paar Auszügen aus oben verlinktem Artikel – nachwievor keine Antwort. Sollte bis Montag der Account nicht reaktiviert sein, schalt ich neu mit andere Tel-Nr. und gebe die neuen Daten in neuem Artikel bekannt. Als hätte ich nichts besseres zu tun als mich wider Denunziantenteams, die am liebsten NUR NOCH DESINFOSHIET DER GESTEUERTEN OPPOSITION DA LÄSEN, zu verteidigen… *kotz*

    Gefällt 3 Personen

  6. telegramm ist eh nur was für pseudo-anti-Systemlinge, ob nun mit oder ohne Wikingerbart. Bzw werden die wenigen guten Accounts nur gehalten, um mal zu gucken, wer da so mitdranhängt und Schwerter schleift.
    Es gibt noch getrr (oder son ähnlicher Scheissbegriff) und localheros und noch so ein paar. Dort sind natürlich nur diejenigen, die das eh schon alles wissen. Dennoch wäre eine nette Runde unter Gleichgesinnten für den einen oder anderen ja etwas schönes, beruhigendes und kommunikatives Beisammensein. DAFÜR wäre ein account in welcher kleinen Online-Klitsche auch immer ja auch schön. Zum weltbewegenden Aufklären sind die Mega-Dienste jedenfalls nicht geeignet, jedenfalls nicht ohne ab irgendeinem Zeitpunkt Probleme zu bekommen.

    Gefällt 1 Person

  7. Am Besten die Texte als Buch drucken lassen und einlagern.
    Kann man als Möbel benutzen und immer wenn einer mal zu Besuch kommt, darf er eins gegen eine mitgebrachte Boutaille Wein oder ein Stücklein Kuchen oder von mir aus ein Brötchen mit Schweine-Sau-Gehacktem vom Rind ein Mübelstück im Buchformat mitnehmen. So kommt man durch und hat auch ein paar Leser erreicht.

    Gefällt 1 Person

  8. Ja, werter Jermain, damit triffst Du einmal mehr mittens ins Schwarze.
    Zu Marketingzwecken kann dieses asoziale Medium aber schon nützlich sein.
    Und zumal ich leider eh in den sauren Apfel beissen musste, und jetzt auch mit so nen Dreckshirngrill rumhantiere (weil ich ohne in diesem Land hier einfach nicht mehr funktionsfähig bin), dachte ich, wieso nicht damit für etwas mehr Bekanntheit von unserem Heiligtum hier mit all den exquisiten Publikationen sorgen?
    Und es hat effektiv durchaus Einfluss auf die Gesamtzugriffszahlen gehabt.
    Zudem kommt, dass die blöden Seitenumbrüche hier bei Wordpiss ja immer irgendwo auf die falsche Seite verlinken bei Kommentarsträngen mit mehr als 15 Comments. Weshalb der Postkasten auch kaum genutzt wurde. Das Problem konnte mit dem Telegram-Postkasten auch umschifft werden.

    Ps. Buchbinder gibts hier im Land soweit ich weiss keine mehr. Die wurden alle finanziell ruiniert durch die Hirngrillzombiefikation.

    @All: Weiterhin Null Reaktion von diesen Telegram-Zensoren-Wixxern auf inzwischen vier Mails.

    Gefällt 1 Person

  9. Scheisse Jermain, mach Deine Seite wieder auf bitte.

    Wollte eben einen Artikel puplizieren und dafür für den einzigen Link in eben dem Artikel eines Deiner älteren Schmuckstücke dringend empfehlen. Thoreau.

    Jetzt kann ich den Artikel nicht publizieren, weil ich den Link nicht finden kann, und ihn auch niemand lesen könnte, selbst wenn er noch aus meiner Browser-History zu retten wär (zum Glück nicht, sonst stünden die willigen Leser Deines Meisterstücks bei Ankunft in Deinem schönen Chateau auch vor verschlossenen Pforten) – und ab morgen hab ich dafür wieder keine Zeit.

    Mist.

    Nachtrag halbe Stunde später: Inzwischen hab ich noch ein Bild reingetan + drei Links + Vermerk für mich „link zu jermain wenn der wieder aufmacht“ drin.

    Gefällt 1 Person

  10. Nein, werde ich nicht, habe es auf privat gestellt. Grund (u.a.): Worpdress hat das CCCompendium gelöscht. (https://conspirantencompendium.wordpress.com/)
    Am 25.3. war es noch erreichbar.
    Den blog GenderUnfug gibt es noch. Dort ein Foto vom Suspendierungsbescheid: https://genderunfug.wordpress.com/2023/03/27/ccc-wurde-vom-dienst-suspendiert/
    UFO bleibt erstmal privat, weil ich keine Lust hab, nur noch eine xml-Datei davon übrig zu haben.

    Like

  11. Uff, Mist, Amigo – es wird immer irrer mit diesem Shitternet.

    Sendest Du mir wenigstens den Quelltext dieses Thoreau-Meisterstücks, sodass ichs hier als Gastartikel publizieren kann via Partis oder in den Epostkasten als .txt?

    Ps. Hab Dir bei Genderunfug eben einen Kommentar hinterlassen.

    Gefällt 1 Person

  12. Immer noch keine Antwort von diesen zensierenden Pissern.

    Like

  13. Pingback: Casus Telegram: I am back! | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  14. Dee

    Eidgenossen Harus!

    Schlaget die Trommel und schwinget die Fahnen! Holt aus den Gräbern die streitbaren Ahnen. Richtet die Waffen zum heiligen Krieg. Wecket den Ruf, der zu lange schon schwieg! Eidgenossen Harus!

    Like

  15. Pingback: CCC wurde vom Dienst suspendiert (Nachtrag: Wieder hergestellt) – Corona Conspiranten Compendium

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s