Leserzuschrift: Analysierender Report zu den Pfizer Dokumenten in DE und EN

Zur Einstimmung auf das Thema:

Nach dem Jux, nun zum Ernst.

Erst nach gerichtlicher Anordnung rückte 2022 die Pharma-Firma Pfizer 55.000 Dokumente zum Covid-Impstoff heraus, die nach dem Willen der US-Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) 75 Jahre lang unter Verschluß bleiben sollten.

Nach einem öffentlichen Aufruf von DailyClout.io, einer Website, die sich für Transparenz einsetzt, haben sich an die 3.500 Freiwillige gemeldet, die diese ungeheure Menge von Dokumenten / Studien, die oft mehrere tausend Seiten umfaßten, aufgearbeitet haben.

»Viele davon sind Experten auf ihrem Gebiet, u.a. Biostatistiker, Labor-Ärzte, Pathologen, Anästhesisten, Sportmediziner, Kardiologen, Wissenschaftler in der Forschung, und andere.
Viele anständige, hochqualifizierte Menschen boten sich somit an, die schwierigen, technischen  Dokumente durchzuarbeiten – pro bono, als Dienst an der Menschheit (und aus Achtung vor ihrem eigenen lebenslangen Engagement für echte Wissenschaft, echte Medizin und die Wahrheit generell).

Dr. Naomi Wolf hat 50 Berichte nun auf 727 Seiten zusammengefaßt. Eine kleine 11seitige Vorausschau auf Deutsch und Englisch von unserem Leser Jörg B. soll Appetit auf Mehr machen:

  • Sie werden sehen, dass Pfizer, wie es scheint, wusste, dass die mRNA-Impfstoffe gar nicht funktionierten.

  • Sie werden sehen, dass sich die Inhaltsstoffe der mRNA-Injektionen, inklusive der LipidNanopartikel (LNP), innerhalb weniger Tage im ganzen Körper verteilen, und sich in der Leber, den Nebennieren, der Milz und den Eierstöcken anreichern.

  • Sie werden sehen, dass Pfizer und die FDA wussten, dass die Injektionen die Herzen von Minderjährigen schädigten, und dass sie dennoch Monate warteten, bis sie die Öffentlichkeit informieren. […]

  • Sie werden neurologische Ereignisse, kardiale Ereignisse, Schlaganfälle, Hirnblutungen, sowie Blut-, Lungen- und Beingerinnsel in großem Ausmaß sehen.

  • Sie werden sehen, dass Kopf-, Gelenk- und Muskelschmerzen als adverse Ereignisse weitestgehend verbreitet sind. Dennoch wurden diese von den Behörden nicht als routinemäßige Nebenwirkungswarnungen gemeldet.

  • Am meisten beunruhigend ist der erkennbare Rundum-Angriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit: Mit Schäden bezüglich der Spermienzahl, der Hoden, der Beweglichkeit der Spermien; Es gibt Schäden an Eierstöcken, bezüglich der Menstruationszyklen, der Plazenta.

  • Sie werden sehen, dass über 80 % der Schwangerschaften mit Spontan-Abort, Abortion oder Fehlgeburt endeten. Sie werden sehen, das 72 % der adversen Ereignisse, in einer Sektion der Dokumente, bei Frauen auftraten, und dass 16 % davon „reproduktive Störungen“ waren, wie Pfizer selbst sagt.

  • Sie werden ein Dutzend oder mehr Bezeichnungen für die Zerstörung der Menstruationszyklen von erwachsenen und heranwachsenden Frauen finden.

  • Sie werden sehen, dass für Pfizer eine „Exposition“ mit mRNA-Impfstoff bedeutete: Hautkontakt, Inhalation und sexueller Kontakt, insbesondere zum Zeitpunkt der Empfängnis.«

Was wir hier in unseren Artikeln ( z.B. hier und hier) schon von Anfang an sagten, daß die Impfung ein Mittel zur Bevölkerungsdezimierung ist, bestätigt sich jetzt wiederum aufs Neue.

Ganz davon abgesehen, daß Imfpungen noch nie funktioniert haben, galt früher der Grundsatz niemals Kranke, Schwangere und Stillende zu impfen.

  • »Als Pfizer die adversen Ereignissen während der ersten 12 Wochen der Einführung des Impfstoffs untersuchte, meldeten 270 schwangere Frauen einen Impfschaden. Aber Pfizer ging lediglich 32 dieser Fälle nach, bei denen 28 der Babies zu Tode kamen. Das entspricht einer fötalen Todesrate von schockierenden 87,5 %.

  • Die Kriterien für die Inklusion von Männern in die Pfizer-Studie erforderten entweder die völlige Abstinenz vom Sex mit Frauen im gebärfähigen Alter, oder die Verwendung von Kondomen und anderen „hochwirksamen“ Verhütungsmitteln, sowie den Verzicht auf Samenspenden. Dies deutet darauf hin, dass Pfizer vermutete, dass das Ejakulat geimpfter Männer Auswirkungen sowohl auf Frauen, als auch auf ungeborene Kinder, die während der Studie und danach gezeugt wurden, haben könnte.  […]

  • In der von Pfizer durchgeführten Studie über unerwünschte Ereignisse, während der öffentlichen Einführung des Impfstoffs, Anfang 2021, wurde unter den 1.290 gemeldeten, adversen Ereignissen von speziellem Interesse auch „Anti-Sperma-Antikörper positiv“ aufgeführt.Das Vorhandensein von Anti-Sperma-Antikörpern im männlichen Ejakulat ist eine immunologische Ursache für männliche Unfruchtbarkeit, da das Anhaften von Antikörpern an Spermien deren Beweglichkeit beeinträchtigt, wodurch der Weg der Spermien zur Eizelle höchst schwierig oder sogar unmöglich wird.«

Die biologische Waffe, die euphemistisch als „Impfung“ bezeichnet wird, hat nicht nur Thrombosen, Schlaganfälle und Herzerkrankungen, selbst bei jungen Menschen, in nie geahnte Höhen getrieben, auch Krebserkrankungen erleben einen noch steileren Anstieg.

Diese NWO-Verbrecher haben dieses Mal für einen Rundumschlag gesorgt. Es gibt so gut wie keine Möglichkeit, sich einer – immer noch – drohenden Zwangsimpfung zu entziehen: Weder Erkrankungen, Allergien (es gibt immer einen Ausweich-Impfstoff) noch Schwangerschaft usw. – nichts steht einer Impfung entgegen.

Aber selbst wenn man sich einer Impfung entziehen kann, wurde von dieser kriminellen Kabale Vorsorge getroffen:

»Die Dokumente aus den klinischen Studien von Pfizer deuten darauf hin, dass die mRNAKomponente, die die Produktion von Spike-Protein anstößt, durch Haut-zu-Haut-Kontakt, durch Einatmen, über Körperflüssigkeiten und über Geschlechtsverkehr übertragen werden kann, so dass ein Ungeimpfter den Impfstoff durch „Umweltexposition“ abbekommen kann. Mit anderen Worten: Dieses Absondern, das sogenannte „Shedding“, ist real und ein Problem, das in Pfizer´s eigenen Dokumenten ausdrücklich genannt wird. Aber noch im Juli 2022 versicherten die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) den Amerikanern, dass ein Shedding des COVID-19 mRNA-Impfstoffs ein „Mythos“ und eine „irreführende Information“ sei. «

Wohl nicht grundlos trat 2021 in der BRD – unbemerkt von der Öffentlichkeit – ein neues Gesetz in Kraft, welches erlaubt, Impfstoffe zu verwenden, die Mikroorganismen enthalten, die von Geimpften ausgeschieden und von Ungeimpfen aufgenommen werden können.

Damit nicht genug, hat Pfizer die ungeimpfte Kontroll-Gruppe bereits nach vier Monaten nachgeimpft. »Damit zerstörten sie die vitale Möglichkeit, durch Messung festzustellen, inwieweit die Impfstoffe in einem kausalen Zusammenhang mit sich verschlechternden Gesundheitszuständen stehen, die sich nach der Impfung entwickeln.«

Das Buch dürfte sehr interessant zu lesen sein.

Herzlichen Dank an unseren Leser Jörg B. für die gekonnte Zusammenfassung und die folgenden Links zum Thema.

Schriftsatz des US-Gerichtsbeschlusses:

© DWB-Redaktion, dudeweblog.wordpress.com/

Willst Du weitere solche Publikationen lesen? Wir sind für den Fortbetrieb dieses Informationsportals auf Spenden angewiesen.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Freiheit, Korruption, Kurzclips, Manipulation, Medizin, Menschen, NWO, Wissenschaft

3 Antworten zu “Leserzuschrift: Analysierender Report zu den Pfizer Dokumenten in DE und EN

  1. 666

    Wow. Truth is in da House !!!

    Das Buch ist absolut der Hammer.

    Danke an Dr. Naomi Wolf und an die vielen Freiwilligen.
    Man kann gar nicht genug danken:
    Ein echter Dienst an der Menschheit.

    Jetzt können die überlebenden Opfer und die Hinterbliebenen
    endlich Hoffnung schöpfen, und die sie betreuenden Juristen bekommen etwas in die Hand.

    Danke an das Team für diese Veröffentlichung.
    Ich geb´s gleich mal weiter.
    LG.

    Like

  2. Koda

    Diese Informationen müssen weitgehend verbreitet werden, damit auch jeder in diesem Land Bescheid weiß was die letzten Jahre eigentlich für Unfug getrieben wurde.

    Dankeschön für die viele Arbeit.

    Like

  3. Pingback: Leserzuschrift: Analysierender Report zu den Pfizer Dokumenten in DE und EN – Corona Conspiranten Compendium

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s