Am 9. März 2013 um 21:30 MEZ wurde hier bei dudeweblog.wordpress.com die erste Publikation mit dem Titel „Urquell & Sinn allen Seins und Lebens“ publiziert (dieser Artikel wurde später überarbeitet in eine Hauptseite ausgelagert), weshalb dieser Jubiläumsartikel nun – EXAKT (auf die Minute genau) 10 Jahre später – rausgeht.
Selbstverständlich gab es Vorarbeiten für den Seitenaufbau unserer freien Aufklärungs-, Bildungs- & Informations-Plattform von Freigeistern und echten Menschen bis der erste Artikel publiziert werden konnte, allerdings erinnere ich mich nicht mal mehr vage, ob es ein, zwei oder drei Tage gedauert hat, bis das Grund-Setup eingerichtet war.
Seither ist viel passiert.
Zu Anfang war das hier ein ganz normaler Einmannblog vom Gründer, Admin und Chefredakteur. Dies v.a. weil diesem seine aufklärende Forentätigkeit seit 2006 in zwei hier nicht näher genannten Internetforen voller Gatekeeper und Desinfoagenten mehr oder weniger vollständig (ca. 10000 Posts) wegzensiert, und seine Benutzerkonten dort gesperrt wurden. Sieben Jahre umfangreiche Arbeit für die Katz.
Dies sollte nicht noch einmal passieren, und ist – obwohl DWB vor gut 2 1/2 Jahen seitens Wordpiss kurzzeitig in ein Nahtoderlebnis geschickt wurde, trotz der chronischen politischen Unkorrektheit und durchgehendem Begehen von Gedankenverbrechen – auch nicht wieder passiert => gut so! Diesbezüglich ein Lob und Dank an Wordpiss.
Bereits im ersten Jahr kamen weitere Autoren dazu, was sich über die vielen Jahre dann immer mehr erweitert hat – genauso wie unsere Zugriffszahlen.
Waren es in den ersten beiden Jahren noch zwischen 200 – 250 Lesern pro Tag, sind wir heute – trotz der extremen Netzzensur mittels Shadowbanning und anderer Techniken gegen dieses freigeistige Publikationsportal – bei gut 1000 Lesern pro Tag als eine der letzten echten Aufklärungsbastionen mit wirklich fundierten und relevanten Informationen im deutschsprachigen Sprachraum tätig.
Qualität macht sich hald bezahlt (auch wenn die Spendeneingänge angesichts des gehörigen Zeit- & Arbeitsaufwandes noch ein wenig höher sein könnten); zumindest fortgeschrittene Leser der echten alternativen Aufklärungsszene, sind sich darüber bewusst, und – im Gegensatz zu den ganzen Möchtegern-Aufgewachten des alternativen Mainstreams und der pseudo-aufgeklärten Gatekeeper-Presse – uns für unsere umfangreiche und vielfältige Arbeit überaus dankbar, und wissen sehr zu schätzen, was wir hier tun. 🙂
In diesem Sinne freuen wir uns bereits, Euch auch die nächsten zehn Jahre in Ehrenamt verfasste, qualitativ höchstwertige Publikationen mit teils gehörigem Recherche-Aufwand zur Verfügung zu stellen; und dies absolut gratis und einzig mit dem Aufruf für freiwillige Spenden verbunden – schliesslich müssen wir auch existieren.
*Sollte Euch die Werbung unseres Hosters Wordpiss stören, guckt mal in die Seitenleiste und installiert die von uns empfohlenen Addons (ich seh jedenfalls auch ausgeloggt mit Zugriff als normaler Nutzer ohne Admin-Rechte NIE Werbung hier 😉 ) und diese Störungen sind für euch beseitigt. 🙂
Um die sich verschärfende Netzzensur werden wir bestimmt irgendwie herum kommen. Kürzlich ist noch ein aktualisiertes Backup in PDF-Format all unserer Publikationen seit Bestehen der Seite erschienen. Siehe hier:
DWB-Backup als PDF-Paket (aktualisiertes Update bis 23.02.23)
Der geschätzten Leserschaft wünschen wir ein gutes Durchkommen in den sich verschärfenden Irrsinns-Zuständen auf der Titanic…
…und allen Spendern danken wir weiterhin von ❤ für ihre Unterstützung!
Wir danken im Voraus für weitere Bekanntmachung unserer Seite in allen und über alle möglichen Kanäle (Mund-zu-Ohr-„Propaganda“, Netzseiten, Epost, Telegram, Skype, Whatazombieapp, Hackfressenbuch, Brieftauben, Rauchzeichen,…)!
Beste Grüsse vom Gründer und Admin
Ps. Ich werde weiterhin nicht die gewohnte Zeitkapazität haben für umfangreiche Publikationen, ausser es kämen bezahlte Auftäge für Artikel oder Übersetzungsarbeiten rein (in dem Falle würde ich mir selber die Zeit dafür woanders stehlen). Der die Serie abschliessende Aktuell-Lösungs-Artikel wird sicher in den nächsten Wochen/Monaten noch sauber fertig gemacht, und es werden auch weitere Überraschungs-Artikel erscheinen. Desweiteren ist noch eine Publikation zu freier Energie in den Entwürfen. Das wird aber dauern. Unser Autorenteam ist aber selbstverständlich weiterhin frei in ihrer Publikationstätigkeit. Ich regel weiterhin alle Admin- & Chefredaktions-Aufgaben und manage unseren neuen Telegram-Kanal zusammen mit einer Auswahl des DWB-Teams.
Sehr schön! Ich gratuliere! (Kleiner Tippfehler: „Qualität macht sich halt bezahlt“, Absatz vier.)
1000 Leser im Durchschnitt ist doch viel. Mir reichen meine 100. Ich werde euch auch weiterhin so oft, wie möglich, verlinken.
LikeGefällt 4 Personen
Besten Dank werte Teuto!
Ps. Das hald schreibe ich absichtlich und immer mit d, aber danke. Wurde übrigens auch schon von unserer Redaktion moniert. 😉
LikeGefällt 1 Person
Herzliche Gratulation zum 10 jährigen Durchhaltwillen!
Die Zukunft in Freiheit, Frieden und Selbstbestimmung wird nun von der Macht bestimmt! In der Kindheit und Jugend von der Staatsmacht geistig missbraucht, damit der Erwachsene kognitiv nicht fähig ist die Ursachen zu erkennen.
Ohne Neugierde kein Wissen. Ich hatte meinen Beruf als Bankkadermitglied nicht verstanden, weil ich den Lehrmeinungen und Gesetzgebungen (Macht) gefolgt bin. Auch ich war geistig misshandelt, anders kann ich mir nicht erklären, nicht erkannt zu haben, dass die Banken niemals wie gesetzlich verordnet, Kundenguthaben für ihre Aktivitäten verwenden können. Alle gescheiten Bücher, beschreiben nur die Symptome, erwähnen nie die Krankheit! Krebs ist auch ein Symptom, ein Ergebnis (Säuberung) einer schlimmen Krankheit!
Erstaunlich für mich ist die Tatsache, dass 99,9% der Erdbevölkerung immer noch der weltweit dozierten Lehrmeinung und Gesetzgebungen folgt, wonach die Banken und der Staat ihre Aufgaben mit unserem Geld abdecken! Vom Himmel erhalten, so die Meinung! Man sollte sich demnach mit dem eigenen Denkvermögen auseinandersetzen und dabei erkennen, auf welchen Irrlehrmeinungen die Macht ermöglicht wird! Seit ewigen Zeiten tauschen wir zur Bedürfnisabdeckung die Leistungen aus. Das leistungsloses Einkommen wird vor allem im Spielkasino Finanzen, mit dem zu viel erzeugten Geld aus Gewinnen und Ersparnissen der Realwirtschaft erzielt. Wir sind keine Geldgeber und kommen nicht für die Allgemeinheit auf. Der Reiche verhindert nicht das Einkommen von Dritten, denn die Geldquelle ist unendlich!
Die Armut und Existenzkämpfe können von der Staatsmacht weltweit organisiert werden, weil wir das Geldsystem nicht verstehen. Es liegt nicht am System, sondern einerseits an der geistigen Misshandlung in der Kindheit und Jugend (Geldsystem verstehen) und andererseits folgerichtig an der Betrugsorganisation der Geldquelle Administration zur gewerblichen Nutzung, verbunden mit der Geldgeber Hypnose!
Niemand ist Geldgeber! Wir alle entscheiden individuell, für welche Gegenleistung die Geldration ausgetauscht wird! Die willkürliche Zuordnung nach Wertschöpfung ist falsch, denn Geld stellt nur die Sinnfrage, niemals wie geistig erzogen, die Kostenfrage, denn die Geldquelle ist nicht endlich!
Würden 10% der Menschen das Geldsystem in seiner Entstehung und Auswirkung als Liquidität zur Ermöglichung des Leistungsaustausches begreifen und dem Staatsmachtverbrechen entgegentreten, hätten wir weltweit eine andere Gesellschaft, ohne Staatsmacht und Politiker, auch der Globalismus als Kosteneinsparungsspiel würde beendet!
Die NWO in Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung ist eine regionale Aufgabe, darf niemals als Idiotie zentralisiert werden. Wir brauchen Fachkräfte in den Gremien, keine Politiker! Nur der Mensch als einziges Lebewesen baut sich seine Hindernisse selbst, dies nur, weil er zu faul ist, sein Denkapparat zu testen. Er folgt, wie die vergangenen drei Jahre deutlich zeigen, Hirngespinsten der Macht. Ohne die Mikroben, keine Erde und keine Lebewesen. Diese lebenswichtigen Mikroben gleichzeitig als Krankheitserreger zu definieren, kann nur mit einer immensen kriminellen Energie behauptet werden. Die Lupenfetischisten «Logen» als Marketingbeauftragte der Rockefeller Pharma Schulmedizin, sollten endlich kognitiv verkraften, dass auch sie, wie alle Ökonomen und Justiziare, ihren Beruf nicht verstehen.
Wir leben in einem Unrechtstaat als Rechtstat modelliert!
LikeGefällt 3 Personen
Ich gratuliere zum 10 jaehrigem Jubilaeum!
Danke für die ungezaehlten Stunden des Recherchierens und schreiben. Die bisher gelesenen Artikel haben einiges bestaetigt und auch zu weiteren Einsichten und Erkenntnissen geführt.
Unabhaengig davon wollte ich eine Spende senden, dafür werde ich mich mit der Redaktion in Verbindung setzen.
Der DWB ist der 1. Blog auf dem ich mich getraue zu kommentieren.
Meine Muttersprache die ich selber nie fliessend sprach scheint Ihre 2. Fremdsprache zu sein,
in diesem Sinne
Saludos y un abrazo
LikeGefällt 3 Personen
Herzlichen Dank, geschätzte Brennessel!
Es ist uns eine Ehre, aufgeweckte und bewusste Individuen wie Dich bei uns als Leser und Kommmentatoren zu haben.
Auch Dir liebe Grüsse und nen Knuddel. 🙂
Ps. Ja, meine zweite Fremdsprache, die ich noch nicht ansatzweise so gut beherrsche wie Englisch, ist Spanisch. Da ich hier im Land nur noch mit Einheimischen zu tun habe, gibt es auch täglich emsig Training, und ich komme inzwischen überall durch. Und ab Montag beginne ich mit Lektionen in Deutsch für die Tochter eines guten Freundes. Daneben spreche bzw. verstehe ich noch ein bisschen Französisch und Italienisch, und je eine Handvoll Wörter in Swaheli und Indonesisch.
LikeGefällt 1 Person
Herzlichen Glückwunsch 🍀 auch von mir lieber Dude. Das was hier geschafft wurde ist schon eine Leistung, angesichts dem Unwillen der Vielen, sich aus ihrer Blase aus Komfort und Unwissenheit heraus zu bewegen. Selbst denken, andere Sichtweisen zuzulassen und sich zu informieren, ist nicht mehr in Mode, leider. Also weiter so 👍 wir geben (noch) nicht auf.
LikeGefällt 3 Personen
Danke lieber Nomi!
Du hast hier weiterhin Dein Autorenkonto und kanst frei publizieren um „Selbst denken, andere Sichtweisen zuzulassen und sich zu informieren“ zu fördern. 🙂
LikeGefällt 1 Person
Mehr als weiter so! wird wohl nicht bleiben. In diesem Sinne: Alles gute und vielen Dank.
Lesestoff in der DWB-losen Zeit gibts hier:
„Meerloo Joost: Rape of the mind“ (1956)
Klicke, um auf %20Joost%20Meerloo_Rape%20of%20the%20mind.pdf zuzugreifen
Jede Transaktion (!) mit dem Pöppels erhält die Pöppels.
Auf ein Leben ohne Pöppels!
LikeGefällt 3 Personen
Geil, danke Stiefelknecht. Das Buch von Meerloo such ich schon länger.
LikeLike
Herzlichen Glückwunsch, an Dude und alle Beteiligten!
Für mein Empfinden und nach meiner Lese-Erfahrung (plus Schreibe und VÖ-Erfahrungen) ist Dudeweblog die beste (heißt mir die liebste) interessanteste, am meisten informative und vor allem ehrlichste und aufrichtigste Internetseite eben in diesem allerdings überflüssigen und zur tatsächlichen (nämlich inneren) Aufklärung nichtsnützigen Medium Internet. Dafür kann Dudeweblog aber nichts und auch nicht die hier tätigen Autoren, die sich diesbezüglich leider den Hintern wund schreiben, die Welt durch die zumeist wirklich und noch so guten Artikel nicht verbessern – oder, falls doch: keinen Blumentopf damit
für sich gewinnen!
Denn es ist doch so:
Stand jetzt (14.3.) gibt es hier nur ein (1) Like! Außerdem kaum Kommentare (5)!
Bei 1000 Lesern am Tag wären damit ja ca 995 Leser (bzw. dann nur hirnlose oder empfindungsunfähige Hoch- und Runter-Scroller) wohl inzwischen völlig abgestumpft oder, wie ich eher vermute, aufgrund der hier eben ehrlichen und damit teils brisanten Artikel überwiegend sensationslüsternde selbstgerechte Arschgesichter, die hier nur aufkreuzen, weil sie offenbar glauben, das Internet bestünde nur zu ihrer Unterhaltung und zur Befriedigung ihrer frivolen Leser-Gelüste! Anscheinend glauben sie auch, die sich hier den Hintern wund schreibenden Autoren hätten (eben wie diese „Leser“ selbst) ansonsten nichts Besseres und Wichtigeres zu tun, was aber falsch eingeschätzt ist, denn die Autoren haben nicht minder Wichtiges im Leben zu tun, geben aber ZUDEM noch alles frei zur etwaigen Mit-Teilung und weiterführenden Kommunikation heraus, offenbar inzwischen gewohnt, daß sie vonseiten solch einer Leser-, Clicker- und Scroller-Schaft nicht ein Körnchen feedback, Resonanz oder sonstigen Repuls erhalten, keinen Kommentar. nicht einmal einen Dank oder Like.
LikeGefällt 3 Personen
Tja, lieber Jermain, die Welt – und nicht nur diejenige im Netz – ist ein hartes Pflaster geworden.
Wie ich schon lange sage, hatte Nietzsche recht mit „Ihr müsst härter werden“ – und heutztage hat er damit noch viel rechter als zu seiner Zeit.
Es gibt sie aber durchaus noch, die dankbaren, anständigen, aufrechten, ehrenhaften, liebenswerten Indiviuen – und da sind sicher auch einige mit dabei, die es präferieren still mitzulesen (wie schrieb kürzlich ein guter Freund noch gleich? „Beim Kommentieren derweil mag noch der Wunsch mit einhergehen, kommuniziert haben zu wollen, wozu ein Kommentarfeld aber nicht geeignet ist, noch weniger eignet es sich für Diskussionen…“ 😉 ) und mit der Likerei nix anzufangen wissen, oder keinen Bock haben, dafür extra auch noch nen Wordpiss- bzw. Gravatar-Account zu eröffnen. Das verstehe ich.
Und ich glaube – mag mich täuschen -, dass der %-Satz der dankbaren, anständigen, aufrechten, ehrenhaften, liebenswerten Indiviuen insgesamt hier einiges höher sein dürfte, wie bei den meisten anderen Seiten im heutigen DE-Schwurbelnetz.
LikeGefällt 3 Personen
„Beim Kommentieren derweil mag noch der Wunsch mit einhergehen, kommuniziert haben zu wollen, wozu ein Kommentarfeld aber nicht geeignet ist, noch weniger eignet es sich für Diskussionen…“
Da stimme ich wiederum zu, und sag es ja seit Ewigkeiten, meinte das aber bezüglich der dann angeblichen „Aufklärung“. Nein, die wird dadurch kaum bis gar nicht gefördert und Diskussionen bringen gar nichts, genau genommen sind es nur Besserwissereien, die man sich um die Ohren haut. Aber ‚kommunizieren‘ könnte man untereinander, wenigstens ein paar ehrliche Worte gelegentlich einsenden; zeigen, daß man da ist und sich untereinander hierdurch mal bestärken, gerade bei solchen Artikeln wie obigem. Man braucht kein wp-account für Kommentare und wer ein account hat knnte locker mal liken oder bewerten.
Aber nee! Da sind sie sich zu fein für, die wp-accounter und selbst ein Artikel mit auch ‚persönlichem‘ Anliegen, gar dem Leser freundlich zugewandt geschrieben, wird genauso weggewischt wie die zuvor einverleibte Information, die kurz darauf auch schon wieder vergessen ist. Es interessiert keine Sau und daher ist diese Internetseite eine Perle.
LikeGefällt 3 Personen
Vielleicht schreiben sie auch einfach nichts, weil sie ja – zumal mehrfach mitgeteilt – wissen, dass ich seit ein paar Monaten aus dem letzten Loch pfeiffe dank des immensens Arbeitspensums, und schreiben deshalb nichts, um mir Zeit zu ersparen?
Aber das ist jetzt quasi nur ne Anti-Verschwörungstheorie *lol*.
Wir freuen uns jedenfalls immer über Lob und Dank allerarten, haben indes auch nichts gegen begründete, berechtigte Kritik.
Leider ist die Redaktion seit bald ner Woche offenbar indisponiert, also hab ich hier wieder etwas mehr zu tun wie sonst schon – und darüberhinaus hab ich mir auch noch irgendein tropisches Bakterium eingefangen und liege gerade ziemlich flach. Wenigstens hab ich die Ameisenplage im Haus inzwischen einigermassen im Griff; und morgen solls endlich mal regnen kommen, womit diese andauernden gefühlten 45 Grad in den Nachmittagsstunden mal ein Ende nehmen und darüberhinaus könnte auch die Mosquitoplage abnehmen.
Hail Citronella!
LikeGefällt 2 Personen
Den zwei letzten, keine resonanzbezogene Fragen offen lassenden, Briefen von Dude und dem Hofscribenten ist nichts hinzuzufügen.
Danke Dude, für Deine Lebenszeit, die Du im Kampf für das große Ganze gegeben hast.
Schön, dass es den Dude(weblog) gibt.
Etwas in mir streubt sich, wenn ich ‚ad multos annos‘ schreibe. Aber, wenn’s denn sein soll….
____
Anm. Admin
Liebsten Dank auch Dir für Deine exquisiten Abhandlungen!
LikeGefällt 3 Personen