Ergänzend zu den drei vorangegangenen Artikeln unseres Gastautors G.B. folgt nun der vierte Teil. Wir bitten um freundliche Beachtung der vorangegangenen Publikationen:
- Teil I: Gelderzeugung = Treuhandfunktion und Staat
- Teil II: Gelderzeugung = Irrglaube
- Teil III: Naturgesetz Geldsystem = Geldquelle Liquidität für die Wirtschaft und Zivilgesellschaft
Als Mensch lege ich Wert auf korrektes Verhalten, geordnete Abläufe und stimmige Verhältnisse. Deshalb bin ich Anarchist. An-Archie verstanden im Sinn des Wortes als Ordnung ohne „Arche“ = griechisch Herrschaft/Regierung, das heisst als Gesellschaftsordnung mit verlässlichen Verhaltensregeln, Ordnungsstrukturen und Verfahrensabläufen, notfalls auch mit handfesten Konfliktlösungen in fairen Prozessen – jedoch all dies, ohne dass jemand in diesen Belangen für sich ein Monopol im Sinn einer obersten Vor-Herrschaft beanspruchen kann.
Das würde nämlich – wie jedes Monopol – die Qualität des Rechts-, Ordnungs- und Verfahrensangebots verschlechtern, den Preis erhöhen und den Anbieter arrogant werden lassen. Gerade Letzteres ist im Bereich von Recht und Ordnung besonders gefährlich, wie die Geschichte immer wieder zeigt.
Der vom Gesetzgeber legalisierte, im 19. Jahrhundert modernisierte Jahrhundertbetrug der Gelderschaffung verkörpert den Hebel der Vorherrschaft. Die Verwaltung der Gelderschaffung ist dem Wesen nach eine notwendige Gemeinschaftsaufgabe zur gewerblichen Nutzung, verbunden mit der Modellierung eines nicht existenten Geldgebers.
Dieser menschenverachtende Hebel beruht auf der Betrugslehrmeinung der Fakultät Ökonomie, mit gütiger Unterstützung der Fakultät Jurisprudenz, wonach die Geldbereitstellung eine intermediäre Rolle einnehme. Systemisch unmöglich, wird es jedoch in der betreuten «korrupten» Bildung heute noch gelehrt!
Die Deutsche Bundesbank und die Bank of England, haben vor Jahren den Betrug eingestanden. Die Ökonomie und Justiz sehen darin keinen Handlungsbedarf, andernfalls die Staatsmacht und Politiker sowie sämtliche Fakultäten, sich endlich korrekt organisieren und dozieren müssten.
Der Lügenartikel in der Verfassung und das Steuerrecht, wonach die Gemeinwohl- und Sozialausgaben nach individueller Finanzkraft zu tragen seien, gilt es schleunigst zu ändern, denn weder der reichste noch ärmste Zeitgenosse beteiligt sich an den Gemeinwohl- und Sozialaufgaben! Es geht systemisch schlichtweg nicht, es ist Betrug!
Wenn man nachdenkt, seine politische Aktivitäten hinterfragt, stellt man selbst fest, dass der Rechtstaat im Auftrag der Freimaurer-Logen-Macht, den Nährboden von LUG und TRUG kreiert, um den Menschen unter Kontrolle zu halten!
Der Journalismus, wie auch der Bank-, Justiz-, Medizin-Verantwortliche und -Angestellte verstehen ihren Beruf nicht, weil sie den Lehrmeinungen des Rechtstaates folgen, anstatt sie zu hinterfragen und zu beenden!
Eine Gesellschaft als Gemeinschaft, braucht weder Staatsmacht noch diensttuende Politiker!
Es spricht alles dafür, dass die Rockefeller Pharma-Medizin, den Nachweis niemals erbringen kann, dass die lebensnotwendigen Mikroben auch Krankheiten verursachen! So tickt die Natur nicht.
Nur der Mensch mit krimineller Energie, kann solche Geschäftsmodelle erfinden.
Es liegt hier demnach an der Sekte Medizin, ihre Lehrmeinungen zu überprüfen und ihrer Aufgabe endlich gerecht werden, dass die Säuberung der Krankheiten, Symptome (Ergebnis des Heilungsprozesses) wie der sogenannte Krebs, je nach Länge des Konfliktes, zeigen. Ein Ansatz die Ursachen zu erkennen und die Gesundheit zu sichern! Metapher: «Die Seife (Mikroben) hat bei der Reinigung den Dreck (Krankheit) nicht verursacht.
Signifikant vergleichbar mit der Geldbereitstellung zur Abdeckung des Leistungsausgleiches. Auch hier behaupten die Lehremeinung und Gesetzgebungen, dass es Geld aus den Wolken regnet und nicht durch einen Buchungssatz (keine Wirtschaftsleistung) aktiven: Nachfrage = Nachfrage/Investition/Schuldner an passiven Angebot Leistungserbringung oder Liquidität für den Leistungsausgleich „erzeugt“ wird. Zirka 50% davon beträgt der Anteil für die Gemeinschaft und Soziales! Niemand übernimmt die Kosten eines Dritten, es sei denn, er wählt die Form der Altruistik [Anm. d. Red. Schenkungen / Spenden – die wir gerne entgegen nehmen; siehe weiter unten]!
Die Administration des Kunstproduktes Geld als Austauschgegenwert, erfüllt ökonomisch und rechtlich korrekt eingeordnet eine Gemeinschaftsaufgabe. Die Administrationsvergabe an ein Bankensystem, zu deren gewerblicher Nutzung, erfüllt den Straftatbestand des Betrugs, denn damit wird – einzig zur Unterdrückung – der Hebel der Macht gesichert.
Das Kunstprodukt Geld hat keinen Preis, denn es erfüllt keine wirtschaftliche Leistung. Die Verzinsung suggeriert einen «Geldgeber» welcher nicht existiert, jedoch der Lehrmeinung der Sekte Ökonomie und Gesetzgebung, entspricht!
Mehr Betrug geht nicht! Er dient der Machterhaltung des Staates als Kontrollorgan der Freimaurer-Logen!
Wir sind keine Zahler oder Geldgeber, sondern die Leistung wird mit Geld aufgewogen. Die Umlage erfolgt immer über die Wirtschaftseinnahmen und sollte demnach direkt an die Leistungserbringer erfolgen.
Die Betrugsumlage über das Erwerbseinkommen (Hinzufügung und Abzug) modelliert einen nichtexistenten Zahler/Geldgeber. Diese betrügerische Irreführung dient den machtausübenden Politikern, ihren Unterdrückungsspieltrieb ausleben zu können.
Um den Rückfluss der mit den Investitionen erzeugten anteiligen Geldbereitstellung zur Abdeckung der Austauschleistung Gemeinschaft und Soziales zu organisieren, werden kreativ völlig unnötige Substrate erfunden, welche den Betrug decken. Dabei kann jeder geistig gesunde Mensch erkennen, dass die Leistung – Gegenwerterzeugung mit dem Kunstprodukt Geld als Ziffern beim Geldadministrator, in Umlage immer zu Wirtschaftseinnahmen führt, denn im Leistungspreis müssen ökonomisch sämtliche Wirtschaftsfaktoren enthalten sein. Um einen Zahler zu suggerieren, beruht auch das Demographie-Lügenspiel auf der Betrugsumwegumlage über die Erwerbseinkommen, anstatt direkt zwischen Wirtschaft und Staat.
Die sogenannte kapitalgedeckte Vorsorge, reiht sich lückenlos in das Betrugskonzept der Machthaber ein. Zusammen mit der Güter- und Dienstleistung-Angebotskonzentration, wird die Macht ebenso konzentriert, zumal diese anteilige Gelderzeugung niemals zu Renditezwecken (Geldspielwarenladen) in Umlauf gebracht werden dürfte (Schneeballsystem)! Der Aktive kann die Renten der Passiven niemals – wie suggeriert – übernehmen, denn die entsprechende Gelderzeugung zirkuliert in Umlage! Er wird als «Zahlstelle» missbraucht.
Das seit Jahrhunderten zelebrierte politische Links-Rechts-Schema beruht ebenso auf dem Geldgeberbetrug, wie wenn der Gegenwert für die Gemeinschafts- und Sozialleistung nicht mit dem Kunstprodukt Geld abgedeckt wäre! LUG und TRUG!
Den Nährboden von LUG und TRUG erkennen und beseitigen, und die Staatsmacht und Politik haben in praktizierter Korruptionsform ausgedient! Verbrechen erkennen, heisst die Verbrecherjobs „vernichten“!
Diese Erkenntnisse sollte die geistig müde Bevölkerung erkennen. Vor allem die Dozenten und die Justiz, als Lügenvermittler, sollten sich ihrer Tat bewusst werden!
Wer nur Massnahmen (Symptome) behandelt und kritisiert, anstatt die Ursachen (Krankheiten) zu erkennen, macht Werbung für das Verbrechen.
Der Staat in praktizierter Form bildet das einzige Hindernis, um ein Leben in Würde, Freiheit und Frieden zu gestalten.
Die «Täter», welche die Unterdrückung bedienen gehören zur Rolle des Satanismus! So viel sollte man endlich begreifen können!
Es ist der Staat, welchen wir als Obrigkeit (Vorherrschaft) dulden, respektive ihre Betrügereien als Wahrheit empfinden!
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Freundliche Grüsse
Georg Bender, 5301 Siggenthal Station
*bei Fragen an den Autor, können diese gern im Kommentarstrang oder direkt via georg[punkt]bender[at]hispeed[punkt]ch gestellt werden.
**NACHTRAG 03022023: Bitte auch diesen Kommentar des Autors beachten -> https://dudeweblog.wordpress.com/2023/02/02/ex-ceo-einer-schweizer-bank-packt-aus-teil-iv-staatsmacht-als-satanismus-erkennen/comment-page-1/#comment-34015
© by G.B., DWB, dudeweblog.wordpress.com/
Willst Du weitere solche Publikationen lesen? Wir sind für den Fortbetrieb dieses Informationsportals auf Spenden angewiesen.
Ich sehe das ähnlich, allerdings haben die Zentralbanken die Macht. Staaten sind bloß Befehlsempfänger der Bankenmafia. Quelle: Wolfgang Eggert, Chabad Lubawitsch, wie eine Sekte die Welt eroberte. Sagt Eggert übrigens deutlich selber, das Hauptziel war, alle Staaten zu verschulden, um diese so seitens der Banken lenken zu können.
So weit habe ich das schon erkannt.
LikeGefällt 2 Personen
„allerdings haben die Zentralbanken die Macht.“
Und darüber thront der Turmbau zu Basel seit 1930.
Details -> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/12/28/die-neue-weltunordnung-historisch-aufgeschlusselt-und-durchleuchtet/ & https://dudeweblog.wordpress.com/2013/04/12/vom-staat-als-verbindendes-regulativ/
Ps. Chabad ist „bloss“ ein Proxy von und zu Rom. Details dazu siehe auch im ersten Link oberhalb. -> Beachte Graphiken / Organigramme unter Empfehlungen verlinkt.
LikeGefällt 3 Personen
Chabad ist viel älter als Rom („christlicher Glaube“. Der Chassidismus ist Tausende von Jahren alt.
LikeGefällt 1 Person
Schön wie die Symptome beschrieben werden. Die Krankheit, hier die kognitiven Fähigkeiten, welche als Ursache immer den Symptomen vorausgeht muss erkannt und geheilt werden!
Wir leben in einem zum Rechtstaat modellierten UNRECHTSTAAT. Der Mensch erbringt zur Bedürfnisabdeckung zum Wohle der Menschheit und Natur (sollte so sein), die dafür notwendigen Leistungen. Der entsprechende Leistungsaustausch (Wirtschaft) wird durch die Liquiditätsbereitstellung ermöglicht. Diese Administration wurde entgegen ihrem Wesen als Gemeinschaftswerk, zur gewerblichen Nutzung überstellt. Diese Zuordnung bildet den Hebel der Macht und führt zwangsläufig zu Machtmissbrauch.
Die gesetzliche Regelung basiert auf dem Lehrmeinung – Täuschungskonstrukt, wonach das Kunstprodukt Geld vom Himmel fällt und von der Bevölkerung zur Bank oder zum Staat getragen wird. Zur Vertuschung der Wahrheit, wurden die entsprechenden Gesetze erlassen! Die Lehrmeinung der Sekte Ökonomie und Justiz, dass die Banken, das Geld ihrer Kunden verwenden können, kann nur in Trance (Wahnvorstellung) erfolgen. 99% der Menschen leben mit dieser Wahnvorstellung, ermöglichen so die Bankentürme und Machtgehabe, welche die Banken als Geldadministrator, niemals haben dürften!
Die Menschheit ermöglicht, wahrscheinlich aus Dummheit, die Macht weniger Mitmenschen?
Es sollte doch jedem Menschen mit einem IQ knapp über der Fiebergrenze klar sein, dass die Geldbereitstellung auch den Staat und das Soziale beinhaltet, denn diese Faktoren sind in den Leistungspreisen einkalkuliert. Die wiederkehrenden Wirtschaftseinnahmen sind demnach anteilig direkt an die Leistungserbringer, so auch an den Staat (inkl. Soziales) umzulegen. Die Substraterfindungen der Politiker vertuschen die Wahrheit, sind demnach völlig obsolet! Die Vertuschung erfolgt weltweit über die Hinzufügung zum Erwerbseinkommen. Der Mensch erbringt zusammen mit der Automatisierung entweder selbständig oder in Anstellung die notwendige Austauschleistung. Der Staat diktiert der Wirtschaft den Austauschpreis für das Gemeinwohl und Soziale!
Warum diese Zusammenhänge aus der betreuten Bildung nicht erfahren werden können, muss der Täuschung und Vertuschung zugeordnet werden. Kein geistig gesunde Gesellschaft braucht eine Staatsmacht und Politiker, auch die Globalisierung muss in diesem Zusammenhang als Satanismus verstanden werden!
LikeGefällt 1 Person
„Wir leben in einem zum Rechtstaat modellierten UNRECHTSTAAT.“
= Symtpom!!
Ursache -> https://dudeweblog.wordpress.com/2023/02/02/ex-ceo-einer-schweizer-bank-packt-aus-teil-iv-staatsmacht-als-satanismus-erkennen/comment-page-2/#comment-34030
„Kein geistig gesunde Gesellschaft braucht eine Staatsmacht und Politiker“
Exakt!
-> https://dudeweblog.wordpress.com/2023/02/02/ex-ceo-einer-schweizer-bank-packt-aus-teil-iv-staatsmacht-als-satanismus-erkennen/comment-page-1/#comment-34026
LikeGefällt 3 Personen
„Die Menschheit ermöglicht, wahrscheinlich aus Dummheit, die Macht weniger Mitmenschen? “
Ja! Weil es einfacher ist. Die Masse ist dumm und will es auch bleiben.
„Das Soziale“ wird benutzt, um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
„Die Krankheit, hier die kognitiven Fähigkeiten, welche als Ursache immer den Symptomen vorausgeht muss erkannt und geheilt werden!“
Ursache ist eine Andere (meine Meinung), man macht die Leute gezielt dumm. Anderer Leute Dummheit kann man faktisch gar nicht ändern. Weil Dumme die unangenehme Eigenschaft haben, alles besser zu wissen und Argumente auszublenden. Siehe dazu auch meinen Artikel: „Dietrich Bonhöffer: Die Dummheit“: https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2023/01/01/dietrich-bonhoffer-die-dummheit/
Klar, man kann aufklären aber id.Regel ist das nutzlos. Vor allen Dingen es geht viel zu lange vor sich; die Massenmedien, die derzeit die Meute lenken, wo hin sie sie haben will, sind da viel schneller, sie haben ja auch Zugang zu jedem mit TV. Und/oder Printmedien/Leser. Kleine Blogs haben es da sehr schwer weil diese sehr schnell unter die Rubrik „Verschwörungstheoretiker“ eingeordnet werden. Deshalb unterstütze ich auch den dude webblog, obwohl ich kein Anarchist bin. Höchstens „nationaler Anarchist“, aber das ist ein Widerspruch in sich selbst.
Nein, ich bin der festen Meinung, daß die Masse Führung braucht.
Normal braucht es wirklich keine Staatsmacht und Politdarsteller, da stimme ich Ihnen zu. Früher haben die Leuts sich auch ohne organisiert, allerdings auf viel kleinerem Niveau, wo jeder jeden kannte und damit fiel schon fast alles an Betrügerein und sonstigem Schindluder weg.
LikeLike
Pingback: DWB Spezial: Who the fuck is Blackrock? | Sei herzlich Willkommen beim Dude
Pingback: Die korpokratische Kontrolle des Finanzsystems – DWB | Axel B.C. Krauss