Die Wetterwaffe in Bildern, oder: Wer Augen hat, der sehe

Der „Klimawandel“ ist Wetterterror-Management der Neuen Weltordnung –
Neue Phänomene am Himmel als sichtbarer Teil des hybriden Krieges

Während ein großer Teil der Menschheit, gebeutelt von Unruhen, Aufständen, einer Pandemie (die keine ist), Wirtschaftsabsturz, Migrationsbewegungen und einer vom CFR und dem Terroristen George Soros choreographierten globalen „Rassismus- und Genderdebatte“, das täglich neu zu verhandelnde Dasein bewerkstelligen muss, wird im Hintergrund ungebremst heftig an der gewaltsamen zerstörerischen „Transformation“ der gesamten, zumindest westlichen, Zivilisation gearbeitet.

Das Ziel der geisteskranken und satanistischen Elite, Globalisten und Technokratten rückt durch das heraufbeschworene zivilisatorische und wirtschaftliche Chaos in greifbare Nähe und es ist auf der Seite der Betroffenen Eile geboten, den drohenden Totalschaden für die Gesellschaften und die globale Wirtschaft abzuwenden.

Doch dazu müssen die Betroffenen, die Opfer, also wir, Sie, Alle, erst einmal begreifen, dass sie echtem Terror ausgesetzt sind, schon längst Psycho- und Umwelt-Terroropfer sind. Opfer eines unsichtbaren Krieges, der ihnen als selbst verschuldeter Klimawandel verkauft wird. Für den Sie selbst verantwortlich sind und deshalb jetzt auch noch zahlen sollen. Alle sind bald davon betroffen, jeder einzelne und nicht, wie sonst, die „Anderen“.

Dies ist eine perfide Form des totalen Terrors in einem asymmetrischen Krieg, dessen Opfer noch nicht merken, dass er vorsätzlich- und gut versteckt in Wolken- gegen sie geführt wird. Merkel nannte es „hybrider Krieg“. Und diese „Frau“ wußte sehr genau, wovon sie in ihrem marxistisch-ochlokratischen Vokabular spricht.

Man mag von Trump halten, was man will, doch begann in seiner Amtszeit der Zusammenbruch alter Strukturen des Terrors und er sägte an den Beinen einer psychopathischen Elite und ihren Werkzeugen zur Durchsetzung der NWO, einer in der Implementierung befindlichen Chimäre aus Klimafaschismus und Weltmarxismus. Er wird nicht unser Retter sein, doch ermöglichte sein Erscheinen auf der Bühne der Weltpolitik ein globales Aufbrechen alter Seilschaften und hierarchischer Verbindungen, die Offenlegung geheimer Pläne und Verschwörungen gegen die Völker und die Identifizierung der kriminellen und/oder geisteskranken Drahtzieher hinter der Bühne.

Viele dieser zivilisatorischen Parasiten wissen ganz genau, dass ihre Köpfe schon längst in der Schraubzwinge der aufkommenden Wahrheit stecken und Sie ihre Vernichtung erwartet, weshalb sie jetzt alle technischen Möglichkeiten auffahren, um ihr „gottloses“ und überflüssiges Dasein zu verteidigen oder möglichst Viele mit in den eigenen, seelen- und quelllosen Abgrund zu reissen.

Trump aüßerte in einem Interview, dass die Menschen nur noch erreichbar sind, wenn ihnen das Verbrechen bildhaft vor Augen geführt wird. Dieser Ansicht schließe ich mich an, denn geschrieben ist schon alles über das größte Verbrechen, den größten Genozid der Menschheitsgeschichte, in dessen beschleunigter Umsetzung wir uns gerade befinden. Jeder „zivilisierte“, nachfagende und selbst denkende Mensch kann mittlerweile über alle Informationen verfügen, die beweisen, dass die „Mutter aller Verschwörungen“ (Harry Lesch) keine Theorie mehr ist.

Alles, was jetzt wirklich noch widerstandsfrei helfen kann, den Menschen ihre krampfhaft verschlossenen Kinder-Augen zu öffnen, ist Bildmaterial, das schon für sich überzeugt und dessen warnende Eindrücklichkeit nur schwer ignoriert werden kann.

Wer es nach bewusster Betrachtung der Bilder trotzdem noch tut, der ist schlichtweg nicht zu überzeugen. Dann soll es so sein. Er/sie/es ist es dann gewissermaßen „sich selbst“ nicht wert oder treffender: Er/Sie/es ist sich selber nichts wert.

Wenn man all die Entwicklungen, Bewegungen und derzeitigen Probleme herunter bricht auf die individuelle Ebene eines jeden Einzelnen, landen wir immer bei der unbedingten Selbstverantwortung für das eigene Leben und die zivilisatorisch unabdingbare Mitverantwortung für das Leben der Anderen, die wiederum auf unserem Mitgefühl für sie basiert.

Ohne Mitgefühl keine Mitverantwortung.

Um uns selber zu retten, müssen wir selber dafür sorgen. dass man uns nichts antut. Sich wehren, ist das Mittel der Wahl, wenn man physisch bedroht oder misshandelt wird, was gerade weltweit, aber medial verschwiegen oder sinnverdreht, geschieht. Das setzt eine gesunde ureigene Wut und ein gesundes Abgrenzungsvermögen gegenüber dem Übergriff und dem Angreifer voraus. Menschen sollten deshalb die eigene lebenserhaltende  Wut spüren auf die kriminellen Machenschaften der geisteskranken Eliten, ihre Lügen und die darauf basierenden Grundrechtsverletzungen, die seit bald drei Jahren das Leben bewusster Menschen auf ein Minimum an Lebensfreude und Freiheit herunter geschraubt haben.

Die größenwahnsinnige Psychopathengesellschaft der Eliten, viele ihrer erpressbaren Lakaien und ein Heer von gewissenlosen Opportunisten haben Milliarden von uns mehr als zwei Jahre unserer unbezahlbaren Lebenszeit geraubt und sich am Elend der anderen schamlos bereichert,(Amazon, Google, Pfizer, Pharmakonzerne u.v.a.).

Ohne Wut kein Mut.

Wer sich dem nicht widersetzt, signalisiert sein Einverständnis und kann nicht gewinnen, nur verlieren. Das mag sich gnadenlos anhören, ist aber die Essenz des gegenwärtigen Kampfes einiger weniger gegen den Rest der Menschheit. Dieser teilt sich auf in stärkere und schwächere Charaktere und Dispositionen, Feingeister und Krieger, doch für alle gilt das Gleiche. Wenn die Mehrheit unserer Gesellschaft zu schwach, mutlos und bequem ist, sich nicht wehrt, feige, willig und opportun das Spiel der Psychopathen mitspielt, wird sie die stärkere und mutige Minderheit mit in den dystopischen Abgrund ziehen. Und umgekehrt.

Damit es so weit nicht kommt, gilt es die Dinge aufzudecken, z.B. mit Bildern, und damit eine Sicht auf die Realität, den sichtbaren Ist-Zustand, zu offenbaren, die sich jedem entzieht, der nicht die Gabe oder Zeit zur genauen Beobachtung und zur Verknüpfung von Sichtbarem mit, zur Interpretation, wichtigen Informationen hat.

Beginnen wir bei unserer Beobachtung mit dem Titelbild, Cirrostratus undulatus. Diese cirrenartige Wolke ist auf Strahlung basiert und Teil des Solar Radiation Management, der künstlichen Reflektion von Sonneneinstrahlung durch Wolken(schichten). Sie sind einfach zu erkennen an ihren „organisch“ anmutenden und rasch wechselnden Strukturen. Sie ziehen nicht über den Himmel sondern verbleiben oft stundenlang ortstreu im Kegel der Strahlungsquelle(n). In ihnen manifestieren sich optisch Wasser, in Form von Eiskristallen um künstliche Kondensationskeime durch elektromagnetische Strahlung. Es handelt sich also um künstliche, synthetische, Wolken. Sie sind fast täglich und weltweit am Himmel sichtbar.

Ein erst seit wenigen Jahren beobachtbares Wolkenphänomen kann man auf den zwei folgenden Fotos sehen: Es handelt sich um mehr oder weniger hohe Wolkenfelder, die in kürzester Zeit entstehen und als Alleinstellungsmerkmal sichtbare Strahlungslöcher durch Mikrowellenstrahlung vorweisen.

L1090690(2)

1. SRM. Wie das Titelbild. Technische Wolkenschicht(en). Sie sehen hier keinen Schimmel auf Brot sondern eine Schicht aus künstlicher Altocumulus unter Microwellenbeschuss.

L1010531(2)

2. SRM. Wie das vorherige Bild: Technische Wolkenschicht(en) mit Löchern durch Microwellen..

L1010539(2)

3. Diese „Altocumulus stratiformis undulatus“ zeigt ganz deutlich Indizien von gepulster Strahlung aus mehreren Strahlungsquellen.

P1000081(2)

4. Lungenkrebs im Endstadium? So ähnlich: Unser Himmel mit sichtbaren Haarpwellen und Mikrowellenlöchern. Die Strukturen der technischen Zirren, durch verstärkenden Kontrast deutlicher sichtbar gemacht. „Altocumulus undulatus“.

L1100592(2)

5. Auch auf diesem Foto wurden die Frequenzstrukturen von technischen Zirren durch verstärkenden Kontrast besser sichtbar gemacht. Altocumulus (Ac) „undulatus“ homogenitatus. Ac undulatus steht für Wellenwolke. Dies ist zwar physikalisch richtig interpretiert und verbalisiert, jedoch wird im Cloud Atlas nicht erklärt, worauf sich „Welle“ bezieht. Sie bezeichnet die Ursache.

P1550127(2)

6. Ausbringung eines Chemtrails in ca 12 Kilometern Höhe. Darunter ein Chemtrail unserer arabischen Freunde von EMIRATES,   der nach mehreren Stunden, mehrere Kilometer breit, die Sonne bedeckt. Staatlich genehmigter Sonnenlichtentzug.

photo_2022-09-08_16-40-41

7. Typisches „harmloses Wolkenfeld“ in der „Neuen vollklimatisierten Weltwetter-Unordnung“. Die Streifen sind technisch erzeugtes Kondensat und zeigen eindrücklich ihre technische Herkunft durch elektromagnetische, stehende, Wellen.

P1170382

8. Siehe vorheriges Bild. Stehende Wellen. Wie von oben, so von unten.

Elektromagnetische Wellen

9. Technische Wirkunsweise von elektromagnetischen Feldern.

P1710729

10. Wer die Zeichen am Himmel bewusst wahrnimmt, sieht mittlerweile beinahe täglich Indizien der uns aufgezwungenen NWO-Vollklimatisierung. Nichts mehr ist echt am Wetter. Es gibt kein natürliches Wetter mehr, also auch keinen Klimawandel. Beides ist eine Synthese, also ein Fake, um es Neudeutsch auszudrücken.

L1110456

11. Die übertaatlich organisierte Klimakontrolle durch die technokraten bedient sich des Wasserentzugs bodennaher Luftschichten. Die abgebildete Cumulus wird gerade an ihrer Spitze unterkühlt, mit dem Ziel, die Thermik und den Wasserkreislauf (Regen) zu unterbrechen. Dieser Mechanismus funktioniert wie ein „Wasseraufzug“ in höhere Luftschichten. Suprastaatlicher organisierter und staatlich legitimierter Wasserdiebstahl in der NWO.

L1110631

12. Technische Auflösung von gewittrigen Zellen durch Unterkühlung. Diese „Neuen“ Gewitter sind geprägt von hoher Blitzaktivität in der Wolke, jedoch oft kaum Regen und Wolke-Boden-Blitze. Technische Ionisierung macht’s möglich.

L1110303

13. Sichtbare Texturveränderung einer Künstlichen Wolkendecke durch elektromagnetischer Einflussnahme. Am weiteren Verlauf des Wetters (Niederschlag, Temperatur) ändert sich nichts.

L1110298

14. Sichtbare Kondensationsfronten unter einer künstlichen Wolkendecke. Durch ionisierende Kondensation erzeugte Phänomene, die mit Wetter, im herkömmlichen Sinne, weniger zu tun haben, als mit einer technischen Wettersimulation in Echtzeit.

L1070879(2)

15. Sichtbare Frequenzfelder unterschiedlicher Qualität. Minuten vor diesem Foto war der Himmel vollkommen wolkenlos.

L1010606

16. Durch eine „harmlose Schleierwolke“ sichtbar gewordenes Strahlungsfeld. Dieses Phänomen entsteht in Minuten und ist oft ebenso schnell wieder weg.

L1150808(2)

17. Chemtrail-Sprüher von WIZZ AIR überfliegt ein strahlungsinduziertes „Wolkenfeld“. Diese Art von Bewölkung gibt es seit der Jahrtausendwende weltweit. Genauso wie die Hunderttausende von Sendeanlagen und Masten, die sie in Echtzeit erzeugen.

P2300153(2)

18. Dasselbe Strahlungsfeld wie im vorangegangenen Bild. Unten Cumulus, deren Thermik durch die „harmlosen Schleierwolken zusammen bricht.

P2300193(2)

19. Gepulste, stehende Wellen durch Strahlung in 5 bis 6 Kilometern Höhe. Darunter tote Cumulus, leblose Wasserdampfhaufen.

P2320327

20. Sonnenlichtentzug durch technische Bewölkung. Teil des Solar Radiation Managements, SRM. Der witverbreitete Vitamin D3- Mangel ist dem massiven Sonnenlichtentzug geschuldet. Dieser Mangel spielt(e) eine tragende Rolle in der „Pandemie“.

L1170368

21. Kollidierende Strahlungsfelder. Wellen aus zwei unterschiedlichen Richtungen. Hat nichts mit echtem „Wetter“ zu tun.

22. Fischgrätenhimmel durch mehrere Strahlungskeulen.

photo_2022-08-11_18-27-00

23. Für die Einen „schön‘ Wetter“, für die Anderen ein wahrgewordener Alptraum. Sichtbares Strahlungsmeer am Himmel. Leute, macht die Augen auf!!

photo_2022-11-13_18-07-08

24. Das ist, was uns Wetterdienste als „harmlose Wolkenfelder“ verkaufen wollen. Sie sind Alles andere als „harmlos“.

L1150778(2)

25. Lassen Sie Ihre Empfindung entscheiden: „Harmloses Wolkenfeld“ oder manipulierter Himmel?

L1170229

26. Sichtbare Wellen aus drei Strahlungsquellen (Winkeln). „Es gibt hier nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter!“

P1880484

27. Chemisches Abend-Schmutzig-Braun-Orange statt echtes Abend-Rot. Dreidimensionales Schattenspiel durch Chemtrails und Aerosole in verschiedenen Höhen. Diese „frische Luft“ ist per definition toxisch.

P1880509

28. Bildausschnitt der mächtigen Chemieattacke. Die sichtbare Aerosolwolke ist 60-70 Kilometer lang.

L1170260(2)29. 29. Chemisches Abendrot mit technischen Wolken.

P1850531(2)

30. Chemisches Abendrot an „harmlosem Wolkenfeld“.

P1760604(3)

31. Die technische Synthese aus reaktiven Feinstäuben und elektromagnetischer Manipulation in verschiedenen Höhen der Luftsäule macht neue optische Phänomene möglich, die es früher nicht gab.

32. Neues Phänomen: „Unterseite“ einer Künstliche Altokumulus, durch die aufgehende Sonne von schräg unten beleuchtet. Danke an Dude für die aktuellen Bilder dieser kuriose Wolkenformation, die im Oktober 2022 über Kreta leuchtete.

33. Dasselbe Spektakel mit sichtbaren Strukturen von strahlungsinduzierten Wellen. Diese Wolkenschichten sind recht dünn und bei Beleuchtung durch Sonneneinstrahlung von oben eher unscheinbar.

L1060915

34. Diese Wolken aus Aerosolen werden erst durch die Belleuchtung ihrer „Unterseite“, durch die am Horizont verschwindende Sonne sichtbar. Wenige Minuten zuvor ist der Himmel noch blau mit unauffälligen, weißlichen, Schlieren.

L1050455

35. Sonnenuntergang mit künstlicher Wolkendecke und optischen Hinweisen auf wellen-/frequenzbasierte Manipulation.

L1170005(2)

36. Neues Phänomen am Abend: Abendrot im Osten(!) statt Westen. Die Verdrehung durch die Synthese ist auch am Himmel  jetzt sichtbar.

L1150659(2)

37. Abendrot im Osten. Die Synthese der Transhumanisten, also die Verschmelzung von Natur (Wetter) und Technik, ist am Himmel bereits geglückt und wird nahezu weltweit praktiziert. Inklusive der Verdrehung der Himmelsrichtungen, denn ein echtes Abendrot wäre genau entgegengesetzt der Betrachtungsrichtung.

P2300226(2)

38. Blick auf eine, im entstehen begriffene, Gewitterwolke, während ein technischer Vorhang aus einer strahlungsiduzierten Wolkendecke darüber gezogen wird. Kurz danach bricht die Thermik, der Auftrieb, in der Wolke zusammen.

P2320399(2)

39. Auflösung einer gewittrigen Zelle durch Unterkühlung in größerer Höhe. Die Zelle verdampft und die Thermik reißt ab. Im diffusen Nebel darüber wird das Wolkenwasser in das nächste Stockwerk angehoben und dort gebunden, wo es nach einem sichtbaren Rekondensationsvorgang wieder den gasartigen, unsichtbaren, Aggregatszustand annimmt.

P2320424(2)

40. Unterkühlung durch Ionisierung. Sehr gut sind kalte Fallwinde in der Mitte zu erkennen. Dies ist kein natürliches Phänomen.

L1060457

41. Die Haube über dieser Gewitterzelle wurde früher Pileus genannt. Dies ist jedoch kein Pileus, sondern die sichtbare Unterkühlung durch Ionisierung. In einer halben Stunde hat sich das eben noch grollende Gewitter „in Luft aufgelöst“.

NWO

42. Neue Wolkenart, für die es noch keinen Namen gibt. Man darf gespannt sein, welchen Namen sie im aktualisierten Cloud Atlas der WMO bekommen wird: (Soft) Ball Cloud, Egg Cloud? Diese dreidimensionalen Wolkenbälle sind tatsächlich kugelig, „stehen“ ortsfest in der Luftsäule und sind nicht abgeflacht. Sie ist synthetisch, nicht echt.

P2160297(2)

43. „Kugelwolke“, hervorgehend aus Cirrus spissatus (links) in der technischen „Herstellungsphase“. Diese „Watte-Wolke“ ist synthetisch, nicht echt.

P2300215(2)

44. Ausgewachsene „Kugelwolke“. Allen diesen seltsamen Wolkenerscheinungen gemein ist eine kurze Lebensdauer von nur wenigen Minuten. Sie „entstehen“ in mittleren Höhen und bei unterschiedlichen Wetterlagen und durften aus elektromagnetischem Kondensat bestehen, das in frequenzfreien Räumen entsteht. Dort, wo sich unterschiedliche Strahlungsquellen gegenseitig neutralisieren, quasi ein „digitales Freiluftgefängnis für technisches Kondensat“.

P2290071(2)

45. Spontan sichtbar gewordene Strahlung. Wir leben in einem Hexenkessel aus Strahlung. „Wer Augen hat, der sehe.“

P2320397(2)

46. Vier physikalische Wirkungsweisen einem Bild, von unten nach oben: Kondensation, Sublimation, Rekondensation und Resublimation durch technische Unterkühlung (Ionisierung).

P2300147(3)

47. Kondensierung durch Ionisierung der aufsteigenden Warmluft. Die Thermik ist so gut wie abgebrochen und die Wolke fällt in sich zusammen, während das Wasser in der höheren Atmosphäre rekondensiert gebunden bleibt.

L1170495

48. Unterkühlte Gewitterzelle in der Auflösung. Klar zu erkennen ist, dass die Gewitterzelle, in der es noch blitzt und grollt, förmlich verdampft und verweht wird.

L1170471(2)

49. Unterkühlung durch Ionisierung einer Altokummulus, die, ohne Strahlung, gerne ein Gewitter geworden wäre. An der strukturlosen unteren Hälfte der normalerweise blumekohlartig wachsenden Wolke ist erkennbar, dass die Thermik dort bereits abgebrochen ist und sie in Auflösung ausfranst, verdampft oder noch genauer, sublimiert. Rechts der Wolke ist ein lockeres Wolkenfeld zu sehen, in dem die verdampfte Wassserlast der Wolke abermals, in einer darüber entstehenden Schicht aus „Cirrocumulus fibrosus“ rekondensiert.

L1160810(2)      50. Kummulus durch Unterkühlung in Auflösung. Verdampfung durch Unterkühlung. Die dahinterliegend Technik ist Kondensation, Sublimation, Rekondensation, Resublimation und die nächste Rekondensation, von unten, über die Stockwerke verschiedener Luftschichten (Höhen) nach oben, wo die Feuchtigkeit mit gesteuerten Höhenwinden dorthin verfrachtet wird, wo sie von zahlenden Kunden oder für die Kriegsführung erwartet oder gebraucht wird.

P2300338(2)

51. Neues Phänomen: Wolkenberge ohne sichtbare Thermik, die stundenlang, statisch und regungslos, ohne eine geografische oder topografische Besonderheit, auf einem Fleck stehen.

P2360173(2)

52. Das hier kennt man aus Amerika. Jetzt auch hier. Sieht aus, wie Fönlinsen, braucht für die Entstehung aber keinen Fallwind.      Die „Wolke“ liefert ein sichtbares Indiz für unterschiedliche Feuchtigkeitssättigung in unterschiedlichen Höhen. Mit Hilfe dieser hier sichtbaren Schichten wird technisch in verschiedenen Höhen/Ebenen am Wetter geschraubt. Sichtbar sind hier 6 „Etagen“.

photo_2022-09-08_16-39-42

53. Das amerikanische Original zum vorherigen Bild. Illinois, VSA.

photo_2022-08-04_21-39-01

54. Künstliche Ionisationsfront. Schlagartige Kondensation und Abkühlung der gesamten Lüftsäule. Der Begriff Shelf Cloud ist nicht zutreffend, da es sich um ein elektromagnetisches Phänomen, und nicht um ein geophysikalischen Vorgang handelt.

P1830921

55. Im Vordergrund lebendige Kumulus mit thermischem Auftrieb, links im Hintergrund tote Kumulus in der Auflösung.

P1830704(2)

56. Gewittrige Zelle in der Enstehung. Links sichtbare Strahlung zum Zwecke ihrer gewollten Verödung.

P1830549

57. „Sterbende“ Gewitterzelle während der Bestrahlung

L1120559(2)

58. Absaugung bodennaher feuchter Warmluft durch eine trockene Gewitterzelle. Der mächtige und höchst aktive Wolkenturm fungiert als Fahrstuhl für enorme Wassermengen in die höhere Atmosphäre, wo die Wolken sublimieren und ihre Wasserlast zur Kondensation im nächsten Stockwerk wieder freigeben..

L1120555(2)

59. „Technische Absaugung“ bodennaher, feuchter Warmluft und Transfer in höhere Luftschichten durch physikalisch erzeugtes Gefälle des atmosphärischen Wasserbindevermögens unterschiedlich hoher Luftschichten.

Techno Cloud

60. Neues Phänomen: Irisierende Haube über einer Gewitterzelle, China. Rekondensierende Eiskristalle über der technisch unterkühlten Wolkenspitze machen es möglich.

182682838_4049658995100470_1037053508567750110_n

61. Lichtbeugung und nicht Lichtbrechung ist die Ursache solcher Farberscheinungen. Die Komplemetärfarben sind sichtbare Marker künstlicher Kondensationskeime in den Wolken. Der Effekt ähnelt einem Ölfilm auf Wasser.

182530756_4049658988433804_1188432008218116013_n

62. Dasselbe Pänomen wie auf den beiden vorangegangenen Bilder.

181606731_4049658781767158_5956582914043580929_n

63. Ein weiteres neues Phänomen: Die Komplemetärfarben sprechen gegen einfache Lichtbrechung in einer Zirre.

48CCCF4900000578-5341375-image-a-1_1517512957161

64. Lichtbeugung in einer plasmatischen Wolkenerscheinung.

P2290271(2)

65. Lichtbeugung in einem Sonnenhof. Sich wiederholende Farbabfolgen sprechen gegen einen Lichtbrechungseffekt.

P2290353(2)

66. Wie oben. Mit sichtbarem Frequenzmuster. Die sich wiederholende Farbabfolge widerspricht einem Lichtbrechungseffekt.

P2340892(2)

67. Lichtbeugung durch ausgebrachte Nanostäube als Kondensationskeime. Auch hier Wiederholung der Farbabfolge.

P1710812(2)

68. Wie oben. Große Bunte Smart Cloud der bunten Neuen Weltordnung. Wie ein Ölfleck am Himmel. Die größe des Bunten Phänomens widerlegt die Vermutung eines „Halo-Effektes„.

P1710802(2)

69. Bunte Smart Cloud. Die Verteilung der Farben und die Farben selbst schließen eine Lichtbrechung aus.

P1690876(2)

70. Plasmatische Smart Cloud in einem Strahlungskegel.

P1690848(3)

71. Bunter Nebelfetzen durch Lichtbeugung.

P2340759(2)

72. Bunte Wolkenkante eines „harmlosen Wolkenfeldes“. Komplementärfarben sprechen für Lichtbeugung und nicht Lichtbrechung (Spektralfarben)

P1300393

73. Lichtbeugung in einer plasmatischen „Smart (Dust) Cloud“ durch vornehmlich zwei chemische Komponenten.

P1580538(2)

74. Lichtbeugung durch Kontamination mit verschiedenen chemischen Zusätzen.

P1900541(2)

75. Bunte Smart Cloud (Altostratus). Keine natürliche Lichtbrechung, sondern Lichtbeugung durch elementare und synthetische Feinstäube. Die Feinstäube kommen vom Himmel, doch uns erzählt man, „der Diesel ist schuld„.

P1900598(2)

76. Detailansicht des vorangegangenen Bildes. Lichtbeugung durch chemische Bestandteile im Kondensat.

L1160790(2)

77. Künstliche Wolkendecke (Undulatus asperatus) zum Zwecke des Oberflächenwasser- und Lichtentzugs.

L1160788(2)

78. Wolkendecke wie 77., nur wenige Minuten später.

L1160640(2)

79. Links Strahlung, rechts keine.

L1160574(2)

80. Obere Bildhälfte „harmloses Wolkenfeld“ durch Strahlung, untere Bildhälfte ohne Strahlung.

L1160088

81. Links wolkenlos ohne Strahlung, rechts „harmloses Wolkenfeld“ durch Strahlung.

photo_2022-08-04_21-12-30

82. Laien und akademisch dressierte Meteorologen interpretieren dieses Phänomen als „Shelf Cloud“. Tatsächlich sichtbar ist jedoch eine schlagartige Abkühlung durch Ionisierung in mittlerer Höhe. Die „Bärte“ auf der Unterseite sind aufsteigende Feuchtigkeit, die technisch zur Kondensation gezwungen wird. Was aussieht wie einsetzender Wolkenbruch ist gewissermaßen „Wasser, das nach oben fällt“.

photo_2022-10-22_20-25-26

83. „Undulatus asperatus“- auch ein neues Wolkenphänomen technischer Natur. Wisconsin, VSA. Wie eine spiegelverkehrte rauhe See in Wolkenform mit deutlich sichtbar wandernder „Wolkendünung“.

photo_2022-09-08_16-40-47

84. „Undulatus asperatus“- So sieht kein natürlicher Himmel aus.

photo_2022-10-22_18-15-21

85. „Mammatus“ durch thermischen „Abtrieb“

photo_2022-09-08_16-40-05

86. Mammatus aus der Waffenschmiede der NWO: Synthetischer Ersatz eines natürlichen Vorbildes.

photo_2022-08-04_21-39-01

87. Ionisationsfront. Hat mit „Wetter“ nichts zu tun. Technisch hebeigeführtes Phänomen. Hat mit Wetter oder Gewitter nichts zu tun. Das ist Kriegsführung.

photo_2022-08-04_21-13-07

88. Technisch erzeugte Kondensation durch Ionisierung. Die Bärte an der Unterseite sind Luftfeuchtigkeit, die kondensierend in die Höhe gesaugt wird.

crazy-clouds-2-696x704

89. „Undulatus asperatus“- 100% synthetisches Wolkenphänomen.

E6MTeolXoAEW2V1

90. Das staunt selbst der alte Hase: Shelf Clouds sahen früher anders aus. Künstliche Kondensationsfront als Geburtsstätte für Derechos (Fallwinde) mit noch nie gesehener Zerstörungskraft. Die moderne Wetterkriegstechnik macht es möglich.

E6KmTB-XsAE-2Dk

91. Künstliche Kondensationsfront durch massive Inisierung der Atmosphäre.

Green-Sky-South-Dakota-July-5-2022-696x425

92. Derecho 2022, Sioux falls, South Dakota. Die Herkunft des Grüntons kann bis heute nich schlüssig erklärt werden.

292392265_792434248773764_5096741935747623473_n-696x392

93. Dieselbe Unwetterfront aus einem anderen Blickwinkel.

292352247_792434205440435_6618202983710591667_n-696x522 94. Derecho 2022, Sioux Falls, South Dakota.

Ontario-Quebec-Derecho-May-21-2022-696x390

94a. Schäden durch einen Derecho in Ontario, Mai 2022.

big-hail-South-Dakota-July-5-2022

95. Riesenhagel 2022, Spanien. Mit normalen Aufwinden (Thermik) in einer Gewiterzelle ist dieses potenziell tödliche Geschoss nicht erklärbar.

riesenhagel

96. Riesenhagel 2021, Massachusetts, VSA. Welcher natürliche Aufwind schafft es, diesen Klotz in große Höhen zu transportieren?

L1120468(2)

97. Links wolkenlos, rechts „harmloses Wolkenfeld“. Strahlung machts möglich. Zwei verschiedene „Wetter“ bei gleichen Wetterbedingungen.

L1170151

98. Wie 97. Solar Radiation Managenment, SRM. Links Hochdruckwetter, rechts harmlose Wolken unter „harmlosem Wolkenfeld“. Zwei verschiedene „Wetter“ bei gleichen Wetterbedingungen.

L1150791(3)

99. Wetterwechsel durch Strahlungswechsel. Von nasskaltem Schnurregen zur schwülwarmen Sommerhitze in einer halben Stunde. Die gestreifte Wolke verrät die Strahlung. +18C° Temperaturanstieg in weniger als zwanzig Minuten ist nur mit Strahlung möglich.

L1130361(2)

100. Technischer, kreisrunder, Wolkenfladen. Im Zentrum unter der dünnen Fladenwolke ist die Strahlungsquelle zu verorten, der diese Erscheinung ihre Existenz verdankt.

L1160253(2)

101. Cirrocumulus floccus mit Wolkenzopf oder -wirbel. Sichtbare Frequenzmuster sind der tägliche Beweis für die Manipulation.

L1070244(2)

102. „Technisches Wolkenallerlei mit gepulster Wolkenzopfeinwage“. Sehr viel deutlicher geht Wettermanipulation nicht.

L1070543(2)

103. Rissige, extrem dünnschichtige „Membran-Bewölkung“. Für dieses Phänomen gibt es auch im neuen Wolken-Atlas der WMO keine schlüssige Erklärung. Dieses neue Phänomen wird wohl erst in der nächsten Aktualisierung des Cloud-Atlas beschrieben werden.

L1010369(3)

104. Schachbrettwolke durch überschneidende Frequenzfelder.

46 105. Solar Dimming durch „harmlose Wolkenfelder“ („Cirrocumulus floccus“?).

L1010518(3)106. Sichtbare Strahlenkeulen mit Frequenzmustern.

L1140657

107. „Harmlose Schleierwolken“ durch harmlose(?) Strahlungskeulen. Links „harmloser Hochnebel?

L1160819(2)

108. Texturveränderung der Wolkendecke vor der Entstehung einer „Hole Punch Cloud“

Ionospheric heater8

109. Hole Punch Cloud, Sachsen.

Ionospheric heater7

110. Hole Punch Cloud, Tschechien.

Ionospheric heater4

111. Hole Punch Cloud. Frankreich.

Ionospheric heater2

112. „Harmloses Wolkenfeld“ aus Cirrocumulus mit Hole Punch Cloud. Kärnten

photo_2022-09-08_16-40-31

113. „Harmloses Wolkenfeld“ aus Cirrocumulus mit Hole Punch Cloud.

photo_2022-11-12_19-54-19

114. „Harmloses Wolkenfeld“ aus Cirrocumulus mit Hole Punch Cloud.

photo_2022-11-12_18-02-04

115. „Harmloses Wolkenfeld“ aus Cirrocumulus mit Hole Punch Cloud. Saarland.

photo_2022-11-12_17-53-11

116. Cirrocumulus mit Hole Punch Cloud. Franken. Die Textur ist links vom Phänomen anders als rechts.

photo_2022-11-12_17-58-39

117. Hole Punch Cloud zwischen Cirrocumulus. Saarland.

photo_2022-11-12_18-14-50

118. Hole Punch Cloud mal anders.

photo_2022-11-12_17-55-27

119. Cirrocumulus mit Hole Punch Cloud und anderen Seltsamkeiten.

P1440496(3)

120. Dreischichtige „Bewölkung“ mit Chemtrail und seinem Schatten auf die verschiedenen Kondensatschichten.

P1640036(2)

121. Ein weiterer Sprüheinsatz gegen die „nutzlosen Esser“. Wie kann eine Bevölkerung dulden, dass sie ohne Gegenwehr vergiftet und ihr Lebensraum zerstört wird?

P1600569(2)

122. Wer gab diesen Fluglinien und Piloten jemals das Recht, uns das Sonnenlicht zu nehmen und die Erde zu verdunkeln?

L1160018

123. Wer gab den, an diesem Verbrechen beteiligten, Organisationen das Recht, die Bevölkerung seit Jahren mit toxischen und reaktiven Substanzen zu besprühen?

P2360180

124. Jeden Tag der gleiche Dreck am Himmel. Starke Symbolik. MUSS man aber nicht merken.

P1650588

125. Kann mal jemand erklären, was dieses Jetlein da hinten rausbläst? Geht’s noch?!- Hauptsache, der Diesel kommt weg.

P1700577(2)

126. Organisierter Wetterterror durch eine ganze Armada an Homizid-Sprühern. Alle Billig-Flieger sind in diesem Programm involviert. Jetzt weiß man wenigstens, womit die ihr Geld verdienen.

P1480418(2)

127. „Kondensstreifen“- mit einem Bild widerlegt. Seit wann, bitte, ist „Wasserdampf“ bräunlich?

P1320188(2)

128. Echte Kondensstreifen sind weder blau, noch gelblich, sondern weiß. Das hier ist ein unwiderlegbarer Angriff auf unsere Gesundheit und die der Biosphäre. Dies ist der wahre „Klimawandel“, für den wir jetzt zur Kasse „getr(b)eten werden.

P1700605(2)

129. Die Mischung machts. Hinterlassenschaft einer EMIRATES-Maschine mit zwei unterschiedlichen Substanzen. Rechts der fragmentierte Streifen aus verklumpenden Polymeren, links absinkende Feinstäube. Die Betankung mit zwei unterschiedlichen Treibstoffen ist KI-gesteuert und wird von ihr auf die Flugrouten abgestimmt, wo, was und wann gesprüht werden soll. Die internationale Flugüberwachung ist ihr digitales Vehikel, über das alle Flüge weltweit aufeinander abgestimmt werden.

P1650217(2)

130. Blauer „Kondensstreifen“ bei seiner Entfaltung. Ist Cobalt der Farbgeber dieses freigesetzten Chemiecocktails? In Regenwasser wurde es bereits in Europa und Nordamerika nachgewiesen und ist Bestandteil des Flugzeugtreibstoffs JP8.

P1640657(2)

131. Blauer Chemtrail von einer Maschine von BlueAir kreuzt die Dreckschleppe einer Maschine von Etihad aus Äthiopien, der Heimat des WHO-Diktators und kommunistischen „Freiheitskämpfers“ Tedros Adhanom Ghebreyesus. Letzteres ist wichtig zu wissen, um das globale Geschehen besser verstehen zu können.

P1640061(2)

132. Chemtrail mit Feinstäuben von hohem Kondensationspotential. So reagiert kein einfacher „Wasserdampf“.

P1480444(2)

133. Dreckschleppe eines israelischen ELAL-Jets: Brauner „Kondensstreifen“ aus dem es bläulich heraus rieselt. Wenn das wirklich „Wasserdampf“ ist, dann ist Hundescheisse wohl eine Delikatesse.

P1480452(2)

134. Bild eines Chemtrails als Steilvorlage für eine demaskierende Frage an jeden Chemtrail-Leugner aus dem Lager der Meteorologen: “ Bitte erklären Sie mir das“.

P1480253(2)

135. Entstehung eines Wolkenvorhangs aus unterschiedlichen Kondensationskeimen im Abgasstrahl eines EMIRATES-Jets. Unsere arabischen Freunde, QATAR AIR, SAUDIA und EMIRATES sind bei der „Wetter- und Klimagestaltung“ der NWO ganz vorne mit dabei.

P1390397(2) 136. Trennung verschiedener Komponenten der ausgebrachten Aerosole beim Herabsinken. Die farbkontrastiert deutlich sichtbaren unterschiedlichen Farben sind der optische Beweis dafür, dass es sich nicht um einen „Kondensstreifen“ handeln kann.

P1400024(2)

137. Vielleicht kann Herr Lesch den Menschen einmal erklären, weshalb sich sog. „Kondensstreifen“ vollkommen unterschiedlich verhalten, verschiedene Farben haben, wenige sehr schnell vergehen, jedoch andere nach einer Zeit den ganzen Himmel bedecken.

P1380776(2)

138. Sollten „Kondensstreifen aus Wasserdampf“ nicht alle die Farbe von kondensiertem Wasserdampf, also weiss, aufweisen?

693a119a-7441-4ca1-bb47-d2edc8377c3a

139. Red Sprites, Rote Kobold-Blitze, die in den letzten Jahren immer häufiger zu beobachten waren, sind ein klares Indiz für eine übermäßige Ionisierung der Erdatmosphäre. Gewissermaßen sind sie unnatürliche (Zwangs-)Entladungen in die Mesosphäre (50-80 km Höhe), um den Überschuß an Ionen zu entladen.

33867a23-b7d3-457e-9908-a3f1fa0f0453(2)

139. Der Verdacht liegt nahe, dass die weltweite Häufung dieses Phänomens eine direkte Folge der elektromagnetischen Manipulation der Atmosphäre ist. Spannend wird die Beobachtung der weiteren Entwicklung solcher elektromagnetischer Erscheinungen werden, da die sichtbaren Auswirkungen, aghängig von der Intensität des elektromagnetischen Wetterkriegs, vermutlich noch einige andere sichtbare „Neuheiten“ und Überraschungen hervorbringen werden.

Nichts mehr ist am Himmel, wie es einmal war.

Solange die Tyrannen und Parasiten der Menschheit jedoch schalten und walten können, wie sie wollen (und dürfen), wird sich der Himmel und das Wetter, welches sie „Klima“ nennen, bis zur Groteske weiter verändern.

Erst, wenn der geistig gesunde und selbstverantwortliche Anteil der Bevölkerung(en) erkennt und sich endlich erhebt, wird das Ende der wohlbekannten Weltterroristen und ihrer verbündeten Regierungen eingeläutet werden, um der Menschheit den Weg in die geistige und physische Freiheit zu eröffnen.

Noch sind wir weit davon entfernt, von einer begründeten Hoffnung sprechen zu können, doch bahnt auch auf der Ebene des Wetterterrors sich langsam die Wahrheit ihren Weg an die Oberfläche. Sie ist nur noch durch Terror und Krieg an ihrer Entfaltung zu hindern.

Nun gilt es, die Wetterkriegsattacken im Winter 2022/2023 zu durchstehen, die uns vor große Herausforderungen stellen könnte und mit großer Wahrscheinlichkeit wird. Die Abkühlung ist weltweit dramatisch und spielt der kriegerischen „Klimapolitik“ der NWO in die Hände. Es ist Alles ein abgekartetes Spiel.

Mag es momentan auch noch so ausweglos erscheinen, so ist doch dieser „Wahre Heilige Krieg“ (Zitat Capricornus, 05/2022, Jesuiten-Papst Franziskus, nachgeplappert 12/2022) längst nicht entschieden. Das Zünglein an der Waage ist die Bewusstwerdung der Ursachen unserer Probleme in der Gesellschaft/den Gesellschaften. Und auf dieser Ebene geschieht gerade viel.

Unter Umständen können auch die Bilder und Informationen dieses Artikels mit dazu beitragen, dass sich das Zünglein zu unseren Gunsten bewegt und der geisteskranke Wahnsinn der Menschenfeinde endgültig zur Strecke gebracht wird. Jedes Quantum im Feld ist in diesem fortgeschrittenen Stadium des 1., einzigen und letzten Hybriden Weltkrieges wichtig, um zu einer Veränderung beizutragen.

Die Wahrheit wird siegen.

Gott sei mit uns.


© by Capricornus, DWB, dudeweblog.wordpress.com/

Willst Du weitere solche Publikationen lesen? Wir sind für den Fortbetrieb dieses Informationsportals auf Spenden angewiesen.

82 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Freiheit, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Klimakontrolle, Korruption, Kriegstreiber, Kurzclips, Manipulation, Menschen, Natur, NWO, Technik

82 Antworten zu “Die Wetterwaffe in Bildern, oder: Wer Augen hat, der sehe

  1. Capricornus

    P.S.: Wer Augen hat, der sehe.

    Like

  2. Capricornus

    Gyanítom, hogy egy egészen különleges telet fognak adni nekünk, hogy az égbekiáltó energiahiány teljes mértékben érvényesülhessen.

    Übersetzung: Ich vermute, sie werden uns noch einen ganz besonderen Winter bereiten, damit der eklatante Energiemangel voll zum Tragen kommt.

    Gefällt 1 Person

  3. hb

    Ich habe heute, 28.12.22, kurz vor 13.00 Uhr, über Berlin-Lichtenberg folgendes gesehen: Eine irgendwie zerfledderte Wolke stand am Himmel. Zwei Flugzeuge kamen und vertrieben in großem Tempo völlig zerrissene Wolken vor dieser Wolke, die immer noch stand. Dann kam von links ein Flugzeug, und ich konnte den Farbfleck vor der stehenden Wolke sehen! Die Wolke stand, als ich meine Beobachtung aufgab, immer noch, während Wolkenfetzen in hohem Tempo an dieser Wolke vorbeizogen. Es ging alles sehr schnell.

    Es ist alles wahr, was Sie schreiben. Sie können sich sicher mein Entsetzen vorstellen. Diese Verbrecher tun wirklich alles, was machbar ist. Und die Menschen wachen nicht auf, im Gegenteil,
    sie unterstützen nicht nur den Klimahype, sondern alle anderen Verbrechen des WEF!

    Gefällt 3 Personen

  4. Capricornus

    Danke für die Schilderung dieser Bobachtung.

    Wer in den „Wolken“ lesen lernt oder sie schon lesen kann, erkennt in ihnen auch die Manipulation.

    Die Erkenntnis führt über das Ensetzen/die Wut (darüber) zum Mut, sich diesen- auch medialen- Dreck nicht mehr gefallen zu lassen.

    Wo ist eigentlich die WHO, wenn es um dieses Thema geht? Geht es hier nicht um unsere Gesundheit, nur weil die Pharmakonzerne daran (noch) nichts verdienen (können)?

    Leider ist der Prozess des Erkennens ein sehr träger Vorgang, doch stimmt es hoffnungsvoll, dass dieses Thema inzwischen nicht mehr verschämt in der Ecke der V-Theorien stehen muss.

    Die Wahrheit lässt sich nicht mehr aufhalten.

    Gefällt 1 Person

  5. Marit

    Grossartiger, ausgezeichnet dokumentierter Artikel; vielen Dank für Ihre grosse Arbeit. Hier in Einsiedeln auf 950 m.ü. M. beobachte ich buchstäblich täglich von meiner Terrasse aus, wie dutzende von Chemtrails ausgestossen werden; und wie sich der Himmel sichtbar mit Aerosolen etc. überzieht und seine Strahlkraft verliert.
    Zur festen Überzeugung, dass es sich hierbei um chemische Kriegsführung handeln muss, kam ich bereits vor einigen Jahren, als ich zum ersten Mal kleinere Flugzeuge beobachtete, die über dem 45 km entfernten Zürich lokale, enge, kreisrunde (!) Routen flogen und dabei Chemtrails hinterliessen. Unterdessen wurde dies beendet; offenbar fallen grosse, gerade, Flugrouten folgende Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen dem Publikum weniger auf.
    Danke, dass Sie den Nutzen der Wut thematisieren, die ich täglich bei den unübersehbaren Machenschaften der „Great Reset Elite“ verspüre.

    Gefällt 4 Personen

  6. Anna Tolien

    https://www.szasz-texte.de/texte/mythos-geisteskrankheit.html

    Im Großen wie im Kleinen. Genetische Irrtümer.
    „Für die Psychopathie[14] wurde nachgewiesen, dass verschiedene Hirnregionen Struktur- sowie Funktionsdefizite aufweisen. Im Gehirnscan zeigt sich, dass Teile des Gehirns bei Psychopathen unterentwickelt sind. Der Defekt im paralimbischen System umfasst die Amygdala, auch Mandelkern genannt („Angstregulator“), das Cingulum, die Insula und den orbitofrontalen Cortex (Stirnhirn). Dieses Areal ist zuständig für Ethik und Moralverständnis, Gefühle (Empathie) und impulsgesteuertes Sozialverhalten.

    Ihr Verstand ist hingegen nicht beeinträchtigt, sie wissen sehr genau, was sozial angemessen, was richtig und was falsch ist. Sie wissen um die Folgen und Konsequenzen für die Opfer ihrer Taten.
    PP respektieren keine sozialen Normen, erkennen anderen jedes Recht auf Selbstbestimmung ab, agieren äußerst hinterhältig, boshaft, haben weder Skrupel, noch Unrechtsbewußtsein, noch Angst, noch Schuld- noch Reuegefühle. Nichts ist jemals ihre Schuld.

    Für seine Ziele kann er die eigene Familie opfern; Leid, Elend und Not über Freunde und Bekannte und über ganze Völker bringen. Er kann skrupellos unterdrücken, betrügen, berauben, stehlen, und auch morden ohne die geringste Regung, denn sein Fokus ist ausschließlich auf seine eigenen Interessen ausgerichtet.
    Das einzige „Leiden“ das ein Psychopath kennt, ist, wenn er nicht das bekommt, was er haben will. Kann man Psychopathen ändern? „Nein, sie wählen es so zu sein, wie sie sind. Die lebenslange Kontinuität des destruktiven Verhaltens von Psychopathen ist wahrhaft erstaunlich.“
    Raubtiere ohne Ketten. PP sind keine „zerbrechlichen“ Individuen, wie Hare schlußfolgert. Was sie denken und tun, entspringt einer felsenfesten Wesensstruktur, die gegen jede externe Beeinflussung resistent ist. Sie betrachten die Welt und alles darin als „ihr Eigentum“.
    Sie sind Psychopathen, sie waren immer Psychopathen, und sie werden Psychopathen bleiben. Was bleibt, sind inakzeptable Verhaltensweisen, die sich primär aus sozial befremdlichen und abstoßenden Wesenszügen zusammensetzen. Für viele Menschen ist die Vorstellung von Kinder-Psychopathen fast undenkbar. Fakt jedoch ist, dass PP geboren und nicht `gemacht´ werden. In der Kindheit fallen sie bspw. durch lügen, Tierquälereien und quälen anderer Kinder auf.“
    https://de.sott.net/article/1024-Der-Psychopath-Teil-1-Die-Maske-der-Vernunft

    Dr. Liane Leedom über Psychopathie und Sadismus Sadism and warped empathy in sociopaths. „Psychopathen genießen es, anderen alle Arten von Schmerz, Leid und Schaden zuzufügen. Dazu gehören finanzielles, emotionales, seelisches und soziales Leid. Das Geschäft der [Psychopathen] ist es, Mitmenschen auf Nichts zu reduzieren, und bei Erfolg glorreiche Selbstbestätigung zu erfahren. Das wird Sadismus genannt.“

    „In der Psychologie wurde nach der Dunklen Triade als Begriffsableitung zur weiteren Differenzierung auch der Begriff Dunkle Tetrade eingeführt, der neben dem Narzissmus, Machiavellismus und der Psychopathie auch den Sadismus umfasst, und deren vier Bestandteile hoch miteinander korrelieren und zusammen eine destruktive und ausbeuterische Persönlichkeitsstruktur bilden.“ https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Triade

    Schon wieder „Polsprung“…. Hätte ich, statt die Amerikhaner, das Copyright auf die bunten Euroscheine, würde ich auch alle zwingen, der Religionsleere der Erde als Geoid anzuhängen. Wie die Freunde schwerer Kugeln als Intim-Gimmicks.
    https://www.zeitenschrift.com/news/haarp-die-geheimen-wettermacher

    Es war einmal eine Doku über Schlemmtrails und Haarp:
    „Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu gewaltverherrlichenden oder grausamen Inhalten verstößt“ – vermeldet das jewtube-Mysterium für Fülle und Wahrheit. Etliche weitere Vids zum Thema wurden ebenfalls vaporisiert. Der große Bruder sieht alles.

    https://skynetblog.de/zitat-george-orwell-ueber-das-ziel-von-neusprech/


    ___

    Anm. Admin:

    Wer noch Gootube braucht ist hängengeblieben…
    -> https://www.bitchute.com/channel/dudeweblogtv/ (etwas runterscrollen für etliche augenöffnende Vids zum Thema Klimakontrolle!)

    Like

  7. Anna Tolien

    Meine Fresse. Ist man denn nirgends vor religiösen Missionierern sicher, die selbstverständlich keine Werbung machen ..? Außer für G*tt und Iesum von NAZIretine. Der im NT zum Nazarener wurde.

    https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=71e72732f
    ___

    Anm. Admin: Hast ja recht, aber meine Ersatzfachkraft übt noch… ich keine Zeit -> https://dudeweblog.wordpress.com/2022/11/23/in-eigener-sache-jemand-zuhause/
    Und DU hälst Dich ab sofort gefälligst auch ans https://dudeweblog.wordpress.com/kommentarregulatorium/
    Letztes OT!

    Like

  8. Capricornus

    @Manni76
    Die globalen Kriegsherren haben im jahrzehntelangen Vorfeld sehr genau geplant, welche Ebenen wie zu unterwandern und zu manipulieren sind, damit ein Widerstand und eine Aufklärung so schwierig, wie nur möglich, wird. Durch die hirarchische Übertragung der Verantwortung, von oben nach unten, auf die Gesellschaft und jeden Einzelnen von uns, ist es nur von dort, also von uns aus möglich, dem Ganzen ein Ende zu setzen.

    Aus diesem Grunde ist jeder Einzelne gefordert, mit dafür zu sorgen, dass dieses Problem erkannt wird und sich dadurch etwas ändern kann. Denn krank würden die in den vorderen Reihen langfristig auch, wenn sie es nicht wüssten und sich daher auch nicht ändern könnte. Das ist ein spirizueller und Informations- Krieg. Das bedeutet „Kampf“ und erfordert Einsatz. Wer sich nicht einsetzt, hat schon verloren.

    Man kann sicher sein, dass mit dem Spuk sofort Schluss wäre, wenn die Mehrheit dieses Verbrechen erkennen würde und um die Wahrheit wüsste.

    Wenn dieser Tipping Point der kollektiven Erkenntnis einmal erreicht ist, löst die Gesellschaft, mit den Stärksten und Befähigsten voran, das Problem selbst. Doch dahin müssen wir erst kommen.

    Gefällt 2 Personen

  9. Anna Tolien

    Manchmal werden auch blaue Schlemmtrails gesprüht, um den Sklaven eine heile Welt vorzugaukeln.
    Wie die Kommissare der EU die Gläubigen verschaukeln, daß sie in Frieden und Freiheit leben. Glaube – dann wird alles gut. Der Schwindel funzt seit tausenden Jahren bestens.

    „Als die Missionare zu uns kamen, hatten wir das Land, und sie hatten die Bibel. Sie forderten uns auf, zu beten. Als wir die Augen wieder öffneten, hatten sie das Land, und wir hatten die Bibel.“ – Desmond Tuto, Bischof in Südafrika

    https://de.wikipedia.org/wiki/Man_Portable_Air_Defense_System

    Gefällt 1 Person

  10. Brennessel

    Capricornus, danke für den ausführlichen Bericht. Auch ich erfreute mich im Frühjahr 2020 an dem strahlend blauen (unbesprühten) Himmel. Ich beschaeftige mich schon laenger mit Wolken und Wetter. Aufgrund meiner Arbeit bin ich überwiegend auf dem Feld und wenn ich für einen Moment abschalte so schaue ich stets in den Himmel. Ein weiteres Thema mit dem ich mich in diesem Zusammenhang beschaeftige ist Saatgut. Warum forscht Monsanto an Aluminium resistenten Pflanzen? Bisher gab es keine plausible Erklaerung. Bevor ich mich im Detail verliere und vom eigentlichen Thema abkomme, möchte ich von 2 extremen Wetterlagen berichten. Mitte August 2014 öffnete sich der Himmel und innerhalb von 2 Stunden „tröpfelte“ es 160 Liter Wasser, ein Windhauch mit 110/km und weil es wohl nicht reichte schickte man Eisregen/Hagel hinterher. Alle, aber auch ausnahmslos alle Kulturen waren zerstört. Mais und Hirse sahen aus wie nackte Bambusstangen und Paprika, Tomaten, Melonen, Padlizsán uvm. war zum Verzehr fertig pürriert. Der Hof stand ca. 40 cm unter Wasser. Ackerstücke wurden weggeschwemmt, Jungpflanzen-Tunnel gefetzt und die Fichte neben dem Haus wurde zu 2/3 abgebrochen und flog ca. 15m hinter das Haus. 2 Tage spaeter stürzte dann noch die Küchendecke ein. Es spielte sich in einem Umkreis von 5km ab. Der 2. Vorfall ereignete sich in Szeged. Ich fuhr auf der 47 Richtung Sz. und das Wetter war normal. Genau ab dem Ortseingangs-Schild sah ich eine gigantisch lange anthrazitfarbene Zigarre die zum greifen nah war. Plötzlich begann sie zu rotieren (sozusagen um die eigene Achse), es war mit dem blossen Auge sichtbar. Sie nahm an Fahrt auf und innerhalb kurzer Zeit entstand ein Sog. Keine 3 Minuten spaeter hörte man schon tatütata. Es waren geschaetzt gerade mal 10-15 min mit einer enormen Zerstörungskraft. Wenn ich mir auf idokep die Vorhersage anschaue, so betrachte ich (bei Regen) auch den Radar. Seit Jahren sehe ich dann gelegentlich
    „Pfeile/Striche“) die einen Radius ziehen. Es sind meist 2-4 Stellen. Vielleicht gibt es ja „Freunde“ die pulsend das Wetter unterstützen!?
    Nochmals Danke und ich werde mir die Bilder ausdrucken und eigene Beobachtungen notieren. Frohes Neues Jahr wünsche ich Ihnen

    Gefällt 3 Personen

  11. „Wo ist eigentlich die WHO, wenn es um dieses Thema geht?“

    Die wahnwitzige Hysterien-Organisation ist ja interessiert an der Eugenik-Agenda…!
    Siehe PsyOp https://dudeweblog.wordpress.com/2020/11/05/wie-alles-begann-sars-cov-2-die-virusluege-entlarvt/ zum Zwecke der Giftspritzagenda.

    Gefällt 2 Personen

  12. Herzlichen Dank für den Bericht@Brennessel!

    Ps.

    „Warum forscht Monsanto an Aluminium resistenten Pflanzen?“

    Seiteninterne Suchfunktion oben rechts benutzen macht schlau! Findest Du nur so, da uns alle Suchmaschinen zensieren! Wahrheit unzensiert unerwünscht – auch bei vermeintlich Alternativen!
    -> https://dudeweblog.wordpress.com/globaler-protest-gegen-monsanto-monster-der-genmanipulation/
    Pps. Monsanto heisst inzwischen Bayer Crop Science -> https://www.corbettreport.com/bayer/

    Gefällt 2 Personen

  13. Erinnert stark an unseren Bericht von Anfang 2014!
    -> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/09/das-unsagliche-verbrechen-an-der-natur-und-der-menschheit-durch-den-geoengineering-grossenwahn/

    Und an meinem aktuellen Standort gerade knapp 40 Grad im Schatten. Gefühlt 50. An der Sonne gefühlt 70 Grad.

    Antrophogener Klimawandel ist Tatsache – Geoengineering/Klimakontrolle seit Jahrzenten sei Dank!
    Halleluja

    Ps. He who Controls the Weather Controls the World 1962

    https://www.bitchute.com/video/11ZbC1aKVw75/

    Gefällt 1 Person

  14. Capricornus

    Danke auch, werte/r Brennessel, für diese eindrückliche Schilderung.

    Die auf dem Radar sichtbaren „Pfeile/Striche stellen sich mir inzwischen meist als sichtbar gemachtes Produkt des Radars dar. Auch hier haben sie die Verdrehung von Wort und Inhalt etabliert: Dachte man früher, der Radar wäre der Detektor von Wolken und dem, was aus Ihnen herausfällt, stellt sich mittlerweile heraus, dass er uns überwiegend bildhaft zeigt, was er selbst erzeugt. Er liefert also immer die Bestätigung seiner eigenen, höchst effektiven, Arbeit. So gesehen, ist der „Wetterradar“ eine wichtige Wetterkriegswaffe, die es ebenso zu Pflugscharen zu tansformieren gilt.

    Gefällt 2 Personen

  15. Welche Mühe Ihr Euch macht…… – nur, persönlich hab ich seit Jahren abgeschlossen, ich denke es gilt die wenigen Tage, die man noch halbwegs als eine alte Blase die nicht mit komplettem Irrsinn gefüllt ist erleben darf, zu genießen.
    Sorry, aber diese Horde wird seit Jahrtausenden von Psychopathen beherrscht und wir alle sind Teil von Ihr.

    Meine beiden Lösungsvorschläge habe ich schon oft vorgetragen, sie betreffen einzig den Einzelnen, alles was man glaubt, tun oder sagen zu müssen, zum aufzurütteln ist schlicht absolut sinn- und hoffnungslos, einzige, würde eine Stimme wirklich hörbar, würde eine der beiden, meiner Lösungsvorschläge, sich extern ausgelöst einstellen.

    Also, unterhaltet mich gerne weiter, da es mich inzwischen schlicht nur noch amüsiert, wie naiv und romantisch manche von uns durch die Lebenszeit schwimmen dürfen, oder sollte ich von müssen sprechen?

    Nebenbei, wir sind einfach nur belanglos, unendlich belanglos!
    (Jeder Mensch! – auch Pelé 🙂 …..)

    Like