In eigener Sache: Jemand zuhause?

*Hinweis 04.01.2023: Seit neuem gibts DWB auch bei Telegram (inkl. Postkasten/Gruppe) -> https://dudeweblog.wordpress.com/2023/01/05/dwb-neu-auch-bei-telegram/

**Hinweis 03.01.2023: Die Redaktion regelt alles was es zu tun gibt bis auf weiteres in Vertretung des Admins. Für Sonder/Spezialfälle ist der Admin verfügbar. Demnächst erscheint noch ein aktualisiertes BACKUP all unserer Inhalte.

***Hinweis 18.12.2022: Ich werde ungefähr einmal die Woche eine ältere, zeitlose Publikation heraussuchen, und unterhalb dieses Artikels hervorheben.


Aufgrund eines seit etwa zwei Monaten andauernden 70-Stunden-Wochenpensums für eine enorm wichtige private Angelegenheit, bleibt die Tätigkeit des DWB-Admins weiterhin (sicher bis Ende Januar) auf dem absoluten Miniumum.

Das DWB-Team ist selbstverständlich weiterhin frei in Ihrer Publikationstätigkeit hier.

Was zuvor unter Aktuell mit gehörigem Zeitaufwand sauber ausgearbeitet wurde, ist seit einiger Zeit als Superkurz-Fassung im Postkasten zu finden.

Also schaut öfter mal rein -> https://dudeweblog.wordpress.com/postkasten/

Werft auch einen Blick auf unsere wichtigsten Publikationen und Abhandlungen der letzten knapp zehn Jahre -> https://dudeweblog.wordpress.com/zeitloses/

Beste Grüsse vom Dude

Ps. I’ll be back… allerspätestens zum zehnjährigen Jubiläum am 9.3.2023
Pps. Und ich sage es gerne nochmal: Wenn ihr was gegen Netzzensur machen wollt, habt ihr jederzeit die Chance dazu, indem ihr Direkt-Links zu unseren Publikationen wie und wo auch immer streut.. Solange das Sozialkreditsystem noch nicht implementiert ist, habt ihr dazu jederzeit und überall noch die Gelegenheit. Noch…

6 Kommentare

Eingeordnet unter Medien, Menschen

6 Antworten zu “In eigener Sache: Jemand zuhause?

  1. Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Zensur in der BRvD ?
    Unnötig, die meisten deppen Zensieren sich selbst noch ehe sie das DENKEN anfangen – Die Umerziehung zum „Homo Obnoxius“ ist nahezu vollzogen

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Hirnschiss Total – Terrorhelvetien sagt: FRIER SKLAVE! | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  3. Mathias Pol

    Ich hoffe sehr für dich, dass dein „seit etwa zwei Monaten andauernden 70-Stunden-Wochenpensums für eine enorm wichtige private Angelegenheit“ die Auswanderungsvorbereitungen sind und keine anderen Dramen.

    Like

  4. Mit der Auswanderung kommen leider auch haufenweise weitere Dramen für einen radikalen NWO-Global-Governfuck-G3P-NAC-Sklaven-System, Great-Refuck-Build-Fuck-Better-, Hirngrill-&Giftspritz-Verweigerer & -Feind in diesem kosmischen Sanatorium namens Erde. Und ebendas macht auch das Arbeitspensum noch umso gewaltiger… jeden Tag wieder ein neuer Scheiss…

    Like

  5. Pingback: DWB wünscht der Leserschaft frohe Festtage | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Pingback: Die Zukunft der Ernährung | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s