Lasst uns töten, Kumpanen!
Credits: Ennio Morricone (Sound), Sergio Corbucci (Editor) & Franco Nero
Es reicht. Genug ist genug, und zuviel ist zuviel. Zeit das Gesoxx auszuräuchern und abzuschiessen!
Lasst uns töten, Kumpanen!
Credits: Ennio Morricone (Sound), Sergio Corbucci (Editor) & Franco Nero
Es reicht. Genug ist genug, und zuviel ist zuviel. Zeit das Gesoxx auszuräuchern und abzuschiessen!
Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dreckskapitalismus, Freiheit, Fremdartikel, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Menschen, Musik, NWO, Recht, Schönes, Sinn
Getaggt mit Abschiessen, Ausräuchern, Ennio Morricone, Gesoxx, Italowestern, Schöne alte Welt, Selbstjustiz, Töten
Das Betreiben eines freien Aufklärungs-, Bildungs-, Informations- & Diskussionsportals wie DudeWEblog, sowie das Erarbeiten eigener Artikel nimmt äusserst viel Lebenszeit in Anspruch, weshalb wir uns über Eure Spenden freuen, um den Betrieb auch künftig für Euch aufrecht erhalten zu können!
Bei Interesse uns zu unterstützen, bitte ein Mail an admin (at) dudeweblog.ch
.
Herzlichen Dank!
Ihre Werbung bei DWB
*die Konditionen entnehmen Sie dem vorangegangen Link oder bei Click aufs nachfolgende Bild. ;-)
.
Further details see here...
*Um durch wordpress.com eingeblendete Werbung und lästige Cookie-Popups (gegen die der Seitenbetreiber leider nichts machen kann, und sich ausdrücklich davon distanziert) zu vermeiden, installiert bitte AdGuard.
Info zum © von DWB-Content:
Es freut das DWB-Team immer, wenn andere Seitenbetreiber oder Nutzer (a)sozialer Medien DWB insgesamt oder einzelne hier erschienene Artikel gerne einem breiteren Publikum bekannt machen, jedoch ist dabei zu beachten, dass Volltext-Übernahmen nur mit schriftlicher Erlaubnis der DWB-Redaktion oder des jeweiligen Autors erlaubt sind, sofern nicht andere, in den jeweiligen Artikeln explizit angemerkte Übernahmerechte gelten. 1-1-Übersetzungen mit allen Links, Autoren- & Copyright-Anmerkungen und Spendenaufruf sind in egal welche Sprache auch als Volltext grundsätzlich erlaubt, solange wir eine Info darüber erhalten via admin (at) dudeweblog (punkt) ch. Detailliertere Informationen dazu entnehmt ihr dem 'Über uns' und dem 'Impressum'.
Zuwiderhandlungen werden mit einem Eintrag am Pranger für professionelle Textklauer belohnt.
.
«Jedwede Materie existiert einzig durch die Tugendhaftigkeit jener Kraft, welche ein Partikel eines Atoms in Schwingung versetzt, und dieses winzige, atomare Sonnensystem zusammenhält.
Wir müssen also annehmen, dass hinter dieser Kraft ein bewusster und intelligenter Geist existiert.
Dieser Geist bildet die Matrix aller Materie."
Max Planck (Eigene Übersetzung)
.
.
«Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt - auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerillas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.»
John F. Kennedy am 27. April 1961 im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel anlässlich einer Rede (unzensiert und vollständig im Originalton; knapp 20 Minuten) zu Geheimgesellschaften (eigene Übersetzung).
Die vollständige, ungekürzte Rede als Transcript im Originalwortlaut.
Neuigkeiten
Ich fürchte, da reicht die Munition weltweit nicht aus, um all den Veränderungswünschen gerecht zu werden 🙂
Die grenzenlose Dummheit erhebt sich nun, sich gigantisch aufblasend mit der Haltung eines Louis XIV. – „L’Etat c’est moi!“ -, betan mit Plüschen und Plereusen und tonnenschwerer Perücke, unter der sich allerlei Ungeziefer tummelt, um kurz darauf an seiner ‚angina pectoris‘ zu verröcheln.
Tja – LEBEN kann man sich nicht erkaufen (wie Rockefeller mit seinen 6 Herz-Transpantationen gerne bestätigt…ach, der is ja auch schon tot?) und man darf vermuten, daß die Entourage der Beletage einfach wegsterben wird angesichts beträchtlicher Betagung (ob DAS wohl der Grund der Gehässigkeit der überalterten Kamarilla ist – Revanchismus mit dem letzten Atemzug? Frei nach dem Motto: „Und wollt ihr nicht leben wie die Hunde, so sollt ihr sterben wie die Maden!“).
Wir werdens aber trotzdem noch erleben, wie die erzverderbte Dummheit sich sebst stranguliert.
Ich rühr keinen Finger, um sie davon abzuhalten.
Ich warte…im Gegensatz zur allgemein vertetenen These, daß uns nur noch wenig Zeit bleibt, vertete ich die Ansicht, daß ZEIT das einzig sichere Rettungsmittel ist und wir uns nur zurücklehnen brauchen und zuzusehen, wie die Bagage sich gegenseitig fertig macht.
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte – aber im Gegensatz zu denen, die das auf ihren pyramidonalen Codex geschrieben haben, denke ich – von AUSSERHALB der Pyramide -, daß sie Recht haben, aber anders als gedacht.
LikeGefällt 2 Personen
Da bleibt nur zu wünschen, Du mögest damit Recht behalten.
LikeGefällt 3 Personen