Netzfundstück: Die Wahrheit – Regierungen sind Sklaven-Religion!

*Letztes Update: 18.9.2022 – äusserst sehenswertes, kurzes Video von Academy of Ideas zuunterst ergänzt.

“You are not Christians. You are not Jews. You are not Muslims. And you certainly aren’t atheists. You all have the same god, and its name is ‘government.’
.
You’re all members of the most evil, insane, destructive cult in history.
.
If there ever was a devil, the state is it. And you worship it with all your heart and soul.

Larken Rose – The Iron Web
.
The Truth About Government

Accept and understand that all government is evil. Accept and understand that all who allow and support government are supporting evil. There is no such thing as a good government. There is no such thing as a necessary government. There is no such thing as a limited government. There is no such thing as a benevolent government.
.
There is only government, and government in all its false ‘glory,’ is nothing more than pure, corrupted violence. It is the creator and protector of theft, slavery, murder, genocide, and democide; nothing more and nothing less.
.
The religion of government should be abolished, so worship not at the altar of this wicked institution.
.
The celebration of government must end. Asking permission of government to grant favors of ‘freedom’ must end. Petitioning government to indulge some over others must end.
[…]“

Und an die Kritiker und Regierungs-Religion-Verfechter:

„[…]
All those who continue to support the notion that government is necessary, all those who continue to advocate government as the only answer to societal cohesion, all those who demand that others accept government for the benefit of all, and all those dependent on rule who expect government to be their master and protector, are in essence the destroyers of liberty, and therefore they are advocates for mass slavery.
[…]“

Danke Gary!

-> https://www.garydbarnett.com/all-government-and-all-rule-are-always-and-inherently-immoral-and-evil/

*in Gänze zu empfehlen. Übersetzung gerne als bezahlte Auftragsarbeit.


Nachtrag 18.9.2022

Is Government the New God? – The Religion of Totalitarianism

28 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Freiheit, Fremdartikel, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Manipulation, Medien, Menschen, NWO, Philosophie, Recht, Religion, Sinn, Weisheit, Zitate

28 Antworten zu “Netzfundstück: Die Wahrheit – Regierungen sind Sklaven-Religion!

  1. Alles wahr. Aber wo genau sitzt die Quelle des Bösen? Und wie genau werden wir ihrer Herr? In uns selbst? In unserem Nächsten?
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Zu dieser Frage wollen die Freiheitskämpfer von heute einfach keine alternativen Meinungen oder Erfahrungen von „Andersdenkenden“ mehr hören. Ich hätte da einige fundierte Anmerkungen mit einem riesigen Strauß an Erfahrungen gestützt. Ergebnis der Geschichte: Die Hauptlüge unserer Welt ist, dass der Mensch seinen persönlichen Schöpfer nicht brauchen würde. Die Wahrheit liegt nicht in besseren Staatsformen, nicht in der Anarchie, nicht in der Religion, sondern sie liegt allein beim Schöpfer des Universums und des Menschen. Wer ihn sucht, kann ihn und alle Antworten bei ihm finden.
    Die Analysen der Kritiker finde ich immer sehr klug und tiefgründig, aber allein vor der Möglichkeit dieser Lösung scheut man wie… wie der Teufel vorm Weihwasser. Das ist natürlich nur ein Spruch, weil der Teufel tatsächlich keine Probleme mit Weihwasser hat, aber das ist eine andere Geschichte.

    Like

  2. „You’re all members of the most evil, insane, destructive cult in history.“
    Bingo!

    Like

  3. Jurgen

    As the Gnostics once said, you can find God only inside yourself.

    Like

  4. Pingback: 2023 – Die Welt im Würgegriff des globalen Wetterterrors | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  5. Pingback: Die Krise der Menschheit liegt zu Füssen massenhafter Gleichgültigkeit | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Pingback: Das trojanische Pferd namens E-Verify, das in den USA gerade gepusht wird, ist zutiefst gefährlich! | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  7. Anna Tolien

    Was war zuerst da? Vater Staat oder Mutter Kirche?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsentstehung

    Das Grunzgeschwätz (GG) als Militärgesetz FÜR die besatzungsrechtliche Ordnung BRD (Art 79 GG), kreiert in der Rothschildvilla in Kronberg / Ts – „vom deutschen Volk“ …
    Alter Schwede …
    Welcher G*tt ist da gemeint?
    „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, ….“
    https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_00-245200

    Der jüdisch-israelische Autor Yuval Noah Harari, genau der, hat in seinem Buch über die Geschichte der Menschheit – nebst manchen kruden Theorien – einige Thesen vorgelegt, die vor allem darlegen, wie Menschen überhaupt unter einen gemeinsamen Nenner gebracht werden können, der sich letztlich Fußballklub, Osterhase, Weihnachtsmann, Micky Mouse oder Staat nennt. Das geht nur über Mythen und Legenden, die letztlich keine Erfahrungsgrundlage haben – also eine widersinnige Grundlage!
    Daraus ergibt sich, daß der klar und logisch denkende Mensch nicht für die Bildung bzw. Integration von Gesellschaften geeignet ist.

    Während bereits im Alltag die Nennung des falschen Wochentages und Datums für reichlich Staunen bei den Mitmenschen – und erst recht zu einer besorgniserregenden „Tatsachenfeststellung“ bei einem Gutachter führt, der vom Gericht der BRD zur Erstellung eines richterlichen Gutachtens bestellt wurde – ist genau dieser Wahnsinn die Methode, um die Massen zu versklaven.
    Das einzige Faktum hinter dem Osterhasen und Ostern ist das, was den Massen verschwiegen wird und nur Astronomen zugänglich ist – dem vulgären Volk allerdings auch als Frühlingsanfang auf der nördlichen Hemisphäre bekannt. Ostern ist der Sonntag nach dem 1. Vollmond nach der Tag- und Nachtgleiche im März eines Jahres. So simpel gestrickt – und darüber der Mythos vom Osterhasi, den Ostereiern, dem Osterfeuer, dem wiederauferstandenen Jesum von NAZIretine …
    „Eine kurze Geschichte der Menschheit“. Übersetzung aus dem Englischen von Jürgen Neubauer. DVA, München 2013, ISBN 978-3-421-04595-9. (Erschienen 2011 in Israel, siehe den hebräischsprachigen Wikipedia-Artikel קיצור תולדות האנושות)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_kurze_Geschichte_der_Menschheit
    https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1034938015

    Noch´n Gedicht.
    „Wieder breitete sich die Menschheit aus; wieder entwickelte sich dieselbe zu jenen „Rabenäsern“ und „Sündenlümmeln“, von denen das bekannte Mecklenburger Gesangbuch soviel Böses zu berichten weiß. Gott hätte bersten mögen vor himmlischem Zorne, zumal alle seine exemplarischen Lokalzüchtigungen, wie Austilgung ganzer Städte, durch Pech und Schwefel, „rein für die Katz“ waren. So entschloß er sich , das ganze Gesindel mit Stumpf uns Stiel auszurotten, als ein höchst sonderbares Ereignis ihn wieder milder stimmte. Andernfalls wäre es längst um die Menschheit geschehen gewesen.

    Eines Tages tauchte nämlich ein gewisser „heiliger Geist“ auf. Es ging demselben, wie dem „Mädchen aus der Fremde“ – Niemand wußte, woher er kam. Der Bibelschreiber (nämlich Gott) sagt nur, er selber sei der heilige Geist. Man hat es also vorläufig mit einer zweieinigen Gottheit zu tun. Jener „heilige Geist“ kam auf den Einfall, in der Gestalt eines Täuberichs mit einem Frauenzimmer Namens Maria eine Bekanntschaft anzuknüpfen.
    Er „überschattete“ in einer süßen Stunde die Auserwählte seines Herzens, und siehe da, sie gebar ein Knäblein, was indessen, wie Gott in der Bibel ausdrücklich betont, ihrer Jungfräulichkeit durchaus keinen Abbruch tat. Der früher bemerkte Gott nannte sich nun Gott Vater, versicherte jedoch gleichzeitig, daß er nicht nur mit dem „heiligen Geist“, sondern auch mit Gottes Sohn vollständig identisch sei. Man denke! Der Vater war sein eigener Sohn, der Sohn sein eigener Vater, Beide zusammen außerdem noch „heiliger Geist“. So gestaltete sich die „heilige Dreifaltigkeit“.

    Und nun armes Menschenhirn, halte Stand, denn was jetzt folgt, könnte ein Pferd umbringen! Wir wissen, daß Gott Vater beschlossen hatte, das Menschenpack zu frikassieren. Das tat dem Gott Sohn ungemein leid. Er (bekanntlich gleichzeitig Gott Vater) nahm die ganze Schuld der Menschen auf sich und ließ sich, um seinen Vater (bekanntlich gleichzeitig Gott Sohn) in seiner Raserei zu beschwichtigen, von jenem zu erlösenden Gesindel zu Tode schinden – natürlich nicht ohne nachträglich wieder frisch und froh in den Himmel zu fahren. Diese Aufopferung des Sohnes (der Eins ist mit dem Vater) machte dem Vater (der Eins ist mit dem Sohn) einen solchen Höllenspaß, daß er sofort eine allgemeine Amnestie erließ, welche zum Teil noch heute in Kraft ist.
    Das ist der „geschichtliche Teil“ der „heiligen Schrift“. Man sieht, der Blödsinn ist dick genug aufgetragen, um Denjenigen, der bereits idiotisiert genug ist, ihn zu verdauen, empfänglich für irgend einen Wahnwitz zu machen.“
    https://anarchismus.at/religionskritik/christliche-religionen/303-johann-most-die-gottespest

    Funzt seit 10.000 Jahren …
    „Als die Missionare zu uns kamen, hatten sie die Bibel, und wir hatten das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Als wir die Augen wieder wieder öffneten, war es umgekehrt: sie hatten das Land, und wir hatten die Bibel.“ – Desmond Tuto, Bischof in Südafrika

    Like

  8. No_NWO

    @Anna Tolien — Naja, also — angesichts der Größe, Schönheit und Vollkommenheit der Schöpfung keimt im Menschen die Erkenntnis auf von seiner Unvollkommenheit. Diese Erkenntnis wird nicht religiös vermittelt, sie ist Erfahrungstatsache — der Blick in den Sternenhimmel, die Anschauung der Natur… ! Es beginnt Kult, Götterglaube. Alles noch unverdächtig.

    Verdächtig wird es, wenn so viel Wohlstand generiert werden kann, daß etwas übrigbleibt für nicht produktiv Tätige. Die müssen ihr materielles Privileg nun aber rechtlich legitimieren. Dazu benutzen sie Religion, sie binden den Makel der Unvollkommenheit des Menschen an den Gedanken der Erlösbarkeit von diesem Makel durch einen ganz bestimmten Gott, durch ihren! Bzw. an einen von ihnen vorgefundenen, mit dessen Priesterschaft sie sich verbünden. Aber um erfolgreich zu sein, braucht es allemal und immer Realitätsbezug, jenen Makel eben bzw. das Bedürfnis nach Erlösung von diesem! insofern ist jede dauerhaft erfolgreiche Religion in bestimmter Weise „echt“. Und wie zu sehen ist, beginnen die erfolgreichsten Religionen sogar ganz direkt und unmittelbar mit der Erzählung, wie jener Makel entstand. Beispiel: Sündenfall von Adam und Eva, die „Erbsünde“ des Menschen = seine Unvollkommenheit und sein Erlösungs- bzw. Entwicklungswunsch.

    Der Rest ist ja einfach, siehe Frederick Tupper Saussy und Rulers Of Evil. Um die allemal begrenzten gesellschaftlichen Privilegien streiten sich verschiedene Banden. Eine Bande wird gewinnen und Regeln setzen, die dafür sorgen, daß sie selbst oben bleibt und alle anderen Räuberbanden unten — was auch könnte sie anderes tun. Aber „gewinnen“ geht nur, wenn sie auch Legitimation gewinnt. Welche ihr allein die Priesterkaste gewähren kann. Im Grunde undramatisch das alles, weil die Regeln immer auch gesellschaftlich lebensförderlich sein müssen — nur gesunde und lebenskräftige Kühe geben Milch. Nur dürfen letztere natürlich nicht zu gesund und lebenskräftig werden, denn dann werden sie frech und wollen sich ihre eigenen Götzen und Götter erschaffen, sprich: konkurrierende Räuberbanden! Institutionalisierte Religion und Räuberbande kommen immer zusammen vor — ist Grundregel!

    So ging es über Jahrtausende. Zahllose imperiale Großreiche kamen auf und zerfielen wieder, sei es an innerer Dekadenz, oder sie wurden von erfolgreicheren konkurrierenden Großreichen übernommen. Bis die mächtigste Räuberbande eines Großreiches eines Tages auf die Idee verfiel, die Herrschaft über die gesamte Welt zu erringen. Dazu wurden Technik und Industrie entwickelt. Siehe die Lunar Society im engl. Birmingham um ca. 1750 herum. Dahinter die Ostindischen Kompanien, die sich – dies der Schluß, der sich mit Rulers Of Evil aufdrängt – mit der Societas Gésu, den also Jesuiten und derem Schwarzen Papst verbündeten, welcher den weißen unter sich hat, den Vatikan. Denn ohne Religion geht es ja nicht wegen der Legitimation bzw. der Anbindung an die Realität des Menschen, ein notwendig nach Erlösung von seiner Unvollkommenheit strebendes Wesen zu sein. Ziel jener Räuberbande war es nun, die technischen Mittel zu gewinnen, um ALLE Menschen auf dem Erdenrund zu unterwerfen. Und dies auch, OHNE noch länger von dieser lästigen Priesterkaste abhängig zu sein. So entstand zuerst die industrielle Renditewirtschaft in England und vollführte anschließend mithilfe der Jesuiten eine Rochade in Form der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Pressesprecher für die derzeitig tonangebende Räuberbande ist Klausi-Mausi in seiner Eigenschaft als Chef des WEF. Nun — da industrielle Renditewirtschaft wegen technologisch bedingt permanent sinken müssender durchschnittlicher Kapitalrendite ohnehin ein unhintergehbares Verfallsdatum besitzt, was zu zyklisch wiederkehrenden Kriegen, zu Zerstörung und Wiederaufbau zwingt, und da die für eine totale Versklavung der Menschheit erforderlichen Technologien nun alle entwickelt und einsatzbereit sind… . Tja, den Rest der Geschichte kennen wir ja. Einfach nur gucken.

    Gefällt 1 Person

  9. No_NWO

    Ergänzend zu meinem Vorkommentar, an dessen Ende es heißt: Einfach nur gucken. Ja, einfach nur auf die Webseite von Palantir gucken, eines der trotz allgemeiner Earnings-Krise profitablen und stark wachsenden großen globalen Unternehmen. Woher kommt Palantir? Und wo geht Palantir hin?

    Like

  10. Pingback: Lacher der Woche: Transgeimpfter | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  11. Pingback: Dialog mit ChatGPT im Zusammenhang zu ChaosGPT, Nachhaltigkeit, SDG, BlackRock, SEL, Sozialkreditsystem, Gleichheit vs. Gleichwertigkeit und Anarchie | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  12. Pingback: Freie Menschen sind unkorrumpierbar und davor haben die Angst – KeineHeimatKyffhaeuser

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s