Georgia Guidestones durch Sprengung teilweise zerstört

Letztes Update / Ergänzung: 11.7.2022: Videos der Sprengung & Abriss-Aktion unterhalb ergänzt.


Da lacht die Kabale wohl nicht mehr… 😉

Das Resultat der Sprengung durch Unbekannte kann sich sehen lassen:

Mehr dazu hier -> https://summit.news/2022/07/06/explosion-partially-destroys-georgia-guidestones/ & hier -> https://www.fox5atlanta.com/news/georgia-guidestones-explosion-elberton (Übersetzung ins Deutsche mach ich gerne gegen Bezahlung)

Weiteres zu den Guidestones:

Der ‚Druck im Kessel‘ nimmt immer besorgniserregendere Ausmasse an: Explodiert bald der Globus?


Nachtrag vom 11.7.2022

Das erste Video zeigt die Überwachungskamerabilder von der Sprengung.

Das zweite Video zeigt den Abriss des Monuments.

Guidestones Abriss – Demolition Juli 2022

11 Kommentare

Eingeordnet unter Bilder, Freiheit, Kurzclips, Menschen, NWO, Schönes, Sinn

11 Antworten zu “Georgia Guidestones durch Sprengung teilweise zerstört

  1. Die Georgia Goodbye Stones ::: Guidestones sind Geschichte dank Sprengsatz

    https://www.youtube.com/channel/UCINSZAFTjv8zuOj0FImM1bw/videos

    Gefällt 1 Person

  2. Vielleicht zum 100sten Wiederholungstag dieser Meldung vom 06.07.1922:
    https://mobile.twitter.com/CenturyIRL/status/1544259793338003456
    haben sich arabische Ewig-Unzufriedene entschlossen dem Denk-mal zum Abbruch zu verhelfen, so wie ihrer Ansicht nach der Friede damals schon ‚abgebrochen‘ wurde?

    Gefällt mir

  3. Bei DWD werden wenigstens die richtigen Fragen aufgeworfen
    Wer hat die Kenntnisse das zu tun ?
    Wer hat solch einen Sprengstoff „in der Garage“ ?
    Wer ist so dumm solch etwas zu tun, bei dem klar daß man mehr als nur eine Behörde am Hals hat ?

    Auf keinem Blog wurden diese Fragen gestellt, die mir als erstes in den Sinn kamen, wieso nicht ?
    Und die immer wiederkehrende WICHTIGSTE Frage: Wer profitiert davon ?

    Gefällt 4 Personen

  4. latexdoctor, eine Meldung fehlt noch: „Ermittlungsbeamte fanden den Reisepass des Täters dort, wo das Auto geparkt hatte.“

    Gefällt 1 Person

  5. Frage 1: Was wurde aus der Zeitkapsel UNTER den Steinen?
    Frage 2: Was war drin?
    Frage 3: Es wurde EINER der 4 Steine zerstört – welcher?

    Denn die ‚Sprengung‘ des Ganzen wäre ein Kinderspiel gewesen – also daß ALLES in sich zusammenfällt?
    Und ein Erneuerung des 4. Steines, welcher kollabierte, wäre grundsätzlich möglich gewesen.
    Aber ramsch-und-weg?

    Gefällt 1 Person

  6. richtig das ist aber für mich kein Blog-Thema, so wichtig ist es auch nicht, wird eh nur rum geschwurbelt.

    Gefällt mir

  7. No_NWO

    Prof. Hamamoto zeigt sich wenig überrascht. Zitat sinngemäß: „Globalisten verstehen nicht, was das ist, Amerika, was das heißt, Land of The Free. Wir nehmen einfach Sprengstoff — und bummmm!“ Allerdings behauptet der Prof., sich zum fraglichen Zeitpunkt nicht in Tatortnähe aufgehalten zu haben.

    Gefällt mir

  8. Ursprung

    Hat Ted Turner schon dazu was gesagt?

    Gefällt mir

  9. No_NWO

    @Ursprung — Nöö, der hüllt sich in Schweigen. Auf Raten seiner Anwälte. Er möchte nicht mit dieser Beseitigung von Beweismaterial in Verbindung gebracht werden.

    Gefällt mir

  10. Was da wirklich dahinter steckt, wird deutlich bei Maggie Dörr auf bewusstseinsreise.net
    https://bewustseinsreise.net/georgia-guidestones-rosenkreuzer-nwo-manifest/ sowie bei norman investigativ unter https://www.youtube.com/watch?v=XY8Ffge7-Y

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s