Mi schatt da Scheriff

Credits: Hans Söllner; Album: A Jeda; 1997

Lyrics: https://www.etools.ch/searchSubmit.do?query=Mi+schatt+da+Scheriff+lyrics&country=web&language=all

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Freiheit, Kurzclips, Menschen, Musik, Schönes, Sinn

2 Antworten zu “Mi schatt da Scheriff

  1. Ich finde Ludwig Hirsch besser „Herr Haslinger“
    „Unten am Fluß treiben zwei kleine weiße Schuh“

    Er hat schon besungen das zu der Zeit kein Thema war oder nur füsternd hinter vorgehaltener Hand und auch heute noch so tief vergraben wird, damit die Gesellschaft ja nicht erkennt WOZU das alles geschieht und WER gedeckt werden soll
    Das man die Menschen beherrschen will ist ja nur EIN TEIL des gesamten, hier muß ich ja nicht ausführlicher werden, die Täter sind den Lesern bekannt und das deprimierende Thema über das die meisten nicht mal nachdenken WOLLEN auch

    Gefällt 2 Personen

  2. Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Söllner ist nicht schlecht, doch Ludwig Hirsch ist besser

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s