Video-Compilation zeigt den Kollaps mRNA-Giftgespritzter live on TV in gut zwei Minuten

Das kurze Video ist ein Zusammenschnitt aus ca. zwei Dutzend Vorfällen, bei denen TV-Moderatoren, Sportler, Politiker, usw. mitten im Interview, oder auf der Bühne vor dem Mikrophon kollabieren – mRNA-Giftspritze sei Dank.

Giftgespritzte kollabieren – No Coincidence (kein Zufall) – Compilation 2022

Siehe auch…

Impfungen – Hokuspokus mit Nebenwirkungen – überarbeitete Komplettfassung

mRNA-giftgespritzte Genmanipulierte als tickende Zeitbombe im Strassenverkehr?

Verdacht auf Krebs und Mißbildungen nach gentechnischer Covid-Impfung

7 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Kurzclips, Medien, Medizin, Menschen, Technik

7 Antworten zu “Video-Compilation zeigt den Kollaps mRNA-Giftgespritzter live on TV in gut zwei Minuten

  1. Ich gehe mal davon aus, daß das Video mit dem Zusammenschnitt gesichert wurde?

    Gefällt 3 Personen

  2. minderheit

    Wer erlaubt die Giftspritzenverteilung, wenn man weiss, dass sogar Impfstoffe noch nie zu einer Heilung beigetragen haben? Richtig der Gesetzgeber, auch hier LUG und TRUG! Wer verabreicht die Giftspritzen? Richtig die Sekte Rockefeller Schulmedizin, welche ihr Geschäftsmodell, der Mensch ist eine Maschine, umsetzen. Geht es nicht um die Umsetzung der Agenda zum Sozialkreditsystem?
    Ein Verbrechen wird immer von Verbrechern umgesetzt!

    Gefällt 3 Personen

  3. Um nicht zu lügen muss ich sagen: Die meisten haben es nicht besser verdient, da SIE mit allem das uns „Impfverweigerern“ angetan werden sollte einverstanden waren oder gar es selbst forderten, WIE soll ich da noch mitleid haben (Kinder sind naturgemäß nicht fähig solches zu erkennen und daher ausgenommen)

    Gefällt 4 Personen

  4. Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Schon gesehen, doch erheitert es mich eher, bei denen die im TV, da SIE uns das Gift aufzwängen wollten – für GELD (das ihre Gesundheit nicht bewahrte)

    Gefällt 1 Person

  5. @teuto

    Natürlich gesichert. Bei DWBTV -> https://www.bitchute.com/channel/dudeweblogtv/
    Und doppelt in meinem Offline-Backup… 😉

    @Latex

    „Die meisten haben es nicht besser verdient, da SIE mit allem das uns „Impfverweigerern“ angetan werden sollte einverstanden waren oder gar es selbst forderten, WIE soll ich da noch mitleid haben (Kinder sind naturgemäß nicht fähig solches zu erkennen und daher ausgenommen)“

    Meine Rede. Nicht ganz nett, aber wer diese Agenda noch stützt, hat nichts anderes verdient.. und jeder derer die davon abkackt ist ein Gewinn für den Widerstand – m.E.

    Gefällt 3 Personen

  6. Hat diesem alten Sack im Vid noch niemand klargemacht, dass es sich bei den mRNA-Shots nicht um Impfungen handelt??

    Wieso sind noch immer so viele von falschen Begriffen dauerbesoffen?

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s