Verseuchte Perzeption

Wir können nur mit Verwunderung den Wahnsinn betrachten, glücklich jene, die wenigstens nicht selbst zum Nutzvieh von Psychopathen degeneriert bzw. konditioniert in den Ställen – genannt Nationen – ihre Leben fristen müssen, sofern sie in einem Stall geboren wurden, wo zumindest der Besitzlose nicht auch massiv Hunger und Elend leiden muss, sondern sich im Unterholz hinter der Farm am Leben halten kann.

Sie werden die Massen früher oder später wieder im großen Maßstab keulen!

Die Massen werden es sogar selbst erledigen, sie keulen sich gegenseitig, sobald der Befehl erteilt wird!

Leider findet man auf den Demonstrationen auch nur Nutzvieh, das einen anderen Leithammel möchte!

Leider sind die Flüchtlinge auch nur Nutzvieh, das sich einfach nur einen Stall mit volleren Trögen erhofft.

Leider empfindet ein Mensch, der 10.000 Euro im Monat verdient und eine Million geerbt hat, er wäre frei und ist nicht selten sogar glücklich.

Leider gibt es genug Menschen, die im Grunde alles tun, um möglichst perfekte Psychopathen zu werden!

Zum Glück packt mich der Grimm darüber kaum mehr, zum Glück habe ich keine Schmerzen mehr, ob des Wahnsinns unserer Art.

Wäre ich ein intelligentes, sublimes Wesen unter uns Menschen, wäre ich längst tot, da ich relativ dumm bin, kann ich sogar in diesem Wahnsinn überleben, bis mich eines Tages die Meute entlarvt und erschlägt, vielleicht schaffe ich es, mich vorher noch schnell zu erschießen…


Als Ergänzung zur vorgegangenen Publikation Der ganz normale Irrsinn.

© by Oberham, https://oberham.wordpress.com/ & https://dudeweblog.wordpress.com/

Siehe auch…

Konformitäts-Experiment: Rauch und Feueralarm im Raum

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Dreckskapitalismus, Freiheit, Korruption, Menschen, Philosophie, Sinn

2 Antworten zu “Verseuchte Perzeption

  1. Ja schön 😍

    Zum obigen Text!

    Sagte der Vogel!
    Der glaubte ein Wurm zu sein !
    Und kroch weiter durch „seine erdachte Wurmwelt“ ,-)

    Du bist Gott!
    Wenn du die Schwingung hoch halten kannst !
    Und durch das „Paradies-Portal das sich Jetzt nennt“ sofort
    Dein göttliches Erbe „er-leben“ darfst ! ,-)
    Von Funke zu Funke!
    Ich freue mich auf den gemeinsamen Tanz 💃 in unsere immer
    Schon reale Göttlichkeit !

    Alles Liebe an alle beteiligten Funken-Menschen 🍀❤️🙏
    Ps
    – + – = —
    + + + = +
    🤔😜😍

    Gefällt mir

  2. Ja, geladene Teilchen, die Funken in sich, sprühend ab und an,
    dann
    zerstoben in die endliche unendliche Vielfallt aller Existenz

    Garantiert geht die ein oder andere geladene „Materieperzeption“ mal
    gebunden zum Element unsereins dereinst
    durch die Zeit

    Schad nur, unsere Konglomerate sind leider,
    für Empfindungspathos und Liebe verloren
    wobei
    ein Psychopath wird jubeln, sie sind perfekt geworden!

    In diesem Sinne, Absenz von Zahnschmerzen,
    Locker über die Schwelle, so das individuelle
    Wanderungsevent startet.

    Gefällt mir