SHEDDING FAKTEN

Ergänzend zum Artikel Giftgespritzte infizieren Ungespritzte, hier folgender Faktensalat. Habe bei den jämmerlichen Spendeneingangen in letzter Zeit kein Interesse, mir grosse Arbeit zu machen mit Zitaten etc.

Viel Spass.

*Hinweis: Bin auch zu faul bei jedem Link target=_blank zu ergänzen, daher werdet ihr bei Click auf die jeweiligen Seiten umgeleitet. (Und ja, ich weiss dass es da ein cooles Plugin gibt – das lässt sich bei wordpiss.com aber leider nicht integrieren)


https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7685031/

bzw. https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987720333089?via%3Dihub

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC47310/

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28262727/

https://www.who.int/news-room/q-a-detail/poliomyelitis-vaccine-derived-polio

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7213670/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6961726/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7461745/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7471058/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7282793/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7141453/

https://doi.org/10.1586/14760584.2016.1106942

Klicke, um auf passive-inhaled-mrna-vaccination-elsevier.pdf zuzugreifen

https://www.nature.com/articles/s41559-020-1254-y

https://www.newscientist.com/article/mg24732960-100-we-now-have-the-technology-to-develop-vaccines-that-spread-themselves/

https://www.mdpi.com/1999-4915/13/2/256/htm

https://childrenshealthdefense.org/defender/self-spreading-vaccines-risks-to-society-informed-consent/ [LINKS CHECKEN!] – DE-Fassung -> https://uncutnews.ch/selbst-verbreitende-impfstoffe-bergen-mehrere-risiken-fuer-die-gesellschaft-einschliesslich-das-ende-der-informierten-zustimmung/
Intererssant, dass niemand erwähnt, bzw die Frage stellt, wo denn der Sinn und Nutzen für die Pharmamafia an selbstverbreitenden „Impf“giften wäre, zumal der Pharmamafia damit ja massenhaft potentielle Profite entgingen… Ihr könnt gern im Kommentarstrang mutmassen. ;-p

https://thebulletin.org/2020/09/scientists-are-working-on-vaccines-that-spread-like-a-disease-what-could-possibly-go-wrong/ – Auszug: „The principal security concern is that of dual-use. In essence, this means that the same research that is used to develop self-spreading vaccines to prevent disease, could also be used to deliberately cause harm. You could, for instance, engineer triggers into a virus that cause immune system failures in infected people or animals, a bit like HIV does naturally. Or you could create triggers in a virus that cause a harmful autoimmune response, where the body starts attacking its own healthy cells and tissues.“ – Der Artikel ist von letztem September und saumässig lang, ist aber unbedingt in Gänze ein Muss, obwohl er die Viruslüge kolportiert (Bsp. AIDS/HIV siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2021/03/03/house-of-numbers-das-kartenhaus-2009/ ).

https://blazingpress.com/pfizer-admits-in-its-own-mrna-document-that-non-jabbed-can-be-exposed-to-the-jabs-spike-proteins-by-inhalation-or-skin-contact/

Klicke, um auf C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf zuzugreifen

https://news.mit.edu/2019/inhalable-messenger-rna-lung-disease-0104

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6377728/

Vaccines of the future could be as contagious as viruses

https://www.econotimes.com/COVID-19-cure-Scientists-plan-to-develop-self-spreading-coronavirus-vaccine-1592958

https://www.express.co.uk/news/world/1340352/coronavirus-vaccine-covid19-self-spreading-vaccine

https://www.npr.org/sections/goatsandsoda/2020/10/30/929080692/the-campaign-to-wipe-out-polio-was-going-really-well-until-it-wasnt

https://lifeboat.com/ex/bios.luigi.warren

https://coronistan.blogspot.com/2021/05/geimpfte-als-gefahrliche.html

4 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Kriegstreiber, Medizin, Menschen, Wissenschaft

4 Antworten zu “SHEDDING FAKTEN

  1. „Ihr könnt gern im Kommentarstrang mutmassen. ;-p“

    Mutmassen müssen da nur die welche zu ihrem „Buster“ schon die auf Fisch-„Impfung“ bekommen haben 😀

    Gefällt mir

  2. Capricornus

    Es ist mittlerweile schon fast müßig, die Hintergründe, Absichten, Risiken, Zwecke, Beweggründe, Folgerungen und andere Aspekte dieser Zivilisationsverarschung und Menschenvernichtung zu durchleuchten. Denn Alles, was man bisher herausfinden und beweisen konnte, deutet in die gleiche Richtung: Es ist gegen die gegenwärtige Gesellschaftsform und Zivilisation gerichtet, soll nicht helfen, sondern kränken, töten, dezimieren, gefügig machen, die Menschen entmenschlichen.und den größten Transfer aller Zeiten von Geld, Besitz und Einfluss aus allen Schichten der Gesellschaften in die elitäre Spitze der Machtpyramide ermöglichen.

    Was muss noch alles gefunden und bewiesen werden, damit diese jetzt schon unendlich lange Beweiskette genügt, um die Impflinge zum Hinterfragen zu bewegen und die schon längst bekannten Täter und Strukturen zu überführen?!?

    Der selbstherrlich-überhebliche und arrogante Umgang vieler Impflinge mit den Gesunden nimmt unerträgliche Formen an.
    Ich vertraue auf universelle Gesetzmäßigkeiten und warte auf den Bumerang, der diesen Realitätsverweigerern endlich ordentlich den Kopf wäscht und ihren Blick auf die Dinge klärt. Oder ihnen gleich eine neue Chance gibt, beim nächste Mal angemessener mit Wahrheit, Wirklichkeit und dem eigenen Leben umzugehen.

    Mein Mitgefühl gilt den wahren Opfern dieses Psycho-Krieges.

    Gefällt 2 Personen

  3. „Was muss noch alles gefunden und bewiesen werden, damit diese jetzt schon unendlich lange Beweiskette genügt, um die Impflinge zum Hinterfragen zu bewegen und die schon längst bekannten Täter und Strukturen zu überführen?!?“

    Das Problem ist eben, dass die Standardpöppel und auch viele die sich als alternativ Aufgeklärte schimpfen, NULL Interesse an Faktenbelegen haben (die lächerlich tiefen Zugriffs-Clicks auf die hier im Artikel angebenen wissenschaftlichen Fakten zur Realität des Shedding sprechen allein schon Bände) – ergo muss im Prinzip nur eines gefunden werden:
    Ernsthaftes Interesse daran, die Fakten selber zu studieren, anstatt sich mit täglich hunderten Schwurbelartikeln vom alternativen Mainstream berieseln zu lassen, damit der Kalbtanz ( https://dudeweblog.wordpress.com/2017/02/23/kalbtanz/ ) auch ja nicht ende.
    Und zudem müssten sich Grossmehrheiten endlich Eier und Rückgrat wachsen lassen.
    Wird aber wohl beides auf absehbare Zeit nicht passieren – die geistige Verseuchung und das Unterhaltungstreiben ( https://dudeweblog.wordpress.com/2013/11/24/uber-das-konsumgebaren-das-unterhaltungstreiben-und-die-plappermentalitat-der-schuldgeldknechtschaftssklaven-dreckskapitalismus-teil-ii/ ) sitzen zu tief.

    Gefällt 3 Personen

  4. DUDE
    “ NULL Interesse an Faktenbelegen“
    Das ist das größte Problem, egel ob im RL oder auf Plattformen wie „Gutefrage“, die Schwurbler kommen mit Beiträgen von ARD/SRF/ORF etc. welche NIE die Stimmen zulassen die eine andere Meinung haben und die „Quellen“ derer sie sich bedienen sind gelinde ausgedückt Ominös, sofern es überhaupt welche gibt und die wenigen die es gibt, da kommt nur Blabla und/oder Konsens … wenn das Wissenschaft, dann bin ich ein Migrant aus dem fernen Fantasien

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s