Wo Irre aber glauben irren aber Gläubige.
Wo Irre aber glauben irren aber Gläubige.
Eingeordnet unter Aphorismen, Lustiges, Menschen, Philosophie, Sinn, Weisheit
Getaggt mit Abgerglauben, Irre
Das Betreiben eines freien Aufklärungs-, Bildungs-, Informations- & Diskussionsportals wie DudeWEblog, sowie das Erarbeiten eigener Artikel nimmt äusserst viel Lebenszeit in Anspruch, weshalb wir uns über Eure Spenden freuen, um den Betrieb auch künftig für Euch aufrecht erhalten zu können!
Bei Interesse uns zu unterstützen, bitte ein Mail an admin (at) dudeweblog.ch
.
Herzlichen Dank!
Ihre Werbung bei DWB
*die Konditionen entnehmen Sie dem vorangegangen Link oder bei Click aufs nachfolgende Bild. Allerdings nehmen wir nicht jeden, oder anders gesagt:
Blackrock, das WEF, die Bill Gates Foundation und Nestlé et. al. müssten schon 7-stellig in die Tasche greiffen für ein Jahr Werbung bei uns (jeder Mensch wird ab einer gewissen Schmerzgrenze zur Nutte) - was uns viele Operationen des praktischen Widerstands finanzieren (z.B. gegen Blackrock, das WEF, die Bill Gates Foundation oder Nestlé et. al. ;-) ) würde... ;-)
.
Further details see here...
*Um durch wordpress.com eingeblendete Werbung und lästige Cookie-Popups (gegen die der Seitenbetreiber leider nichts machen kann, und sich ausdrücklich davon distanziert) zu vermeiden, installiert bitte AdGuard.
Info zum © von DWB-Content:
Es freut das DWB-Team immer, wenn andere Seitenbetreiber oder Nutzer (a)sozialer Medien DWB insgesamt oder einzelne hier erschienene Artikel gerne einem breiteren Publikum bekannt machen, jedoch ist dabei zu beachten, dass Volltext-Übernahmen nur mit schriftlicher Erlaubnis der DWB-Redaktion oder des jeweiligen Autors erlaubt sind, sofern nicht andere, in den jeweiligen Artikeln explizit angemerkte Übernahmerechte gelten. Detailliertere Informationen dazu entnehmt ihr dem 'Über uns' und dem 'Impressum'.
Zuwiderhandlungen werden mit einem Eintrag am Pranger für professionelle Textklauer belohnt.
minderheit bei Dringende Studien-Empfehlung:… | |
Dude bei Dringende Studien-Empfehlung:… | |
minderheit bei Dringende Studien-Empfehlung:… | |
minderheit bei Lachnummer der Woche: Pocken-… | |
minderheit bei Lachnummer der Woche: Pocken-… | |
No_NWO bei Netzfundstück: Wie die Kabale… | |
teutoburgswaelder bei Bilder der Woche: Hirngrillzom… | |
Dude bei Lachnummer der Woche: Pocken-… | |
Hofscribent Jermain… bei Lachnummer der Woche: Pocken-… | |
minderheit bei Lachnummer der Woche: Pocken-… | |
Dude bei Lachnummer der Woche: Pocken-… | |
dumm, faul und böse bei Lachnummer der Woche: Pocken-… | |
ponca12 bei Lachnummer der Woche: Pocken-… | |
minderheit bei Lachnummer der Woche: Pocken-… | |
Dude bei Lachnummer der Woche: Pocken-… |
.
«Phantasie ist die Werkstatt des Geistes.»
UNBEKANNT (Albert Einstein zugeschrieben, mangelhaft dokumentiert)
.
.
«Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt - auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerillas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.»
John F. Kennedy am 27. April 1961 im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel anlässlich einer Rede (unzensiert und vollständig im Originalton; knapp 20 Minuten) zu Geheimgesellschaften (eigene Übersetzung).
Die vollständige, ungekürzte Rede als Transcript im Originalwortlaut.
Neuigkeiten
Ein Gläubiger kann auch ein Gläubiger sein, sprach der Herr
Gefällt mirGefällt 3 Personen
Oh, schöner Zufall, ist wie „zwei Doofe, ein Gedanke“! Hier, paßt ==>
https://faszinationmensch.wordpress.com/2021/10/25/vom-fehler-im-system-und-was-es-zu-seinem-wandel-braucht/#comment-320987
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Geniales Wortspiel!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Auch schön: Blöde glauben, Gläubige irren.
Gefällt mirGefällt 3 Personen
Ich glaube an das Gute (theologisch = Gott) im Menschen und an mICH. Den Rest will ICH wissen.
Gefällt mirGefällt mir