Volksabstimmung vom 13. Juni 2021: C-19, CO2, PMT, Trinkwasser, Pestizide – Abstimmungsparolen

*Wichtiges Update: Wäre einen Artikel wert gewesen, aber bis auf weiteres keine Zeit. Siehe letzter Kommentar.
**11.11.22: Update – versäumte Resultate als Link zur entsprechenden Publikation nachgetragen unten.


Ich machs kurz. Nachdem ich die Gesetzestexte (total 81 A5-Seiten!!!) – das tendenziöse Propaganda-Geschwurbel, das nebst den Gesetzestexten im Abstimmungsbüchlein des Bundes steht, kann man sich, wie immer, getrost schenken, genauso wie das schafsmediale Affentheater, das auch nur zur Manipulation des Stimmviehs dient – aller Bundesvorlagen (kann man bei admin.ch finden) genau studiert habe, servier ich Euch (ausnahmsweise mal wieder – da es eine extrem wichtige Abstimmung ist, v.a. hinsichtlich Vorlagen 3-5) gratis und franko die Abstimmungsparolen mit Begründungen. Spenden für unsere Arbeit sind erwünscht!

Vorlage 1: Volksinitative „Für sauberes Trinkwasser und gesunde Nahrung – Keine Subventionen für den Pestizid- und den prophylaktischen Antibiotika-Einsatz“

Eine sinnvolle Vorlage, auch wenn die SVP-Propaganda anderes behauptet. Niemand braucht Subventionierung der synthetischen und chemischen Vergiftung unserer Böden und unseres Grundwassers. Vielmehr sollte schweizweit nur noch nach permakulturellen Grundsätzen angebaut werden.

Daher ein klares JA!


Vorlage 2: Volksinitiative „Für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide“

Eine viel zu weit gehende Initiative, die bei einem Ja zu Vorlage 1 ohnehin überflüssig wird.

Daher Enthaltung oder Nein.


Vorlage 3: Bundesgesetz vom 25. September 2020 über die gesetzlichen Grundlagen für Verordnungen des Bundesrates zur Bewältigung der C-Hoax-Plandemie (aka Covid-19-Gesetz)

SARS-Cov-2, von dem behauptet wird, dass es existiere, und die behauptete Erkrankung Covid-19 auslöse, EXISTIERT DE FACTO NICHT, wie ich anhand knallharter wissenschaftlicher Kriterien in aller Ausführlichkeit belegt habe, dabei weiterhin darauf wartend, dass mich jemand anhand knallharter wissenschaftlicher Kriterien (Isolat, Virusnachweis durch Erfüllung der kochschen Postulate, keine CGI-, Alignment- und/oder Sequenzierungs-Tricks) widerlegt:

Wie alles begann: SARS-CoV-2 – DIE VIRUSLÜGE ENTLARVT

Da SARS-CoV-2 und Covid-19 also nichts weiter als Hirngespinste von hypnotisierten Irre(geleitete)n sind, gab und gibt es natürlich auch keine Epidemie, oder gar eine Pandemie; allenfalls höchstens eine durch E.Coli ausgelöste – und es wird auch keine geben.

Angesichts dessen ist klar, dass dieses Gesetz einzig und allein der Tyrannei der Bevölkerung dient, damit die sieben Bundesclowns zu Bern zusammen mit ihren Chefbeamten die Bevölkerung weiter terrorisieren können. Nebenbemerkung dazu: In diesem Sinne wäre eine Annahme des PMT-Gesetzes eigentlich ganz sinnvoll, weil man damit dann den ganzen Bundesrat, das Parlament und die Departemente vorsorglich wegsperren bzw. unter Hausarrest setzen könnte, damit die Menschen wieder frei leben können.

Abgesehen davon, sprengt die Tendenziösität alles bisher dagewesene. Corona-Transition hat einen guten Bericht dazu gemacht -> https://corona-transition.org/eilmeldung-schweizer-regierung-verschweigt-zentrale-bestandteile-des-covid-19

Aus all diesen – und noch mehr – Gründen ist deshalb ein NEIN das einzig richtige.


Vorlage 4: Bundesgesetz vom 25. September 2020 über die Verminderung von Treibhausgasemissionen (CO2-Gesetz)

Man kann immer wieder nur den Kopf schütteln ob der Verblödung der Leute. Fakt ist, und wir haben das hier bei DWB schon zigfach nachgewiesen, dass es keinen anthropogenen Klimawandel durch „Treibhausgase“, insbesondere CO2, gibt. Siehe z.B. https://dudeweblog.wordpress.com/2018/03/09/fragen-und-antworten-zu-co2-warum-gibt-es-keinen-treibhauseffekt/ und https://dudeweblog.wordpress.com/2019/04/01/klimaluegenschwindelgeschwandel-ohne-weitere-worte/

Tatsächlich geht es bei diesem ebenfalls auf einem Hirngespinst basierenden „Gesetz“ also nur um die weitere Versklavung und Enteignung der Menschen im Zuge der Verwirklichung der Great-Reset/Agenda 2030 (siehe dazu https://giftamhimmel.de/die-agenda-2030-der-vereinten-nationen-entschluesselt-eine-blaupause-fuer-die-weltweite-versklavung-der-menschheit-unter-der-knute-von-konzernen/ ).

Aus all diesen – und noch mehr – Gründen ist deshalb ein NEIN das einzig richtige.


Vorlage 5: Bundesgesetz vom 25. September 2020 über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus (PMT)

Die (trotz der Wichtigkeit der anderen Vorlagen) mit Abstand wichtigste Volksabstimmung der letzten Jahrzehnte (wenn es überhaupt schon mal eine wichtigere gab). Im Zuge der Abstimmung zum NDG dachte ich schon, schlimmer als das geht ja wohl nicht mehr. Ich hab mich getäuscht.

Es ist zwar eine gewaltige Ladung an Gesetzestext in dieser Vorlage, aber ich rate jedem in der Schweiz lebenden Menschen dringend, dieses Gesetz en Detail selber genau durchzulesen. Im Vergleich dazu erscheint die Freitag-der-13.-Horrorfilm-Serie wie ein Kinderprogramm.

Der NDB, und vermutlich auch FedPol, hat DWB schon lange im Auge, aber bisher hatten sie noch nicht die Handhabe, mich wegen gesetzlich definierter Pre-Crime-Aktivitäten wegzusperren. Das soll sich mit dem PMT ändern.

Sollte unserer verblödetes Stimmvieh dieses Gesetz absegnen, werde ich – und einige andere echte Aufklärer – vermutlich bald verschwunden gelassen auf Nimmerwiedersehen und dann habt ihr weiterhin viel Spass mit der Propaganda und dem Bullshit von SRF, 20Min, Tagesanzeiger, NZZ, Watson, Infosperber, und den ganzen anderen mainstream-verseuchten Wattebäuschchen-Kritik-Schwurbelblogs irgendwelcher Möchtegern-Revoluzzer.

Hier nochmal das schöne Anschauungs-Bsp. (CH-DE-Dialekt, Hoch-DE untertitelt), was bei einem Ja – nicht nur mir – droht.

PMT – Terror-Gesetz in Helvetia kurz vor Gültigkeit

Infotext aus Bitchute:

OHCHR | Switzerland’s new “terrorism” definition sets a dangerous precedent worldwide, UN human rights experts warn
https://www.ohchr.org/EN/NewsEvents/Pages/DisplayNews.aspx?NewsID=26224&LangID=E
The Video footage is a sample of what to come if we cannot stop this law.

Das Gesetz -> https://dudeweblog.files.wordpress.com/2020/10/pmt-ch-gesetz-predictive-crime-staatsterror.pdf

Aus all diesen – und noch mehr – Gründen ist deshalb ein NEIN das einzig richtige.


Die Resultate werden am Abend des 13.6. hier unterhalb nachgetragen. Infos und Resultate über vergangene Abstimmungen findet ihr hier -> https://dudeweblog.wordpress.com/tag/volksabstimmung/


*Resultate

Rabenschwarzer Sonntag mit kleinem Lichtblick – Amtliche Abstimmungsresultate 13.6.2021

*Anm. 11.11.22: Sorry für das Versäumnis (beim Pingback darauf ist schliesslich nicht sofort ersichtlich, dass die versprochenen Resultate darin befindlich).


© by Dude, https://dudeweblog.wordpress.com/
*Dieser Artikel ist in 100% unveränderter Version auf nichtkommerziellen Plattformen, unter deutlicher Nennung von Autor und Original-Quelle auch als Volltext gemeinfrei. Der Source-Code kann auf Anfrage (admin[at]dudeweblog[punkt]ch) gerne zugesandt werden für Copypaste. Kommerzielle Publizisten können den Artikel kaufen.

13 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Dialekt, Dreckskapitalismus, Freiheit, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Klimakontrolle, Korruption, Kriegstreiber, Kurzclips, Landwirtschaft, Manipulation, Medien, Medizin, Menschen, Natur, NWO, Recht, Schuldgeld, Schweiz, Sinn, Wissenschaft

13 Antworten zu “Volksabstimmung vom 13. Juni 2021: C-19, CO2, PMT, Trinkwasser, Pestizide – Abstimmungsparolen

  1. Pingback: Abstimmung – Gnueheudunge

  2. nick.mott

    Spannend wird sein ob die nominell ‚demokratischste‘ Bürgergemeinschaft sich dessen bewusst ist und bereit sein wird den Obolus für diese Projekte zu verweigern, der sie ansonsten sicher über den Styx in den Orkus verfrachtet?!

    Eine echte ‚demokratische‘ Wahl ist ja nur dann tatsächlich möglich (also bei solchen Sachfragen), wenn ein grundlegendes Niveau der Informationen und deren Verständnis vorher gesichert und abgeglichen wurde!?
    Da habe ich mehr als berechtigt eklatante Zweifel – denn das wurde NOCH NIE SO GEMACHT!!

    Gefällt 2 Personen

  3. Berechtigter Hinweis, doch erwarte ich ganz bewusst nichts – bis die amtlichen Resultate raus sind. Selbstverständlich kann auch Abstimmungsfälschung nicht per se ausgeschlossen werden, sollte unser Stimmvieh entgegen der Wünsche der bundesbernschen Terroristen entscheiden.
    Aktuell ist noch alles möglich. Klar wirds schwer, und teils wohl auch eng, und wie gewohnt vermutlich ein schwarzer bis rabenschwarzer Sonntag werden – jedoch, wie gesagt, erwarte ich nix – und wünsche mir ganz erwartungsfrei einen Sieg für die (zumindest bis vor der C-PsyOp bestehende, leider auch nur stark partielle) Freiheit auf voller Linie.

    Gefällt 1 Person

  4. nick.mott

    Ja, da liegt der Hase im Pfeffer – ‚Freiheit‘ ist eben KEIN Grundrecht, sondern eine GrundPFLICHT!?

    Den Floh von der ‚Freiheit‘ zum Nulltarif für alle hat wer dem Plebs in die ungewaschenen, verstopften Ohren gesetzt? – richtig: das waren die Jakobiner (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jakobiner).
    Woher kam deren Mütze nochmal? – Phrygische Mütze – Mitra/s) – Tauroktonie – Opferkult => Wer die Mütze aufzieht, macht sich selbst zum Opfer, indem er damit einen VERTRAG eingeht, also eine Pflicht annimmt!!!
    Die ‚Freiheit‘ ist der neue ‚Stier‘, dem es zu opfern gilt und zwar in Form eines Vertrages (Hallo, Eidgenossen!), dem man sich UNTERWIRFT und Gehorsam gelobt.
    Aha: für die eine ‚FREIHEIT‘ opfert der ‚Eidgenosse‘ also seine persönliche Freiheit? Interessant, oder?
    Checkt nur kaum jemand mehr, weil sie alle total geschichtsvergessen sind und von Symbolik keinen Deu Ahnung mehr haben…

    Im Übrigen sollte man nicht müde werden zu betonen, dass die einzig richtige, weil wahre, Freiheit in der ANGST-Freiheit liegt!
    Und wer sich wem oder was auch immer (Herrscher, Gesetz, Vertrag, Pflicht etc.) unterwirft, tut dies ausnahmslos, weil er Angst vor alternativen Konsequenzen (Bestrafung, Chaos, Unberechenbarkeit, Unsicherheit, ‚Weniger vom Mehr‘ etc.) hat.

    Gefällt 3 Personen

  5. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 26. Mai – 5. Juni | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 6. – 10. Juni 2021 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  7. Pingback: Rabenschwarzer Sonntag mit kleinem Lichtblick – Amtliche Abstimmungsresultate 13.6.2021 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  8. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 11. – 18. Juni 2021 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  9. DU bist in der CH und lädst mich nicht mal ein auf Deine Bergtour ??? !!!

    Like

  10. Pingback: Rabenschwarzer Sonntag die X-te: Volksabstimmung vom 26. September 2021 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  11. Ps. https://www.20min.ch/story/gegner-kritisieren-terrorgesetz-nach-erster-anwendung-erneut-scharf-833633853078

    „…auf das Augenmass und die Verhältnismässigkeit der Behörden dürfe die Politik nicht setzen.“

    &

    «Der Ermessensspielraum der Behörden ist riesig. Wenn die Behörden jemanden überwachen oder drangsalieren wollen, schaffen sie es, entsprechende Mutmassungen zu präsentieren.»

    Genau.

    Like