Bizarres Phänomen: Ungeimpfte erkranken nach Kontakt mit mRNA-Geimpften

Was steckt hinter dem momentan berichteten Phänomen, daß Ungeimpfte nach Kontakt mit mRNA-“Geimpften” (keine Impfung, sondern experimentelle Gen-Therapie!) Krankheits-Symptome vielfältiger Art entwickeln?

Dr. David Martin – mRNA-Vaccines are not Vaccines – instead it is a pathogen creator

Im Folgenden geht es speziell um die mögliche Frequenzänderung der menschlichen DNS.


Frequenzänderung: Ein tieferer Blick auf das Phänomen der C-‚Impf‘-Übertragung

AUF EINEN BLICK
• DIE GESCHICHTE: Was ist der tiefere Grund, um das bizarre Phänomen der C-Impf-Übertragung zu erklären?
• DIE IMPLIKATIONEN: Steht dies im Zusammenhang mit der synthetischen Agenda, der Nanotech-Agenda und dem Smart Grid? Geht es hier tatsächlich um die Kontrolle von Frequenz und Wahrnehmung?

C-Impf-Übertragungs-Resonanz-Frequenz

Es ist alles eine Frage der Frequenz.

Das C-Impf-Übertragungsphänomen ist mittlerweile bekannt. Viele haben es erlebt. Die mRNA-Geimpften übertragen etwas auf die Menschen in ihrer Umgebung (einschließlich vieler ungeimpfter Menschen), das bei den Menschen in ihrer Umgebung seltsame Symptome hervorruft (Migräne, Nasenbluten, Blutergüsse, Blähungen, Menstruationsschmerzen, schwere Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation usw.).

In meinem letzten Artikel ( https://thefreedomarticles.com/bizarre-phenomenon-unvaccinated-getting-sick-being-around-the-covid-vaxxed/ – Must-Read; eingebettete Links/Quellen auch beachten!), der dieses Thema behandelte, habe ich am Ende die Theorie aufgestellt, dass die ultimative Ursache dieses bizarren Phänomens Resonanz bzw. Frequenz ist. In diesem Artikel werde ich diese Idee etwas weiter ausführen.

David Icke hat vor kurzem ein Video veröffentlicht, in dem er auf dieses Thema eingeht, und wie immer sind seine Ideen äußerst wichtig zu beachten.

Human Antenna – Broadcasting The Vaccine Frequency

Was hier vor sich geht, ist beispiellos. Noch nie zuvor in der Geschichte (soweit ich weiß) hat sich eine sogenannte “Medizin” oder “Behandlung” [der C-Nicht-Impfstoff bzw. Pathogen Kreator -> siehe Eingangsvideo] auf diejenigen ausgebreitet, die ihn nicht genommen haben, um ihnen greifbaren Schaden zuzufügen, wie es jetzt gerade geschieht.

Was ist Frequenz?

Bevor wir mit Ickes Ansicht zu diesem Thema beginnen, ist es sehr angebracht, sich an diese zwei Zitate des wissenschaftlichen Genies Nikola Tesla zu erinnern:

Wenn Sie die Geheimnisse des Universums finden wollen, denken Sie in Begriffen von Energie, Frequenz und Schwingung.

An dem Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, nicht-physikalische Phänomene zu studieren, wird sie in einem Jahrzehnt mehr Fortschritte machen als in allen vorherigen Jahrhunderten ihrer Existenz.

Diese Perspektive müssen wir bei der Analyse dieses seltsamen Phänomens im Auge behalten, wenn wir der Sache auf den Grund gehen wollen. Irgendetwas geschieht auf einer energetischen Ebene, nicht nur auf einer physikalischen, und da sich Energie in Wellen bewegt und Wellen sich mit unterschiedlichen Frequenzen fortbewegen, wird die Antwort eine Frequenz beinhalten.

DNS: Die Sender/Empfänger-Antenne

DNS ist die Abkürzung für Desoxyribonukleinsäure und gilt als die genetische Programmierung des menschlichen Körpers. Sie ist in einer spiralförmigen Helix angeordnet.

DNS ist auch ein Sender und Empfänger von Energie: Der Nobelpreisträger von 2008, Luc Montagnier, bewies in seiner Arbeit von 2010 mit dem Titel „DNS-Wellen und -Wasser“, dass DNS Frequenzen sendet und empfängt, indem er zeigte, dass “bakterielle und ‚virale‚ DNS-Sequenzen gefunden wurden, um niederfrequente elektromagnetische Wellen in stark wässrigen Lösungen zu induzieren.

Mit anderen Worten: Die DNS ist wie eine Antenne. Dieser Artikel fasst Montagniers Erkenntnisse zusammen:

“Unter Verwendung eines Photoverstärkungsgeräts, das von Dr. Jacques Benveniste in den 1980er Jahren erfunden wurde, um die ultraniedrigen Lichtemissionen von Zellen einzufangen, filterte Montagnier alle Partikel der bakteriellen DNS aus einem Röhrchen mit Wasser heraus und entdeckte, dass die nachgefilterten Lösungen, die keine Materialpartikel enthielten, weiterhin ultraniedrige Frequenzwellen emittierten!

Dies wurde noch faszinierender, als Montagnier zeigte, dass unter bestimmten Bedingungen eines 7-Hz-Hintergrundfeldes (ähnlich der Schumann-Resonanz-Frequenz von 7.83 Hz), das nicht-emittierende Wasserröhrchen, welchem nie organisches Material beigefügt wurde, dazu gebracht werden konnte, Frequenzen zu emittieren, wenn es in die Nähe des emittierenden Röhrchens gebracht wurde!

Noch interessanter ist, dass, wenn basische Proteine, Nukleotide und Polymere (Bausteine der DNS) in das reine Wasser gegeben wurden, nahezu perfekte Klone der ursprünglichen DNS gebildet wurden!

Dr. Montagnier und sein Team stellten die Hypothese auf, dass dies nur möglich war, wenn der Bauplan der DNS irgendwie in die Struktur des Wassers selbst eingeprägt wurde, was zu einer Art “Wasser-Gedächtnis” führte, das zuvor von Jacques Benveniste entwickelt worden war…”

[Anm. DWB-Redaktion: Siehe dazu auch das Referat von Dr. Gerald Pollack: „Water, Energy and Life: Fresh Views from the Water’s Edge„]

Die DNS wirkt also wie eine Antenne, die Informationen sendet und empfängt.

Der Artikel zitiert auch Montagnier aus verschiedenen Interviews:

“Die Existenz eines harmonischen Signals, das von der DNS ausgeht, kann dazu beitragen, seit langem bestehende Fragen über die Zellentwicklung zu klären, zum Beispiel, wie der Embryo in der Lage ist, seine vielfältigen Transformationen vorzunehmen, als ob er von einem externen Feld geleitet würde.

Wenn die DNS ihre essenziellen Informationen per Radiofrequenz an das Wasser weitergeben kann, dann existieren in der wässrigen Umgebung des lebenden Organismus nicht-materielle Strukturen, von denen einige Krankheitssignale verbergen und andere an der gesunden Entwicklung des Organismus beteiligt sind.”

“An dem Tag, an dem wir zugeben, dass Signale greifbare Wirkungen haben können, werden wir sie nutzen. Von diesem Moment an werden wir in der Lage sein, Patienten mit Wellen zu behandeln. Deshalb ist es eine neue Domäne der Medizin, die die Leute natürlich fürchten.”

David Ickes Perspektive auf das C-Impf-Übertragungsphänomen

Icke verbindet dies mit der gesamten Nanotech-Agenda (einschließlich Dingen wie dem Hydrogel-Biosensor) und betont, dass, obwohl es ein chemisches Element geben mag, das übertragen wird, die Hauptursache das energetische Element ist: Frequenz.

Er betont, dass die Einführung von synthetischer mRNA über die ‚Nicht-Impfung‘ [bzw. den Pathogen Kreator] darauf abzielt, die DNS-Antenne in uns zu verändern, so dass sie auf eine neue [künstliche] Befehls- und Steuerungszentrale reagiert. Mit anderen Worten: Sie kappt buchstäblich unsere Verbindung zur Quelle des Seins.

“Es geht nicht wirklich darum, irgendeine Substanz auszuscheiden, sondern vielmehr um eine Übertragung dessen, was im „Impfstoff“ ist, oder was der Impfstoff abgibt.
[…]
Alles in dieser Realität, in ihrer Grundlage, dreht sich um Frequenz. Der Körper ist ein Empfänger und Sender von Informationen. Die DNS ist ein Empfänger und Sender von Informationen. Wie diese DNS-Antenne empfängt und sendet, diktiert womit wir interagieren.

[Sie wollen] die Natur der DNS verändern, so dass sie diese [hohen] Frequenzen nicht mehr aufnimmt, sondern nur noch die Frequenzen [der gewünschten] technologischen Sub-Realität: Des Smart Grid.

Also ändert diese Nanotechnologie, die in diesem „Impf“gift enthalten ist, die Empfänger/Sender-Antennen-Natur der DNS, womit unser höheres Bewusstsein abgeschnitten und durch die Cloud des Smart Grid ersetzt wird, so dass wir nur noch diese Informationen empfangen und senden können.

Menschen, die den mRNA-Shot erhalten haben, wird [ihre] DNS-Antenne quasi neu ‚verdrahtet‘, so dass [sie] verschiedene Arten von Informationen empfangen und senden. Damit werden diese „Geimpften“ quasi in dieses Smart Grid bzw. diese Cloud eingeschlossen. Das ist die Grundlage.

Ich behaupte nicht, dass es nicht auch ein chemisches Element in dieser Übertragung gibt, aber für mich ist der Schlüsselbereich diese [künstliche] Frequenz.

Und wenn man Nanotechnologie in den Körper bekommt und diese dann anfängt, ihre Frequenz auszusenden, dann wird diese Frequenz, diese Substanz, die auf die Person einwirkt, natürlich auf die gleiche Weise auf andere einwirken, die diese Frequenz aufnehmen, auch wenn sie die Giftspritze nicht bekommen haben.

Ich denke, das ist die Grundlage dessen, was hier vor sich geht: Sie haben diese geimpften Menschen in Antennen verwandelt, die ihre Frequenz aussenden.

Schlussgedanken

Wie bei vielen anderen Aspekten der C-Operation ist auch dieses Thema der C-Impf-Übertragung mit der Synthetischen Agenda, der Nanotech-Agenda, dem Smart Grid und vielem mehr verknüpft.

Hier geht es nicht nur um toxische Impfstoffe, Gentherapiegeräte, Sterilisation, Unfruchtbarkeit und Entvölkerung, obwohl dies alles klare und gegenwärtige Komponenten der Operation sind.

Hier geht es um die Kontrolle der Informationen, auf die unsere DNA zugreifen kann, weil das wiederum unsere Wahrnehmung beeinflusst.

Hier geht es um das größere NWO-Schema der Wahrnehmungskontrolle. Unsere Wahrnehmung hängt von den Informationen ab, die wir erhalten.

Bei diesem bizarren Phänomen geht es tatsächlich darum, auf einer fundamentalen Ebene zu verändern WER WIR SIND, so dass unsere Wahrnehmung so eingeengt wird, dass wir technologische Sklaven werden, abgeschnitten von unserem magischen, unbegrenzten Potential und von der Verbindung zur Quelle des Seins.

Interessanterweise kam letztes Jahr ein Report heraus, in welchem ein mRNA-Gift-Gespritzter sagte: „Sie haben Gott getötet. Ich kann Gott nicht mehr fühlen. Meine Seele ist tot.“

Damit ende ich mit einem über hundert Jahre alten Zitat von Rudolf Steiner:

In the future, the soul will be eliminated by medicine. On the pretense of health, there will be a vaccine whereby the human organism will be treated as soon as possible, possibly directly at birth, so that the human being cannot develop the awareness of the soul and the Spirit.
[…]

[Anm. DWB-Redaktion: Die Quellenangabe dieses Steiner-Zitats fehlt leider bei Makia. Es gibt zahlreiche grottenschlechte KI-Übersetzungen auf dubiosen Kopierpasteten-Blogs sowohl im EN- als auch DE-Sprachraum mit gar keinen, oder absolut nutzlosen Quellangaben von nutzlosen asozialen Medien wie Hackfessenbuch oder dem Honigtopf Telegram.

Es stammt seriösen Quellen nach aus Steiners Werk „Fall of the Spirits of Darkness“ (Die spirituellen Hintergründe der äußeren Welt. Der Sturz der Geister der Finsternis. Geistige Wesen und ihre Wirkungen, Band I, Kapitel 5, S. 97 & 237) mit unterschiedlichem Wortlaut.

Der Originalwortlaut der EN-Fassung aus oben verlinkter seriösen Quelle lautet:

The soul will be made non-existent with the aid of a drug. Taking a ‘sound point of view’, people will invent a vaccine to influence the organism as early as possible, preferably as soon as it is born, so that this human body never even gets the idea that there is a soul and a spirit.

Was in etwa heisst: „Die Seele wird mit Hilfe eines Medikaments nicht-existent gemacht / vernichtet / abgeschnitten / abgeschafft. Man wird ‚mit besten Absichten‘ eine Impfung erfinden, um so früh wie möglich Einfluss auf den Organismus zu nehmen; bevorzugt kurz nach der Geburt, sodass dieser menschliche Körper niemals erkennen kann, dass es Seele und Geist gibt.

Heisst im Original aus der Steiner-Bibliothek dann:

„Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer «gesunden Anschauung» heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist.“

&

„Ich habe Ihnen gesagt, daß die Geister der Finsternis ihre Kostgeber, die Menschen, in denen sie wohnen werden, dazu inspirieren werden, sogar ein Impfmittel zu finden, um den Seelen schon in frühester Jugend auf dem Umwege durch die Leiblichkeit die Hinneigung zur Spiritualität auszutreiben. Wie man heute die Leiber impft gegen dies und jenes, so wird man zukünftig die Kinder mit einem Stoff impfen, der durchaus hergestellt werden kann, so daß durch diese Impfung die Menschen gefeit sein werden, die «Narrheiten» des spirituellen Lebens nicht aus sich heraus zu entwickeln, Narrheiten selbstverständlich im materialistischen Sinne gesprochen.“]


Autor: Makia Freeman, 4. Mai 2021
Primärquelle: https://thefreedomarticles.com/covid-vax-transmission-phenomenon-frequency-change/
© dieser Übersetzung und umfassenden Überarbeitung: Grottenschlechte und so gut wie unbrauchbare (wie gewohnt) deepl-KI-Maschinenübersetzung durch die DWB-Redaktion umfassend korrigiert. (Tip: Lernt englisch, denn auf KI könnt ihr euch nicht verlassen! Sie führt Euch in die Irre – absichtlich!)

Quellen des Autors:
* https://thefreedomarticles.com/bizarre-phenomenon-unvaccinated-getting-sick-being-around-the-covid-vaxxed/
* https://www.bitchute.com/video/6r4fMS6aQ9Kn/
* https://thefreedomarticles.com/not-a-vaccine-mrna-covid-vaccine-chemical-pathogen-device/
* https://www.researchgate.net/publication/230937823_DNA_waves_and_water
* https://thefreedomarticles.com/operation-coronavirus-hand-in-hand-with-nanotech-agenda/
* https://thefreedomarticles.com/hydrogel-biosensor-darpa-gates-implantable-nanotech-covid-vaccine/
* https://beforeitsnews.com/prophecy/2020/09/theyve-killed-god-i-cant-feel-god-anymore-my-soul-is-dead-after-the-vaccine-urgent-read-2514214.html

Durch die DWB-Redaktion ergänzte Quellen:
* https://dudeweblog.wordpress.com/2021/01/19/verdacht-auf-krebs-und-missbildungen-nach-gentechnischer-covid-impfung/
* https://www.bitchute.com/video/bRFSWLNEoVx1/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2020/03/05/was-fur-quacksalber/
* https://www.bitchute.com/video/gYXuJniV94de/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2019/12/29/im-schnellzug-gen-abgrund-die-laufende-totale-versklavung-der-menschheit/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2014/07/12/elektrosmog-und-funktechnologie-als-zerstorer-des-naturlichen-lebens/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2021/04/15/edward-bernays-die-kunst-der-manipulation-the-art-of-public-manipulation/
* https://www.bitchute.com/video/QHjEC2nTS8dy/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2020/05/30/david-icke-durchleuchtet-die-corona-hoax-psyop/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2020/03/06/strahlenkrieg-neue-studie-der-ieee-die-vor-funktechnologien-warnt-entlarvt/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2020/11/05/wie-alles-begann-sars-cov-2-die-virusluege-entlarvt/
* https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz
* https://www.youtube.com/watch?v=XVBEwn6iWOo
* https://dudeweblog.wordpress.com/2020/04/03/der-coronavirus-coup-detat-staatsstreich/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2021/04/28/eugenik-durch-impfungen-zur-zerstoerung-der-vitalitaet-als-nwo-teilprojekt-oder-das-eugenie-verzichtet-auf-die-impfung-nie/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/17/techniken-und-methoden-zur-gedankenkontrolle-und-verhaltenssteuerung/
* https://wn.rsarchive.org/Lectures/GA177/English/RSP1993/FalDar_index.html
* http://bdn-steiner.ru/modules.php?name=Ga

Abschliessende zwingende Lese-Empfehlung:

Siehe ausserdem:

Impfungen: Hokuspokus mit Nebenwirkungen

&

Harris L. Coulter – Impfungen, der Großangriff auf Gehirn und Seele

&

Jolie Jones Interview of Professor Olle Johansson about EHS and EMF effects

48 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dokus und Vorträge, Freiheit, Fremdartikel, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Gottvatermutter, Kriegstreiber, Kurzclips, Manipulation, Medien, Medizin, Menschen, Natur, NWO, Quantencomputer, Sinn, Technik, Wissenschaft, Zitate

48 Antworten zu “Bizarres Phänomen: Ungeimpfte erkranken nach Kontakt mit mRNA-Geimpften

  1. Ayumi

    Vielen Dank für diese Infos! Super-interessant fand ich auch den Link auf das Video über Dr. Otto Warburg „Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren“. Ich praktiziere die Wim-Hoff-Methode, bei der durch eine spezielle Atmung der Körper basisch wird. Damit setze ich dieser ganzen Krankheits-Masche aktiv etwas entgegen.
    Ich war etwas besorgt, da meine Tochter in ihrem (ansonsten wunderbaren) Kindergarten täglichen Kontakt zu Geimpften hat. Nachdem ich jetzt David Icke gehört und Eure tollen Kommentare gelesen habe, bin ich aber wieder bestärkt in meiner Überzeugung, dass man dieser „Schwingungssenk-Antennen-Masche“ entkommt, indem man seine eigene Schwingung erhöht. So einfach (oder schwierig?) ist das. Meiner Tochter schenke ich nun viel bewusster meine bedingungslose Liebe und unterstütze ihre multidimensionalen Fähigkeiten, das ist die beste Medizin!

    Gefällt mir

  2. Also so wie ich den englischen Text lese, kann die Verbindung zwischen Leib und Seele wieder her gestellt werden. Unwiderbringlich abgeschafft aka „getötet“ wird die Seele nicht. Das würde wohl nicht funktionieren. Wo wir uns unter „getötet“ ja immer „nur“ den Tod eines materiellen Körpers vorstellen können, so wir nicht für andere lebende Existenzen wie Bäume (hallo NO_NWO! ;-)),Steine etc pp empfänglich sind.

    Gefällt mir

  3. https://www.bitchute.com/video/WC2utWx78C7C/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7685031/
    bzw. https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987720333089?via%3Dihub

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC47310/

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28262727/

    https://www.who.int/news-room/q-a-detail/poliomyelitis-vaccine-derived-polio

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7213670/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6961726/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7461745/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7282793/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7141453/

    https://doi.org/10.1586/14760584.2016.1106942

    Klicke, um auf passive-inhaled-mrna-vaccination-elsevier.pdf zuzugreifen

    https://www.nature.com/articles/s41559-020-1254-y

    https://www.newscientist.com/article/mg24732960-100-we-now-have-the-technology-to-develop-vaccines-that-spread-themselves/

    https://www.mdpi.com/1999-4915/13/2/256/htm

    https://childrenshealthdefense.org/defender/self-spreading-vaccines-risks-to-society-informed-consent/ [LINKS CHECKEN!] – DE-Fassung -> https://uncutnews.ch/selbst-verbreitende-impfstoffe-bergen-mehrere-risiken-fuer-die-gesellschaft-einschliesslich-das-ende-der-informierten-zustimmung/
    Intererssant, dass niemand erwähnt, bzw die Frage stellt, wo denn der Sinn und Nutzen für die Pharmamafia an selbstverbreitenden „Impf“giften wäre, zumal der Pharmamafia damit ja massenhaft potentielle Profite entgingen…

    https://thebulletin.org/2020/09/scientists-are-working-on-vaccines-that-spread-like-a-disease-what-could-possibly-go-wrong/ – Auszug: „The principal security concern is that of dual-use. In essence, this means that the same research that is used to develop self-spreading vaccines to prevent disease, could also be used to deliberately cause harm. You could, for instance, engineer triggers into a virus that cause immune system failures in infected people or animals, a bit like HIV does naturally. Or you could create triggers in a virus that cause a harmful autoimmune response, where the body starts attacking its own healthy cells and tissues.“ – Der Artikel ist von letztem September und saumässig lang, ist aber unbedingt in Gänze ein Muss, obwohl er die Viruslüge kolportiert (Bsp. AIDS/HIV siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2021/03/03/house-of-numbers-das-kartenhaus-2009/ ).

    https://blazingpress.com/pfizer-admits-in-its-own-mrna-document-that-non-jabbed-can-be-exposed-to-the-jabs-spike-proteins-by-inhalation-or-skin-contact/

    Klicke, um auf C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf zuzugreifen

    https://news.mit.edu/2019/inhalable-messenger-rna-lung-disease-0104

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6377728/

    https://www.popsci.com/contagious-vaccine-virus/

    https://www.econotimes.com/COVID-19-cure-Scientists-plan-to-develop-self-spreading-coronavirus-vaccine-1592958

    https://www.express.co.uk/news/world/1340352/coronavirus-vaccine-covid19-self-spreading-vaccine

    https://www.npr.org/sections/goatsandsoda/2020/10/30/929080692/the-campaign-to-wipe-out-polio-was-going-really-well-until-it-wasnt


    https://lifeboat.com/ex/bios.luigi.warren

    https://coronistan.blogspot.com/2021/05/geimpfte-als-gefahrliche.html

    https://www.bitchute.com/video/So1T18oMjU5j/

    https://www.bitchute.com/video/QjLh2lVsvsZa/

    Gefällt mir

  4. No_NWO

    @nick zu deinem Komm. vonMai 6, 2021 um 14:26: „Unter diesem Aspekt bekommen die AHA-Regeln…“
    •••••
    Besonders die Abstandsregel suggeriert, alle anderen seien Feinde. Funktioniert nach dem Mechanismus der Umstellung der Richtung von Ursache und Wirkung. ==> Ursache sei: Jemand gilt als gewalttätig und gefährlich, weswegen alle bemüht sind, körperlichen Abstand zu diesem zu wahren.

    Sind alle nun per Maßnahmenzwang gehalten, Abstand zueinander zu wahren, insinuiert das Bedürfnis nach Herstellung von Plausibilität des eigenen Verhaltens: Ich halte Abstand, WEIL die anderen alle gewalttätig und gefährlich sind.

    Dies läßt sich herrschaftsseitig gezielt nutzen, um die Quellen kollektiven widersetzlichen Verhaltens auszutrocknen, welche da sind: Solidarität, Mitgefühl und Zusammengehörigkeitsgefühl.

    Mithilfe dieses psychologischen Effekts wird kollektivem Widerstand und Widerspruch entgegengewirkt. Ist ein aus Haftanstalten bekanntes und bewährtes Mittel des «Spalte und herrsche», um Knastrevolten zu verhindern.

    Weiterer Effekt, wird dem einzelnen so auch suggeriert, er SELBST sei gefährlich. Auch hier greift wieder das Bedürfnis nach Herstellung von Plausibilität: Die anderen halten Abstand zu mir, WEIL ich gefährlich bin. Bei nervlich Geschwächten führt dies zu einer entsprechenden Selbstwahrnehmung und dann zu — körperlich aggressivem Verhalten.

    Gefällt 2 Personen

  5. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 7. – 12. Mai | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 2. – 6. Mai | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  7. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 13. – 16. Mai | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  8. ladybug

    Ich kann das auch bestätigen, habe seit Ostersonntag schon zum dritten Mal meine Mens. Sonst stets regelmäßig.
    Und da im Netz bereits diese Theorie kursierte, dem auch zuerst zugeordnet.
    Da die Symptome jedoch auch bei Geimpften auftreten, kam mir die Frage, ob sich evtl. doch etwas anderes dahinter verbirgt. Nämlich die Aufschaltung von g4 und g5. Auch da geht es um Frequenzen. Die seit langem über den esomarkt propagierten sogenannten “Aufstiegssymptome“ ähnelten auch schon dem, was über die g’s berichtet wird. Auch die seltsamen Wetterphänomene, Gewitter, Hagel. andauernde Kälte würden für diese These sprechen. Heute am Nachmittag noch dicke Jacke. Sonst um die Zeit war schon lange Badewetter, in vier Wochen macht die Sonne schon wieder ihre Kehre.

    Was meinst Du dazu?

    Gefällt mir

  9. ladybug

    Hallo Dude.

    Ich habe Deinen Artikel zu dem Thema auf dieser Seite weiter empfohlen:

    https://bumibahagia.com/2021/05/18/inwieweit-sind-gespritzte-nun-eine-gefahr-fur-ungespritzte/#comment-264772

    Gefällt mir

  10. Danke Ladybug.
    Danke auch für die Bestätigung mit Eigenerfahrung.

    Diese ganze C-Hoax-PsyOp hatte von Beginn weg mit dem STrahlenkrieg, und v.a. der Aufschaltung von 5G zu tun.
    Siehe hier im Unterkapitel 5G die beiden Studien (v.a. die von Payeras) -> https://dudeweblog.wordpress.com/2020/11/05/wie-alles-begann-sars-cov-2-die-virusluege-entlarvt/

    Was die Geoengineering-Phänomene angeht, ist das leider auch schon eine alte Geschichte, und es kommt seit dieser C-PsYOp regelmässig zu kurz. Aber wir berichteten hier schon sehr umfassend zu dem Thema beginnend mit https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/09/das-unsagliche-verbrechen-an-der-natur-und-der-menschheit-durch-den-geoengineering-grossenwahn/
    Siehe auch https://dudeweblog.wordpress.com/artikel-von-enkidu-gilgamesh/ & https://dudeweblog.wordpress.com/artikel-capricornus/

    Allerdings ist es dieses Jahr wirklich ganz extrem. Wollte @Enkidu schon länger mal nach seiner Einschätzung dazu fragen, aber kam bisher nicht zum Mail.

    Gefällt mir

  11. ladybug

    Danke Dude.

    Hier noch ein weiterer aktueller Artikel zum Thema, gefunden auf o.e. Seite:

    https://www.legitim.ch/post/newsbombe-beh%C3%B6rden-gestehen-bev%C3%B6lkerung-wurde-mit-mind-control-in-angst-versetzt

    Wichti ist mir vor allem, dass wir uns auch helfen, darauf zu fokussieren, wie wir am besten damit umgehen.

    Zitat aus dem Artikel:
    “Daraus liesse sich folgern, dass die eigentliche Immunität nicht etwa durch Antikörper entsteht, sondern in der Eigenschwingung des Körpers liegt’“

    Klingt plausibel. Das ist genauso ein Aha-Bingo-Satz wie der von dir oben fett markierte von David Icke.

    Doch reicht es, die Eigenschwingung “hoch“zu halten?
    Und was hilft dabei?
    Wieviel Abstand von Geimpften ist notwendig und bringt das noch was, wenn bei den vielen Satelliten und Funkmasten? Keine övm benutzen?

    Schützt der Wald? Wasser?

    Solche Informationen erachte ich jetzt als wichtig.

    Vielen Dank!

    Gefällt mir

  12. ladybug

    Zitat von “Kräuterhexe“ in einem Forum:

    “(…) daß sich da Nanobots zur 5G Überwachung in den Impfseren befindet, bin ich fest davon überzeugt und zwar aus folgendem Grund:

    Eine Freundin von mir arbeitet mit einem Arzt zusammen und ist auch Mikrobiologin.
    Sie hat sich die Frechheit erlaubt, ein AZ Serum in eine Petri-Schale zu geben und
    unter ihrem Mikroskop zu beobachten. Dabei kam folgendes heraus, was ich auch
    first-hand unter dem Mikroskop mit beobachten darf.

    1. Anfangs bildete sich ein Ring, also kein Kreis, sondern ein Ring, der aussah,
    wie ein Metallring.

    2. Nach ca. 2 Wochen löste sich der Ring auf und man sah viele kleine Fäden,
    die an jene Morgellons erinnern, aber in Form von Metallfäden. Sie bewegten
    sich nicht, vermutlich weil sie weder mit Blut oder Proteinen in Verbindung sind.
    Somit hat sich die Teilung ganz langsam ergeben.

    3. Nach ca. 3 Wochen haben sich diese einzelnen Fäden zusammengeschlossen
    zu Schlingen und verblieben derart geschlossen. Die sahen nun wirklich aus wie
    Metallschlingen, also wie ovale und rundliche Antennen. Nicht auszumalen,
    was passiert, wenn sich solche Schlingen im Körper verteilen, in den Organen,
    in den Blutadern usw.
    Falls diese Metallschlingen magnetisch sind, können wir uns gut vorstellen, daß
    diese dem Blut das Eisen entziehen und somit kann das Blut keinen Sauerstoff
    mehr aufnehmen kann und verklumpt. Daher auch die vielen Blutgerinnsel und Trombosen,
    die man dann nur noch ein Leben lang mit Blutverdünnern behandeln muß, wie
    z.B. das Warfarin (ein Rattengift), welches auch viele Ex-Soldaten einnehmen
    müssen, die zuvor mit allen möglichen Impfstoffen geschlumpft wurden, besonders
    in Amerika.

    4. Nach ca. 4 Wochen verändern sich diese Schlingen von ovalen bis runden
    Formen in eine Art Klecksform, aber immer noch in sich geschlossen.

    Wir werden das ganze weiter beobachten. Auch wird sie diverse Tests machen,
    mit Blutzufuhr und Protein-Zufuhr. Mal sehen, was dann passiert.

    Fakt ist: Abgesehen von der gen-manipulierten Flüssigkeit, die nach AZ-Merkblatt
    aus Affen-Nieren und Föten gezüchtet wurde, neben unendlich vielen giftigen
    Chemikalien, was haben derartige Schlingen im Körper zu suchen? Da kann man
    ja nur von Nano-Antennen ausgehen, die entsprechend empfangen und senden?!

    Wer um alles in der Welt will sich denn „Gen-manipulierte“ Masse in den Körper
    schlumpfen lassen und dann auch noch Metallschlingen?

    Ich wundere mich besonders über die Menschen, die ohnehin schon versuchen,
    sich mit Bio-Nahrungsmitteln zu ernähren und Gen-manipuliertes Zeug zu
    umgehen, auf der anderen Seite lassen sie sich dann mit Gen-manipuliertem
    Serum schlumpfen? Das will mir nicht in den Kopf! Keiner, aber auch wirklich
    niemand liest sich das Merkblatt durch, welches jeder vor der Impfung bekommt.

    Ich bin zwar kein Anwalt, aber selbst mit meinen bescheidenen Rechtskenntnissen
    kann ich dieses Merkblatt, was einen zur Unterschrift vorgelegt wird, zerpflücken.
    Wenn die Menschen sich dieses Merkblatt durchlesen würden, Satz für Satz, genauso
    wie sie einen Vertrag durchlesen (?), dann müßte es doch bei vielen „klick“ machen und
    erst mal zum Anhalten bringen „ich muß diese Seiten erst einmal meinem Rechtsanwalt
    vorlegen, erst dann werde ich mich entscheiden“. Aber niemandem wird auch
    die Zeit gegeben, sich die ca. 5 Seiten durchzulesen.
    Jeder hat das Recht, sich diese Seiten in Ruhe durchzulesen.
    Jeder hat das Recht zu wissen, was sich in diesem Impfserum für Stoffe befinden.
    Jeder hat das Recht zu wissen, was da in seinen Körper kommt.
    Anscheinend wollen es diese Menschen gar nicht wissen? (…).“

    Gefällt 1 Person

  13. Interessant.

    „Anscheinend wollen es diese Menschen gar nicht wissen?“

    Der Schlüsselsatz. Das Fragezeichen kannst Du streichen… https://dudeweblog.wordpress.com/2017/03/03/suizid-durch-endverbloedung/

    Gefällt mir

  14. ladybug

    Korrekterweise ergänzend noch der Link zum Bericht von “Kraeuterhexe“ in den Kommentaren:

    bumibahagia.com/2021/05/26/privater-corona-frontbericht-ich-konnt-nur-schreien-ii/

    Zitat vom Autor des Artikels:
    “(…) der Auslöser zu diesem Beitrag. Heute morgen auf Traugott Ickeroths Liveticker gelesen:

    Vaccinated People Are Being TRACKED in Real Time via 5G Cellular, and all that data can be hacked-into to track YOU! (hier; engl.) „Geimpfte Menschen werden in Echtzeit über 5G Cellular getrackt, und alle diese Daten können gehackt werden, um SIE zu verfolgen!“

    Hal Turner brachte diese Information soeben in seiner Sendung: Ein russischer Hacker fand im Dark-Net eine Datenbank [ANM. ADMIN: Alles deutet auf Fake hin -> https://www.konjunktion.info/2021/05/transhumanismus-die-impfung-als-wegbereiter-in-die-schoene-neue-welt/ ], die Informationen von geimpften Menschen zeigt (wie ihre Lebenszeichen, ihre genaue GPS-Koordinaten, ob sie schlafen oder wach sind); sie werden in Echtzeit hochgeladen. Personen, die den Impfstoff erhalten haben, werden von dem 5G-System mit künstlicher Intelligenz in Echtzeit verfolgt. Sie sind zu Sendern geworden, die alle Informationen über sich selbst an den KI-Empfänger zurücksenden. Es zeigt auch die genaue Info der Software, CPU-Info und Prozessor, der in den Personen ist. Wenn diese Information stimmt würde es bedeuten, daß in den Impfseren Nanobots sind, Überwachungsimplantate gleichermaßen.“

    Original-Artikel (englisch):
    https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/claim-vaccinated-people-are-being-tracked-in-real-time-via-5g-cellular-and-all-that-data-can-be-hacked-into-to-track-you

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s