Bizarres Phänomen: Ungeimpfte erkranken nach Kontakt mit mRNA-Geimpften

Was steckt hinter dem momentan berichteten Phänomen, daß Ungeimpfte nach Kontakt mit mRNA-“Geimpften” (keine Impfung, sondern experimentelle Gen-Therapie!) Krankheits-Symptome vielfältiger Art entwickeln?

Dr. David Martin – mRNA-Vaccines are not Vaccines – instead it is a pathogen creator

Im Folgenden geht es speziell um die mögliche Frequenzänderung der menschlichen DNS.


Frequenzänderung: Ein tieferer Blick auf das Phänomen der C-‚Impf‘-Übertragung

AUF EINEN BLICK
• DIE GESCHICHTE: Was ist der tiefere Grund, um das bizarre Phänomen der C-Impf-Übertragung zu erklären?
• DIE IMPLIKATIONEN: Steht dies im Zusammenhang mit der synthetischen Agenda, der Nanotech-Agenda und dem Smart Grid? Geht es hier tatsächlich um die Kontrolle von Frequenz und Wahrnehmung?

C-Impf-Übertragungs-Resonanz-Frequenz

Es ist alles eine Frage der Frequenz.

Das C-Impf-Übertragungsphänomen ist mittlerweile bekannt. Viele haben es erlebt. Die mRNA-Geimpften übertragen etwas auf die Menschen in ihrer Umgebung (einschließlich vieler ungeimpfter Menschen), das bei den Menschen in ihrer Umgebung seltsame Symptome hervorruft (Migräne, Nasenbluten, Blutergüsse, Blähungen, Menstruationsschmerzen, schwere Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation usw.).

In meinem letzten Artikel ( https://thefreedomarticles.com/bizarre-phenomenon-unvaccinated-getting-sick-being-around-the-covid-vaxxed/ – Must-Read; eingebettete Links/Quellen auch beachten!), der dieses Thema behandelte, habe ich am Ende die Theorie aufgestellt, dass die ultimative Ursache dieses bizarren Phänomens Resonanz bzw. Frequenz ist. In diesem Artikel werde ich diese Idee etwas weiter ausführen.

David Icke hat vor kurzem ein Video veröffentlicht, in dem er auf dieses Thema eingeht, und wie immer sind seine Ideen äußerst wichtig zu beachten.

Human Antenna – Broadcasting The Vaccine Frequency

Was hier vor sich geht, ist beispiellos. Noch nie zuvor in der Geschichte (soweit ich weiß) hat sich eine sogenannte “Medizin” oder “Behandlung” [der C-Nicht-Impfstoff bzw. Pathogen Kreator -> siehe Eingangsvideo] auf diejenigen ausgebreitet, die ihn nicht genommen haben, um ihnen greifbaren Schaden zuzufügen, wie es jetzt gerade geschieht.

Was ist Frequenz?

Bevor wir mit Ickes Ansicht zu diesem Thema beginnen, ist es sehr angebracht, sich an diese zwei Zitate des wissenschaftlichen Genies Nikola Tesla zu erinnern:

Wenn Sie die Geheimnisse des Universums finden wollen, denken Sie in Begriffen von Energie, Frequenz und Schwingung.

An dem Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, nicht-physikalische Phänomene zu studieren, wird sie in einem Jahrzehnt mehr Fortschritte machen als in allen vorherigen Jahrhunderten ihrer Existenz.

Diese Perspektive müssen wir bei der Analyse dieses seltsamen Phänomens im Auge behalten, wenn wir der Sache auf den Grund gehen wollen. Irgendetwas geschieht auf einer energetischen Ebene, nicht nur auf einer physikalischen, und da sich Energie in Wellen bewegt und Wellen sich mit unterschiedlichen Frequenzen fortbewegen, wird die Antwort eine Frequenz beinhalten.

DNS: Die Sender/Empfänger-Antenne

DNS ist die Abkürzung für Desoxyribonukleinsäure und gilt als die genetische Programmierung des menschlichen Körpers. Sie ist in einer spiralförmigen Helix angeordnet.

DNS ist auch ein Sender und Empfänger von Energie: Der Nobelpreisträger von 2008, Luc Montagnier, bewies in seiner Arbeit von 2010 mit dem Titel „DNS-Wellen und -Wasser“, dass DNS Frequenzen sendet und empfängt, indem er zeigte, dass “bakterielle und ‚virale‚ DNS-Sequenzen gefunden wurden, um niederfrequente elektromagnetische Wellen in stark wässrigen Lösungen zu induzieren.

Mit anderen Worten: Die DNS ist wie eine Antenne. Dieser Artikel fasst Montagniers Erkenntnisse zusammen:

“Unter Verwendung eines Photoverstärkungsgeräts, das von Dr. Jacques Benveniste in den 1980er Jahren erfunden wurde, um die ultraniedrigen Lichtemissionen von Zellen einzufangen, filterte Montagnier alle Partikel der bakteriellen DNS aus einem Röhrchen mit Wasser heraus und entdeckte, dass die nachgefilterten Lösungen, die keine Materialpartikel enthielten, weiterhin ultraniedrige Frequenzwellen emittierten!

Dies wurde noch faszinierender, als Montagnier zeigte, dass unter bestimmten Bedingungen eines 7-Hz-Hintergrundfeldes (ähnlich der Schumann-Resonanz-Frequenz von 7.83 Hz), das nicht-emittierende Wasserröhrchen, welchem nie organisches Material beigefügt wurde, dazu gebracht werden konnte, Frequenzen zu emittieren, wenn es in die Nähe des emittierenden Röhrchens gebracht wurde!

Noch interessanter ist, dass, wenn basische Proteine, Nukleotide und Polymere (Bausteine der DNS) in das reine Wasser gegeben wurden, nahezu perfekte Klone der ursprünglichen DNS gebildet wurden!

Dr. Montagnier und sein Team stellten die Hypothese auf, dass dies nur möglich war, wenn der Bauplan der DNS irgendwie in die Struktur des Wassers selbst eingeprägt wurde, was zu einer Art “Wasser-Gedächtnis” führte, das zuvor von Jacques Benveniste entwickelt worden war…”

[Anm. DWB-Redaktion: Siehe dazu auch das Referat von Dr. Gerald Pollack: „Water, Energy and Life: Fresh Views from the Water’s Edge„]

Die DNS wirkt also wie eine Antenne, die Informationen sendet und empfängt.

Der Artikel zitiert auch Montagnier aus verschiedenen Interviews:

“Die Existenz eines harmonischen Signals, das von der DNS ausgeht, kann dazu beitragen, seit langem bestehende Fragen über die Zellentwicklung zu klären, zum Beispiel, wie der Embryo in der Lage ist, seine vielfältigen Transformationen vorzunehmen, als ob er von einem externen Feld geleitet würde.

Wenn die DNS ihre essenziellen Informationen per Radiofrequenz an das Wasser weitergeben kann, dann existieren in der wässrigen Umgebung des lebenden Organismus nicht-materielle Strukturen, von denen einige Krankheitssignale verbergen und andere an der gesunden Entwicklung des Organismus beteiligt sind.”

“An dem Tag, an dem wir zugeben, dass Signale greifbare Wirkungen haben können, werden wir sie nutzen. Von diesem Moment an werden wir in der Lage sein, Patienten mit Wellen zu behandeln. Deshalb ist es eine neue Domäne der Medizin, die die Leute natürlich fürchten.”

David Ickes Perspektive auf das C-Impf-Übertragungsphänomen

Icke verbindet dies mit der gesamten Nanotech-Agenda (einschließlich Dingen wie dem Hydrogel-Biosensor) und betont, dass, obwohl es ein chemisches Element geben mag, das übertragen wird, die Hauptursache das energetische Element ist: Frequenz.

Er betont, dass die Einführung von synthetischer mRNA über die ‚Nicht-Impfung‘ [bzw. den Pathogen Kreator] darauf abzielt, die DNS-Antenne in uns zu verändern, so dass sie auf eine neue [künstliche] Befehls- und Steuerungszentrale reagiert. Mit anderen Worten: Sie kappt buchstäblich unsere Verbindung zur Quelle des Seins.

“Es geht nicht wirklich darum, irgendeine Substanz auszuscheiden, sondern vielmehr um eine Übertragung dessen, was im „Impfstoff“ ist, oder was der Impfstoff abgibt.
[…]
Alles in dieser Realität, in ihrer Grundlage, dreht sich um Frequenz. Der Körper ist ein Empfänger und Sender von Informationen. Die DNS ist ein Empfänger und Sender von Informationen. Wie diese DNS-Antenne empfängt und sendet, diktiert womit wir interagieren.

[Sie wollen] die Natur der DNS verändern, so dass sie diese [hohen] Frequenzen nicht mehr aufnimmt, sondern nur noch die Frequenzen [der gewünschten] technologischen Sub-Realität: Des Smart Grid.

Also ändert diese Nanotechnologie, die in diesem „Impf“gift enthalten ist, die Empfänger/Sender-Antennen-Natur der DNS, womit unser höheres Bewusstsein abgeschnitten und durch die Cloud des Smart Grid ersetzt wird, so dass wir nur noch diese Informationen empfangen und senden können.

Menschen, die den mRNA-Shot erhalten haben, wird [ihre] DNS-Antenne quasi neu ‚verdrahtet‘, so dass [sie] verschiedene Arten von Informationen empfangen und senden. Damit werden diese „Geimpften“ quasi in dieses Smart Grid bzw. diese Cloud eingeschlossen. Das ist die Grundlage.

Ich behaupte nicht, dass es nicht auch ein chemisches Element in dieser Übertragung gibt, aber für mich ist der Schlüsselbereich diese [künstliche] Frequenz.

Und wenn man Nanotechnologie in den Körper bekommt und diese dann anfängt, ihre Frequenz auszusenden, dann wird diese Frequenz, diese Substanz, die auf die Person einwirkt, natürlich auf die gleiche Weise auf andere einwirken, die diese Frequenz aufnehmen, auch wenn sie die Giftspritze nicht bekommen haben.

Ich denke, das ist die Grundlage dessen, was hier vor sich geht: Sie haben diese geimpften Menschen in Antennen verwandelt, die ihre Frequenz aussenden.

Schlussgedanken

Wie bei vielen anderen Aspekten der C-Operation ist auch dieses Thema der C-Impf-Übertragung mit der Synthetischen Agenda, der Nanotech-Agenda, dem Smart Grid und vielem mehr verknüpft.

Hier geht es nicht nur um toxische Impfstoffe, Gentherapiegeräte, Sterilisation, Unfruchtbarkeit und Entvölkerung, obwohl dies alles klare und gegenwärtige Komponenten der Operation sind.

Hier geht es um die Kontrolle der Informationen, auf die unsere DNA zugreifen kann, weil das wiederum unsere Wahrnehmung beeinflusst.

Hier geht es um das größere NWO-Schema der Wahrnehmungskontrolle. Unsere Wahrnehmung hängt von den Informationen ab, die wir erhalten.

Bei diesem bizarren Phänomen geht es tatsächlich darum, auf einer fundamentalen Ebene zu verändern WER WIR SIND, so dass unsere Wahrnehmung so eingeengt wird, dass wir technologische Sklaven werden, abgeschnitten von unserem magischen, unbegrenzten Potential und von der Verbindung zur Quelle des Seins.

Interessanterweise kam letztes Jahr ein Report heraus, in welchem ein mRNA-Gift-Gespritzter sagte: „Sie haben Gott getötet. Ich kann Gott nicht mehr fühlen. Meine Seele ist tot.“

Damit ende ich mit einem über hundert Jahre alten Zitat von Rudolf Steiner:

In the future, the soul will be eliminated by medicine. On the pretense of health, there will be a vaccine whereby the human organism will be treated as soon as possible, possibly directly at birth, so that the human being cannot develop the awareness of the soul and the Spirit.
[…]

[Anm. DWB-Redaktion: Die Quellenangabe dieses Steiner-Zitats fehlt leider bei Makia. Es gibt zahlreiche grottenschlechte KI-Übersetzungen auf dubiosen Kopierpasteten-Blogs sowohl im EN- als auch DE-Sprachraum mit gar keinen, oder absolut nutzlosen Quellangaben von nutzlosen asozialen Medien wie Hackfessenbuch oder dem Honigtopf Telegram.

Es stammt seriösen Quellen nach aus Steiners Werk „Fall of the Spirits of Darkness“ (Die spirituellen Hintergründe der äußeren Welt. Der Sturz der Geister der Finsternis. Geistige Wesen und ihre Wirkungen, Band I, Kapitel 5, S. 97 & 237) mit unterschiedlichem Wortlaut.

Der Originalwortlaut der EN-Fassung aus oben verlinkter seriösen Quelle lautet:

The soul will be made non-existent with the aid of a drug. Taking a ‘sound point of view’, people will invent a vaccine to influence the organism as early as possible, preferably as soon as it is born, so that this human body never even gets the idea that there is a soul and a spirit.

Was in etwa heisst: „Die Seele wird mit Hilfe eines Medikaments nicht-existent gemacht / vernichtet / abgeschnitten / abgeschafft. Man wird ‚mit besten Absichten‘ eine Impfung erfinden, um so früh wie möglich Einfluss auf den Organismus zu nehmen; bevorzugt kurz nach der Geburt, sodass dieser menschliche Körper niemals erkennen kann, dass es Seele und Geist gibt.

Heisst im Original aus der Steiner-Bibliothek dann:

„Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer «gesunden Anschauung» heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist.“

&

„Ich habe Ihnen gesagt, daß die Geister der Finsternis ihre Kostgeber, die Menschen, in denen sie wohnen werden, dazu inspirieren werden, sogar ein Impfmittel zu finden, um den Seelen schon in frühester Jugend auf dem Umwege durch die Leiblichkeit die Hinneigung zur Spiritualität auszutreiben. Wie man heute die Leiber impft gegen dies und jenes, so wird man zukünftig die Kinder mit einem Stoff impfen, der durchaus hergestellt werden kann, so daß durch diese Impfung die Menschen gefeit sein werden, die «Narrheiten» des spirituellen Lebens nicht aus sich heraus zu entwickeln, Narrheiten selbstverständlich im materialistischen Sinne gesprochen.“]


Autor: Makia Freeman, 4. Mai 2021
Primärquelle: https://thefreedomarticles.com/covid-vax-transmission-phenomenon-frequency-change/
© dieser Übersetzung und umfassenden Überarbeitung: Grottenschlechte und so gut wie unbrauchbare (wie gewohnt) deepl-KI-Maschinenübersetzung durch die DWB-Redaktion umfassend korrigiert. (Tip: Lernt englisch, denn auf KI könnt ihr euch nicht verlassen! Sie führt Euch in die Irre – absichtlich!)

Quellen des Autors:
* https://thefreedomarticles.com/bizarre-phenomenon-unvaccinated-getting-sick-being-around-the-covid-vaxxed/
* https://www.bitchute.com/video/6r4fMS6aQ9Kn/
* https://thefreedomarticles.com/not-a-vaccine-mrna-covid-vaccine-chemical-pathogen-device/
* https://www.researchgate.net/publication/230937823_DNA_waves_and_water
* https://thefreedomarticles.com/operation-coronavirus-hand-in-hand-with-nanotech-agenda/
* https://thefreedomarticles.com/hydrogel-biosensor-darpa-gates-implantable-nanotech-covid-vaccine/
* https://beforeitsnews.com/prophecy/2020/09/theyve-killed-god-i-cant-feel-god-anymore-my-soul-is-dead-after-the-vaccine-urgent-read-2514214.html

Durch die DWB-Redaktion ergänzte Quellen:
* https://dudeweblog.wordpress.com/2021/01/19/verdacht-auf-krebs-und-missbildungen-nach-gentechnischer-covid-impfung/
* https://www.bitchute.com/video/bRFSWLNEoVx1/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2020/03/05/was-fur-quacksalber/
* https://www.bitchute.com/video/gYXuJniV94de/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2019/12/29/im-schnellzug-gen-abgrund-die-laufende-totale-versklavung-der-menschheit/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2014/07/12/elektrosmog-und-funktechnologie-als-zerstorer-des-naturlichen-lebens/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2021/04/15/edward-bernays-die-kunst-der-manipulation-the-art-of-public-manipulation/
* https://www.bitchute.com/video/QHjEC2nTS8dy/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2020/05/30/david-icke-durchleuchtet-die-corona-hoax-psyop/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2020/03/06/strahlenkrieg-neue-studie-der-ieee-die-vor-funktechnologien-warnt-entlarvt/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2020/11/05/wie-alles-begann-sars-cov-2-die-virusluege-entlarvt/
* https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz
* https://www.youtube.com/watch?v=XVBEwn6iWOo
* https://dudeweblog.wordpress.com/2020/04/03/der-coronavirus-coup-detat-staatsstreich/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2021/04/28/eugenik-durch-impfungen-zur-zerstoerung-der-vitalitaet-als-nwo-teilprojekt-oder-das-eugenie-verzichtet-auf-die-impfung-nie/
* https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/17/techniken-und-methoden-zur-gedankenkontrolle-und-verhaltenssteuerung/
* https://wn.rsarchive.org/Lectures/GA177/English/RSP1993/FalDar_index.html
* http://bdn-steiner.ru/modules.php?name=Ga

Abschliessende zwingende Lese-Empfehlung:

Siehe ausserdem:

Impfungen: Hokuspokus mit Nebenwirkungen

&

Harris L. Coulter – Impfungen, der Großangriff auf Gehirn und Seele

&

Jolie Jones Interview of Professor Olle Johansson about EHS and EMF effects

48 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dokus und Vorträge, Freiheit, Fremdartikel, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Gottvatermutter, Kriegstreiber, Kurzclips, Manipulation, Medien, Medizin, Menschen, Natur, NWO, Quantencomputer, Sinn, Technik, Wissenschaft, Zitate

48 Antworten zu “Bizarres Phänomen: Ungeimpfte erkranken nach Kontakt mit mRNA-Geimpften

  1. Diese Reaktion wurde schon mehrfach als zu erwartend beschrieben, auch von Prof. Bhakti!

    Das Verfahren mit mRNA-Manipulation ist die programmierte Ermordung durch Auto-Immun-Reaktion.

    Die gesunden Zellen signalisieren, dass sie erkrankt seien, so dass das Immunsystem beim Erkennen der natürlichen Corona-Erreger bei einer normalen Erkältung alle Zellen angreift, die ein ähnliches Muster präsentieren!

    Gefällt 1 Person

  2. Gerne einen Link zu Bhakti in Bezug hiezu. Merci vorab. 🙂

    „Die gesunden Zellen signalisieren, dass sie erkrankt seien, so dass das Immunsystem beim Erkennen der natürlichen Corona-Erreger bei einer normalen Erkältung alle Zellen angreift, die ein ähnliches Muster präsentieren!“

    Danke für die deutliche Beschreibung des mRNA-Wirkprinzips (in dem allerdings ja diese Zellen aufgrund des mRNA-Shots eben nicht mehr gesund sind, weil sie das Pathogen kreieren! Und ein natürlicher Corona-Erreger ist de facto nicht existent!!! -> https://dudeweblog.wordpress.com/2020/11/05/wie-alles-begann-sars-cov-2-die-virusluege-entlarvt/ ) – doch wird dieses grundlegende Verständnis hier eigentlich vorausgesetzt (wir haben schon auf zahlreiche Arbeiten dazu verwiesen und Dr. Martin ist auch nicht zum Spass am Anfang eingebettet… 😉 ), und es geht im Artikel ja eigentlich um „Ansteckungen“ / „Übertragungen“ bei Nichtgeimpften durch Geimpfte durch den mRNA-Shot-induzierten Pathogen Kreator & Frequenzen.

    Gefällt 1 Person

  3. latexdoctor

    „Tip: Lernt englisch, denn auf KI könnt ihr euch nicht verlassen! Sie führt Euch in die Irre – absichtlich!“

    Das ist einer der besten Tipps der letzten Jahrzehnte und eine Wahrheit die kaum bekannt, entweder sind die „Übersetzungen“ so schlecht dass man jeden Satz 5x Lesen muss um HALBWEGS zu verstehen was gemeint sein KÖNNTE oder es ist eine „politisch korrekte“ Übersetzung, eine absichtlich in die Irre führende Übersetzung gibt es doch nur in Diktaturen, nicht bei uns *hüstel*
    Bei automatisch generierten Übersetzungen versuche ich auch immer den Originalen Text zu finden, so er auf Englisch ist, zum einen der Lesbarkeit wegen und zum anderen: steht ganz oben am Ende

    Gefällt 1 Person

  4. Markus

    Beschäftigt euch mit Orgonit.Damit kann man dem Wahnsinn entgegenwirken.
    Ich baue die Steine und kann beweisen das ich damit bestimmte Frequenzen erzeugen kann.(natürlich positive Frequenzen )

    Gefällt mir

  5. nick.mott

    Unter diesem Aspekt bekommen die AHA+L-Regeln endlich mal einen plausiblen Sinn: die Kabale will nicht, dass diese Effekte zu früh greifen und begriffen werden können, indem während der Durchimpfung bereits zuviele der fraglichen Nebeneffekte auftreten und die Impfung selbst noch mehr diskreditieren als das eh schon der Fall ist und ‚Volk‘ Lunte riecht.

    Der Stimmgabel-Resonanz-Effekt stützt diese Überlegungen genauso wie die Biophotonik et.al.
    https://www.springer.com/de/book/9780792350828
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/biophotonen-das-raetselhafte-leuchten-allen-lebens-a-370918.html

    Es ‚erklärte‘ auch die ‚virale‘ Potenz von Memen z.B. oder ‚ansteckenden‘ Irrsinn (Salem, Religionsfanatismus…) oder generell jeglicher Struktur-Verabsolutierung zum Zwecke einer energetisch optimiertenFunktionalität (siehe etwa bevorzugte Bahnen von Himmelskörpern durch ‚Streben‘ nach Minimierung von Potentialdifferenzen bzw. Elektronen’bahnen‘ oder Molekülgruppierungen)

    Die ‚Impfung‘ wäre demnach eher so etwas wie das bereits zitierte ‚Galton-Board‘:
    Das Determinieren einer randomisierten Ausgangslage in eine stabile Endkonfiguration durch Wahrscheinlichkeits-Interdependenzen, indem man hier(bei der ‚Impfung‘) sozusagen die (genetischen) ‚Pins‘ entsprechend konfiguriert.
    Indem man ‚extern‘ dann weitere ‚Pins‘ absteckt (Corona-Regeln, 5G & Co.) multipliziert man die ‚zentrische Streckung‘ vom Mikrokosmischen ins Makrokosmische ‚Zentrum/Attraktor steuert Peripherie und dann vice versa ‚hebelt‘ wiederum die Peripherie das Zentrum = selbstorganiserte Neuausrichtung und Stabilisierung?

    Gefällt mir

  6. ponca12

    Die Seele ist und bleibt unantastbar. Anders könnte und möchte ich es mir wahrhaftig nicht vorstellen müssen.
    Auch in der sogenannten Truther-Szene und bei alternativen Medien muss man immer auf der Hut sein wie viel resp. was man glauben soll oder kann.
    Ich gebe zwar verdammt viel auf David Icke und vielleicht sogar noch mehr auf Rudolf Steiner. Trotzdem will und kann ich das nicht glauben.
    Die Geistige Welt würde das nicht zulassen, sonst wäre die Menschheit doch schon längst verschwunden… – Diese Panikmache könnte ja auch von den Satanisten sein? Oder warum geben sie sich dann weiterhin solche Mühe, dass sich Jeder dieses Zeugs reinjagt? Das könnten sie sich ja sonst weiss Gott sparen…

    Gefällt 1 Person

  7. carlos

    Markus
    In konkretem Fall, ist es nicht so,dass,wenn eine schädliche Frequenz gelöscht werden soll diese erst bekannt sein muss um diese durch Überlagerung zu löschen. Das ist ja der Dreh & Angelpunkt bei Frequenzbehandlungen – nur sog. positive Frequenzen zu erzeugen ist wirkungslos.

    Dass die Ausstrahlung/Aura nach dem shot sich verändert könnte der Hinweis belegen dass Tierhalter eine Verhaltensänderung beobachteten – die Tiere verhielten sich als ob eine unbekannte Person anwesend ist.

    Evtl. sind Bidens Schäferhunde deshalb so beisswütig geworden.

    Gefällt mir

  8. Mist, jetzt hats mir den langen Kommentar zerhauen wegen Fehlklick.
    Also doch nur die Kurzfassung.

    Guter Punkt mit der Seele, werte Ponca. Die ist definitiv immateriell (und ewig), und damit nicht durch materiell basierte Methoden und Techniken angreiff- & beeinfluss-bar – im Gegensatz zum Geist, der wohl materiell ist!

    „Diese Panikmache könnte ja auch von den Satanisten sein?“

    Eher nicht. Ich halte es auch für unpassend, das als Panikmache zu betiteln.
    Ich bin inzwischen schon seit über ner Woche vertiefter an der Sache ‚Giftgespritze infizieren Giftspritzen-Verweigerer‘ dran, und die Indizienlage erhärtet sich seither stetig… hier noch mehr dazu -> https://dudeweblog.wordpress.com/2021/05/06/die-wichtigsten-meldungen-vom-2-6-mai/ – Es handelt sich also definitiv nicht um eine Nebelkerze.

    „Und auch in der sogenannten Truther-Szene und bei den alternativen Medien muss man immer auf der Hut sein.“

    Völlige Zustimmung. Darum versuchen wir unsere Leser dazu anzuleiten, selber eigenständige Recherchen zu tätigen und selber zu denken. Silbertablett-Service mit manipulativem, von Desinfo gespicktem Bullshit könnt ihr bei EpochTimes lesen. 😉

    Mit Steiner und der Theosophie habe ich nichts am Hut – aber Makia hat das Zitat mit reingenommen, deshalb haben wir es auch übernommen.

    Und obschon ich mit Icke bei weitem nicht in allen Details d’Accord gehe, ist er definitiv einer der besten Aufklärer, die wir haben. Das Problem bei ihm ist oft nur, dass katastrophale schlechte, misleading Synchronisationen/Übersetzungen von seinen Programmen in Deutsch rumschwirren. Ausschliesslich im Original anhören!

    „warum geben sie sich dann weiterhin solche Mühe, dass sich Jeder dieses Zeugs reinjagt? Das könnten sie sich ja sonst wahrlich sparen…“

    Die beste Frage überhaupt. Mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, aber es kann davon ausgegangen werden, dass die gewünschten Effekte besser und umfassender Wirkung entfalten, wenn die Vergiftung direkt durch die Spritze, anstatt „nur“ über Ansteckung durch Gespritzte passiert. Denn die Spritzverweigerer haben sich ihr Immunsystem nicht zerstört – und das ist stärker wie die Programme der satanoiden Psychopathen-Kabale.
    Siehe https://www.bitchute.com/video/sfJus9BEtACU/

    Gefällt 1 Person

  9. ponca12

    Sehr schön; da sind wir uns ja einig, was die Unzerstörbarkeit der Seele anbelangt. (Anderer Meinung kann wohl nur sein, wer den Schöpfer ausser Acht lässt und denkt, der ganze Kosmos sei nur aus Zufall entstanden).

    Na ja, für mich persönlich brach – wenn auch nur für kurze Zeit -, Panik aus, nachdem ich diese Meldung gelesen hatte. Deshalb die Bezeichnung „Panikmache“. (Und dieser Taktik inkl. der Verwirrungstaktik bedient sich das Satanistenpack doch nur allzu gerne).

    Icke ist zweifellos einer der grössten und besten Aufklärer. Aber auch ich glaube nicht restlos alles und bei gewissen Dingen habe ich auch mit Rudolf Steiner Mühe (z.T. kapiere ich auch längst nicht alles, da dermassen komplex..).
    Das Schöne oder Komplizierte (?) ist doch eigentlich, dass wir 1.) alles Individuen sind, die die Dinge nun mal verschieden wahrnehmen und 2.) dass es viele verschiedene Wahrheiten gibt/geben kann, resp. alle Wahrheiten nur Halb-Wahrheiten sind.

    Und zum letzten Punkt: An deiner Vermutung mag was sein.
    Interessant ist sicher auch, was Carlos über das Verhalten der Tiere geschrieben hat; genau das hab ich mich auch schon gefragt. Macht auch total Sinn!
    Das Leben, den Geist, den Körper, das Immunsystem, können sie zerstören, nicht aber die Seele. Diese Macht können sie nicht haben; niemals.

    Gefällt mir

  10. Ich glaube von „zerstören“ war auch nicht die Rede, sondern von beeinflussen, unkenntlich machen. Jemand, der sein Leben im System verbringt, inkl. aller dazu gehörigen „Dröhnungen“, wird kaum wissen, was ist das, Seele, oder bemerken, falls sich seine Seele noch irgendwann mal meldet.

    Gefällt mir

  11. Richtig, Teuto.
    Wörtlich im DE-Original: „abschaffen“
    Es geht also viel mehr um die Zerstörung der Verbindung von Körper und Seele, wie auch im zweiten Zitats nochmal deutlich steht: „um den Seelen schon in frühester Jugend auf dem Umwege durch die Leiblichkeit die Hinneigung zur Spiritualität auszutreiben.“
    -> ergo Abkopplung der Leiblichkeit vom Bewusst-Sein aka der Seele.

    Gefällt mir

  12. Apis

    Ich schätze diese Seite ist dir noch nicht bekannt: https://anthrowiki.at/Impfstoff
    Falls doch, freut sich bestimmt noch jemand.

    Gefällt mir

  13. Glaube kaum, denn hier geht es im Prinzip gar nicht um Impfungen oder Impfstoffe, sondern um ein gentechnisches Feldexperiment mit mRNA-Shots in Paarung mit dem Strahlenkrieg! Das wurde im ARtikel wohl deutlich genug – sonst noch mal genauer lesen, Quellen beachten und Videos komplett anhören.

    Hier https://dudeweblog.wordpress.com/2021/02/23/impfungen-hokuspokus-mit-nebenwirkungen-ueberarbeitete-komplettfassung/ hätte Dein Link aber durchaus gepasst. 😉

    Gefällt mir

  14. mengenlehre

    ja, GMO-mRNA-synthetische DNA zur Zerstörung der Natur, samt Tiere und 2-Beiner läuft seit 1930. Alle MIT mRNA müssen streng abgesondert werden, die sind leider im falschen Boot gelandet!
    Die FDA in US hat keine mRNA Maßnahme bewilligt, im Gegenteil kategorisch abgelehnt. Die Massen-Medien „stellen dar“ was ihnen befohlen wird. Die Wahrheit ist online leicht zu finden.
    https://ibb.co/rb2C207

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s